Hallo ihr Lieben!
Mit Malzpaste habe ich es auch versucht, aber dadurch das die Tablette pink ist hat er es wohl trotzdem gemerkt und die Paste nicht angerührt, weil man das auch im zerbröselten Zustand noch sehen konnte. Da merkt man wirklich wie schlau sie doch sind
Gestern und heute morgen hat es aber ganz gut geklappt mit dem ins Maul stecken. Schön ist es nicht, aber übel nehmen tut er es mir glaube ich auch nicht.
Der Durchfall macht mir aber immernoch Sorgen und gestern hat Pauli auch wieder weniger gefressen. Zudem sträubt er beim fressen immer sein Rückenfell.... Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass ihm etwas weh tut.Seine Zähne sahen lt. Tierarzt aber gut aus.... Wir werden morgen nochmal zum
Tierarzt und dann soll sie nochmal gucken. Ich habe auch irgendwie das Gefühl das er sehr aggressiv ist zur Zeit. Gegenüber mir nicht, aber gegen jeden anderen der hier in die Wohnung kommt.
Ich bin ratlos was das angeht. Er ist im Flegel-Alter und war schon immer ein Frechdachs, aber....naja ich weiß es auch nicht.
Blutwerte waren gut, aber das waren nur Thrombozyten, Erythrozyten,
Hämatokrit usw. Ich glaube da sind so Organwerte nicht bei, oder?! Sie hat mir gesagt das sie so festellen konnten das kein Entzündungswert vorliegt.
Und sein fressen... Ich meine, es kann ja nicht sein das er Futter was er einen Tag vorher noch mochte, plötzlich nicht mehr mag ?! Schläfrig, wie zu Zeiten des Fiebers ist er jetzt nicht mehr.
Hmmm....ich hoffe wir kriegen morgen irgendwas raus.
Chappys Kinn sieht besser aus, aber er schläft relativ viel. Kann natürlich von den Medis kommen. Auf Pauli hat er zur Zeit nicht viel Lust weil der ihn immer "anfällt". Jagen wie immer, aber neuerdings schmeisst Pauli ihn dann um und versucht in seinen Nacken zu beissen und Chappy quiekt dabei. Ist das noch normal??
Mich beruhigt die Tatsache das Chappy sich trotzdem noch zum schlafen nur einen Meter von ihm entfernt hinlegt, also scheint er keine Panik zu haben, aber diese Gebeiße sieht schon übel aus...
Gestern hab ich laut dazwischen geklatscht, weil ich mit beiden gespielt habe, aber Chappy irgendwann nur noch unterm Schrank saß, weil Pauli immer wieder damit angefangen hat.
Sehr merkwürdig war auch Freitag... Da bin ich ja mit Chappy zum Tierarzt und der war schwerer in die Box zu bekommen als Pauli und hat gefaucht und ich musste sein Hinterteil da richtig reindrücken. Da kam Pauli und wurde richtig sauer, hat einen Buckel gemacht und sich dann vor die Haustür gestellt, als wollte er sagen "den nimmst du nicht mit".

Vielleicht hat ihn der Stress beunruhigt, aber ich glaube schon das er es auch sehr doof findet wenn Chappy weg ist.
Tja, heute ist Chappy 2 Wochen hier... Ich habe mich schon sehr daran gewöhnt, obwohl ich oft Momente des Zweifelns habe. Im Moment sieht es hier nach Rückschritten aus. Es sieht aus, als ob Pauli ein Kater ist der absolut keine Grenze kennt und ich bin nicht sicher, ob Chappy ihm die noch zeigen wird.... Er wehrt sich zwar, aber das scheint bis jetzt noch keinen großen Eindruck auf Pauli zu machen. Aber es sind halt auch nur 2 Wochen... Und es gibt da ja auch immer die Momente, in denen sie plötzlich nah beieinander liegen und ich mich frage, ob die mich nur veräppeln wollen