Draußen vor der Tür

Diskutiere Draußen vor der Tür im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hoffe auch, dass es noch etwas Zeit ist und drücke weiterhin die Daumen.
  • Draußen vor der Tür Beitrag #901
Ich hoffe auch, dass es noch etwas Zeit ist und drücke weiterhin die Daumen.

• Draußen vor der Tür Beitrag #902
Sirius hat es jetzt geschafft und hat keine Schmerzen mehr. Er hatte zu den Zahnproblemen auch noch Wasser in der Lunge und seine Nieren haben versagt. Er ist friedlich eingeschlafen.

• Draußen vor der Tür Beitrag #903
Es tut mir unendlich leid, das es jetzt so schnell ging, aber es war sicher besser.
Und ohne euch hätte Sirius nicht so lange durchgehalten, draussen wäre seine Zeit viel früher gekommen - und er konnte noch einmal erleben, das er geliebt wird.

:cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Draußen vor der Tür Beitrag #904
Es tut mir so leid. Ich drück Euch.

• Draußen vor der Tür Beitrag #905
Es tut mir so leid Glasi. Aber er hatte durch und bei Euch wirklich noch sehr schöne Jahre und hat zu spüren bekommen wie schön Liebe ist. Lass Dich drücken :cry:.

• Draußen vor der Tür Beitrag #906
Es tut mir sehr, sehr leid.
Aber dem kleinen Mann geht es jetzt wieder gut!

• Draußen vor der Tür Beitrag #907
Wir fühlen mit Euch...

• Draußen vor der Tür Beitrag #908
Es tut mir so leid und ich bin grad sehr traurig. :cry: Fühl Dich mal gedrückt.
Aber jetzt hat er immerhin keine Schmerzen mehr und Ihr kamt damals rechtzeitig, um Sirius noch eine schöne Zeit zu bescheren und zu zeigen, dass Menschen auch Liebe und Geborgenheit geben können.

Auf Wiedersehen, Sirius, wir denken alle an Dich.

• Draußen vor der Tür Beitrag #909
Danke euch allen. Ich habe ihn mit der Anweisung losgeschickt, ein gutes Wort für Tjure einzulegen, und wenn wir das nächste Mal in Österreich sind, bekommt er gemeinsam mit Lucky einen schönen Platz am Teich.

• Draußen vor der Tür Beitrag #910
Ich musste jetzt tief durchatmen. So schnell ...
Alles Liebe und Gute für euch, ihr habt euch so toll um Sirius gekümmert. Jetzt, lieber Sirius, hast du keine Schmerzen mehr. Grüße alle unsere Sternchen.

• Draußen vor der Tür Beitrag #911
Ohnein :cry:
Es tut mir so leid.

Komm gut rüber du Schöner :-(

• Draußen vor der Tür Beitrag #912
Gute Reise, du Süßer :-(

• Draußen vor der Tür Beitrag #913
Es tut mir so leid...
Ihr habt Herrn Bär nach seinem Streunerleben eine wunderschöne Zeit bereitet und habt alles getan, damit es ihm gut ging. So auch zum Schluss.

Run free, Sirius!
Fühlt Euch gedrückt!

• Draußen vor der Tür Beitrag #914
Ich hätte euch noch mehr gemeinsame Zeit gewünscht. Leider sollte es nicht sein.
Ihr habt einen uralten Streuner aufgenommen, gepäppelt, versorgt. Mehr ging nicht. Leider.
Ich wünsche euch viel Kraft, den Verlust von Sirius (Black) zu verkraften.

Run free, kleiner Sirius.

• Draußen vor der Tür Beitrag #915
Tschüss Sirius komm gut rüber!

Draußen vor der Tür allein,
so fies kann das Leben sein.
Deine Dosis zogen fort,
einsam bliebst du treu vor Ort.
Die Tür ging auf und voller Hoffnung,
stecktest du deine Nase durch die Öffnung.
Du hattest neue Dosis gefunden,
vorsichtig drehtest du deine Runden.
Es hat etwas Zeit gebraucht,
doch dann bist du aufgetaut.
Endlich mal ein schönes Leben,
ja was kann es besseres geben.
Trotz deiner Krankheit war es sehr schön,
doch heute musstest du endgültig gehen.
Sanft schliefst du ein in Dosis Arm,
geliebt und gekuschelt und sicher ganz warm.
Im Katzenhimmel drehst du jetzt ne Runde,
auch Lucky hast du bestimmt schon gefunden.
In Dosis Herzen da bleibst du zurück,
den der Herr Bär, der war doch ihr Glück.

Irgendwie hatte ich es schon geahnt, fühl dich mal gedrückt.:d038:

• Draußen vor der Tür Beitrag #916
es tut mir so leid

gute Reise, Sirius

• Draußen vor der Tür Beitrag #917
Oh Glasi, das tut mir sooo leid!

• Draußen vor der Tür Beitrag #918
Gute Reise, Sirius...

• Draußen vor der Tür Beitrag #919
Es tut mir so leid...
Ihr habt Herrn Bär nach seinem Streunerleben eine wunderschöne Zeit bereitet und habt alles getan, damit es ihm gut ging. So auch zum Schluss.

Run free, Sirius!
Fühlt Euch gedrückt!

Das unterschreibe ich mal 1000prozentig. Von mir auch einen tröstenden Drücker.
Wie geht das Jasminchen damit um?

• Draußen vor der Tür Beitrag #920
Es tut mir sehr leid :-(

Thema:

Draußen vor der Tür

Draußen vor der Tür - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Malaika – Hübsche Fluse mit Flausen im Kopf *Verm. D-weit: Malaika ist ein Scheidungsopfer – die Besitzerin konnte ihre Katzen nicht mehr behalten, da sie in eine sehr kleine Wohnung ziehe muss. Und das...
Oben Unten