Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Diskutiere Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ach, was Du nicht sagst :mrgreen: *wo ist doch gleich der Smiley, der die lange Nase zeigt ;-)
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.121
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.122
Naaabeeeend....
hier sind die Bilder meiner ersten, selbstgebauten Hängebrücke. Ich plane ja einen Baum, bestehend u.a. aus zwei Säulen mit Liegefläche, die durch diese Hängebrücke verbunden sind. Ach so, hatte ich das schon erwähnt ?:roll:
24003190eu.jpg

24003191tf.jpg

24003192pc.jpg

24003193uq.jpg

24003194ta.jpg

24003196lu.jpg

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.123
Du sollst Deinen Zeh schonen :h022:.
Aber trotzdem ist die Brücke oberaffengeil :mrgreen:.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.124
Boah, ist die Hängebrücke klasse!!! Das siehst garantiert klasse aus, mit den Säulen und der Hängebrücke. Aber erst mal wirst du Weltmeister im Fußtennis :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.126
Einfach nur sooo cool! :-D
Richtig klasse geworden, Andi.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.127
Coole Brücke, in der Höhe aber schlecht fürs Personal. :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.128
Immerwieder überrascht bin von deinen Ideen.

Die Brücke is megatoll geworden und wenn Sie erst zwischen den 2 Kratztürmen hängt, WOW

Aber denk dran, Fuß hochlegen nich vergessen

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.129
Hm, schon wieder so ein geiles Teil... Da komm ich doch glatt ins Grübeln... Momentan haben wir zwar keinen Platz, aber wir sind doch auf Wohnungssuche...

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.130
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.131
Geniales Teil!
Aber jetzt wieder husch auf Couch und Fuß hoch! :c050:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.132
Du bist ja ein Drillinstructor :shock: kannst du doch nicht bei Captain Hummelhose machen, guck mal... er schmoll schon. :oops:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.133
Das wird sicher wieder ein Meisterwerk! [emoji2]

Die Hängebrücke ist klasse! Ich hätte ja so gern rin für den noch nicht montierten Catwalk [emoji849]

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.134
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.135
Suuuper! Die Brücke sieht echt klasse aus!

Darf ich fragen, wie groß die einzelnen Brücken-Bretter sind? Die sehen nämlich deutlich kleiner aus, als bei unserer, die quer durch den Raum geht. Ich hab damals die Bretter recht groß genommen, damit die Brücke nicht so sehr "wackelt". Aber im Schlafzimmer soll auch noch eine Brücke hinkommen, aber eben eine schmalere ... aber ich hab mich noch nicht getraut ... :oops:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.136
Suuuper! Die Brücke sieht echt klasse aus!

Darf ich fragen, wie groß die einzelnen Brücken-Bretter sind? Die sehen nämlich deutlich kleiner aus, als bei unserer, die quer durch den Raum geht. Ich hab damals die Bretter recht groß genommen, damit die Brücke nicht so sehr "wackelt". Aber im Schlafzimmer soll auch noch eine Brücke hinkommen, aber eben eine schmalere ... aber ich hab mich noch nicht getraut ... :oops:
Aaalso, die Brettchen sind 20cm in der Breite. Und dann eins 6cm und das nächste 8cm. Die Ösen immer 1 cm vom Rand weg. Die Alu-Hülsen sind jeweils 4cm lang. Man erhält dadurch einen Brettchenzwischenraum von 2cm. Zu eng wollte ich das wegen den Pfötchen nicht machen.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.137
Danke! Meine Brettchen sind 20 cm breit und 35 cm tief, also deutlich größer ;-) vielleicht versuche ich es im Schlafzimmer mal mit kleineren Brettchen.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.138
Hallöle mal wieder,
habe mir gerade Sicherheitsschlappen bestellt:cool:
Ich darf ja nicht mehr ohne in meine Wekstatt:roll:
Hoffent lich kommen sie auch morgen, damit es endlich weitergehen kann.
Somit behelfen wir uns so lange mit Bilders kucken. SEL hab ich gefragt, ich darf:mrgreen:
Bei einem Besuch hatte sie mal ein großes Bambusrohr mitgebracht und gesagt, ich sollte irgendwann mal was daraus machen. Und dann dachte ich so zum Geburtstag.....Na ja, hab dann daraus ein sehr großes Fummelbrett gemacht. So tolles Material bekommt man ja nicht alle Tage in die Hände.
24035625fp.jpg

24035626pa.jpg

24035627ff.jpg

24035628yx.jpg

24035629pa.jpg

24035630un.jpg

24035631bk.jpg

24035633er.jpg

24035635jk.jpg

24035634fh.jpg

24035636ut.jpg

Und eine Mäusetür "SEL Spezial Edition"
24035645je.jpg

24035646mm.jpg

24035647zl.jpg

24035648rg.jpg

24035649we.jpg

24035650xl.jpg

24035654iu.jpg

Mit Eingangs-Beleuchtung:-D
24035656ia.jpg

24035657bz.jpg

24035658wx.jpg

Bis bald, Gruß Andi, Tigger und klein Elmo (alle sagen er wäre klein)

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.139
Das ist bis mal ein geniales Fummelbrett! [emoji2] [emoji106]

Und die Tür - einfach herzig [emoji178]

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.140
Ich hab das Fummelbrett schon in SEL's Geburtstagstred bewundert. Es ist wirklich genial. Und das kleine Licht an der Tür, richtig putzig.

Thema:

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Oben Unten