27.04.2014 Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Beitrag #1 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Name: Coco & Peanut Alter/Geb.-datum: 02 / 2014 Geschlecht: weiblich Kastriert: noch nicht Rasse: Aussehen spricht für sich :wink: Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut - Grundimmunisiert Getestet auf FIV, Leukose: Mama negativ Gechipt/Tätowiert: gechipt Entwurmt: ja Gesundheitszustand Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt: Nein besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.: Bisherige Haltung Wohnung Katzengesellschaft: ja Kinder gewöhnt: k.A, Hunde gewöhnt: k.a. Wo befindet sich die Katze jetzt: NRW Coco & Peanut, Abkömmlinge eine spanischen Strassenkatze leben seit einer Woche bei mir auf PS. Die 2 haben sich super entwickelt, sie spielen und toben sind sehr neugierig und erkunden die Wohnung. Peanut ist die mutigere von beiden. Coco ist noch etwas schüchtern und wartet ab bis keiner hinguckt.... aber dann ist sie nicht zu halten. Peanut ( vielleicht kann mir ja jemand verraten wie man diese ungewöhnliche Farb/Musterzeichnung nennt ) Coco hat wunderschöne blaue Augen Peanut hat sich meine Luna als Ersatzmama ausgesucht: Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Unsere Katzen werden nur in Wohnungshaltung vermittelt. Kontakt bitte über mich Zuletzt bearbeitet: 27.04.2014
Name: Coco & Peanut Alter/Geb.-datum: 02 / 2014 Geschlecht: weiblich Kastriert: noch nicht Rasse: Aussehen spricht für sich :wink: Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut - Grundimmunisiert Getestet auf FIV, Leukose: Mama negativ Gechipt/Tätowiert: gechipt Entwurmt: ja Gesundheitszustand Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt: Nein besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.: Bisherige Haltung Wohnung Katzengesellschaft: ja Kinder gewöhnt: k.A, Hunde gewöhnt: k.a. Wo befindet sich die Katze jetzt: NRW Coco & Peanut, Abkömmlinge eine spanischen Strassenkatze leben seit einer Woche bei mir auf PS. Die 2 haben sich super entwickelt, sie spielen und toben sind sehr neugierig und erkunden die Wohnung. Peanut ist die mutigere von beiden. Coco ist noch etwas schüchtern und wartet ab bis keiner hinguckt.... aber dann ist sie nicht zu halten. Peanut ( vielleicht kann mir ja jemand verraten wie man diese ungewöhnliche Farb/Musterzeichnung nennt ) Coco hat wunderschöne blaue Augen Peanut hat sich meine Luna als Ersatzmama ausgesucht: Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Unsere Katzen werden nur in Wohnungshaltung vermittelt. Kontakt bitte über mich
27.04.2014 Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Anzeige Schau mal hier:Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW .
27.04.2014 Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Black tortie tabby wenn mich nicht alles irrt ;-) Alles Gute für die beiden Süßen
27.04.2014 Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Beitrag #3 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Stulle schrieb: Black tortie tabby wenn mich nicht alles irrt ;-) Alles Gute für die beiden Süßen Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir!
Stulle schrieb: Black tortie tabby wenn mich nicht alles irrt ;-) Alles Gute für die beiden Süßen Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir!
28.04.2014 Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Beitrag #4 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ich habe den süßen Peanut ins Herz geschlossen! Leider sind vier Katzen für mich das Limit. Viel Erfolg bei der Vermittlung!
Ich habe den süßen Peanut ins Herz geschlossen! Leider sind vier Katzen für mich das Limit. Viel Erfolg bei der Vermittlung!
28.04.2014 Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Beitrag #5 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 fridolinchen schrieb: Ich habe den süßen Peanut ins Herz geschlossen! Leider sind vier Katzen für mich das Limit. Viel Erfolg bei der Vermittlung! Zum Vergrößern anklicken.... Danke und psssstttt der süße Peanut ist eine sie ;-)
fridolinchen schrieb: Ich habe den süßen Peanut ins Herz geschlossen! Leider sind vier Katzen für mich das Limit. Viel Erfolg bei der Vermittlung! Zum Vergrößern anklicken.... Danke und psssstttt der süße Peanut ist eine sie ;-)
28.04.2014 Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Beitrag #6 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Die süßen werden immer mutiger
28.04.2014 Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Beitrag #7 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Madame_Luna schrieb: Danke und psssstttt der süße Peanut ist eine sie ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh je. Entschuldige bitte, Peanut!!!
Madame_Luna schrieb: Danke und psssstttt der süße Peanut ist eine sie ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh je. Entschuldige bitte, Peanut!!!
28.04.2014 Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Beitrag #8 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Die Beiden sind soooo hübsch *_*
02.05.2014 Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Beitrag #9 lilly77 Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 Ohhhhh wie hübsch! Kleine Maus wärest du ein Katerle würde ich Dich wegschnappen )))
03.05.2014 Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Beitrag #10 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=y2VrZivM8XA[/YOUTUBE]
04.05.2014 Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Beitrag #11 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Die Kätzchen sind ja wirklich unfassbar süß! Ich habe jetzt mal Fotos der beiden an einige meiner Kontakte geschickt. Die meisten haben zwar Katzen, aber vielleicht tut sich irgendetwas!
Die Kätzchen sind ja wirklich unfassbar süß! Ich habe jetzt mal Fotos der beiden an einige meiner Kontakte geschickt. Die meisten haben zwar Katzen, aber vielleicht tut sich irgendetwas!
04.05.2014 Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Beitrag #12 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 fridolinchen schrieb: Die Kätzchen sind ja wirklich unfassbar süß! Ich habe jetzt mal Fotos der beiden an einige meiner Kontakte geschickt. Die meisten haben zwar Katzen, aber vielleicht tut sich irgendetwas! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist lieb! Die beiden möchten gerne zusammen bleiben !
fridolinchen schrieb: Die Kätzchen sind ja wirklich unfassbar süß! Ich habe jetzt mal Fotos der beiden an einige meiner Kontakte geschickt. Die meisten haben zwar Katzen, aber vielleicht tut sich irgendetwas! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist lieb! Die beiden möchten gerne zusammen bleiben !
05.05.2014 Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Beitrag #13 Feliciana Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 oh nein sind die süß!! Da hab ich doch gleich mal die Fotos an meine bessere Hälfte weitergeleitet. Würdest du sagen, dass man für die beiden Erfahrungen im Umgang mit "Notfellen" haben muss? Wir sind zwar mit Katzen aufgewachsen, haben aber keine Erfahrungen mit "Notfellen" bzw. vorbelasteten Katzen. Wir sind aber auf der Suche nach 2 Kätzchen die uns komplettieren...(siehe auch meinen Vorstellungsthread) Mal sehen, was der Herr des Hauses sagt ;-)
oh nein sind die süß!! Da hab ich doch gleich mal die Fotos an meine bessere Hälfte weitergeleitet. Würdest du sagen, dass man für die beiden Erfahrungen im Umgang mit "Notfellen" haben muss? Wir sind zwar mit Katzen aufgewachsen, haben aber keine Erfahrungen mit "Notfellen" bzw. vorbelasteten Katzen. Wir sind aber auf der Suche nach 2 Kätzchen die uns komplettieren...(siehe auch meinen Vorstellungsthread) Mal sehen, was der Herr des Hauses sagt ;-)
05.05.2014 Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Beitrag #14 Feliciana Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 Ich habe leider nicht gefunden, wo ich meinen Beitrag editieren kann... Meine bessere Hälfte findet die beiden auch wirklich zuckersüß! Bleibt halt noch die o.g. Frage. Und ob es zu uns nicht zu weit ist...wir leben etwas nördlich von Hamburg... Kannst mir sonst auch gerne eine PM schicken =)
Ich habe leider nicht gefunden, wo ich meinen Beitrag editieren kann... Meine bessere Hälfte findet die beiden auch wirklich zuckersüß! Bleibt halt noch die o.g. Frage. Und ob es zu uns nicht zu weit ist...wir leben etwas nördlich von Hamburg... Kannst mir sonst auch gerne eine PM schicken =)
05.05.2014 Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Beitrag #15 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Wir haben hier im Forum schon so einige Male Fahrketten gebildet, d. h., jeder, der konnte, hat die Katze ein Stück weit mitgenommen! Das klappte bisher immer super. ;-) Heißt das jetzt, die Süßen sind vergeben?
Wir haben hier im Forum schon so einige Male Fahrketten gebildet, d. h., jeder, der konnte, hat die Katze ein Stück weit mitgenommen! Das klappte bisher immer super. ;-) Heißt das jetzt, die Süßen sind vergeben?
05.05.2014 Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Beitrag #16 Feliciana Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 Immer mit der Ruhe! Ich muss mit meinem Schatzi da heute abend nochmal in Ruhe drüber sprechen. Und vllt. mit Madame_Luna nochmal so 1, 2 PNs austauschen Aber es ist gut zu wissen, dass es so etwas wie Fahrketten gibt =) Ihr seid super!
Immer mit der Ruhe! Ich muss mit meinem Schatzi da heute abend nochmal in Ruhe drüber sprechen. Und vllt. mit Madame_Luna nochmal so 1, 2 PNs austauschen Aber es ist gut zu wissen, dass es so etwas wie Fahrketten gibt =) Ihr seid super!
05.05.2014 Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Beitrag #17 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Huhu! Also man sollte etwas Geduld und Ruhe für die 2 haben. Sie sind noch ein bißchen scheu und misstrauisch. Hier laufen sie ganz normal durch die Wohnung und hüpfen auch mal auf uns Menschen. Hände erscheinen ihnen noch etwas suspekt. Futter nehmen sie schon aus der Hand. Streicheln im vorbeidüsen geht auch schon. Nachts schlafen sie mittlerweile mit im Bett. Sie brauchen noch etwas Zeit. Du kannst mir gerne Deine Telefonnummer per PN schicken, dann rufe ich Dich später an. Ah, die beiden sind Ostwestfalen. Bis Hamburg bekommen wir eine Fahrkette hin!
Huhu! Also man sollte etwas Geduld und Ruhe für die 2 haben. Sie sind noch ein bißchen scheu und misstrauisch. Hier laufen sie ganz normal durch die Wohnung und hüpfen auch mal auf uns Menschen. Hände erscheinen ihnen noch etwas suspekt. Futter nehmen sie schon aus der Hand. Streicheln im vorbeidüsen geht auch schon. Nachts schlafen sie mittlerweile mit im Bett. Sie brauchen noch etwas Zeit. Du kannst mir gerne Deine Telefonnummer per PN schicken, dann rufe ich Dich später an. Ah, die beiden sind Ostwestfalen. Bis Hamburg bekommen wir eine Fahrkette hin!
05.05.2014 Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Beitrag #18 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Feliciana schrieb: Immer mit der Ruhe! Ich muss mit meinem Schatzi da heute abend nochmal in Ruhe drüber sprechen. Und vllt. mit Madame_Luna nochmal so 1, 2 PNs austauschen Aber es ist gut zu wissen, dass es so etwas wie Fahrketten gibt =) Ihr seid super! Zum Vergrößern anklicken.... Klar bin ich auch ein wenig aufgeregt, wenn ich lese, dass dieses Traumpärchen vielleicht ein tolles Zuhause findet! ;-) Ich drücke die Daumen! Madame_Luna schrieb: Huhu! Also man sollte etwas Geduld und Ruhe für die 2 haben. Sie sind noch ein bißchen scheu und misstrauisch. Hier laufen sie ganz normal durch die Wohnung und hüpfen auch mal auf uns Menschen. Hände erscheinen ihnen noch etwas suspekt. Futter nehmen sie schon aus der Hand. Streicheln im vorbeidüsen geht auch schon. Nachts schlafen sie mittlerweile mit im Bett. Sie brauchen noch etwas Zeit. Du kannst mir gerne Deine Telefonnummer per PN schicken, dann rufe ich Dich später an. Ah, die beiden sind Ostwestfalen. Bis Hamburg bekommen wir eine Fahrkette hin! Zum Vergrößern anklicken.... Davon bin ich überzeugt! Bei mir hat das hier schon zweimal super geklappt. :-D
Feliciana schrieb: Immer mit der Ruhe! Ich muss mit meinem Schatzi da heute abend nochmal in Ruhe drüber sprechen. Und vllt. mit Madame_Luna nochmal so 1, 2 PNs austauschen Aber es ist gut zu wissen, dass es so etwas wie Fahrketten gibt =) Ihr seid super! Zum Vergrößern anklicken.... Klar bin ich auch ein wenig aufgeregt, wenn ich lese, dass dieses Traumpärchen vielleicht ein tolles Zuhause findet! ;-) Ich drücke die Daumen! Madame_Luna schrieb: Huhu! Also man sollte etwas Geduld und Ruhe für die 2 haben. Sie sind noch ein bißchen scheu und misstrauisch. Hier laufen sie ganz normal durch die Wohnung und hüpfen auch mal auf uns Menschen. Hände erscheinen ihnen noch etwas suspekt. Futter nehmen sie schon aus der Hand. Streicheln im vorbeidüsen geht auch schon. Nachts schlafen sie mittlerweile mit im Bett. Sie brauchen noch etwas Zeit. Du kannst mir gerne Deine Telefonnummer per PN schicken, dann rufe ich Dich später an. Ah, die beiden sind Ostwestfalen. Bis Hamburg bekommen wir eine Fahrkette hin! Zum Vergrößern anklicken.... Davon bin ich überzeugt! Bei mir hat das hier schon zweimal super geklappt. :-D
05.05.2014 Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Beitrag #19 G Gast13634 Gast für Fahrkette melde ich mich dann gern an. Komme aus OWL und fahre immer Donnerstag nach Bad Segeberg! lg Verena
für Fahrkette melde ich mich dann gern an. Komme aus OWL und fahre immer Donnerstag nach Bad Segeberg! lg Verena
05.05.2014 Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Beitrag #20 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Verena, das wäre natürlich super! Ich meine irgendwo gelesen zu haben das Du quasi um die Ecke wohnst/ arbeitest Okay dann hier mal noch ein bißchen Zucker.... [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=2iefQ6owETg[/YOUTUBE]
Verena, das wäre natürlich super! Ich meine irgendwo gelesen zu haben das Du quasi um die Ecke wohnst/ arbeitest Okay dann hier mal noch ein bißchen Zucker.... [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=2iefQ6owETg[/YOUTUBE]