20.05.2014 Meine Mia bekommt eine Freundin - wer hibbelt mit mir? Beitrag #1 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Hallo ihr lieben, im letzten Jahr habe ich meine kleine Mia zu mir geholt (EKH, ca. 2-3 Jahre). Sie kommt aus dem Tierschutz und lebte bisher allein bei mir. Ich habe mich nun dazu entschlossen ihr eine passende Freundin zu suchen und da ich leider im Tierschutz hier in der Nähe keine passende Katze gefunden habe, bin ich dann durch Zufall bei einer Organisation in Spanien gelandet und habe mich sofort verliebt . Daraufhin habe ich Kontakt aufgenommen und auch dort bestätigte man mir, das es gut passen würde (hoffentlich habe ich meine Mia auch gut beschrieben). Nun ist es soweit und am Freitag kommt jemand zur Vorkontrolle. Ich bin schon ganz aufgeregt :-D Eine Gittertür habe ich auch schon eingebaut, sodass ich eine langsame Zusammenführung machen kann. Hoffentlich verliebt sich meine Mia auch in die kleine ;-)
Hallo ihr lieben, im letzten Jahr habe ich meine kleine Mia zu mir geholt (EKH, ca. 2-3 Jahre). Sie kommt aus dem Tierschutz und lebte bisher allein bei mir. Ich habe mich nun dazu entschlossen ihr eine passende Freundin zu suchen und da ich leider im Tierschutz hier in der Nähe keine passende Katze gefunden habe, bin ich dann durch Zufall bei einer Organisation in Spanien gelandet und habe mich sofort verliebt . Daraufhin habe ich Kontakt aufgenommen und auch dort bestätigte man mir, das es gut passen würde (hoffentlich habe ich meine Mia auch gut beschrieben). Nun ist es soweit und am Freitag kommt jemand zur Vorkontrolle. Ich bin schon ganz aufgeregt :-D Eine Gittertür habe ich auch schon eingebaut, sodass ich eine langsame Zusammenführung machen kann. Hoffentlich verliebt sich meine Mia auch in die kleine ;-)
20.05.2014 Meine Mia bekommt eine Freundin - wer hibbelt mit mir? Beitrag #2 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ich bin gerne bereit mit dir zu hibbeln, weil ich das von zweien meiner Katzen, die aus der Türkei kommen, kenne! Da hast du ja schon viel vorbereitet, nun fehlt nur noch die Katze. ;-) Hast du Fotos von Mia und dem potentiellen Neuankömmling? Katze oder Kater? Zuletzt bearbeitet: 20.05.2014
Ich bin gerne bereit mit dir zu hibbeln, weil ich das von zweien meiner Katzen, die aus der Türkei kommen, kenne! Da hast du ja schon viel vorbereitet, nun fehlt nur noch die Katze. ;-) Hast du Fotos von Mia und dem potentiellen Neuankömmling? Katze oder Kater?
20.05.2014 Meine Mia bekommt eine Freundin - wer hibbelt mit mir? Beitrag #3 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Dank euch konnte ich mich hier ganz viel in die Zusammenführung einlesen ;-) Ich habe ein extra "Arbeitszimmer", da steht nun ein mini Kratzbaum für die Zeit, KaKlo usw. und die Gittertür. So kann die Kleine erst man in Ruhe ankommen. Ich bin so aufgeregt und hoffe die beiden mögen sich. Auf den Bildern siehst du meine Mia, ob ich die Bilder der Oraga nutzen darf weiß ich nicht, deswegen lass ich es lieber :-D "Die Neue" ist auch eine EKH und ca. ein halbes Jahr älter als Mia. Anhänge IMG_0686.jpg 621,1 KB · Aufrufe: 15 IMG_0655.JPG 2,5 MB · Aufrufe: 12 Zuletzt bearbeitet: 20.05.2014
Dank euch konnte ich mich hier ganz viel in die Zusammenführung einlesen ;-) Ich habe ein extra "Arbeitszimmer", da steht nun ein mini Kratzbaum für die Zeit, KaKlo usw. und die Gittertür. So kann die Kleine erst man in Ruhe ankommen. Ich bin so aufgeregt und hoffe die beiden mögen sich. Auf den Bildern siehst du meine Mia, ob ich die Bilder der Oraga nutzen darf weiß ich nicht, deswegen lass ich es lieber :-D "Die Neue" ist auch eine EKH und ca. ein halbes Jahr älter als Mia.
20.05.2014 Meine Mia bekommt eine Freundin - wer hibbelt mit mir? Beitrag #4 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Das ist ja eine ganz süße Maus! :-D Und der Neuzugang, männlich/weiblich, rot, schwarz, bunt???
20.05.2014 Meine Mia bekommt eine Freundin - wer hibbelt mit mir? Beitrag #5 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 http://presenter.comedius.de/design..._select=1&f_e_suche=&f_funktion=Detailansicht Ich stell mal den Link zu ihr ein, da sind ganz viele Bilder von ihr. Die kleine Ikea-Maus mit der sie in der Pflegestelle so gern spielt, habe ich auch schon gekauft
http://presenter.comedius.de/design..._select=1&f_e_suche=&f_funktion=Detailansicht Ich stell mal den Link zu ihr ein, da sind ganz viele Bilder von ihr. Die kleine Ikea-Maus mit der sie in der Pflegestelle so gern spielt, habe ich auch schon gekauft
20.05.2014 Meine Mia bekommt eine Freundin - wer hibbelt mit mir? Beitrag #6 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Da hast du dir ja wirklich ein Traumkätzchen ausgesucht! :-D
20.05.2014 Meine Mia bekommt eine Freundin - wer hibbelt mit mir? Beitrag #7 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Ich hab die kleine gesehen und mich sofort verliebt. Witzig ist auch, dass die genau an der selben Stelle auf dem Kopf einen Fleck hat wie meine Mia. Die könnten Schwestern sein :lol:
Ich hab die kleine gesehen und mich sofort verliebt. Witzig ist auch, dass die genau an der selben Stelle auf dem Kopf einen Fleck hat wie meine Mia. Die könnten Schwestern sein :lol:
20.05.2014 Meine Mia bekommt eine Freundin - wer hibbelt mit mir? Beitrag #8 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Irgendetwas sagt dann: "Es passt!" Und, das ist gut so...;-) Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es Freitag klappt! Obwohl ich ja da schon ziemlich sicher bin. :-D
Irgendetwas sagt dann: "Es passt!" Und, das ist gut so...;-) Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es Freitag klappt! Obwohl ich ja da schon ziemlich sicher bin. :-D
20.05.2014 Meine Mia bekommt eine Freundin - wer hibbelt mit mir? Beitrag #9 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Danke ich werde auf jeden Fall weiter berichten und hibbeln :mrgreen:
20.05.2014 Meine Mia bekommt eine Freundin - wer hibbelt mit mir? Beitrag #10 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Bitte, mach das! ;-)
20.05.2014 Meine Mia bekommt eine Freundin - wer hibbelt mit mir? Beitrag #11 I Indy-2011 Gast Cool, Asun ist wunderhübsch, wenn dein Bauch "ja" sagt, Prima!! :mrgreen: Ich hibbel mit!!! ;-)
20.05.2014 Meine Mia bekommt eine Freundin - wer hibbelt mit mir? Beitrag #12 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Schöne Tiere, alle beide. Besonders Asun passt genau in mein Beuteschema . Je weniger du bei der Zusammenführung zitterst und Stressgefühle verbreitest, um so schneller werden die beiden Süßen Freunde. Übe schon einmal das Trinken von Baldriantee ;-). Viel Spaß mit den Damen.
Schöne Tiere, alle beide. Besonders Asun passt genau in mein Beuteschema . Je weniger du bei der Zusammenführung zitterst und Stressgefühle verbreitest, um so schneller werden die beiden Süßen Freunde. Übe schon einmal das Trinken von Baldriantee ;-). Viel Spaß mit den Damen.
21.05.2014 Meine Mia bekommt eine Freundin - wer hibbelt mit mir? Beitrag #13 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Danke! Ja ich versuchen ganz ruhig zu bleiben, auch wenn das bestimmt schwer fällt.
21.05.2014 Meine Mia bekommt eine Freundin - wer hibbelt mit mir? Beitrag #14 AnKa72 Beiträge 763 Reaktionspunkte 315 auchmithibbel.... Gaaaanz hübsche Mäuse die Beiden... ich drück´auch die Daumen für Freitag :!:
21.05.2014 Meine Mia bekommt eine Freundin - wer hibbelt mit mir? Beitrag #15 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Ich hibbel auch gern mit denn ich weiß genau wie das ist ich hab hier auch auf meinen Spanier hibbelig gewartet. Die beiden sind echt so süß!!!
Ich hibbel auch gern mit denn ich weiß genau wie das ist ich hab hier auch auf meinen Spanier hibbelig gewartet. Die beiden sind echt so süß!!!
22.05.2014 Meine Mia bekommt eine Freundin - wer hibbelt mit mir? Beitrag #16 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Daumendrück und mithibbel!
24.05.2014 Meine Mia bekommt eine Freundin - wer hibbelt mit mir? Beitrag #17 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Gestern abend war die Vorkontrolle und die ist super gelaufen. Die Frau die hier war, war sehr nett, wir haben uns fast zwei Stunden super unterhalten und das "okay" ist gegeben. Jetzt heisst es weiter hibbeln, wann die kleine dann kommt :lol:
Gestern abend war die Vorkontrolle und die ist super gelaufen. Die Frau die hier war, war sehr nett, wir haben uns fast zwei Stunden super unterhalten und das "okay" ist gegeben. Jetzt heisst es weiter hibbeln, wann die kleine dann kommt :lol:
24.05.2014 Meine Mia bekommt eine Freundin - wer hibbelt mit mir? Beitrag #18 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Ich freue mich so für Dich und die kleine Asun! Ich hibbel auch gerne mit Euch mit! Zwei ganz süße Mäuse sind das!
Ich freue mich so für Dich und die kleine Asun! Ich hibbel auch gerne mit Euch mit! Zwei ganz süße Mäuse sind das!
24.05.2014 Meine Mia bekommt eine Freundin - wer hibbelt mit mir? Beitrag #19 AnKa72 Beiträge 763 Reaktionspunkte 315 Kleine Mia schrieb: Gestern abend war die Vorkontrolle und die ist super gelaufen. Die Frau die hier war, war sehr nett, wir haben uns fast zwei Stunden super unterhalten und das "okay" ist gegeben. Jetzt heisst es weiter hibbeln, wann die kleine dann kommt :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Toll - Glückwunsch dass alles so gut gelaufen ist Gibt es denn schon einen Termin wann die Kleine kommt.... weiterhibbel...
Kleine Mia schrieb: Gestern abend war die Vorkontrolle und die ist super gelaufen. Die Frau die hier war, war sehr nett, wir haben uns fast zwei Stunden super unterhalten und das "okay" ist gegeben. Jetzt heisst es weiter hibbeln, wann die kleine dann kommt :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Toll - Glückwunsch dass alles so gut gelaufen ist Gibt es denn schon einen Termin wann die Kleine kommt.... weiterhibbel...
24.05.2014 Meine Mia bekommt eine Freundin - wer hibbelt mit mir? Beitrag #20 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Einen genauen Termin habe ich noch nicht. Bisher steht nur fest, das es wohl anfang Juni sein wird. Sie macht sich nochmal schlau und dann telefonieren wir heute oder morgen abend. ich freu mich schon so :mrgreen:
Einen genauen Termin habe ich noch nicht. Bisher steht nur fest, das es wohl anfang Juni sein wird. Sie macht sich nochmal schlau und dann telefonieren wir heute oder morgen abend. ich freu mich schon so :mrgreen: