Meine Mia bekommt eine Freundin - wer hibbelt mit mir?

Diskutiere Meine Mia bekommt eine Freundin - wer hibbelt mit mir? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh ist das toll, also arrangieren sich die beiden Damen langsam miteinander! :-D Das wird noch besser werden, auch wenn es sicherlich ab und an...
  • Meine Mia bekommt eine Freundin - wer hibbelt mit mir? Beitrag #181
Oh ist das toll, also arrangieren sich die beiden Damen langsam miteinander! :-D

Das wird noch besser werden, auch wenn es sicherlich ab und an Rückschläge gibt, aber die Spielaufforderungen/ Begrüßungen etc. werden mehr werden. Ganz bestimmt!

• Meine Mia bekommt eine Freundin - wer hibbelt mit mir?

Anzeige

• Meine Mia bekommt eine Freundin - wer hibbelt mit mir? Beitrag #182
Das hoffe ich auch. Der Tag gestern hat echt gut getan, mal zu sehen, das es auch so geht. Dann weiß man doch wofür man es macht ;-)

• Meine Mia bekommt eine Freundin - wer hibbelt mit mir? Beitrag #183
Oh wie schön das zu lesen :) Das wird noch mehr, ganz bestimmt... Sowas kann einen dann mal wieder richtig aufbauen :)

• Meine Mia bekommt eine Freundin - wer hibbelt mit mir? Beitrag #184
Fazit nach 7 Wochen: Wechselhaft mit der Aussicht auf Fellbüschel :mrgreen:
Nach dem schönen Tag folgten noch ein paar recht angenehme Tage, dann schlug es wieder etwas um.
Es gab ab und an wieder etwas gezicke, was aber nicht tragisch war. Gestern war es dann schon heftiger. Irgendwie war den ganzen Tag schon dicke Luft und abends ist Lena dann auf Mia los gegangen, das schon etwas Fell geflogen ist. Dann wurde wieder gefaucht, geknurrt... das volle Programm. Hoffentlich war das nur ein kleiner Rückschlag und es bessert sich wieder. Was da in Lena gefahren ist, weiß ich auch nicht.

Thema:

Meine Mia bekommt eine Freundin - wer hibbelt mit mir?

Meine Mia bekommt eine Freundin - wer hibbelt mit mir? - Ähnliche Themen

Zusammenführung Luzie, Toby und Nelson - wie können drei völlig unterschiedliche Katzen gut zusammen leben?: Ich werde hoffentlich zum Herbst hin mit meinem Mann (bislang Fernbeziehung) zusammenziehen. Ich bringe meine beiden Birmchen Luzie, 7, und Toby...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Frischgebackene Katzenbesitzer brauchen etwas Hilfe: Liebes Forum, mein Mann und ich haben vor 2,5 Wochen einen Tierschutz-Kater aus Spanien adoptiert. Er heißt Claudio, ich habe ihn durch Zufall...
Maine Coons - Mein etwas anderer Weg zur großen Liebe: So, da ich doch mehr Zeit habe, als ich eigentlich gehofft habe, dachte ich, ich erzähle mal ein bisschen was wie wir eigentlich zu unserer großen...
Gucci bekommt eine neue Freundin, Versuch 2: Hallo ihr Lieben, ich war nun jetzt einige Zeit im Forum inaktiv, dachte mir aber zu gegebenem Anlass mich mal wieder zu melden :) Wie schon im...
Oben Unten