Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Diskutiere Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nimm den Dyson als Außenborder 8-)
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.721
Nimm den Dyson als Außenborder :cool:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.723
Cool die beiden :mrgreen:
Oh ja ne Arche ist gut....hört das überhaupt noch maö auf zu regnen :-(

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.724
Prima... dann wird die Ladung gleich gelöscht, wenn die Aida anlegt :mrgreen: Wann schlagt ihr denn auf? 14.00 Uhr?

Oh ja ne Arche ist gut....hört das überhaupt noch maö auf zu regnen :-(

Also das ist mit Abstand einer der fiesesten Sommer der letzten Jahre... so nass war der echt selten *grrr*

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.725
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.726
tolle Videos

die arme Bettwäsche:mrgreen:
das gibt so fiese Löcher

Zwecks Wetter kotze ich hier gerade im Strahl

meine Rosen gammeln, man kann nicht raus, immer dunkel

ich befürchte, im Juli haben wir dann 3 Woche brütende Hitze und das wars mit dem Sommer:cry::cry:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.727
Cool die zwei. Und Elmo leckt alles ab, was ihm unter die Zunge kommt :mrgreen:. Aber Tigger lässt sich nicht davon beeindrucken und kämpft weiter.
Ich wünsche Euch viel Spaß heute :-D.

tolle Videos

die arme Bettwäsche:mrgreen:
das gibt so fiese Löcher

Zwecks Wetter kotze ich hier gerade im Strahl

meine Rosen gammeln, man kann nicht raus, immer dunkel

ich befürchte, im Juli haben wir dann 3 Woche brütende Hitze und das wars mit dem Sommer:cry::cry:

Hab ich auch so gedacht mit der Bettwäsche :lol:. Aber ich mach es auch nicht anders.

Was das Wetter angeht denke ich es wird genauso sein wie Du es befürchtest.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.728
Tolle Videos, Elmo ist ein Putzteufel, mal eben Öhrchen sauber machen, beim Kloppen, ist nicht schlecht. :lol:

Habt ihr so viel Regen? :shock:
Hier schüttet es auch mal, aber ab und zu scheint auch mal die Sonne.
Ich versuch euch mal etwas Sonne zu schicken. ;-)

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.729
Ach ich hab auch in jeder Bettwäsche kleine Löcher :roll:

That´s life ;-)

Bettwäsche kann man neu kaufen, Katzenspaß nicht :lol: (wenn man jetzt keine Spielzeuge mitrechnet :cool: )

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.730
Hi Leute , gestern hatten wir endlich ein tolles Erfolgserlebnis......nach 2 Samstagen Arbeit haben wir SEL´s neue Kratzsäule fertigstellen können :cool: In ihrer neuen Wohnung hat sie so eine tragende Säule im Wohnzimmer fest eingebaut, die wir zur dicken, deckenhohen Kratzsäule gepimpt haben :mrgreen:
Gesamte Säule....
26010848ic.jpg

Deckenanschluss mit Sisalseil....
26010851qu.jpg

Hier mit der Kratztonne daneben....
26010854cp.jpg

Ansonsten sah es hier meistens so aus :
26010861sq.jpg

26010862cq.jpg

26010863my.jpg

26010864av.jpg

26010865uk.jpg

Bis bald, Andi

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.731
Wer sich zuerst bewegt verliert! :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.732
das sieht super aus, Andi

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.733
Sieht klasse aus. Da haben die Katzen bestimmt ihren Spaß.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.734
Das sieht sooooo toll aus und dran schubbern wie ein Bär kann man sich auch prima :lol: *probiers mal miiiiit Gemütlichkeit... *

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.735
Und wo geht's hin wenn miez unter der decke angekommen ist? :mrgreen:

Toll gemacht :-D :-D

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.736
Die Burmakratz sieht echt toll aus!!! Bin gespannt, was die zwei Rammböckchen dazu sagen ;-)

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.737
Tolle Idee, super umgesetzt! ;-)

Faule Katzen, aber das Schietwetter lädt ja auch nicht gerade zum Aktivsein ein.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.738
Das sieht sooooo toll aus und dran schubbern wie ein Bär kann man sich auch prima :lol: *probiers mal miiiiit Gemütlichkeit... *

dann wirds aber auch Zeit, dass du in deinem "Fred" mal wieder Bilder postest;-);-);-)

von der neuen Wohnung und den Miezen und......

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.739
Ohje... ich bin doch so unglaublich Fotofaul :oops:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.740
Nix da fotofaul. Das wird überhaupt nicht akzeptiert ;-).

Thema:

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Oben Unten