11.09.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #461 F fuzzy Gast Krabbentier schrieb: Das sind tolle Fotos. Ich hätte auch gern ein kleines Idyll. Und Roger könnte auch Krabbe gerne mal zeigen, wie man sich mit Hingabe bürsten lässt . Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, Bianca:-D Strexe schrieb: ♥ Hach, was der Roger für ein Genießer ist, schöööön! Und der Mini-Maus würde ich so gerne mal durch den Speckbauch wurschteln. ♥ Tolle Fotos, Sabine. Zum Vergrößern anklicken.... Susanne, das mag sie leider gar nicht, dann mutiert sie zum Fleischwolf:---(
Krabbentier schrieb: Das sind tolle Fotos. Ich hätte auch gern ein kleines Idyll. Und Roger könnte auch Krabbe gerne mal zeigen, wie man sich mit Hingabe bürsten lässt . Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, Bianca:-D Strexe schrieb: ♥ Hach, was der Roger für ein Genießer ist, schöööön! Und der Mini-Maus würde ich so gerne mal durch den Speckbauch wurschteln. ♥ Tolle Fotos, Sabine. Zum Vergrößern anklicken.... Susanne, das mag sie leider gar nicht, dann mutiert sie zum Fleischwolf:---(
11.09.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #462 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 fuzzy;1860672 Andi schrieb: Das hat sich aber gelohnt und groß muss es doch nicht sein, wohlfühlen müsst ihr euch . Es ist immer wieder schön hier rein zu schauen , so tolle Fotos von Natur und Fellis . Zum Vergrößern anklicken....
fuzzy;1860672 Andi schrieb: Das hat sich aber gelohnt und groß muss es doch nicht sein, wohlfühlen müsst ihr euch . Es ist immer wieder schön hier rein zu schauen , so tolle Fotos von Natur und Fellis . Zum Vergrößern anklicken....
11.09.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #463 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 fuzzy schrieb: Susanne, das mag sie leider gar nicht, dann mutiert sie zum Fleischwolf:---( Zum Vergrößern anklicken.... Ach, das ist sooo schade. Boost mag das voll gerne und ich darf mich mit meinem ganzen Gesicht durch das Bauchfell pflügen. Da steht sie voll drauf. ♥
fuzzy schrieb: Susanne, das mag sie leider gar nicht, dann mutiert sie zum Fleischwolf:---( Zum Vergrößern anklicken.... Ach, das ist sooo schade. Boost mag das voll gerne und ich darf mich mit meinem ganzen Gesicht durch das Bauchfell pflügen. Da steht sie voll drauf. ♥
11.09.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #464 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Das sieht immer ein Stück nach Urlaub aus, wenn ich Gartenfotos von dir sehe Von deinem Roger könnte sich Hamish auch mal eine Scheibe abschneiden [emoji57] Der Cupcake ist sooo süß [emoji76]
Das sieht immer ein Stück nach Urlaub aus, wenn ich Gartenfotos von dir sehe Von deinem Roger könnte sich Hamish auch mal eine Scheibe abschneiden [emoji57] Der Cupcake ist sooo süß [emoji76]
12.09.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #465 F fuzzy Gast Katzenfreundin58 schrieb: Das hat sich aber gelohnt und groß muss es doch nicht sein, wohlfühlen müsst ihr euch . Es ist immer wieder schön hier rein zu schauen , so tolle Fotos von Natur und Fellis . Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, Gabi Strexe schrieb: Ach, das ist sooo schade. Boost mag das voll gerne und ich darf mich mit meinem ganzen Gesicht durch das Bauchfell pflügen. Da steht sie voll drauf. ♥ Zum Vergrößern anklicken.... mit dem Gesicht?????:shock::shock::shock: da würde ich dann aussehen wie Frankenstein Bei Roger kann ich das auch machen:-D:-D:-D NickySim schrieb: Das sieht immer ein Stück nach Urlaub aus, wenn ich Gartenfotos von dir sehe Von deinem Roger könnte sich Hamish auch mal eine Scheibe abschneiden [emoji57] Der Cupcake ist sooo süß [emoji76] Zum Vergrößern anklicken.... :-D:-D:-D ich danke dir
Katzenfreundin58 schrieb: Das hat sich aber gelohnt und groß muss es doch nicht sein, wohlfühlen müsst ihr euch . Es ist immer wieder schön hier rein zu schauen , so tolle Fotos von Natur und Fellis . Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, Gabi Strexe schrieb: Ach, das ist sooo schade. Boost mag das voll gerne und ich darf mich mit meinem ganzen Gesicht durch das Bauchfell pflügen. Da steht sie voll drauf. ♥ Zum Vergrößern anklicken.... mit dem Gesicht?????:shock::shock::shock: da würde ich dann aussehen wie Frankenstein Bei Roger kann ich das auch machen:-D:-D:-D NickySim schrieb: Das sieht immer ein Stück nach Urlaub aus, wenn ich Gartenfotos von dir sehe Von deinem Roger könnte sich Hamish auch mal eine Scheibe abschneiden [emoji57] Der Cupcake ist sooo süß [emoji76] Zum Vergrößern anklicken.... :-D:-D:-D ich danke dir
12.09.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #466 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Die Bilder sind wirklich schön und wie toll der Morgennebel aussieht. Da genießt aber jemand die Bürste in vollen Zügen. Meine Beiden sind auch so, die kann ich von Kopf bis Pfötchen durchwuseln :-D
Die Bilder sind wirklich schön und wie toll der Morgennebel aussieht. Da genießt aber jemand die Bürste in vollen Zügen. Meine Beiden sind auch so, die kann ich von Kopf bis Pfötchen durchwuseln :-D
12.09.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #467 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Strexe schrieb: Ach, das ist sooo schade. Boost mag das voll gerne und ich darf mich mit meinem ganzen Gesicht durch das Bauchfell pflügen. Da steht sie voll drauf. ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Hedi bietet sich regelrecht an und hört erst dann auf zu nerven, wenn man anfängt ihren Bauch zu kraulen. Mit dem Gesicht findet sie auch toll, nur Bauchpupsen darf ich nicht... das ist doof. :roll:
Strexe schrieb: Ach, das ist sooo schade. Boost mag das voll gerne und ich darf mich mit meinem ganzen Gesicht durch das Bauchfell pflügen. Da steht sie voll drauf. ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Hedi bietet sich regelrecht an und hört erst dann auf zu nerven, wenn man anfängt ihren Bauch zu kraulen. Mit dem Gesicht findet sie auch toll, nur Bauchpupsen darf ich nicht... das ist doof. :roll:
12.09.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #468 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Sky Eyes Lara schrieb: Hedi bietet sich regelrecht an und hört erst dann auf zu nerven, wenn man anfängt ihren Bauch zu kraulen. Mit dem Gesicht findet sie auch toll, nur Bauchpupsen darf ich nicht... das ist doof. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ich fänd anpupsen auch doof :mrgreen::mrgreen:
Sky Eyes Lara schrieb: Hedi bietet sich regelrecht an und hört erst dann auf zu nerven, wenn man anfängt ihren Bauch zu kraulen. Mit dem Gesicht findet sie auch toll, nur Bauchpupsen darf ich nicht... das ist doof. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ich fänd anpupsen auch doof :mrgreen::mrgreen:
12.09.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #469 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Puschel_92 schrieb: Ich fänd anpupsen auch doof :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ich bekommt dann alle Pfoten ins Gesicht gedrückt und darf erst wieder mit dem Gesicht dran, wenn es nicht mehr kitzelt :mrgreen:
Puschel_92 schrieb: Ich fänd anpupsen auch doof :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ich bekommt dann alle Pfoten ins Gesicht gedrückt und darf erst wieder mit dem Gesicht dran, wenn es nicht mehr kitzelt :mrgreen:
12.09.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #470 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Sky Eyes Lara schrieb: Hedi bietet sich regelrecht an und hört erst dann auf zu nerven, wenn man anfängt ihren Bauch zu kraulen. Mit dem Gesicht findet sie auch toll, nur Bauchpupsen darf ich nicht... das ist doof. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Auch Bauchpupsen findet Boost toll, es darf nur nicht zu laut sein. :lol: Puschel_92 schrieb: Ich fänd anpupsen auch doof :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sky Eyes Lara schrieb: Hedi bietet sich regelrecht an und hört erst dann auf zu nerven, wenn man anfängt ihren Bauch zu kraulen. Mit dem Gesicht findet sie auch toll, nur Bauchpupsen darf ich nicht... das ist doof. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Auch Bauchpupsen findet Boost toll, es darf nur nicht zu laut sein. :lol: Puschel_92 schrieb: Ich fänd anpupsen auch doof :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
21.09.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #471 F fuzzy Gast :lol::lol::lol::lol::lol: Bauchpupsen - super:lol::lol::lol: Danach müsste ich zum Schönheitschirurgen :lol::lol::lol::lol: Wir saßen gestern Abend auf der Couch. Schatzi mampfte sein Abendessen Mini kam von draußen rein, brrrt, brrrt, brrrt, springt mir auf den Schoß und legt mir ein Mäuschen in selbigen:shock::shock::shock::shock: GsD war die Maus auch wirklich mausetot :lol::lol::lol:
:lol::lol::lol::lol::lol: Bauchpupsen - super:lol::lol::lol: Danach müsste ich zum Schönheitschirurgen :lol::lol::lol::lol: Wir saßen gestern Abend auf der Couch. Schatzi mampfte sein Abendessen Mini kam von draußen rein, brrrt, brrrt, brrrt, springt mir auf den Schoß und legt mir ein Mäuschen in selbigen:shock::shock::shock::shock: GsD war die Maus auch wirklich mausetot :lol::lol::lol:
21.09.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #472 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Ich hoffe, du hast dich ordentlich bedankt, dass die Dame des Hauses sich so rührend um dich kümmert! :shock: :lol:
Ich hoffe, du hast dich ordentlich bedankt, dass die Dame des Hauses sich so rührend um dich kümmert! :shock: :lol:
21.09.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #473 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Da hat Mini doch für Abwechslung auf eurem Speiseplan gesorgt. Braves Schätzchen! :mrgreen:
22.09.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #474 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ein bisl Fleischeinlage für den Abendbrot-Salat, was will Frau mehr. Brave Mini, wie sie euch so nett und mütterlich versorgt. :mrgreen:
Ein bisl Fleischeinlage für den Abendbrot-Salat, was will Frau mehr. Brave Mini, wie sie euch so nett und mütterlich versorgt. :mrgreen:
22.09.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #475 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 So fürsorglich wie Mini ist, durftest Du auf keinen Fall undankbar sein Sabine :lol:.
23.09.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #476 F fuzzy Gast NickySim schrieb: Ich hoffe, du hast dich ordentlich bedankt, dass die Dame des Hauses sich so rührend um dich kümmert! :shock: :lol: Zum Vergrößern anklicken.... natürlich, sie wurde ausgiebig gelobt fridolinchen schrieb: Da hat Mini doch für Abwechslung auf eurem Speiseplan gesorgt. Braves Schätzchen! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Gögas Gesicht war zum Schießen:lol::lol::lol: Sohnemann hat schnell die Wozi-Türe geschlossen, Göga wortlos die Beine angezogen und ich hab Mini mit dem Mäuschen auf die Terrasse gelockt:lol::lol::lol: Strexe schrieb: Ein bisl Fleischeinlage für den Abendbrot-Salat, was will Frau mehr. Brave Mini, wie sie euch so nett und mütterlich versorgt. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich finde das schon toll, für eine Handaufzucht, der das keiner gezeigt hat Krabbentier schrieb: So fürsorglich wie Mini ist, durftest Du auf keinen Fall undankbar sein Sabine :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Nein Bianca, sie wurde ganz ausführlich gelobt:-D:-D:-D
NickySim schrieb: Ich hoffe, du hast dich ordentlich bedankt, dass die Dame des Hauses sich so rührend um dich kümmert! :shock: :lol: Zum Vergrößern anklicken.... natürlich, sie wurde ausgiebig gelobt fridolinchen schrieb: Da hat Mini doch für Abwechslung auf eurem Speiseplan gesorgt. Braves Schätzchen! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Gögas Gesicht war zum Schießen:lol::lol::lol: Sohnemann hat schnell die Wozi-Türe geschlossen, Göga wortlos die Beine angezogen und ich hab Mini mit dem Mäuschen auf die Terrasse gelockt:lol::lol::lol: Strexe schrieb: Ein bisl Fleischeinlage für den Abendbrot-Salat, was will Frau mehr. Brave Mini, wie sie euch so nett und mütterlich versorgt. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich finde das schon toll, für eine Handaufzucht, der das keiner gezeigt hat Krabbentier schrieb: So fürsorglich wie Mini ist, durftest Du auf keinen Fall undankbar sein Sabine :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Nein Bianca, sie wurde ganz ausführlich gelobt:-D:-D:-D
24.09.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #477 F fuzzy Gast Suchbild mit Katze der Meister des dekorativen Liegens wer stört??
24.09.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #478 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Der Meister hat´s echt drauf
24.09.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #479 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 amecara schrieb: Der Meister hat´s echt drauf Zum Vergrößern anklicken.... ♥ Ja, das stimmt. ♥ Sabine, die Bettwäsche gefällt mir, schöne Farbe mit schickem Muster.
amecara schrieb: Der Meister hat´s echt drauf Zum Vergrößern anklicken.... ♥ Ja, das stimmt. ♥ Sabine, die Bettwäsche gefällt mir, schöne Farbe mit schickem Muster.
24.09.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #480 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 In der Tat, sehr dekorativ! :-D Ich tendiere immer mehr dazu, mir den Outdoorbaum auch zu bestellen. Er wird anscheinend überall gut angenommen.
In der Tat, sehr dekorativ! :-D Ich tendiere immer mehr dazu, mir den Outdoorbaum auch zu bestellen. Er wird anscheinend überall gut angenommen.