Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Diskutiere Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft im Foto Studio Forum im Bereich Community; Andi, das sieht sooooooooo toll aus *kniehöggel* Dankeschön!!!! Du bist einfach der Beste! :a094: die Umrandung der einzelnen Höhlen einfach nur...
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.701
25785100zk.jpg

Andi, das sieht sooooooooo toll aus *kniehöggel* Dankeschön!!!! Du bist einfach der Beste! :a094: die Umrandung der einzelnen Höhlen einfach nur klasse, sieht jetzt viel viel besser aus. Danke, danke, danke!!!

Krabbi, allein die Vorstellung, von unten die Pfötchen zu sehen und an denen lululu zu machen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.702
Elmo guckt ziemlich empört :lol:. Und Tigger in der Tat gelangweilt. Was soll man auch machen bei der Wärme :roll:.

Hast Du gestern Hund Katze Maus gesehen? Da hatte ein Dosi ein riesiges Segeltuch o.ä. an der Decke gespannt. Und zwar so, dass seine Katzen von einem Möbelteil aus da drauf konnten. Und dann von unten mit der Angel das Tuch bewegt. Die eine Katze ging ab wie ein Zäpfchen :lol:. Sah lustig aus, wenn Du unten dann die Pfötchen tippeln sahst :mrgreen:.
Ich hab sofort an Dich gedacht :cool:. Nur hoffe ich, dass Hase mich nicht umbringt, falls ich Dich jetzt auf eine Idee gebracht habe :cool: :oops:.

Ups, da ist ja noch eine Tonne hinzugekommen :shock:. Andi, sieht klasse aus ?Wie bei Kirstin bestellt :-D. Echt toll!
Ja, ich glaube SEL wird sich freuen. Life sieht das Teil noch besser aus. Das ist echt ein riesen Dingen;-)
Nee HKM hab ich nicht gesehen....werds mir nachher mal ansehen. Und nein, Hase wird dir nichts tun, habe doch schon selber so irre Ideen, die das noch toppen:shock:

Andi, das sieht sooooooooo toll aus *kniehöggel* Dankeschön!!!! Du bist einfach der Beste! :a094: die Umrandung der einzelnen Höhlen einfach nur klasse, sieht jetzt viel viel besser aus. Danke, danke, danke!!!

Krabbi, allein die Vorstellung, von unten die Pfötchen zu sehen und an denen lululu zu machen :mrgreen:
*rotwerd*
Prima , dann machen wir noch Termin für Lieferung und den gleichzeitigen Bau von "Birmchenkratz":mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.703
Ja, ich glaube SEL wird sich freuen. Life sieht das Teil noch besser aus. Das ist echt ein riesen Dingen;-)

*rotwerd*
Prima , dann machen wir noch Termin für Lieferung und den gleichzeitigen Bau von "Birmchenkratz":mrgreen:

Und wie sie sich freut... schaut mal *hüpf-spring-freu* :lol: Da fehlen mir echt einfach nur die Worte :oops:

Burmchenkratz ;-) dat andere sind die Heiligen :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.704
Hast Du gestern Hund Katze Maus gesehen? Da hatte ein Dosi ein riesiges Segeltuch o.ä. an der Decke gespannt. Und zwar so, dass seine Katzen von einem Möbelteil aus da drauf konnten. Und dann von unten mit der Angel das Tuch bewegt. Die eine Katze ging ab wie ein Zäpfchen :lol:. Sah lustig aus, wenn Du unten dann die Pfötchen tippeln sahst :mrgreen:.
Ich hab sofort an Dich gedacht :cool:. Nur hoffe ich, dass Hase mich nicht umbringt, falls ich Dich jetzt auf eine Idee gebracht habe :cool: :oops:.
.

Ich habs gesehen. Vooollll Klasseeee :-D:-D

Die Tonne sieht toll aus :) Ich muss unsere auch noch mal bearbeiten und was druter setzen...sie ist jetzt schon 5 mal gekippt :-(

Zuletzt bearbeitet:
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.705
Und wie sie sich freut... schaut mal *hüpf-spring-freu* :lol: Da fehlen mir echt einfach nur die Worte :oops:

Burmchenkratz ;-) dat andere sind die Heiligen :mrgreen:

Birma---- Burma----trallala :-D
Versuch ich mir zu merken, Birma = heilig ; Burma = Rammböckchen

Ich habs gesehen. Vooollll Klasseeee :-D:-D

Die Tonne sieht toll aus :) Ich muss unsere auch noch mal bearbeiten und was druter setzen...sie ist jetzt schon 5 mal gekippt :-(

Brauchst eigl. nur ne größere Standplatte drunterschrauben, oder gegen die Vorhandene austauschen wenns geht....

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.706
Brauchst eigl. nur ne größere Standplatte drunterschrauben, oder gegen die Vorhandene austauschen wenns geht....

Genau das haben wir vor, aber wir kommen einfach nicht zu Baumarkt :oops:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.707
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.708
Die Tonne sieht gepimpt einfach traumhaft aus! :-D

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.709
Die Kratztonne ist hübsch geworden!

Deine Jungs sehen ganz schön gelangweilt aus, da muss doch ein Sonnensegel an die Decke.
Möglichst über dem Kratzbaum, dann können sie sich gegenseitig bespaßen und du hast Katzenkino! :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.710
Hallöle von uns mal wieder.......waaaah, Andi hat nen........Männerschnupfen *jammerheul*
Haaach , ist das grauenhaft :roll:

Trotzdem habe ich mich unter schlimmen Qualen aufgerafft hier alle auf dem laufenden zu halten:cool:

So ging es hier fast die ganze letzte Woche. Es wurde einfach nur rumgelegen....vor allem natürlich meistens mitten im Weg:???:
25860564kx.jpg

25860565xq.jpg

Oder in den Betten. Das fand ich aber gar nicht sooo schlimm, da hatte ich ne prima Ausrede die Betten nicht gemacht zu haben:lol:
25860566cz.jpg

25860567aa.jpg

25860568cc.jpg

25860569cu.jpg

Einen neuen Blumenkasten habe ich gebaut. Aus dem Rest einer Palette. Die Gräser sind vom Waldrand ausgeliehen:-D Eine Schale meines selbstgezüchtetem Rasen ist auch bereits einsatzbereit.
25860573db.jpg

25860574wj.jpg

25860575we.jpg

25860577nc.jpg

25860624qi.jpg

25860626lk.jpg

Die Minze habe ich nochmals in einen anderen Topf umgepflanzt...
25860628sz.jpg

Elmo findet die großen Halme der Gräser richtig zum anbeißen...
25860605ye.jpg

25860606hd.jpg

25860607ln.jpg

25860608bu.jpg

Ganz stolz neben dem frischen Gras...
25860644bp.jpg

25860645sf.jpg

...und dann wieder mitten im Weg :roll:
25860620dl.jpg

25860621ln.jpg

Bis demnächt, Andi

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.712
Uff, Männerschnupfen? Puh... armer Hase :roll: nöhlst du denn auch richtig ausgiebig? :cool: Komm mal schnell wieder auf die Beine *schmatzi*

Die Grasschale ist wieder mal klasse, schön sattes Grün... meine ist leider nur noch ein irgendwas mit ein paar Grashalmen, Moos und einem kleinen wachsenenden Gebilde, das aus aussortierten Körnern einer hängenden Maisenkokosnuss stammt/wächst. Ich warte mal ab, interessant sieht es jedenfalls schon mal aus :lol: Wenn es eine Sonnenblume wird, hätte die einen schönen Standfuß - wer hat sowas schon??? :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.713
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.714
Du Armer. Isser sooo krank :d038:? Dann wünsche ich Dir gute Besserung :d042:

Das "mitten im Weg liegen" kommt mir iiiirgendwie bekannt vor. Da darf ich dann auch drübersteigen. Andererseits zeigt es ja auch wieviel Vertrauen die Fellnasen zu uns haben.
Der Blumenkasten sieht klasse. Genauso wie die Grasschale. Bei Dir wächst das Zeug aber auch wie Unkraut *Neid*-.
Die Fotos von den Süßen sind mal wieder zum knutschen ❤

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.715
Du Ärmster...! Ich reich mal Taschentücher, Nasenspray, Grippostad, Wick-Gedöns, Erkältungstee u. Erkältungsbad rüber. Hab ich noch was für die Notfallapotheke vergessen?
Übrigens liegen die Jungs im Weg rum, damit Dosis Kreislauf in Schwung kommt, man kann ja nicht drüberschluffen sondern muss die Füße richtig heben! Ist also nur zu Dosis Besten!
Um deinen Rasen beneide ich dich, als ich es endlich mal geschafft hatte, dass es grün war hat sich Lucy offenbar gedacht "prima - ein neues Klo" und hat direkt gedüngt und umgegraben...

Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.716
Der Blumenkasten :d078: Der ist ja Hammer !! :-D

Der Balkon im allgemeinen ist sehr schön geworden, eine richtig kleine Oase :)

Die Bilder sind mal wieder toll und Elmo sieht täuschend groß aus wenn er so lang im Flur liegt :lol:
Und wer will schon gemachte Betten?? Die Kater ja wohl nicht :lol:

Auch von mir gute Besserung :)

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.717
Iiih, Rüsselseuche ist fies! Wünsche mal ganz doll gute Besserung!!!

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.719
Der Andinator :lol: Hey Hübscher, freu mich gleich auf euch *freu*

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.720
Thema:

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Oben Unten