Manchmal ist das aber auch schon anstrengend, wenn in den frühen Morgenstunden gespielt wird und natürlich auf deinem Bett. Da wird über dich rüber gehopst, sich gebalgt oder der arme Zeh unter der derzeit dünnen Decke mit Krallen malträtiert.
Gääääääähn... :mrgreen:
Hahaha...Frigida

Jaaaaa, hatte ich letzte Nacht um 4.30 Uhr, die Beiden flitzten hier hin und her und natürlich über das Bett und mich rüber.... Aber das Schöne war, das mal der eine und mal der andere der Gejagte war, also ganz EINDEUTIGES spielen. Und wer kann da schon böse sein... Ich konnte durch die Wärme eh nicht gut schlafen.
Und das Wichtigste: Ich habe heute morgen mit der Tierärztin telefoniert, die Testergebnisse sind da. Pauli ist
Felv,
Fiv und
Fip NEGATIV!!!!! Ich habe den Kleinen gleich geschnappt, durchgeknuddelt und ihm erzählt das sich unsere durchheulten Nächte wenigstens gelohnt haben

Meine Güte, bin ich erleichtert...
Die schlechte Nachricht ist, das Calici sich bestätigt hat. Die Ärztin sagte wir sollen die Tabletten jetzt noch bis zum Ende geben ( noch 8 Tage), dann Nachkontrolle und weiter besprechen.
Ich muss nochmal in mich gehen, vielleicht ist das auch ein guter Zeitpunkt um den Arzt nun zu wechseln. Die ganzen Untersuchungsergebnisse und Blutbilder lasse ich mir ausdrucken...
Ich habe gestern noch viel in Neryz Thread gelesen und es macht mich etwas stutzig, dass Pauli nichts für sein Immunsystem bekommt.Bis Seite 52 bin ich gekommen, dann war ich zu müde zum weiterlesen, aber ich fand es unglaublich, wenn ich bedenke wie ich hier manchmal am Ende war/bin und mir dann vorstelle das mit 7 Katzen zu vergleichen.
Falls ich heute abend noch Zeit habe,eröffne ich vielleicht auch "drüben" einen Thread über Paulis Krankengeschichte, gehört da ja irgendwie eher hin als hier.
Pauli geht es soweit ok, er frisst weiterhin ( noch mit Schwierigkeiten, aber definitiv besser). Er ist noch nicht bei dem angelangt was er normal so verdrückt hat, aber 2 Näpfe am Tag plus Leckerlie und Pasten schafft er mittlerweile. Tagsüber sind beide ziemlich platt, aber ich glaube das liegt wirklich an der Wärme....nachts wird gespielt, gerannt, gebalgt und natürlich auch gerne Viecher auf dem Balkon gejagt.
Paulis Durchfall scheint nun ganz weg zu sein, war die letzten Tage garnicht mehr.
Ich habe mir ein bisschen Sorgen gemacht, weil Pauli ja eigentlich jetzt Virusausscheider ist,oder?! Nicht das Chappy nun auch noch damit anfängt?? Könnte natürlich aber auch sein, dass Chappy es mitgebracht hat, denn es war ja 2 Wochen später als Pauli plötzlich das hohe Fieber bekam. Und Chappy hatte ja kurz bevor er hierher kam diese Bindehautgeschichte.
Vielleicht hatte Pauli das Virus aber auch schon in sich und es war der Stress der es zum Ausbruch brachte. Man weiß es nicht...