Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Diskutiere Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft im Foto Studio Forum im Bereich Community; Stimmt, besser is das. Den hab ich aber da, kein Thema....
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.162
Puh, da bin ich ja beruhigt ;-) *Schweiß abwisch*

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.163
Ich besorge dann schon mal Baumstämme....

und einen Laster, für die Lieferung! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Die Kaminholzengel sind wirklich süß, darf ich mir welche nachbauen?
Die würde ich mir auch zutrauen, ohne Maschinen Einsatz.
Maschinen sind "Männersache", die fass ich lieber nicht an, sonst muss ich alles allein machen. ;-)

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.164
und einen Laster, für die Lieferung! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Die Kaminholzengel sind wirklich süß, darf ich mir welche nachbauen?
Die würde ich mir auch zutrauen, ohne Maschinen Einsatz.
Maschinen sind "Männersache", die fass ich lieber nicht an, sonst muss ich alles allein machen. ;-)
Klar darfst du nachbauen:-D Meine sind auch "nachgebaut" als ich sie irgendwo mal gesehen habe. Halt nur auf meine Art. Jeder wird individuell anders.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.165
Ich bewundere immer wieder aufs Neue dein sagenhaftes Talent, Andi.... *staun* Wunderschöne Sachen bastelst du :-D

An dieser Stelle wünsche ich dir und Hase sowie den zwei süssen Pelzpopos ein schönes Weihnachtsfest, gemütliche Tage zwischen den Jahren und einen stolperfreien Rutsch ins neue Jahr :f050::a066: *Knutschknuddler rüberbeam*

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.166
Ooops, ganze Bäume?
Ich dachte eher so an Engel mit einer Größe von ca. 30/40cm. :mrgreen:

Frohe Weihnachten!

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.167
Ooops, ganze Bäume?
Ich dachte eher so an Engel mit einer Größe von ca. 30/40cm. :mrgreen:

Frohe Weihnachten!
Ooooch, ich dachte es wird eine besondere Herausforderung.:shock: Aber das bekommen wir ohne Probleme hin, Klaudia:cool:

Hallo alle ihr lieben hier.
Die Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft wünscht allen lieben Lesern die in diesem Thread rumwuseln (auch die Stillen, falls welche da sein sollten:mrgreen:)
ganz schöne,stille, chillige, stressfreie, aber vor allem gesunde Feiertage. Mögen Glück und Gesundheit für jetzt und die kommende Zeit immer auf Eurer Seite sein. Das Gleiche natürlich übergreifend ins nächste Jahr und alle Jahre, die noch folgen...
Allen, die schmerzliche Verluste, egal in welcher Form, erleiden mussten, sei an dieser Stelle viel Trost ausgesprochen.
Und.... denkt immer daran...

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten dafür die Sterne der Erinnerung.

Frohe Weihnachten

Zuletzt bearbeitet:
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.168
Andi das gleiche von mir auch hier noch einmal auch an Dich und Deine Familie und die Katzentiere zurück :d042:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.169
Das hast Du sehr schön geschrieben, lieber Andi!
Drück Euch ganz dolle!

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.170
Wir wünschen euch auch frohe Weihachten! :)

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.171
Halli hallo, hier Bilder von Heiligabend.
Elmo macht sich fein.....
24108345ln.jpg

24108347mv.jpg

Tigger findet die Fasanenfeder jetzt auch richtig klasse....das Ding ist einfach nur...suuupergut:cool:
24108350fy.jpg

24108351hd.jpg

24108352bn.jpg

24108353zf.jpg

24108354vs.jpg

24108355ly.jpg

24108357ei.jpg

24108358rd.jpg

24108359wo.jpg

24108360dp.jpg

Dieses Bild find ich besonders gut. Der Turmwächter:mrgreen:
24108361gf.jpg

So, und nun, tadaaaa,....es ist eine neue Säule fertig geworden. Mit einer schwingenden Ebene....

24108600hj.jpg

24108602ys.jpg

24108604kf.jpg

24108605uz.jpg

24108606wd.jpg

24108607wr.jpg

24108608jl.jpg

24108609un.jpg

24108610ed.jpg

24108611ua.jpg

24108612ik.jpg

24108613sj.jpg

24108616ak.jpg

24108618zw.jpg

24108619hz.jpg

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.172
Äh, hatte ich gestern nicht noch so was Ähnliches wie "das wird noch etwas dauern gehört" oder so? Du bist ja verboten fleißig!!!! In der Zeit, in der du das Teil mal ebkes bastelst hab ich es grad mal geschafft, Akkus für den Kamerablitz ins Ladegerät zu packen... Ist aber echt cool geworden!

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.173
Ist der toll! :d078:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.174
Dein Wichtelkind ist voll des Lobes - die Katzenkopfaussparung kommt mir sehr bekannt vor;-).

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.175
Ja wirklich cool geworden. Auch mit dem Fell oben. Echt klasse.

Wenn ich Elmo sehe auf Fotos muß ich immer grinsen :mrgreen:. Ich kann es noch nicht einmal erklären :lol:.
Er ist einfach putzig. :lol:
Auf den Fotos mit der Fasanenfeder sieht Tigger wunderschön aus ❤

Zuletzt bearbeitet:
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.176
Der Turmwächter ist genial, welch ein Blick! :lol:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.177
Der Turmwächter ist genial, welch ein Blick! :lol:

Stimmt!
Und Tigger ist ein niedlicher Hauspanther!

Und jetzt weiß ich auch, warum du in den letzten Tagen so still warst. Hast gebastelt! Ist toll geworden!!!

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.178
Woooaaah!!!! Das sieht ja echt klasse aus! *ganzneidischbin*

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.179
Danke für den tollen Zuspruch, wisst ihr jemanden der das Teil gebrauchen kann ? Der steht jetzt erstmal hier rum....

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.180
Mal wieder: WOW!!! :-D
Was ist das denn ganz oben drauf? Ein gefärbtes Fell?

Thema:

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Oben Unten