Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Diskutiere Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft im Foto Studio Forum im Bereich Community; schaut ja klasse aus. schöne Idee. machst du ständig eigenes? ich finde es ja immer total interessant was nach einer Idee, für ein teil entsteht.
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.141
schaut ja klasse aus. schöne Idee.
machst du ständig eigenes?
ich finde es ja immer total interessant was nach einer Idee, für ein teil entsteht.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.142
Dankeschön,
ja , ne Idee,....dann fange içh einfach an und beim machen überschlagen sich dann die Gedanken was man wie machen oder verbessern könnte

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.143
So geht es mir auch. Grade eine Idee im Kopf, die man angefangen hat und schon Arten die Gedanken ins scheinbar endlos kreative aus. Man könnte dann Zig verschiedene versionen seiner eigenen Idee verwirklichen. Ich stelle dann aber auch fest, dass es Quatsch wäre soviele Dinge fertig zustellen. Wo sollte man die auch unterbringen? Und wer zahlt all das Material. Würde ja keinen Sinn machen. Also bleibt es meist bei einer der versionen die man hat.
Aber schön das ich nicht der einzige bin dem das so geht:razz:

Zuletzt bearbeitet:
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.144
Das Fummelbrett ist der Hammer :a094:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.145
Glaaaasi, schau maaal !!!!
Wir haben vorhin mit den tollen Wichtelgeschenken von dir gezockt. Ich hatte aber den Eindruck, als wenn Tigger lieber für einen Sylvesterball probt. Steht ihm aber ausgesprochen gut, finde ich.
24044123at.jpg

24044125sf.jpg

24044122wx.jpg

24044126sc.jpg

24044128ld.jpg

24044133ee.jpg

24044137ks.jpg

Und Elmo liebt diese Fasanenfeder. Damit kann man ihn regelrecht verrückt machen:lol:
24044142ic.jpg

24044143vr.jpg

24044144zn.jpg

24044145ij.jpg

24044146yi.jpg

24044147yv.jpg

24044148gw.jpg

24044150fe.jpg

Mein heutiges Lieblingsbild....
24044151yl.jpg

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.146
Wie süß die beiden sind [emoji76][emoji76]

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.147
sooooooooooo süß die beiden :d078::d078::d078:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.148
Hab mich gerade schon beim Foto des Tages über Elmo beömmelt :lol:
Und Tigger ist halt Herr von Welt so in seiner Silvesterrobe ;-). Und wenn ich mir die Fotos genauer anschaue, insbesondere seine Pfoten, bin auch ich froh, dass wir Freunde sind...

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.149
Tolle Wichtelgeschenke, die Zwei haben offensichtlich Spaß!:-D

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.150
Guck mal - weiß gar nicht, warum ich da an Dich denken musste, als ich es vorhin im Café gesehen habe :mrgreen:

Anhänge

• Kaffee Unser.jpg
    Kaffee Unser.jpg
    604 KB · Aufrufe: 10
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.151
Guck mal - weiß gar nicht, warum ich da an Dich denken musste, als ich es vorhin im Café gesehen habe :mrgreen:

Das weiß ich aber auch nicht cangreja :lol:. Kann ich nicht nachvollziehen :mrgreen:.

Die Fotos sind klasse. Tigger ist eine richtige Schönheit mit seiner Stola.
Und Elmo ist so ein Süßer. Schade, dass er als ich da war, nicht so in Förmchen war. Da wollte er nur Leckerlies oder hat geschlafen. Oh warte Elmo, das nächste Mal hole ich die Fasanenfeder :lol:.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.152
Hihi... einen schönen Kater kann nichts enstellen, oder wie? :mrgreen: Steht ihm aber ausgesprochen gut und Elmo schadet die Action sicher auch nicht! Sind sie schon kugelrund gefuttert vom ungesunden Zeug?

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.153

Wie genial, genau das richtige für mich, das würde super in meine Küche passen! :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.154
Das Fummelbrett is supertoll geworden.

Aber das deine Werke toll sind darf ich jetzt auch in Natura bewundern. :-D

Deine Engel haben einen tollen Platz im Wohnzimmer gefunden
upload_-1.jpg

Und deine beiden Hübschen, einfach süß

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.155
Die habe ich auch purzel

24039690xe.jpg

24039691yi.jpg

Ich finde sie auch wunderschön.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.156
Nächstes Jahr will ich die auch, aber in ganz groß!
Habe sie hier leider zu spät entdeckt. :-(

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.157
Taaaanjaaaa,*lautruft*,
feddiiiiech, kannze aaabhoooln.:mrgreen::cool::mrgreen:
Wennze wills:shock:
24056127qg.jpg

24056128fr.jpg

24056134hf.jpg

24056138yc.jpg

24056139jn.jpg

24056143sf.jpg

Deckel is auch fertig, trocknet aber noch....

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.158
Oh wie geil ist das denn *jubelnd durch die Gegend hüpf* !!!!!! Muss mal klären, wann wir/ich vorbei kommen können/kann!

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.159
Das Fummelbrett is supertoll geworden.

Aber das deine Werke toll sind darf ich jetzt auch in Natura bewundern. :-D

Deine Engel haben einen tollen Platz im Wohnzimmer gefunden
upload_-1.jpg

Und deine beiden Hübschen, einfach süß

Freut mich sehr. Sieht ja auch richtig klasse aus. Auch die Deko mit den Kisten, von denen haben wir auch einige hier.

Die habe ich auch purzel

24039690xe.jpg

24039691yi.jpg

Ich finde sie auch wunderschön.

Auch hier kommt wieder Dein ausgesprochen gutes Talent für Dekorationen zum tragen. Richtig schön...

Nächstes Jahr will ich die auch, aber in ganz groß!
Habe sie hier leider zu spät entdeckt. :-(

Ich besorge dann schon mal Baumstämme....

Thema:

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Oben Unten