Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Diskutiere Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wow! Die Palme sieht super toll aus! Einfach ein geniales Teil. Finde es echt klasse, was du so alles bastelst [emoji106]🏻[emoji4]
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.001
Wow! Die Palme sieht super toll aus! Einfach ein geniales Teil. Finde es echt klasse, was du so alles bastelst [emoji106]🏻[emoji4]

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.002
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.003
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.005
Die Hände hatte ich frei, konnte aber nicht so gut sprechen... Ob's wohl daran lag?!?

ääääääääh..... klingt nicht nach vis-à-vis, oder was gabs leckeres zu Essen? :mrgreen: :d015:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.006
ääääääääh..... klingt nicht nach vis-à-vis, oder was gabs leckeres zu Essen? :mrgreen: :d015:
Cangreja hat ne Zigarre geraucht..... so eine mit verschiebbarem Deckblatt:mrgreen::mrgreen::shock::shock::roll::roll:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.007
Also :roll: :roll: :roll: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.008
Der Kratzbaum ist aber auch toll :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.009
Cangreja hat mich beim letzten Besuch gefragt, ob ich ihr ein neues Häuschen für ihre Ninchen bauen könnte.
Habe ja gesagt........Cangreeeejaaaa *laut ruft* ist feeertiiiiig....
ob es ihr und den Ninchen wohl gefällt ? *gespannt wartet*

23674710oc.jpg

23674711na.jpg

23674712ya.jpg

23674713fw.jpg

23674714am.jpg

23674715xk.jpg

23674716cj.jpg

Und einen kleineren Kratzbaum habe ich auch fertiggestellt.....:roll:
23674719lp.jpg

23674720oa.jpg

23674721js.jpg

23674722at.jpg

23674723qq.jpg

23674724gb.jpg

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.010
Wow das sieht toll aus, nur schade das meine Ninchen draussen einen großn Stall haben. Aber ich hätte vieleicht noch eine 2. Öffnung reingemacht wegen dem Fluchtinstinkt.

Und der Kratzbaum is auch toll geworden.

Du hats echt Talent für sowas

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.011
Oh ja, Talent hat Andi ohne Ende. Und alles ist wieder so toll geworden. Ich bin begeistert.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.012
Wow das sieht toll aus, nur schade das meine Ninchen draussen einen großn Stall haben. Aber ich hätte vieleicht noch eine 2. Öffnung reingemacht wegen dem Fluchtinstinkt.

Und der Kratzbaum is auch toll geworden.

Du hats echt Talent für sowas
Zuerst einmal vielen Dank. Du, das Häuschen war vorher schon so vorhanden. Es steht im Stall bei den Kaninchen. Habe es nur neu nachgebaut....ok, optisch ein wenig ansprechender......glaub ich:roll:

Oh ja, Talent hat Andi ohne Ende. Und alles ist wieder so toll geworden. Ich bin begeistert.
Und schon wieder wird er ganz rot......:oops:
Danke

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.013
Ah ok wenn sie es schon so gewohnt sind, das wust ich nich.
Kenn es nur von meinen Ninchen das es immer 2 brauchte weil sie so beimtoben und flitzen immer schnell raushuschen konnten oder den anderen ausgetrixt haben

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.014
Och wie niedlich, gefällt den Ninchen bestimmt! :-D
Cangrejas Kaninchen sind ja was besonderes, halbe Katzen irgendwie, die Fummelnuss war doch auch cool! :lol:

Ich dachte du wolltest keine Massenproduktion und jetzt steht da was für die Ninchen und ein Kratzbaum! :shock:
Du übst doch schon für die professionelle Vermarktung!:mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.015
Zuerst einmal vielen Dank. Du, das Häuschen war vorher schon so vorhanden. Es steht im Stall bei den Kaninchen. Habe es nur neu nachgebaut....ok, optisch ein wenig ansprechender......glaub ich:roll:

Du oller Tiefstapler, Du! Du bist doch völlig wahnsinnig! Drück und knuddel Dich gaaanz doll!!! Das ist sooo schön! :a066: :g025::g025::g025:

Hoffentlich wissen die Ninchen ihr neues Schlafhäuschen zu schätzen :oops:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.016
Wow, das sieht beides wieder absolut klasse aus Andi!

Ich habe die Fotos auch meinem Mann gezeigt und der wurde ganz neidisch auf deine Werkstatt samt Werkzeug :lol:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.017
Mensch Andi, du übertriffst dich ja immer wieder. Total klasse!!! :-D

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.018
Elmo taucht ab.....
23746434tz.jpg

23746452ih.jpg

23746459ux.jpg

23746462vs.jpg

....und einen neuen hab ich auch gebaut. Höhe der Säule 180cm. Farbe Sisal natur...
23746414dc.jpg

23746415eq.jpg

23746416pq.jpg

23746418ki.jpg

23746417nv.jpg

23746419gj.jpg

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.019
Demnächst geht Andi auf Messen und verkauft seine Kratzbäume ;-). Ein tolles Teil wieder Andi. Aus welchem Material ist eigentlich der Stamm?
Elmo scheint ja sehr gelenkig zu sein. Klasse Bilder wie er uns sein Hinterteil entgegenreckt :mrgreen:.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.020
Die Stämme sind aus Kunststoffrohr. Wanddicke ca. 22mm:shock:
Durchmesser aussen 225mm. Totaaal stabil:mrgreen: Ok,.....aber etwas schwer:roll:

Thema:

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Oben Unten