Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Diskutiere Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja im Bett toben ist toll. Noch toller, wenn Betten bezogen werden :lol:. Da ist Krabbe immer dabei. Da dauert es dann immer, bis das Bett dann...
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.401
Ja im Bett toben ist toll. Noch toller, wenn Betten bezogen werden :lol:. Da ist Krabbe immer dabei. Da dauert es dann immer, bis das Bett dann bezogen ist :lol:.
Wie hingebungsvoll Elmo die Federn ableckt ❤Voll süß.
Und das erste Foto von Tigger :d078::d078::d078: Sooo schön.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.402
Kaum ist die Katze aus dem Haus, schon tanzen die Kater in den Betten! :mrgreen:
Das Feder Schleck Foto von Elmo ist genial! :-D

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.403
Ein Wiedersehen vor dem 20. wird echt eng... Freu mich aber schon ganz dolle! [emoji322]

Und nur so als kleiner Tipp: ich glaub, fuzzy wohnt gar nicht so weit weg von mir [emoji6]

fuzzy ist aber am 20.02. gaaanz weit wech:lol::lol::lol::lol:

vielleicht für das nächste Mal;-)

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.404
Wie genüsslich er die Federn ableckt!:lol:

Tolle Bett.-und Actionfotos!:d078:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.405
fuzzy ist aber am 20.02. gaaanz weit wech:lol::lol::lol::lol:

Das hab ich schon mitbekommen ;-), aber irgendwie soll doch früher oder später so ein Bambus-Teelichthalter-Dekorationsbrett zu Dir, oder?!?

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.406
Das hab ich schon mitbekommen ;-), aber irgendwie soll doch früher oder später so ein Bambus-Teelichthalter-Dekorationsbrett zu Dir, oder?!?
Auch ne janz jute Idee, dann bringe ich das auch zum Treffen mit....nat. nur wenn fuzzy einverstanden ist, dass es von Cangreja geliefert werden würde....

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.407
Hab ich mich wirklich so kompliziert ausgedrückt? :oops:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.408
Hab ich mich wirklich so kompliziert ausgedrückt? :oops:

Wohl nicht, aber um mal für mich zu sprechen ist mein verdammt altes Gehin um diese Uhrzeit wohl noch nicht ganz......aktiviert:roll:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.409
Wohl nicht, aber um mal für mich zu sprechen ist mein verdammt altes Gehin um diese Uhrzeit wohl noch nicht ganz......aktiviert:roll:

Fehlen noch ca. 10 Tassen Kaffee, richtig? :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.411
Die Krallenpfote ist klasse!

Toben im Bett ist hier auch sehr beliebt. Das raschelt so schön und ist weich und lustig und und und. So ein Spaß!

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.412
Kaum ist die Mama aus dem Haus, legt der Papa los! :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.413

das kommt per Post, wenn ich wieder aus dem Urlaub bin:lol::lol:

Auch ne janz jute Idee, dann bringe ich das auch zum Treffen mit....nat. nur wenn fuzzy einverstanden ist, dass es von Cangreja geliefert werden würde....

Ist natürlich auch ne Idee:lol::lol::lol:

Cangreja, dann gibts hier natürlich auch nen Kaffee:lol::lol::lol:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.414
Hast ne PN ;-)

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.415
Hallo Andi,
wiedrmal sehr schöne Katzenfotos und tolle Basteleien.

Sag mal, wie bekommst du die Kokosnüsse so prima ausgehöhlt, dass sie nicht zerstört werden und das Fruchtfleisch trotzdem komplett entfernt und die Nüsse sauber sind?
Falls Du es mir verraten magst, würde ich mich sehr freuen;-)
LG Bine

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.416
Hallo Bine,
Hatte das schon einmal beschrieben. Ich zitiere mich mal selbst.
Seite 99, Post 981
Also zu der Nussgeschichte. Du musst zuerst die Milch der Nuss auslaufen lassen. Kannst sie auffangen und trinken oder was auch immer. Sehr leicht geht das durch die 3 "Punkte" an einem Ende der Nuss. Mach die Löcher mit einem Nagel oder noch leichter mit einem Bohrer in die Nuss. Nach dem entleeren musst du nun ein größeres Loch schaffen. Spann die Nuss fest ein und mache es mit einer kleinen Eisensäge in dem du den Kopf absägst. Dazu kann man auch eine Stichsäge verwenden, falls eine vorhanden. Ich mache das mit einer Lochsäge, mit 54mm Durchmesser. Dann schneide ich das Fruchtfleisch im inneren der Nuss durch dieses Loch in schmale Streifen ein. Nun musst du das Fleisch stückchenweise herauskniepen. Klappt mit einem stabilen Schraubendreher ganz gut. Arbeite langsam und vor allem vorsichtig.
Viel Erfolg !
MfG Andi

Zuletzt bearbeitet:
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.417
Wow cool Andi,
danke Dir von Herzen.
Das hatte ich irgendwie wohl überlesen.

Da wir auch immer gerne Kokosnüsse essen,
werde ich mal die "Streifenschneidmethode;-)" versuchen:mrgreen:
LG Bine

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.418
Wow cool Andi,
danke Dir von Herzen.
Das hatte ich irgendwie wohl überlesen.

Da wir auch immer gerne Kokosnüsse essen,
werde ich mal die "Streifenschneidmethode;-)" versuchen:mrgreen:
LG Bine
Diese Streifenschneidmethode erleichtert die Sache enorm:mrgreen: Uuund....ist eigentlich das Geheimnis des Ganzen;-)
LG, Andi

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.419
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.420
Huhu! Nach langem Ringen mit mir (und Männe) möchte ich meinen Nasen doch auch noch ein Bambusfummel-Teelicht-Dekobrett spendieren falls möglich? Nicht dass sie nicht genug Zeug haben, aber das sie sind halt Mädels, die brauchen eben viel Kram ?

Thema:

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Oben Unten