Hattest du den Kater dabei, war es ein anderer Tierarzt oder war es der Tierarzt für den der Kater eh schon tot ist?
Hi Schattenkatze
Hmm, ich glaub du hast was falsch verstanden,
Nicht Chester kann nicht laufen. Bei ihm wird
FIP vermutet.
Er verhält sich ja jetzt einigermassen normal, frisst (nicht viel, aber er frisst).
Und er hat kein Hohes Fieber mehr, 38.7
Hab es vorhin gemessen.
Die 100% sicherheit kam vom
Tierarzt als er ihm die Flüssigkeit aus dem Bauch holte.
Aber die Blutwerte waren negativ. Und der
Titer ist bei 1:25
Es ist Georgi der laufen kann, aber eben wackelig und ein bisschen benommen.
Bei Georgi wurde ein Grosses Blutbild gemacht und auch da war alles i.O.
Georgi hat meines erachtens Probleme mit den Zähnen oder mit der Speiseröhre.
Er knirscht stark mit den Zähnen, so als ob er Knochen zermallmen würde...
Das werde ich nach Ostern gründlich untersuchchen lassen, mit Röntgen und was halt so nötig ist.
LG
Abyy, ich würde dir dringend raten mit den beiden noch einmal in einer guten TK vorstellig zu werden und dort dann auch diesen Test ansprechen. Wo kommst du denn her?
Aber höre bitte auch darauf, was die beiden dir sagen. Den beiden scheint es wirklich sehr schlecht zu gehen. Verpasse nicht den Zeitpunkt, wenn sie nicht mehr können :-(.
Wir haben diesen Test damals leider zu spät gemacht. Bevor wir die Ergrbnisse hatten mussten wir unseren Ray schon gehen lassen, weil er einfach nicht mehr konnte. Dennoch war es für mich auch im Nachhinein gut zu wissen, dass es wirklich FIP war und wir ihm nicht hätten helfen können (man hat immer das Gefühl, man hat nicht genug versucht), auch ohne Obduktion, denn das wollte ich nicht machen.
Ich drücke dir alle Daumen und das tut mir so unendlich leid für euch. Ray war auch ein kleiner Aby :-(.
Hey Finny,
Danke auch dir für die Anwort.
Nein ich verpasse den Zeitpunkt nicht, ich seh doch und spühre doch das es ihnen gut geht. Abgesehen bei einigen sachen die ich oben gennant habe, mit den Zähnen.
Chester frisst ja und hat auch kein hohes Fieber mehr. :neutral:
Georgi gibt sich auch mühe zu fressen.
Das mit Ray tut mir soooo Leid hey!! wie alt war er denn ?
Hatte er die feuchte oder trockene ?
Wie genau heisst denn dieser Test?
Sie wurden ja beide getestet und war negativ aber weiss halt nicht welche Art von Test gemacht wurde,
der
Tierarzt hat einfach Blut abgenommen und die Resultate geschikt.
Titer war 1:25
LG