Sooooo .... Guten morgen,
nun habe ich auch mal wieder Zeit zum schreiben. Wir haben nun eine Box, die nach oben aufgeht und die Öffnung um einiges größer ist. Damit geht es das nächsten mal hoffentlich besser

Die Box steht nun auch hier rum und sie schnuppert immer mal wieder dran und es scheint ihr nach und nach zu gefallen. Und da ich auch ab und zu mit der Bahn fahre, wollte ich doch eine stabile Box.
Heute morgen haben wir einen großen Fortschritt gemacht. Amapola hat eine ganze Portion reines
Nassfutter gegessen ... ich habe als das Schälchen leer war noch etwas aus der Packung raus und sie hat noch mal zugeschlagen. Es scheint zu funktionieren. Ich dachte mir heute morgen, dass ich es nun einfach mal probiere ... und siehe da :mrgreen: *Juhu*
Ich muss mich dann immer beherrschen keinen Freundentanz neben ihr zu machen :lol: das würde sie beim fressen dann doch irritieren.
Wir merken immer mehr, dass Amapola sich wohler und wohler fühlt. Sie schläft jede Nacht bei uns im Bett und unseren Rythmus hat sie nun auch angenommen. (zum Glück, sie war sehr nachtaktiv) Mittlerweile spielt sie sogar gerne und wir toben uns jeden Abend zwei Stunden aus. Es sind die einfachsten Spielzeuge, die ihr Spaß bringen. Einfache Bälle, Schnüre oder der Federwedel.
Ich hoffe euren Fellnasen geht es gut
lg und eine schöne Woche