Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Diskutiere Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft im Foto Studio Forum im Bereich Community; Jaaa , genau , ich Dummerchen ich....:oops: Danke Bianca , klappt. Hoffe ich vergesse es nicht wieder so schnell....
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #861
Die Idee kam von Schweden_Tiger :mrgreen: bei ihr pendelt schon länger eine Beulen verursachende Abrissbirne am Türsturz :mrgreen:

Jaaa , genau , ich Dummerchen ich....:oops:

Andi neben "zitieren" ist ein Button mit einem Pluszeichen, das klickst Du an, dann wird ein Minus draus. Wenn Du z.B. drei User zitierst, machst Du das 2 x mit dem Plus/Minus-Button und beim letzten User nimmst Du dann "zitieren" und dann jeweils unter den zitierten Antworten schreiben.

Danke Bianca , klappt. Hoffe ich vergesse es nicht wieder so schnell....

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #862
Aufschreiben Andi, aufschreiben :mrgreen:.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #863
Könnte man die Nuss nicht durchsägen, aushöhlen und mit Leim zusammenkleben. Dann kann man das Fruchtfleisch auch noch essen?

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #864
Könnte man die Nuss nicht durchsägen, aushöhlen und mit Leim zusammenkleben. Dann kann man das Fruchtfleisch auch noch essen?

Ich habe jetzt den Bogen raus , sie ganz zu lassen. Und das Fleisch kann man auch noch essen. Klappt ganz gut....

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #865
Hört sich schwer nach Gynäkologie-Studium an :lol: als nächstes kannst du eine Wohnung durchs Schlüsselloch renovieren :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #866

Ich hab sie nicht in zwei Hälften geteilt, sondern nur ein Stück mühselig abgesägt und dann das Fruchtfleisch mit einem (natürlich sauberem!) Schraubenzieher hinausbefördert. So bleibt die Nuss stabil und ich hatte keine Bedenken wegen eventuellem leim in der Nuss und an den Leckerlis. ;-)

Man muss so eine Nuss übrigens auch nicht aufhängen! ;-) Die ersten Male hab ich sie ohne Seil einfach auf den Boden gelegt ... dann war es für Killmauski leicht genug und sie hat das Prinzip begriffen :mrgreen: ... und etwas später musste sie auch begreifen, dass man der Nuss NICHT mit voller Kraft eine zimmern sollte und dann sitzen bleiben sollte :roll: diese fiesen Nüsse schlagen nämlich zurück ... *dong* ... aber auch das hat sie mitlerweile begriffen! :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #867
Ich hab sie nicht in zwei Hälften geteilt, sondern nur ein Stück mühselig abgesägt und dann das Fruchtfleisch mit einem (natürlich sauberem!) Schraubenzieher hinausbefördert. So bleibt die Nuss stabil und ich hatte keine Bedenken wegen eventuellem leim in der Nuss und an den Leckerlis. ;-)

Man muss so eine Nuss übrigens auch nicht aufhängen! ;-) Die ersten Male hab ich sie ohne Seil einfach auf den Boden gelegt ... dann war es für Killmauski leicht genug und sie hat das Prinzip begriffen :mrgreen: ... und etwas später musste sie auch begreifen, dass man der Nuss NICHT mit voller Kraft eine zimmern sollte und dann sitzen bleiben sollte :roll: diese fiesen Nüsse schlagen nämlich zurück ... *dong* ... aber auch das hat sie mitlerweile begriffen! :mrgreen:

Bis eben fand ich die Nuss cool!
Aber DAS rafft Toby nie nicht, der kann nur volle Kanone, dann haben die einen Dauerkampf und ich wohne beim Tierarzt! :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #868
Aber DAS rafft Toby nie nicht, der kann nur volle Kanone, dann haben die einen Dauerkampf und ich wohne beim Tierarzt! :mrgreen:

Ummantel die Nuss mit Knisterfolie, dann poppt es wenigstens lustig, wenn es mit Schmackes irgendwo reinballert :lol:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #869

Genau die Angst hatte ich bei Killmauski auch! Aber nachdem das Imererium einmal zurück geschlagen hat ... äh, also die Nuss ... dann hat Killmauski begriffen, dass sie ihre Taktik ändern muss. Wenn die anderen beiden Damen da zwei Kekse aufeinmal rausfischen, dann ist einer immer für Killmauski, die daneben hockt und einfach nur lauert ...

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #870
Über kurz oder lang werde ich mich mal an die Fummelnussproduktion begeben. Werde dann gleich mehrere machen.....

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #871
Coole Nuss!
Coole Idee!
Cooler Katzenpapa!

:-D

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #872
Ummantel die Nuss mit Knisterfolie, dann poppt es wenigstens lustig, wenn es mit Schmackes irgendwo reinballert :lol:
Das könnte Sir Toby von und zu Hibbelig Hyperaktiv sogar gut finden. :lol:

Genau die Angst hatte ich bei Killmauski auch! Aber nachdem das Imererium einmal zurück geschlagen hat ... äh, also die Nuss ... dann hat Killmauski begriffen, dass sie ihre Taktik ändern muss. Wenn die anderen beiden Damen da zwei Kekse aufeinmal rausfischen, dann ist einer immer für Killmauski, die daneben hockt und einfach nur lauert ...
Toby würde mit Anlauf dazwischen hüpfen, er könnte doch was verpassen! :roll:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #873
Echt klasse, was du für deine Jungs alles bastelst [emoji106]?[emoji4]

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #875
Danke , so haben wir immer was zu fummeln. Bei der Herstellung uuund der Verwendung:mrgreen:

Immer schön tief pendeln lassen, die Nüsse... damit die Miezen dran kommen :mrgreen:

Wie sieht es eigentlich mit Samstag aus? Haben Hase und du Interesse an einem Kaffee getränkten Zwischenstop mit drallen Miezen als Showakt? :cool:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #876
Immer schön tief pendeln lassen, die Nüsse... damit die Miezen dran kommen :mrgreen:

Wie sieht es eigentlich mit Samstag aus? Haben Hase und du Interesse an einem Kaffee getränkten Zwischenstop mit drallen Miezen als Showakt? :cool:
Gerne !!!
Vorher oder nachher ?
Liegt das auf dem Hinweg ?
Fragen über Fragen.....

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #877
Hm... noch haben wir keine Uhrzeit ausgemacht, soweit ich weiß (nicht mit Stöckchen werfen, falls ich es überlesen habe) - also steht euch das absolut offen, ob vorher, nachher oder beides - meine kleinen Pelzrammböckchen freuen sich auf viele Grabbelhände. :mrgreen:

Es wäre auch kein wirklicher Umweg... ihr müsst eh an mir vorbei :cool:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #878
Das mit dem "Rammböckchen" ist übrigens nicht zu unterschätzen :mrgreen:

Und besser keine Käseleckerchen mitbringen :roll:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #879
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #880
Ich sprech das mal mit Hase ab und dann machen wir das. Also vorher:mrgreen:
Tumadieadresseperpnoderwattsappschicken

Thema:

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Oben Unten