Das würde ich mir auch wünschen und ich war auch sehr traurig, als meine Mutter mir das gestern Abend sagte. Es ging ihr da auch nicht sehr gut, sie hatte gerade viel Stress mit ihrem Fahrjob, aber als ich heute nochmal mit ihr darüber gesprochen habe, ist sie dabei geblieben.
Nein, direkt mit dem Tierheim gesprochen habe ich noch nicht. Ich hatte per Mail nur eine Anfrage gestellt.
Ich hab aber nochmal überall rundgefragt, ob sich nicht noch jemand außer meiner Mutter findet.
Ich würde sie ja sofort nehmen, aber ich habe zwei Kater und ich weiß nicht, ob das gut geht und ob Minka sich mit ihnen vertragen würde. Also von Seiten der Kater sehe ich da zwar kein Problem, da beide sehr soziale Tiere sind und Katzen sowie Kater gewöhnt sind. Aber ich weiß ja nicht wie Minka auf Kater reagiert. Und bei mir ist das Problem, dass ich zwar Notreserven für den Tierarzt habe, aber auf keinen Fall eine dritte Katze Tierarzttechnisch durchbringen kann, zumal ich nicht weiß, wie sich Zadeis Gesundheitszustand wegen der Nieren noch weiterentwickeln wird.
Was denkt Ihr darüber?