05.06.2014 Meine Mia bekommt eine Freundin - wer hibbelt mit mir? Beitrag #41 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Das war doch klar das die bei der VK nichts auszusetzen haben dann wird jetzt ordentlich gehibbelt :mrgreen:
Das war doch klar das die bei der VK nichts auszusetzen haben dann wird jetzt ordentlich gehibbelt :mrgreen:
05.06.2014 Meine Mia bekommt eine Freundin - wer hibbelt mit mir? Beitrag #42 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Kleine Mia schrieb: dann wird jetzt ordentlich gehibbelt :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jawoll!:mrgreen: Ich übernehme Ibiza übrigens am Samstag auf dem hiesigen Kino-Parkplatz. Na ja, immer noch besser, als damals mit Mogli spät abends und im Dunkeln auf einem Mc-Doof-Parkplatz. Da kamen ungefähr 7 Katzen an, die dort übernommen wurden. Das hatte was von "Frischfleisch-Lieferung" fürs Schnellrestaurant.:mrgreen:
Kleine Mia schrieb: dann wird jetzt ordentlich gehibbelt :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jawoll!:mrgreen: Ich übernehme Ibiza übrigens am Samstag auf dem hiesigen Kino-Parkplatz. Na ja, immer noch besser, als damals mit Mogli spät abends und im Dunkeln auf einem Mc-Doof-Parkplatz. Da kamen ungefähr 7 Katzen an, die dort übernommen wurden. Das hatte was von "Frischfleisch-Lieferung" fürs Schnellrestaurant.:mrgreen:
05.06.2014 Meine Mia bekommt eine Freundin - wer hibbelt mit mir? Beitrag #43 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Du meine Güte :shock: Meine wird zum Tierheim in Kürten gebracht und da kann ich sie abholen. Das ist ca. 50 km von mir weg. Ich freu mich so. Wäre witzig gewesen wenn wir sie beide am gleichen Ort hätten abholen können :lol:
Du meine Güte :shock: Meine wird zum Tierheim in Kürten gebracht und da kann ich sie abholen. Das ist ca. 50 km von mir weg. Ich freu mich so. Wäre witzig gewesen wenn wir sie beide am gleichen Ort hätten abholen können :lol:
05.06.2014 Meine Mia bekommt eine Freundin - wer hibbelt mit mir? Beitrag #44 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Kleine Mia schrieb: Du meine Güte :shock: Meine wird zum Tierheim in Kürten gebracht und da kann ich sie abholen. Das ist ca. 50 km von mir weg. Ich freu mich so. Wäre witzig gewesen wenn wir sie beide am gleichen Ort hätten abholen können :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ibiza kommt auch in Kürten an, dann wohl zusammen mit Asun:mrgreen:. Aber die nette Pflegemami, die heute auch bei mir die Vorkontrolle gemacht hat, übernimmt dann Ibiza dort zusammen mit noch 2 weiteren Katzen und muss zurück nach Eschweiler. Und da Kerpen auf dem Weg liegt, haben wir die Übergabe hier verabredet.
Kleine Mia schrieb: Du meine Güte :shock: Meine wird zum Tierheim in Kürten gebracht und da kann ich sie abholen. Das ist ca. 50 km von mir weg. Ich freu mich so. Wäre witzig gewesen wenn wir sie beide am gleichen Ort hätten abholen können :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ibiza kommt auch in Kürten an, dann wohl zusammen mit Asun:mrgreen:. Aber die nette Pflegemami, die heute auch bei mir die Vorkontrolle gemacht hat, übernimmt dann Ibiza dort zusammen mit noch 2 weiteren Katzen und muss zurück nach Eschweiler. Und da Kerpen auf dem Weg liegt, haben wir die Übergabe hier verabredet.
06.06.2014 Meine Mia bekommt eine Freundin - wer hibbelt mit mir? Beitrag #45 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Das ist ja praktisch:-D Ich bin soooo hibbelig... hoffentlich verstehen die beiden sich
07.06.2014 Meine Mia bekommt eine Freundin - wer hibbelt mit mir? Beitrag #46 Glasi Beiträge 2.629 Reaktionspunkte 48 *bisschen mithibbel* Und?
07.06.2014 Meine Mia bekommt eine Freundin - wer hibbelt mit mir? Beitrag #47 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 So, der Transporter war so ca. 9.15 Uhr da. Es hat alles geklappt und die kleine Maus ist da. Im ersten Moment noch recht ängstlich und dann sowas von neugierig :-D Sie ist jetzt erst mal in einem Zimmer mit Gittertür und erkundet alles und umschmust mich :lol: Mia hat sie auch schon gesehen. Zuerst haben sie sich intensiv beschnuppert, dann hat Mia gefaucht und geknurrt (recht leise) und ist etwas auf Abstand gegangen. Nun liegt sie unterm Bett. Ich glaube Mia hat noch Angst. Drückt mir die Daumen das es klappt mit den beiden.
So, der Transporter war so ca. 9.15 Uhr da. Es hat alles geklappt und die kleine Maus ist da. Im ersten Moment noch recht ängstlich und dann sowas von neugierig :-D Sie ist jetzt erst mal in einem Zimmer mit Gittertür und erkundet alles und umschmust mich :lol: Mia hat sie auch schon gesehen. Zuerst haben sie sich intensiv beschnuppert, dann hat Mia gefaucht und geknurrt (recht leise) und ist etwas auf Abstand gegangen. Nun liegt sie unterm Bett. Ich glaube Mia hat noch Angst. Drückt mir die Daumen das es klappt mit den beiden.
07.06.2014 Meine Mia bekommt eine Freundin - wer hibbelt mit mir? Beitrag #48 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 Glückwunsch, Asun, du hast es geschafft!!! Ich wünsch dir ein tolles Leben im neuen zu Hause! Ich drück alle Daumen für eine gute Zusamenführung! Klar klappt das!!! :mrgreen: Ich hab heute früh beim Aufwachen tatsächlich an den Transporter gedacht... :mrgreen: Oooooh ! Und jetzt gerade hab ich mir die Bilder angeschaut! Eine Tiger-Maus! Wunderhübsch!!!! Zuletzt bearbeitet: 07.06.2014
Glückwunsch, Asun, du hast es geschafft!!! Ich wünsch dir ein tolles Leben im neuen zu Hause! Ich drück alle Daumen für eine gute Zusamenführung! Klar klappt das!!! :mrgreen: Ich hab heute früh beim Aufwachen tatsächlich an den Transporter gedacht... :mrgreen: Oooooh ! Und jetzt gerade hab ich mir die Bilder angeschaut! Eine Tiger-Maus! Wunderhübsch!!!!
07.06.2014 Meine Mia bekommt eine Freundin - wer hibbelt mit mir? Beitrag #49 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 So dann hab ichs ja hier gerade noch rechtzeitig her geschafft :mrgreen: Glückwunsch zum Neuzugang! Und freut mich, dass bisher alles so reibungslos loef und die Kleine schon mutig alles erkundet! Welchen Namen soll sie denn bekommen, oder behält sie ihren alten?
So dann hab ichs ja hier gerade noch rechtzeitig her geschafft :mrgreen: Glückwunsch zum Neuzugang! Und freut mich, dass bisher alles so reibungslos loef und die Kleine schon mutig alles erkundet! Welchen Namen soll sie denn bekommen, oder behält sie ihren alten?
07.06.2014 Meine Mia bekommt eine Freundin - wer hibbelt mit mir? Beitrag #50 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Nein sie soll jetzt Lena heißen Ich hoffe wirklich das es mit den beiden klappt. Die kleine ist eine Traumkatze :mrgreen:
Nein sie soll jetzt Lena heißen Ich hoffe wirklich das es mit den beiden klappt. Die kleine ist eine Traumkatze :mrgreen:
07.06.2014 Meine Mia bekommt eine Freundin - wer hibbelt mit mir? Beitrag #51 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Lena & Mia, das klingt süß :-D Wie alt sind beide? Sry, wenn das schon irgendwo stand, ich hab die Beiträge nur flüchtig überflogen.
Lena & Mia, das klingt süß :-D Wie alt sind beide? Sry, wenn das schon irgendwo stand, ich hab die Beiträge nur flüchtig überflogen.
07.06.2014 Meine Mia bekommt eine Freundin - wer hibbelt mit mir? Beitrag #52 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Beide kommen nun aus dem Tierschutz, deswegen weiß man das Alter nicht so 100%ig, aber bei Mia wird das Geburtsjahr auf 2011 geschätzt und bei Lena auf 2010. Die beiden sind also nicht weit auseinander.
Beide kommen nun aus dem Tierschutz, deswegen weiß man das Alter nicht so 100%ig, aber bei Mia wird das Geburtsjahr auf 2011 geschätzt und bei Lena auf 2010. Die beiden sind also nicht weit auseinander.
07.06.2014 Meine Mia bekommt eine Freundin - wer hibbelt mit mir? Beitrag #53 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang Ich nehme an, Du konntest letzte Nacht genauso schlecht schlafen wie ich:mrgreen:
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang Ich nehme an, Du konntest letzte Nacht genauso schlecht schlafen wie ich:mrgreen:
07.06.2014 Meine Mia bekommt eine Freundin - wer hibbelt mit mir? Beitrag #54 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Definitiv JA :lol: Danke schön und drück mir die Daumen. Bisher scheint es Mia seit dem mini-Faucher überhaupt nicht zu interessieren das hier jemand eingezogen ist ;-)
Definitiv JA :lol: Danke schön und drück mir die Daumen. Bisher scheint es Mia seit dem mini-Faucher überhaupt nicht zu interessieren das hier jemand eingezogen ist ;-)
07.06.2014 Meine Mia bekommt eine Freundin - wer hibbelt mit mir? Beitrag #55 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Natürlich drücke ich alle Daumen und bin sehr zuversichtlich, dass alles klappt Ein paar Faucher gabs hier auch. Komischerweise ausgerechnet von Mikesch, der sonst der sanfteste aller Kater ist. Aber er hat sich mittlerweile auch wieder eingekriegt und pennt selig:mrgreen:
Natürlich drücke ich alle Daumen und bin sehr zuversichtlich, dass alles klappt Ein paar Faucher gabs hier auch. Komischerweise ausgerechnet von Mikesch, der sonst der sanfteste aller Kater ist. Aber er hat sich mittlerweile auch wieder eingekriegt und pennt selig:mrgreen:
07.06.2014 Meine Mia bekommt eine Freundin - wer hibbelt mit mir? Beitrag #56 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Also wenn das hier so weiter geht, werde ich sie wohl morgen oder übermorgen zusammen lassen. Man merkt das Lena total neugierig ist und am Leben teilhaben will, und Mia interessiert es nicht. Hab Mia grade ein Leckerchen direkt vor der Gittertür gegeben, das hat sie genommen und geht wieder.
Also wenn das hier so weiter geht, werde ich sie wohl morgen oder übermorgen zusammen lassen. Man merkt das Lena total neugierig ist und am Leben teilhaben will, und Mia interessiert es nicht. Hab Mia grade ein Leckerchen direkt vor der Gittertür gegeben, das hat sie genommen und geht wieder.
07.06.2014 Meine Mia bekommt eine Freundin - wer hibbelt mit mir? Beitrag #57 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Na dann würde ich sagen: auch bei Dir gibt es eine Traumvergesellschaftung Mach das Gitter auf!;-)
07.06.2014 Meine Mia bekommt eine Freundin - wer hibbelt mit mir? Beitrag #58 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Meinst du?
07.06.2014 Meine Mia bekommt eine Freundin - wer hibbelt mit mir? Beitrag #59 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Auch hier herzlichen Glückwunsch zu dem Neuzugang. Wo bleiben die Fotos:mrgreen:?
07.06.2014 Meine Mia bekommt eine Freundin - wer hibbelt mit mir? Beitrag #60 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Kleine Mia schrieb: Meinst du? Zum Vergrößern anklicken.... Yupp;-) Ob Du nun heute oder morgen aufmachst, ist kein großer Unterschied;-) Und je eher, desto besser. Ich hab hier auch keine Gittertür und alles ist (bis jetzt) sehr harmonisch. Das wichtigste dabei ist, dass Du selber ruhig bleibst und nicht wie so ein nervöses Hemd durch die Gegend hibbelst. Zuletzt bearbeitet: 07.06.2014
Kleine Mia schrieb: Meinst du? Zum Vergrößern anklicken.... Yupp;-) Ob Du nun heute oder morgen aufmachst, ist kein großer Unterschied;-) Und je eher, desto besser. Ich hab hier auch keine Gittertür und alles ist (bis jetzt) sehr harmonisch. Das wichtigste dabei ist, dass Du selber ruhig bleibst und nicht wie so ein nervöses Hemd durch die Gegend hibbelst.