21.12.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.141 BlackPaw Beiträge 130 Reaktionspunkte 1 schaut ja klasse aus. schöne Idee. machst du ständig eigenes? ich finde es ja immer total interessant was nach einer Idee, für ein teil entsteht.
schaut ja klasse aus. schöne Idee. machst du ständig eigenes? ich finde es ja immer total interessant was nach einer Idee, für ein teil entsteht.
12.04.2014 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Anzeige Schau mal hier:Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft .
21.12.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.142 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Dankeschön, ja , ne Idee,....dann fange içh einfach an und beim machen überschlagen sich dann die Gedanken was man wie machen oder verbessern könnte
Dankeschön, ja , ne Idee,....dann fange içh einfach an und beim machen überschlagen sich dann die Gedanken was man wie machen oder verbessern könnte
21.12.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.143 BlackPaw Beiträge 130 Reaktionspunkte 1 So geht es mir auch. Grade eine Idee im Kopf, die man angefangen hat und schon Arten die Gedanken ins scheinbar endlos kreative aus. Man könnte dann Zig verschiedene versionen seiner eigenen Idee verwirklichen. Ich stelle dann aber auch fest, dass es Quatsch wäre soviele Dinge fertig zustellen. Wo sollte man die auch unterbringen? Und wer zahlt all das Material. Würde ja keinen Sinn machen. Also bleibt es meist bei einer der versionen die man hat. Aber schön das ich nicht der einzige bin dem das so geht:razz: Zuletzt bearbeitet: 21.12.2015
So geht es mir auch. Grade eine Idee im Kopf, die man angefangen hat und schon Arten die Gedanken ins scheinbar endlos kreative aus. Man könnte dann Zig verschiedene versionen seiner eigenen Idee verwirklichen. Ich stelle dann aber auch fest, dass es Quatsch wäre soviele Dinge fertig zustellen. Wo sollte man die auch unterbringen? Und wer zahlt all das Material. Würde ja keinen Sinn machen. Also bleibt es meist bei einer der versionen die man hat. Aber schön das ich nicht der einzige bin dem das so geht:razz:
21.12.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.144 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Das Fummelbrett ist der Hammer
22.12.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.145 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Glaaaasi, schau maaal !!!! Wir haben vorhin mit den tollen Wichtelgeschenken von dir gezockt. Ich hatte aber den Eindruck, als wenn Tigger lieber für einen Sylvesterball probt. Steht ihm aber ausgesprochen gut, finde ich. Und Elmo liebt diese Fasanenfeder. Damit kann man ihn regelrecht verrückt machen:lol: Mein heutiges Lieblingsbild....
Glaaaasi, schau maaal !!!! Wir haben vorhin mit den tollen Wichtelgeschenken von dir gezockt. Ich hatte aber den Eindruck, als wenn Tigger lieber für einen Sylvesterball probt. Steht ihm aber ausgesprochen gut, finde ich. Und Elmo liebt diese Fasanenfeder. Damit kann man ihn regelrecht verrückt machen:lol: Mein heutiges Lieblingsbild....
22.12.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.146 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Wie süß die beiden sind [emoji76][emoji76]
22.12.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.147 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 sooooooooooo süß die beiden
22.12.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.148 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Hab mich gerade schon beim Foto des Tages über Elmo beömmelt :lol: Und Tigger ist halt Herr von Welt so in seiner Silvesterrobe ;-). Und wenn ich mir die Fotos genauer anschaue, insbesondere seine Pfoten, bin auch ich froh, dass wir Freunde sind...
Hab mich gerade schon beim Foto des Tages über Elmo beömmelt :lol: Und Tigger ist halt Herr von Welt so in seiner Silvesterrobe ;-). Und wenn ich mir die Fotos genauer anschaue, insbesondere seine Pfoten, bin auch ich froh, dass wir Freunde sind...
22.12.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.149 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Tolle Wichtelgeschenke, die Zwei haben offensichtlich Spaß!:-D
22.12.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.150 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Guck mal - weiß gar nicht, warum ich da an Dich denken musste, als ich es vorhin im Café gesehen habe :mrgreen: Anhänge Kaffee Unser.jpg 604 KB · Aufrufe: 10
Guck mal - weiß gar nicht, warum ich da an Dich denken musste, als ich es vorhin im Café gesehen habe :mrgreen:
22.12.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.151 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 cangreja schrieb: Guck mal - weiß gar nicht, warum ich da an Dich denken musste, als ich es vorhin im Café gesehen habe :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das weiß ich aber auch nicht cangreja :lol:. Kann ich nicht nachvollziehen :mrgreen:. Die Fotos sind klasse. Tigger ist eine richtige Schönheit mit seiner Stola. Und Elmo ist so ein Süßer. Schade, dass er als ich da war, nicht so in Förmchen war. Da wollte er nur Leckerlies oder hat geschlafen. Oh warte Elmo, das nächste Mal hole ich die Fasanenfeder :lol:.
cangreja schrieb: Guck mal - weiß gar nicht, warum ich da an Dich denken musste, als ich es vorhin im Café gesehen habe :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das weiß ich aber auch nicht cangreja :lol:. Kann ich nicht nachvollziehen :mrgreen:. Die Fotos sind klasse. Tigger ist eine richtige Schönheit mit seiner Stola. Und Elmo ist so ein Süßer. Schade, dass er als ich da war, nicht so in Förmchen war. Da wollte er nur Leckerlies oder hat geschlafen. Oh warte Elmo, das nächste Mal hole ich die Fasanenfeder :lol:.
22.12.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.152 Glasi Beiträge 2.629 Reaktionspunkte 48 Hihi... einen schönen Kater kann nichts enstellen, oder wie? :mrgreen: Steht ihm aber ausgesprochen gut und Elmo schadet die Action sicher auch nicht! Sind sie schon kugelrund gefuttert vom ungesunden Zeug?
Hihi... einen schönen Kater kann nichts enstellen, oder wie? :mrgreen: Steht ihm aber ausgesprochen gut und Elmo schadet die Action sicher auch nicht! Sind sie schon kugelrund gefuttert vom ungesunden Zeug?
22.12.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.153 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 cangreja schrieb: Guck mal - weiß gar nicht, warum ich da an Dich denken musste, als ich es vorhin im Café gesehen habe :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wie genial, genau das richtige für mich, das würde super in meine Küche passen! :mrgreen:
cangreja schrieb: Guck mal - weiß gar nicht, warum ich da an Dich denken musste, als ich es vorhin im Café gesehen habe :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wie genial, genau das richtige für mich, das würde super in meine Küche passen! :mrgreen:
23.12.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.154 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Das Fummelbrett is supertoll geworden. Aber das deine Werke toll sind darf ich jetzt auch in Natura bewundern. :-D Deine Engel haben einen tollen Platz im Wohnzimmer gefunden Und deine beiden Hübschen, einfach süß
Das Fummelbrett is supertoll geworden. Aber das deine Werke toll sind darf ich jetzt auch in Natura bewundern. :-D Deine Engel haben einen tollen Platz im Wohnzimmer gefunden Und deine beiden Hübschen, einfach süß
23.12.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.155 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Die habe ich auch purzel Ich finde sie auch wunderschön.
23.12.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.156 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Nächstes Jahr will ich die auch, aber in ganz groß! Habe sie hier leider zu spät entdeckt. :-(
23.12.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.157 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Taaaanjaaaa,*lautruft*, feddiiiiech, kannze aaabhoooln.:mrgreen::mrgreen: Wennze wills:shock: Deckel is auch fertig, trocknet aber noch....
Taaaanjaaaa,*lautruft*, feddiiiiech, kannze aaabhoooln.:mrgreen::mrgreen: Wennze wills:shock: Deckel is auch fertig, trocknet aber noch....
23.12.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.158 W wochenendpunk74 Beiträge 1.017 Reaktionspunkte 4 Oh wie geil ist das denn *jubelnd durch die Gegend hüpf* !!!!!! Muss mal klären, wann wir/ich vorbei kommen können/kann!
Oh wie geil ist das denn *jubelnd durch die Gegend hüpf* !!!!!! Muss mal klären, wann wir/ich vorbei kommen können/kann!
23.12.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.159 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 purzel3012 schrieb: Das Fummelbrett is supertoll geworden. Aber das deine Werke toll sind darf ich jetzt auch in Natura bewundern. :-D Deine Engel haben einen tollen Platz im Wohnzimmer gefunden Und deine beiden Hübschen, einfach süß Zum Vergrößern anklicken.... Freut mich sehr. Sieht ja auch richtig klasse aus. Auch die Deko mit den Kisten, von denen haben wir auch einige hier. Krabbentier schrieb: Die habe ich auch purzel Ich finde sie auch wunderschön. Zum Vergrößern anklicken.... Auch hier kommt wieder Dein ausgesprochen gutes Talent für Dekorationen zum tragen. Richtig schön... fridolinchen schrieb: Nächstes Jahr will ich die auch, aber in ganz groß! Habe sie hier leider zu spät entdeckt. :-( Zum Vergrößern anklicken.... Ich besorge dann schon mal Baumstämme....
purzel3012 schrieb: Das Fummelbrett is supertoll geworden. Aber das deine Werke toll sind darf ich jetzt auch in Natura bewundern. :-D Deine Engel haben einen tollen Platz im Wohnzimmer gefunden Und deine beiden Hübschen, einfach süß Zum Vergrößern anklicken.... Freut mich sehr. Sieht ja auch richtig klasse aus. Auch die Deko mit den Kisten, von denen haben wir auch einige hier. Krabbentier schrieb: Die habe ich auch purzel Ich finde sie auch wunderschön. Zum Vergrößern anklicken.... Auch hier kommt wieder Dein ausgesprochen gutes Talent für Dekorationen zum tragen. Richtig schön... fridolinchen schrieb: Nächstes Jahr will ich die auch, aber in ganz groß! Habe sie hier leider zu spät entdeckt. :-( Zum Vergrößern anklicken.... Ich besorge dann schon mal Baumstämme....
23.12.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.160 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 amecara schrieb: Ich besorge dann schon mal Baumstämme.... Zum Vergrößern anklicken.... Erst den Sicherheitshelm! ;-)
amecara schrieb: Ich besorge dann schon mal Baumstämme.... Zum Vergrößern anklicken.... Erst den Sicherheitshelm! ;-)