Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Diskutiere Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft im Foto Studio Forum im Bereich Community; Made my day! [emoji23][emoji23][emoji23] Also Andi deine Kratzbäume sind einfach top! Richtig gut sehen die aus! Schön, dass das Fell direkt...
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.041
Elmo auf Taustation ist cool, er macht bestimmt regelmäßig Fakir Training. ;-)

Toller Kratzbaum, lass dir keinen Design Unsinn einreden.

Beleuchtung hier, Beleuchtung da und schon sieht er aus..... wie die Coca Cola Weihnachts Trucks on Tour! :lol:

Made my day! [emoji23][emoji23][emoji23]

Also Andi deine Kratzbäume sind einfach top! Richtig gut sehen die aus!

Schön, dass das Fell direkt gefallen bei den Pelzingers gefunden hat [emoji6]

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.042
...jajaja, ich weiß, ich sollte immer zuerst bei Andi nachlesen...:roll:

Andi, ich bin mal wieder platt, platter geht nicht bei dem was ich hier sehe!
Suuuper tolle Teile.
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Hihihi, aber dieses klitzekleine Türchen wäre etwas für mich. WA?

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.043
Kein Wunder das deine Herren rumlümmeln, du baust zu tolle Kratzbäume, die müssen auch genutzt werden.
Obwohl Bären töten kommt auch gut an, das Fell steht ihm gut.:-D

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.044
23789777gg.jpg

Geiles Foto.... :mrgreen:

Und deine Bäume sind einsame Spitze!! Wenn ich noch Platz hätte, würde ich auch noch einen ordern - mitnehmen würden wir ihn dann nächstes Jahr am 30./31. Juli (jahaaa, gibt wieder Pfötus-Treffen in Datteln, diesmal mit 100 Dickschiffen!! sorry fürs OT... :mrgreen:). Aber leider fehlt der Platz.... :cry:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.045
Ich bin auch immer wieder nur begeistert wie toll deine Kratzbäume werden.
Wenn ich könnte würde ich auch aber mein Mann findet das noch nich so prickelnd. Wobei mein Papa zu Weihnachten zu uns kommt und ich könnt ihm vieleicht ne neue Winteraufgabe geben. :mrgreen: Dann dürfte Männe nix mehr sagen da ein Geschenk vom SchwiePa nich ablehnbar is, oder?

Und die Schwarz Weiss Bilder sind so süß.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.046
Schade war, das die Säule nicht in Biancas Auto reinging. Ok, nicht weiter schlimm, so kann ich an dem Teil noch ein wenig "rumfeilen" und dann brinmge ich ihn persönlich hin:lol:

Feilen??? :shock: Von Feilen war nicht die Rede, nur streichen... :mrgreen:

"Hab ihn erlegt! Hat sich gelohnt!" :lol:

Und deine Bäume sind einsame Spitze!! Wenn ich noch Platz hätte, würde ich auch noch einen ordern - mitnehmen würden wir ihn dann nächstes Jahr am 30./31. Juli (jahaaa, gibt wieder Pfötus-Treffen in Datteln, diesmal mit 100 Dickschiffen!! sorry fürs OT... :mrgreen:). Aber leider fehlt der Platz.... :cry:

Den Platz kann man doch bestimmt schaffen ;-)
Ist der Termin schon spruchreif???

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.047
Die Säule ist wirklich toll Andi *schmacht*. Ärgerlich, dass die Palme nicht ins Auto passte.
Diese Rumlümmelrei ist mir seeeehr vertraut. Und wie lieb sie dann aussehen, als könnten sie kein Wässerchen trüben. Elmo kann das besonders gut :lol:.
Was mögen Deine beiden denn für Leckerchen?
Die Kerle sind schmerzfrei. Aldi Stangen, DM Lekkerchen, eigentlich egal:cool:

...jajaja, ich weiß, ich sollte immer zuerst bei Andi nachlesen...:roll:

Andi, ich bin mal wieder platt, platter geht nicht bei dem was ich hier sehe!
Suuuper tolle Teile.
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Hihihi, aber dieses klitzekleine Türchen wäre etwas für mich. WA?
Habe dir was in WA geschickt...

Kein Wunder das deine Herren rumlümmeln, du baust zu tolle Kratzbäume, die müssen auch genutzt werden.
Obwohl Bären töten kommt auch gut an, das Fell steht ihm gut.:-D
Ja, wenn wir mehr Platz hätten......

Geiles Foto.... :mrgreen:

Coool, dan sehn we auch den Jensemann wieder*freu* und liebe Grüße auch an ihn...

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.048
Den Platz kann man doch bestimmt schaffen ;-)
Ist der Termin schon spruchreif???

neee du, ich find unseren Wohnraum schon so etwas .... ääähm, voll....:mrgreen: Und ja, der Termin steht, vom 29. - 31. Juli residieren wir wieder im Parkhotel Engelsburg in RE.... *freufreu*

@Andi, richte ich gerne aus, liebe Grüsse auch für euch beide! ;-)

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.049
Guten Morgen

sabbern.gif

Ich guck hier sooo gerne rein....
Tolle Fotos und tolle Bastelarbeiten... wann kann man bei dir eine Bestellung aufgeben?

s.gif

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.050
Guten Morgen

sabbern.gif

Ich guck hier sooo gerne rein....
Tolle Fotos und tolle Bastelarbeiten... wann kann man bei dir eine Bestellung aufgeben?

s.gif
Unmögliches wird sofort erledigt , Wunder dauern etwas länger . Ich bin jederzeit breit.....ääh, bereit.:mrgreen:
Nee, schreib mir doch einfach was du dir vorstellst und dann schaun mer mal.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.051
Oh Gott.... ich wollte doch nicht betteln oder so...
shy.gif

aber gegen ein Fummelbrett hätte ich nix gegen... wir müssen uns dann nur noch über den Preis einig werden :-D

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.052
Oh ja Seeley. Das wäre eventuell auch etwas für mich. Gute Idee :-D!

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.053
*kreisch* ich wollte meinen Post gerade ändern... so das das mit dem Fummelbrett verschwindet...
man bettelt doch keine Leute an, damit die einem was *basteln*
Meine Mutter würde mich erschlagen dafür :oops:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.054
Seeley, das ist doch kein Betteln. Es ist ein Geben und Nehmen ;-).

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.055
Krabbi.. ich bin so nicht erzogen worden...da mussten wir alle durch ´ne harte Schule

Aber wir gucken mal, was amecara dazu schreibt, und dann gucken wir mal weiter

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.056
Also hättet ihr beiden gerne ein Fummelbrett ?

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.057
Ich auch! Ich auch! *wild mit den Armen fuchtelt*

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.058
Hihi, jetzt kommt eine Sammelbestellung.
Andi können wir ja am Sonntag mal drüber reden oder wolltest Du es bis dahin schon fertig haben?

Seeley, siehste alles halb so schlimm ;-).

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.059
Boah.. ich schäme mich jetzt total... ehrlich jetzt :oops:

aber ich würde mich natürlich auch freuen...wie gesagt, über´n Preis müssen wir noch reden...
wenn´s passt, dann gerne :smile:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.060
Ich auch! Ich auch! *wild mit den Armen fuchtelt*
Werde ich gerne berücksichtigen. Geht klar...

Hihi, jetzt kommt eine Sammelbestellung.
Andi können wir ja am Sonntag mal drüber reden oder wolltest Du es bis dahin schon fertig haben?

Seeley, siehste alles halb so schlimm ;-).
Ja, ok, wir bequatschen das am Sonntag....würde bis Sonntag eeeetwas knapp:mrgreen:

Boah.. ich schäme mich jetzt total... ehrlich jetzt :oops:

aber ich würde mich natürlich auch freuen...wie gesagt, über´n Preis müssen wir noch reden...
wenn´s passt, dann gerne :smile:
Wird schon passen, verlass dich drauf.....keine Sorge

Thema:

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Oben Unten