Hallo ihr Lieben,
ich melde mich dann auch mal wieder, auch wenn ich leider absolut keine gute Nachrichten habe.
Die Kurzfassung ist, das es wohl nicht einfach nur ein Infekt bei Mia ist. Da es ihr nicht besser ging, war ich wieder bei der TÄ. Sie hat sie abgehört und ein Röntgenbild gemacht, da sie kurzatmig ist. Dabei wurde festgestellt, das sie Wasser in der Lunge hat. Sie bekam dann ein Antibiotiker und eine Entwässerungsspritze, sowie Entwässerungstabletten mit nach Hause. Nach der Spritze sah es erst besser aus, etwas später mit den Tabletten aber wieder schlechter. Die TÄ meinte dann, das sie in der Praxis keine weiteren Untersuchungsmöglichkeiten hätte um weiter zu kommen und ich deshalb lieber mit ihr in eine Klinik soll. Ich war den ganzen Abend am heulen, weil ich solche Angst um sie habe. Dann bin ich mit ihr in der Tierklinik gewesen zur Bronchoskopie und Lungenspülung. Außerdem wird nun das Sekret in der Lunge auf Bakterien und Viren untersucht. Das Ergebnis bekomme ich leider erst am Montag.
Zwischen den beiden läuft es auch nicht besonders. Das Fauchen und Knurren hatte ja etwas nachgelassen. Am Abend vor der Klinik haben sie sich mal ganz kurz beschnuppert und es war recht friedlich. Am Morgen bevor ich in die Klinik gefahren bin, hat Mia sich sogar mit buschigem Schwanz und angelegten Ohren vor sie gestellt, zum Glück aber nichts gemacht. Nach der Klinik war Mia noch etwas durcheinander aber schon recht fit und hat Lena sogar mal angeblinzelt. Da wollte ich mich schon freuen, aber später fing das Knurren und Fauchen wieder an. Die Nacht war dann recht ruhig, aber ich kann das einfach nicht einschätzen. Auf der einen Seite blinzelt Mia sie man an, jagt sie aber im nächsten Moment umher.
Ich bin ganz durcheinander im Moment... irgendwie sehe ich zwischen den beiden keine Fortschritte und ich habe Angst um meine Mia

Jetzt heißt es abwarten auf das Ergebnis am Montag. Zumindest bin ich etwas erleichtert, das kein Tumor oder sowas gefunden wurde.