Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Diskutiere Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft im Foto Studio Forum im Bereich Community; Auch hier wieder gaaanz tolle Bilder!!! *Knuddler*
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #841
Auch hier wieder gaaanz tolle Bilder!!! *Knuddler*

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #842
So , denke mal so werde ich den Turm lassen .Habe noch ein paar Kleinigkeiten drangetüdelt.

Neue Seitenteile unten...
23169016gh.jpg

23169017fu.jpg

......vorne......
23169020bi.jpg

23169026nn.jpg

....links oben....
23169052ep.jpg

23169088am.jpg

23169119es.jpg

...rechts oben auch...
23169127qt.jpg

23169128ex.jpg

23169129fi.jpg

Ganzkörper:mrgreen:
23169132ts.jpg

23169133xu.jpg

23169134iw.jpg

Zur Einweihung haben wir ein Oktoberfest gemacht:cool::shock:
23169160ah.jpg

23169161tv.jpg

23169162zg.jpg

23169164lk.jpg

23169165mu.jpg

23169166gy.jpg

23169167sg.jpg

23169168ds.jpg

23169172of.jpg

23169173ep.jpg

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #843
Und ich dachte schon, Du hast Silvester vorverlegt :mrgreen:.
Die Verschönerungen sind Dir richtig gut gelungen. Und ich sehe schon, dass Elmo alleiniger Herrscher des Turms zu sein scheint :lol:.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #844
Wow! Was für ein toller Baum! [emoji106]?

Super, wie gut eure Jungs den angenommen haben!

Kann man den Baum in Auftrag geben? [emoji12]

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #845
Wow! Was für ein toller Baum! [emoji106]?

Super, wie gut eure Jungs den angenommen haben!

Kann man den Baum in Auftrag geben? [emoji12]
Japp , so gefällt er mir und den Katern jetzt auch.
Wenn der Baum bzw. der Turm dir gefällt , kann man über alles reden.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #846
Einfach nur genial dein Kratzturmbaumregaldingens! :lol:
Heute gewinnt aber das Oktoberfest, geht doch nichts über einfache Luftschlangem. :lol:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #847
Mööönsch Andy, den Baum hast du ja toll gepimpt!
Er ist richtig stylisch geworden. Große Klasse! :-D
Und das Wichtigste: Er wird angenommen.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #848
Echt toll, dass Deine Jungs den Baum so super annehmen!
Ich freue mich mit!:-D

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #849
Hallööööchen.....
Papa het ne Fummelnuss gebaut:mrgreen:
Zuerst hat es niemand begriffen:shock: Diiiie haben mich vielleicht dösig angekuckt , wie ich mit dem Ding ankam.
Tigger war heute zuerst dran. Der hatte aber nach einmal "pföteln" keine Lust mehr. War anscheinend zu stressig für ihn:roll:
Elmo dagegen , der Gierschlund , hat da mehr Ausdauer......kuckt ihr....:cool:

23297623ei.jpg

23297625hx.jpg

23297626fk.jpg

23297627ky.jpg

23297628hh.jpg

23297630io.jpg

23297629qe.jpg

23297631ll.jpg

23297632ky.jpg

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #850
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, die Fummelnuss in Aktion!!! :lol: Klug, die so nah an den Kratzbaum zu hängen und nicht frei pendelnd an den Türsturz *höhö*

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #851
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, die Fummelnuss in Aktion!!! :lol: Klug, die so nah an den Kratzbaum zu hängen und nicht frei pendelnd an den Türsturz *höhö*

Hatte ich zuerst....aber etwas zu hoch.....hab mir immer die Birne dran gestoßen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #852
Toll wie immer! Und?? Hat Elmo Beute gemacht? Was war denn drin?

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #853
Das hat der Katzenpapa fein gemacht!
Ich durfte ja Andis Werke live in Augenschein nehmen, denen wird hier kein Foto gerecht! :-D

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #854
Da hat Elmo doch noch schnell begriffen, was er mit der Fummelnuss machen soll :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #855
Hatte ich zuerst....aber etwas zu hoch.....hab mir immer die Birne dran gestoßen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Na, das muss ja ein tolles letztes Bild sein, wenn man das Zimmer wechselt und eine Kokosnuss einem das Lächeln aus dem Gesicht knipst. *bäm* Kniekehlenhöhe ist auch keine gute Idee, wegen der Pendelei :shock:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #856
Toll wie immer! Und?? Hat Elmo Beute gemacht? Was war denn drin?

Na klaroooo , so kleine Fischis von DM. Ohne Zucker und so.....

Na, das muss ja ein tolles letztes Bild sein, wenn man das Zimmer wechselt und eine Kokosnuss einem das Lächeln aus dem Gesicht knipst. *bäm* Kniekehlenhöhe ist auch keine gute Idee, wegen der Pendelei :shock:

Helm ist demnächst hier Plicht..... wegen der Nüsse und so

cangreja
AW: Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft
Da hat Elmo doch noch schnell begriffen, was er mit der Fummelnuss machen soll

Auch nicht sooo besonders schnell , sonst ist er ...pfiffiger

fridolinchen
AW: Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft
Das hat der Katzenpapa fein gemacht!
Ich durfte ja Andis Werke live in Augenschein nehmen, denen wird hier kein Foto gerecht!

Dankeschöööön , basteln und werkeln macht ja auch Spass , ne...

Wie kann man denn mehrererere Beiträge zitteritieren ?

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #857
Guten Morgen,
schöne Fummelnuss, tolle Idee! Hattest Du eine Vorlage oder war das Deine eigene Idee?

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #858
Guten Morgen,
schöne Fummelnuss, tolle Idee! Hattest Du eine Vorlage oder war das Deine eigene Idee?

Nee , da schmücke ich mich nicht mit fremden Federn. Die Idee gastierte hier im Forum, glaub sogar mit Bildern. S E L war da auch mit im Spiel.
Habe es nachgebaut . Ist aber gar nicht so einfach die Nuss durch so ein kleines Loch auszuhöhlen.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #859
Die Idee kam von Schweden_Tiger :mrgreen: bei ihr pendelt schon länger eine Beulen verursachende Abrissbirne am Türsturz :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #860
Andi neben "zitieren" ist ein Button mit einem Pluszeichen, das klickst Du an, dann wird ein Minus draus. Wenn Du z.B. drei User zitierst, machst Du das 2 x mit dem Plus/Minus-Button und beim letzten User nimmst Du dann "zitieren" und dann jeweils unter den zitierten Antworten schreiben.

Thema:

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Oben Unten