Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Diskutiere Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mich erinnert die Katzen-Maisonette an hängende Gärten. Hach, einfach nur klasse! :-D
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.681
Mich erinnert die Katzen-Maisonette an hängende Gärten. Hach, einfach nur klasse! :-D

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.682
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.683
Beneidenswert Andi. Das ist sooo schön geworden.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.684
Der neue Balkon ist das Ü- Ei für deine Beiden, Spiel, Spaß und Spannung! :)
Der Platz für Coole ist aber auch toll.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.685
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.686
Sonnensegel, Buffet, Pool - Andi mach ma:mrgreen::-D:mrgreen::-D

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.687
Habe vorhin mal mit Bildbearbeitung rumgespielt....
25629027go.jpg

25629028bd.jpg

....is gaaar nicht so einfach, wie es aussieht. Hätte ich mir einfacher vorgestellt.
Gruß und schönen Sonntag, Andi

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.688
Wow :shock: :shock: :shock:
Mit welcher App hast Du das denn gemacht? Sieht klasse aus :-D.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.689
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.690
Ach schade, dann ist das ja nichts für Tablets :???:.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.691
Ein Elmo Blümchen :lol:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.692
Habe vorhin mal mit Bildbearbeitung rumgespielt....
25629027go.jpg

25629028bd.jpg

....is gaaar nicht so einfach, wie es aussieht. Hätte ich mir einfacher vorgestellt.
Gruß und schönen Sonntag, Andi

Ist aber schon toll geworden! :-D

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.693
Sieht wirklich gut aus! :)

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.694
Hi, jaaaa, uns gibbet noch......(nur für den Fall, das wir vermisst wurden :mrgreen:)

Gut , die letzten Tage waren vom Wetter her ja nicht ganz so berauschend , aaaber den Jugs ist das ja eigentlich Wurscht....
Dann wird sich halt geputzt...
25709656fb.jpg

25709660qi.jpg

25709661xs.jpg

....oder gebrütet......
25709663xl.jpg

...auch mal dösig aus der Wäsche gekuckt :mrgreen:
25709664gt.jpg

Dann gegäääähnt....
25709666ko.jpg

...oder auf Action gewartet.
25709667sx.jpg

Vorzugsweise hat das ältere Semester einfach mal abhängen geübt, was auch gut gelungen ist...
25709671iv.jpg

Die Minze gedeiht prächtig....
25709684ul.jpg

....und zeigt echt hübsche Blüten.
25709685pa.jpg

25709686uq.jpg

Desweiteren habe ich frischen Rasen gesäht, der aber noch wachsen muss:shock: Bzw sollte er das....:roll:
25709693bg.jpg

25709694wj.jpg

Nachher gehen wir zum Geburtstag meines Onkels. Da hab ich einen Bierbaum gebastelt :cool: Oben ist eine Magnetkugel angebracht und je mehr Bierchen getrunken werden, desto größer wird die Baumkrone:-D
25710212fl.jpg

25710214dw.jpg

Bis bald und schönen Sonntag noch an alle. Gruß, Andi

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.695
Wieder so tolle Fotos der beiden und das Geschenk ist einfach genial ☺

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.696
Mein Mann ist völlig begeistert von deinem Bäumchen und dankt dir für die tolle Idee! [emoji106] [emoji106]

uploadfromtaptalk1464521311526.jpg

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.697
ischkrischhiergradaugenkrebs:shock::shock::shock::shock:

Andi, sieht super aus - der Pool fällt ein bissel winzig aus:lol:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.698
Schöne Fotos. Der Balkon ist eine richtige Oase. Obwohl, ich gebe Sabine Recht, der Pool ist wirklich klein :mrgreen:.
Den Bierbaum finde ich klasse. Mach doch bitte mal ein Foto, bevor Du heute die Feier verlässt, würde gerne dann mal die Baumkrone sehen :cool: :lol:.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.699
Wieder so tolle Fotos der beiden und das Geschenk ist einfach genial ☺
Das Bäumchen hatte ich irgendwo mal gesehen...
Mein Mann ist völlig begeistert von deinem Bäumchen und dankt dir für die tolle Idee! [emoji106] [emoji106]

Anhang anzeigen 128767
Dein Mann ist ja auch genau auf der richtigen Seite :mrgreen:
ischkrischhiergradaugenkrebs:shock::shock::shock::shock:

Andi, sieht super aus - der Pool fällt ein bissel winzig aus:lol:
Pool,.....hmmm, da war doch noch was ? Aber ob sich das lohnt ? Mal sehen, vielleicht was kleineres;-)
Schöne Fotos. Der Balkon ist eine richtige Oase. Obwohl, ich gebe Sabine Recht, der Pool ist wirklich klein :mrgreen:.
Den Bierbaum finde ich klasse. Mach doch bitte mal ein Foto, bevor Du heute die Feier verlässt, würde gerne dann mal die Baumkrone sehen :cool: :lol:.
Den hatten wir in dieser transparenten Knisterfolie eingepackt. Gefreut hatter sich, aber nicht ausgepackt.

Soo, jetzt kleines Update.....
Allen hier wohnenden Zwei- und Vierbeinern geht es gut.

Eyyy, muss das jetzt sein ?
25785048ri.jpg

Boa, mir ist laaaangweiliiiig......
25785047cx.jpg

Unser Rasen gibt jetzt Gas beim wachsen.....
Freitag ,
25785056bs.jpg

25785057ta.jpg

und gestern, genau eine Woche alt jetzt...
25785059xj.jpg

Bis bald, Andi

Huch, fast vergessen.....die liebe SEL hatte ja eine große Kratztonne erstanden, die ich für sie abgeholt habe. Nach Absprache habe ich sie ein wenig überarbeitet und darf Bilder hier einstellen.... Hier das Ergebnis....
Hoffe es gefällt Dir , SEL ;-)
25785092ti.jpg

25785093op.jpg

25785094yi.jpg

25785095dk.jpg

25785096oz.jpg

25785097pk.jpg

25785098lm.jpg

25785099yb.jpg

25785100zk.jpg

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.700
Elmo guckt ziemlich empört :lol:. Und Tigger in der Tat gelangweilt. Was soll man auch machen bei der Wärme :roll:.

Hast Du gestern Hund Katze Maus gesehen? Da hatte ein Dosi ein riesiges Segeltuch o.ä. an der Decke gespannt. Und zwar so, dass seine Katzen von einem Möbelteil aus da drauf konnten. Und dann von unten mit der Angel das Tuch bewegt. Die eine Katze ging ab wie ein Zäpfchen :lol:. Sah lustig aus, wenn Du unten dann die Pfötchen tippeln sahst :mrgreen:.
Ich hab sofort an Dich gedacht :cool:. Nur hoffe ich, dass Hase mich nicht umbringt, falls ich Dich jetzt auf eine Idee gebracht habe :cool: :oops:.

Ups, da ist ja noch eine Tonne hinzugekommen :shock:. Andi, sieht klasse aus ?Wie bei Kirstin bestellt :-D. Echt toll!

Edit: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :mrgreen: :cool:.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Oben Unten