23.07.2014 Meine Mia bekommt eine Freundin - wer hibbelt mit mir? Beitrag #181 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Oh ist das toll, also arrangieren sich die beiden Damen langsam miteinander! :-D Das wird noch besser werden, auch wenn es sicherlich ab und an Rückschläge gibt, aber die Spielaufforderungen/ Begrüßungen etc. werden mehr werden. Ganz bestimmt!
Oh ist das toll, also arrangieren sich die beiden Damen langsam miteinander! :-D Das wird noch besser werden, auch wenn es sicherlich ab und an Rückschläge gibt, aber die Spielaufforderungen/ Begrüßungen etc. werden mehr werden. Ganz bestimmt!
23.07.2014 Meine Mia bekommt eine Freundin - wer hibbelt mit mir? Beitrag #182 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Das hoffe ich auch. Der Tag gestern hat echt gut getan, mal zu sehen, das es auch so geht. Dann weiß man doch wofür man es macht ;-)
Das hoffe ich auch. Der Tag gestern hat echt gut getan, mal zu sehen, das es auch so geht. Dann weiß man doch wofür man es macht ;-)
24.07.2014 Meine Mia bekommt eine Freundin - wer hibbelt mit mir? Beitrag #183 Sandra76 Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 Oh wie schön das zu lesen Das wird noch mehr, ganz bestimmt... Sowas kann einen dann mal wieder richtig aufbauen
Oh wie schön das zu lesen Das wird noch mehr, ganz bestimmt... Sowas kann einen dann mal wieder richtig aufbauen
28.07.2014 Meine Mia bekommt eine Freundin - wer hibbelt mit mir? Beitrag #184 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Fazit nach 7 Wochen: Wechselhaft mit der Aussicht auf Fellbüschel :mrgreen: Nach dem schönen Tag folgten noch ein paar recht angenehme Tage, dann schlug es wieder etwas um. Es gab ab und an wieder etwas gezicke, was aber nicht tragisch war. Gestern war es dann schon heftiger. Irgendwie war den ganzen Tag schon dicke Luft und abends ist Lena dann auf Mia los gegangen, das schon etwas Fell geflogen ist. Dann wurde wieder gefaucht, geknurrt... das volle Programm. Hoffentlich war das nur ein kleiner Rückschlag und es bessert sich wieder. Was da in Lena gefahren ist, weiß ich auch nicht.
Fazit nach 7 Wochen: Wechselhaft mit der Aussicht auf Fellbüschel :mrgreen: Nach dem schönen Tag folgten noch ein paar recht angenehme Tage, dann schlug es wieder etwas um. Es gab ab und an wieder etwas gezicke, was aber nicht tragisch war. Gestern war es dann schon heftiger. Irgendwie war den ganzen Tag schon dicke Luft und abends ist Lena dann auf Mia los gegangen, das schon etwas Fell geflogen ist. Dann wurde wieder gefaucht, geknurrt... das volle Programm. Hoffentlich war das nur ein kleiner Rückschlag und es bessert sich wieder. Was da in Lena gefahren ist, weiß ich auch nicht.