Biete Minka, eine 18 jährige Katzendame sucht dringend neues zu Hause!

Diskutiere Minka, eine 18 jährige Katzendame sucht dringend neues zu Hause! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Oh das ist ja super!!!! Freu mich für die Oma!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Minka, eine 18 jährige Katzendame sucht dringend neues zu Hause! Beitrag #101
Oh das ist ja super!!!! Freu mich für die Oma!

• Minka, eine 18 jährige Katzendame sucht dringend neues zu Hause! Beitrag #102
OOO wie sehr freut mich das zu lesen. Ich hatte es Minka so sehr gewünscht.
Hoffendlich hat die Maus noch eine schöne Zeit dort.

L.G. Kathi.

• Minka, eine 18 jährige Katzendame sucht dringend neues zu Hause! Beitrag #103
Wie schön für Minka! :-D

Jetzt können die beiden älteren Damen (Katzendame und Menschendame) sich gegenseitig die Zeit verschönen und noch viel miteinander schmusen. :-D

• Minka, eine 18 jährige Katzendame sucht dringend neues zu Hause! Beitrag #104
Überraschende gute Nachrichten!

Minka ist heute Abend in eine Pflegestelle auf Lebenszeit gezogen zu einer älteren Dame :)

Das ist ja ne tolle Nachricht. :3 Freut mich für Minka und die ältere Dame.

• Minka, eine 18 jährige Katzendame sucht dringend neues zu Hause! Beitrag #105
Überraschende gute Nachrichten!

Minka ist heute Abend in eine Pflegestelle auf Lebenszeit gezogen zu einer älteren Dame :)

Ach wie schön - da hat Minka wohl das perfekte Zuhause gefunden.
Ich freu mich!!!

• Minka, eine 18 jährige Katzendame sucht dringend neues zu Hause! Beitrag #106
Das fteut mich aber sehr.....ich wünsch den beiden älteren Damen einen wunderschönen Lebensabend....:-D

• Minka, eine 18 jährige Katzendame sucht dringend neues zu Hause! Beitrag #107
:lol:......dann hat Minka doch noch ein Zuhause gefunden.

FREU !!!!!
Ich hoffe sehr, den beiden alten Ladys bleibt noch viel Zeit zusammen.

• Minka, eine 18 jährige Katzendame sucht dringend neues zu Hause! Beitrag #108
Ja ich bin auch sehr, sehr froh!!

Hoffentlich klappt alles gut und das ist jetzt auch wirklich Minkas letztes Heim!

• Minka, eine 18 jährige Katzendame sucht dringend neues zu Hause! Beitrag #109
  • Minka, eine 18 jährige Katzendame sucht dringend neues zu Hause! Beitrag #110
Ach, das ist ja schön, dass die eine ältere Dame jetzt eine andere ältere Dame gefunden hat und sie sich gemeinsam gegenseitig einen schönen Lebensabend bereiten können! Ich freu mich, und hoffe, dass Minka noch eine Katzenuroma wird und noch fünf, sechs schöne Lebensjahre vor sich hat :)

• Minka, eine 18 jährige Katzendame sucht dringend neues zu Hause! Beitrag #111
Das ist aber eine schöne Nachricht, ich hoffe Minka hat noch viele Jahre im neuen Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Minka, eine 18 jährige Katzendame sucht dringend neues zu Hause!

Minka, eine 18 jährige Katzendame sucht dringend neues zu Hause! - Ähnliche Themen

Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Wir suchen DRINGEND Pflegestelle für zwei FIV+ Kater!: Wir suchen dringend für Mr. Flecki und Tiger eine Pflegestelle, möglichst auf Lebenszeit, zwei FIV positive Kater. Sie haben aufgrund des Todes...
Biete Wunderschöner Joschi braucht dringend neues zu Hause!: Hallo ihr Lieben, ich suche im Auftrag vom Katzenschutzverein Samtpfote aus Rees ein neues zu Hause für Joschi. Joschi hat eigentlich ein...
Biete DRINGEND die Notfelle der Tierhilfe Schweinfurt verlieren Ende Sept. ihre Unterkunft: Leider muss Ende September aus diversen Gründen unser Katzenhaus schließen :(. Seit einem Jahr haben wir bereits Aufnahmestopp für erwachsene...
Neues von der Samtpfote aus Rees-Bienen: Hallo liebe Katzenfreunde, wir haben uns in Eurem Forum neu angemeldet. Vielleicht kennen einige von Euch uns noch unter dem früheren...
Oben Unten