Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Diskutiere Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sie müssen ja auch schwer sein, sonst kippen sie um. Ich finde die Stärke der Säulen richtig klasse.
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.021
Sie müssen ja auch schwer sein, sonst kippen sie um.
Ich finde die Stärke der Säulen richtig klasse.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.022
Bubbelchen... der Baum ist mal wieder der absolute Knaller. Bringst du noch Farbe mit ins Spiel oder bleibt der Natur?

Schon mal an einen Baum, mit indirekter Beleuchtung nachgedacht? Oder mit integriertem USB-Anschluss oder Steckdose, versteckt hinter einem "Türchen" unten am Fuß? :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.023
SEL vllt noch einen Whirlpool einbauen :mrgreen:?

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.024
das ist ja albern :razz: vielleicht noch mit Sitzheizung und Einparkhilfe? :lol:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.025
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.026
Nö... also ich würde mir eher einen Kratzbaum mit Beleuchtung ins Zimmer stellen, der unten am Fuß noch eine Steckdose hat, als einen mit Pool :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.027
Hm, das müsste aber eine ultraungefährliche Beleuchtung sein.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.028
äh... ja... feuerspeihende Flammenwerfer wären vielleicht was viel... aber könnten u. U. den welligen Laminat vom Wirlpool wieder trocknen :lol:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.029
Du hast auf alles eine Antwort :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.030
Bubbelchen... der Baum ist mal wieder der absolute Knaller. Bringst du noch Farbe mit ins Spiel oder bleibt der Natur?

Schon mal an einen Baum, mit indirekter Beleuchtung nachgedacht? Oder mit integriertem USB-Anschluss oder Steckdose, versteckt hinter einem "Türchen" unten am Fuß? :mrgreen:
Werde die Holzteile noch in Eiche lasieren....
Beleuchtung:shock: Mal schauen....:roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.031
Elmo auf Taustation ist cool, er macht bestimmt regelmäßig Fakir Training. ;-)

Toller Kratzbaum, lass dir keinen Design Unsinn einreden.
Beleuchtung hier, Beleuchtung da und schon sieht er aus..... wie die Coca Cola Weihnachts Trucks on Tour! :lol:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.032
Ich schmeiß mich wech... Wenn man der Phantasie von SEL und der Kreativität von Andi freien Lauf lässt, wird's spannend :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.033
Bisher sind da immer recht geniale Sachen bei rumgekommen :mrgreen: wäre also schade, wenn Andi meinen Design Unsinn ignorieren würde :cool:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.034
Dem hab ich auch gar nicht widersprochen! Profitiere ja auch davon :oops:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.035
Wieder mal sehr gelungen, zu Weihnachten gerne noch mit Blink-Blink und Lebkuchenduft, Glühweinsprudelbrunnen und Musikbeschallung! :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.036
Wieder mal sehr gelungen, zu Weihnachten gerne noch mit Blink-Blink und Lebkuchenduft, Glühweinsprudelbrunnen und Musikbeschallung! :mrgreen:

und mit ein bischen Tannenzweigen und shcon haben wir den perfekten Weihnachtsbaum für Katzenliebhaber.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.037
und mit ein bischen Tannenzweigen und shcon haben wir den perfekten Weihnachtsbaum für Katzenliebhaber.

DAS ist DIE Idee.... *schmeiss mich wech*
Andi, du bist genial!!! Und Elmo auf Tauchstation ist auch genial - Mausi macht das neuerdings JEDEN Morgen mit meiner BH-Schublade. Aufziehen, sich reinwühlen und sich dann HINTER die Schublade legen. :roll: :roll: Was genau will sie mir damit sagen...??? *grübel*

Liebe Grüsse und einen dicken Knuddeldrücker!! ;-)

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.038
Hi Leute,
gestern wurde zuerst nur rumgelümmelt....
23789755tt.jpg

23789754wq.jpg

23789756mg.jpg

23789757dq.jpg

23789758ty.jpg

23789759sz.jpg

...bis zum Nachmittag. Da kam lieber Besuch von weit,weit weg:mrgreen:
Bianca und Bianca wollten Biancas Palme abholen. Sie brachten sogar eine *Thematorte*mit:shock:
23789769cx.jpg

Für den Palmenbaum hatte ich noch was gebastelt. Schwerpunkte: Beleuchtung,Maus,Hütte....
23789786rf.jpg

23789789ts.jpg

23789792wt.jpg

23789791vt.jpg

23789790ds.jpg

Schade war, das die Säule nicht in Biancas Auto reinging. Ok, nicht weiter schlimm, so kann ich an dem Teil noch ein wenig "rumfeilen" und dann brinmge ich ihn persönlich hin:lol:

Die andere Säule habe ich jetzt komplett fertig. Die geht nach Oberhausen.
23789824vs.jpg

23789825hw.jpg

23789826xm.jpg

23789827hr.jpg

23789828lg.jpg

23789846ji.jpg

Ach ja, Bianca hatte Felle dabei,schwuppdiwupp kam das hier
23789774co.jpg

23789776sh.jpg

23789775ez.jpg

23789777gg.jpg

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.039
Welch ein schönes Kontrastprogramm, dass das gerade inventarisiert wurde... klar, ne? :mrgreen:

Das letzte Bild trägt den Titel "Das ist mein Bär!"

Zuletzt bearbeitet:
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.040
Die Säule ist wirklich toll Andi *schmacht*. Ärgerlich, dass die Palme nicht ins Auto passte.
Diese Rumlümmelrei ist mir seeeehr vertraut. Und wie lieb sie dann aussehen, als könnten sie kein Wässerchen trüben. Elmo kann das besonders gut :lol:.
Was mögen Deine beiden denn für Leckerchen?

Thema:

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Oben Unten