Danke für die vielen Tipps und guten Wünsche, Jasminchen weiß sie sehr zu schätzen

Sie war gestern den ganzen Tag ein richtiger Schluck Wasser in der Kurve und wir haben uns Sorgen gemacht, und dann als es abends langsam kühler wurde und Herr Glasi schon im Bett war, ist sie noch bis halb zwölf mit mir auf der Terrasse herumgeturnt und hier gehüpft und da geschmust und da eine Spinne "gejagt" (ich musste mit dem Handy leuchten, sonst hätte sie sie nicht gesehen... :roll: ). Und heute bin ich erst vor einer halben Stunde aus dem Bett gekommen, weil, Mausi auf der Schulter, Mausi auf dem Bauch, Mausi auf dem Rücken, Mausi am Steißbein oder Mausi rammt das Köpfchen gegen irgendwelche erreichbaren Körperteile, weil sie Beachtung möchte... :lol: Bald hat sie die besterzogensten Dosenöffner der Welt! Und jetzt werde ich von hinten vorwurfsvoll angestarrt, weil sie gerne auf die Terrasse möchte, aber wir haben hier drin schon 26 Grad und noch einen Tag lasse ich die Tür nicht für sie offen... erst, wenn es wieder kühler ist!
Schön, dass es Erfahrungen mit den Infusionen gibt, ich denke, bei ihr ist das überhaupt kein Problem, sie ist eine seeeeeehr besondere Katze *ahem* Wer sich gerne mit der Fliegenklatsche schlagen lässt, der steht wahrscheinlich auch irgendwie auf Infusionen. Sie hat ja auch am Freitag beim Blutabnehmen geschnurrt, und nicht dieses "Ich habe solche Angst, ich muss mich beruhigen, ich schnurre jetzt!"-Schnurren, sondern das klassische "Oh, ein Mensch, und er schmust mit mir, das ist ja toll!"-Schnurren :roll: Der Zucker könnte auch erhöht gewesen sein, weil sie am Freitag nicht nüchtern war (das ist mir natürlich erst nach dem Gespräch mit der Tierärztin eingefallen... und ich hatte davor nicht daran gedacht, weil ich noch so im Sirius-Blut-Abnehmen-Trott war, und der musste ja nie nüchtern sein, weil es nur um die Nierenwerte und die Schilddrüse ging). Jetzt wird Fructosamin gerade im Labor nachgetestet. Die neue Tierärztin hat das mit der Infusionstherapie auch selbst vorgeschlagen, ich hatte mich da schon auf Diskussion und "Aber wir können es doch mal probieren...!" deswegen eingestellt und bin positiv überrascht.
Rausgekommen ist es beim "Wir lassen sie mal abchecken, bevor wir eine zweite Katze holen"-Tierarzttermin... alles doof. Außer für Jasmin. Die findet uns gerade ein bisschen komisch, weil wir sie so betüddeln, aber dass gestern alle zehn Minuten einer von uns zu ihr auf die Terrasse gucken kam, fand sie dann nicht schlecht, und dass sie jeden Tag ein bisschen Rindergulasch in die Schnute gestopft bekommt, mag sie auch sehr gerne *g* Zähne (eventuell von den Nieren kommend) sehr schlecht, Nassfutter ist angeblich aua, aber Rindergulasch wird mit einer Hingabe vertilgt... :roll: Muss man nicht verstehen!
Und ein paar Fotos!