22.07.2014 Minka, eine 18 jährige Katzendame sucht dringend neues zu Hause! Beitrag #101 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Oh das ist ja super!!!! Freu mich für die Oma!
19.05.2014 Minka, eine 18 jährige Katzendame sucht dringend neues zu Hause! Anzeige Schau mal hier:Minka, eine 18 jährige Katzendame sucht dringend neues zu Hause! .
22.07.2014 Minka, eine 18 jährige Katzendame sucht dringend neues zu Hause! Beitrag #102 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 OOO wie sehr freut mich das zu lesen. Ich hatte es Minka so sehr gewünscht. Hoffendlich hat die Maus noch eine schöne Zeit dort. L.G. Kathi.
OOO wie sehr freut mich das zu lesen. Ich hatte es Minka so sehr gewünscht. Hoffendlich hat die Maus noch eine schöne Zeit dort. L.G. Kathi.
22.07.2014 Minka, eine 18 jährige Katzendame sucht dringend neues zu Hause! Beitrag #103 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Wie schön für Minka! :-D Jetzt können die beiden älteren Damen (Katzendame und Menschendame) sich gegenseitig die Zeit verschönen und noch viel miteinander schmusen. :-D
Wie schön für Minka! :-D Jetzt können die beiden älteren Damen (Katzendame und Menschendame) sich gegenseitig die Zeit verschönen und noch viel miteinander schmusen. :-D
23.07.2014 Minka, eine 18 jährige Katzendame sucht dringend neues zu Hause! Beitrag #104 Yuu_Yamaguchi Beiträge 407 Reaktionspunkte 0 Juliafientje schrieb: Überraschende gute Nachrichten! Minka ist heute Abend in eine Pflegestelle auf Lebenszeit gezogen zu einer älteren Dame Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja ne tolle Nachricht. :3 Freut mich für Minka und die ältere Dame.
Juliafientje schrieb: Überraschende gute Nachrichten! Minka ist heute Abend in eine Pflegestelle auf Lebenszeit gezogen zu einer älteren Dame Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja ne tolle Nachricht. :3 Freut mich für Minka und die ältere Dame.
23.07.2014 Minka, eine 18 jährige Katzendame sucht dringend neues zu Hause! Beitrag #105 AnKa72 Beiträge 763 Reaktionspunkte 315 Juliafientje schrieb: Überraschende gute Nachrichten! Minka ist heute Abend in eine Pflegestelle auf Lebenszeit gezogen zu einer älteren Dame Zum Vergrößern anklicken.... Ach wie schön - da hat Minka wohl das perfekte Zuhause gefunden. Ich freu mich!!!
Juliafientje schrieb: Überraschende gute Nachrichten! Minka ist heute Abend in eine Pflegestelle auf Lebenszeit gezogen zu einer älteren Dame Zum Vergrößern anklicken.... Ach wie schön - da hat Minka wohl das perfekte Zuhause gefunden. Ich freu mich!!!
23.07.2014 Minka, eine 18 jährige Katzendame sucht dringend neues zu Hause! Beitrag #106 Punkie Beiträge 365 Reaktionspunkte 2 Das fteut mich aber sehr.....ich wünsch den beiden älteren Damen einen wunderschönen Lebensabend....:-D
Das fteut mich aber sehr.....ich wünsch den beiden älteren Damen einen wunderschönen Lebensabend....:-D
23.07.2014 Minka, eine 18 jährige Katzendame sucht dringend neues zu Hause! Beitrag #107 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 :lol:......dann hat Minka doch noch ein Zuhause gefunden. FREU !!!!! Ich hoffe sehr, den beiden alten Ladys bleibt noch viel Zeit zusammen.
:lol:......dann hat Minka doch noch ein Zuhause gefunden. FREU !!!!! Ich hoffe sehr, den beiden alten Ladys bleibt noch viel Zeit zusammen.
23.07.2014 Minka, eine 18 jährige Katzendame sucht dringend neues zu Hause! Beitrag #108 Juliafientje Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 42 Ja ich bin auch sehr, sehr froh!! Hoffentlich klappt alles gut und das ist jetzt auch wirklich Minkas letztes Heim!
Ja ich bin auch sehr, sehr froh!! Hoffentlich klappt alles gut und das ist jetzt auch wirklich Minkas letztes Heim!
23.07.2014 Minka, eine 18 jährige Katzendame sucht dringend neues zu Hause! Beitrag #109 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Muppel schrieb: Oh das ist ja super!!!! Freu mich für die Oma! Zum Vergrößern anklicken.... Für Welche? Katzenoma oder Menschenoma?
Muppel schrieb: Oh das ist ja super!!!! Freu mich für die Oma! Zum Vergrößern anklicken.... Für Welche? Katzenoma oder Menschenoma?
23.07.2014 Minka, eine 18 jährige Katzendame sucht dringend neues zu Hause! Beitrag #110 Glasi Beiträge 2.629 Reaktionspunkte 48 Ach, das ist ja schön, dass die eine ältere Dame jetzt eine andere ältere Dame gefunden hat und sie sich gemeinsam gegenseitig einen schönen Lebensabend bereiten können! Ich freu mich, und hoffe, dass Minka noch eine Katzenuroma wird und noch fünf, sechs schöne Lebensjahre vor sich hat
Ach, das ist ja schön, dass die eine ältere Dame jetzt eine andere ältere Dame gefunden hat und sie sich gemeinsam gegenseitig einen schönen Lebensabend bereiten können! Ich freu mich, und hoffe, dass Minka noch eine Katzenuroma wird und noch fünf, sechs schöne Lebensjahre vor sich hat
24.07.2014 Minka, eine 18 jährige Katzendame sucht dringend neues zu Hause! Beitrag #111 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Das ist aber eine schöne Nachricht, ich hoffe Minka hat noch viele Jahre im neuen Zuhause