Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Diskutiere Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft im Foto Studio Forum im Bereich Community; Klasse, wie die Gerte bespielt wird. :lol:
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.341
Klasse, wie die Gerte bespielt wird. :lol:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.342
Ich brauche auch mal wieder neue Tischtennisbälle.
Die meisten sind weg und einige haben eine Delle.

Jette liebt dieses Ding. Schleppt sie überall hin.
Immer wieder wache ich nachts auf, weil ich darauf liege.
Auch seehr spannend, die Teile. Auf sowas scheinen meine beiden Krieger ja voll abzufahren:cool:
Bei Tiggers Waffen ist es auch besser, eine Gerte von 1,30 m zu nehmen ;-). Gibbet übrigens auch noch in 2 Meter Länge ;-). Es kann halt nur passieren, dass irgendwann der Zipfel abreisst... Aber bis dahin haben die beiden ja erstmal Spaß!
Jetzt bekomme ich etwas Angst..... ich will doch mal stark hoffen das der Zipfel dranbleibt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Klasse, wie die Gerte bespielt wird. :lol:

Japp , damit kommt man auch mal unter den Sessel oder so:mrgreen:

Ich glaub ich brauche auch eine :-D
Klasse Bilder, das sieht nach Spaß aus :-D
Auch unheimlich robust diese Dinger....
Das mit der Gerte ist DIE Idee! Klasse wie viel Spaß die Süßen damit haben!

Warum hab ich's eigentlich noch nicht hierher geschafft? *grübel*

Hi, Willkommen bei den Katern. Auf das es dir bei uns gefalle....

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.343
Die Reitgerte ist ja eine coole Idee und so schön stabil.
Damit haben deine Jungs sichtlich Spaß. :-D

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.344
Wie schön sie spielen und ihren Spass mit der Gerte haben.

Und so günstig. Wir waren letztes jahr auf nem Pferdemarkt und da hatte ich die auch in der Hand. Aber mir waren sie doch etwas zuteuer. Aber ich werd dann doch noch mal kucken. besonders wenn sie lang genug sind kann man auch mal auf abstand stehn oder sich verstecken und die Katzen damit locken :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.345
Und so günstig. Wir waren letztes jahr auf nem Pferdemarkt und da hatte ich die auch in der Hand. Aber mir waren sie doch etwas zuteuer. Aber ich werd dann doch noch mal kucken. besonders wenn sie lang genug sind kann man auch mal auf abstand stehn oder sich verstecken und die Katzen damit locken :mrgreen:

Gibt es bei Dir in der Gegend einen Raiffeisenmarkt? Dort gibt es oft eine gute und preisgünstige Auswahl an Gerten ;-)

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.346
Besser nicht bei Amazon bestellen. :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.347
Gibt es bei Dir in der Gegend einen Raiffeisenmarkt? Dort gibt es oft eine gute und preisgünstige Auswahl an Gerten ;-)

Klar da hab ich einige :-D so aufem platten Land. Dann kuck ich die nächsten Tage mal und berichte

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.348
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.349
Genau... *grins*

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.350
Jetzt bin ich neugierig :lol:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.351
Was passiert denn, nachdem du bei Amazon etwas bestellt hast? :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.352
Hihi, Schweden-Tiger hatte halt eine Gerte zur Katzenbespaßung und ein Seil (weiß nicht mehr wofür) bestellt und bekam im Nachgang dann eindeutig zweideutige Werbung :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.353
Ach du spoiler!! ;-)

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.354
Schulldigung :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.355
Oh nein :h020:
Ach ja die liebe Werbung :-D Da hat wohl jemand was falsch verstanden :-D

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.356
Superkatzenpapa ist wieder am Werk!:-D

Das sind tolle Bespaßungsfotos!

Wir haben uns im vorletzten Jahr auch eine Gerte gekauft und wurden an der Kasse schon komisch angeguckt.:mrgreen:
Hier ist es so, dass Feivi ganz besonders auf die Gerte abgeht.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.357
Superkatzenpapa ist wieder am Werk!:-D

Das sind tolle Bespaßungsfotos!

Wir haben uns im vorletzten Jahr auch eine Gerte gekauft und wurden an der Kasse schon komisch angeguckt.:mrgreen:
Hier ist es so, dass Feivi ganz besonders auf die Gerte abgeht.

Ja, wir haben ja auch schon eine. Die hat aber vorne so einen Lederlappen dran. Das kam bei den Jungs iwie nicht so gut an. Diese hier, mit dem "Fadenwurm", haut super hin. Katzen halt...

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.358
Die mit dem Lederlappen kannst Du mir mal borgen.
Nur für den Fall, dass meine Jungs hier wieder groben Blödsinn machen!:mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.359
Das kann ich mir jadann morgen alles live anschauen, wenn ich Mellis und meinen Fummelbambus bei euch abhole! :lol:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.360
Thema:

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Oben Unten