Projekt "Katzengarten"

Diskutiere Projekt "Katzengarten" im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke dir, Bianca:-D Susanne, das mag sie leider gar nicht, dann mutiert sie zum Fleischwolf:-(:-(:-(
  • Projekt "Katzengarten" Beitrag #461
Das sind tolle Fotos. Ich hätte auch gern ein kleines Idyll. Und Roger könnte auch Krabbe gerne mal zeigen, wie man sich mit Hingabe bürsten lässt :cool:.

Danke dir, Bianca:-D

♥ Hach, was der Roger für ein Genießer ist, schöööön! Und der Mini-Maus würde ich so gerne mal durch den Speckbauch wurschteln. ♥

Tolle Fotos, Sabine.

Susanne, das mag sie leider gar nicht, dann mutiert sie zum Fleischwolf:-:)-:)-(

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #462
  • Projekt "Katzengarten" Beitrag #463
Susanne, das mag sie leider gar nicht, dann mutiert sie zum Fleischwolf:-:)-:)-(

Ach, das ist sooo schade. Boost mag das voll gerne und ich darf mich mit meinem ganzen Gesicht durch das Bauchfell pflügen. Da steht sie voll drauf. ♥

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #464
Das sieht immer ein Stück nach Urlaub aus, wenn ich Gartenfotos von dir sehe ❤️

Von deinem Roger könnte sich Hamish auch mal eine Scheibe abschneiden [emoji57]

Der Cupcake ist sooo süß [emoji76]

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #465
Das hat sich aber gelohnt und groß muss es doch nicht sein, wohlfühlen müsst ihr euch .
Es ist immer wieder schön hier rein zu schauen , so tolle Fotos von Natur und Fellis .

Danke dir, Gabi

Ach, das ist sooo schade. Boost mag das voll gerne und ich darf mich mit meinem ganzen Gesicht durch das Bauchfell pflügen. Da steht sie voll drauf. ♥

:cry::cry::cry:mit dem Gesicht?????:shock::shock::shock:
da würde ich dann aussehen wie Frankenstein
Bei Roger kann ich das auch machen:-D:-D:-D

Das sieht immer ein Stück nach Urlaub aus, wenn ich Gartenfotos von dir sehe ❤️

Von deinem Roger könnte sich Hamish auch mal eine Scheibe abschneiden [emoji57]

Der Cupcake ist sooo süß [emoji76]

:-D:-D:-D ich danke dir

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #466
Die Bilder sind wirklich schön und wie toll der Morgennebel aussieht.

Da genießt aber jemand die Bürste in vollen Zügen. Meine Beiden sind auch so, die kann ich von Kopf bis Pfötchen durchwuseln :-D

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #467

Hedi bietet sich regelrecht an und hört erst dann auf zu nerven, wenn man anfängt ihren Bauch zu kraulen. Mit dem Gesicht findet sie auch toll, nur Bauchpupsen darf ich nicht... das ist doof. :roll:

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #468
Hedi bietet sich regelrecht an und hört erst dann auf zu nerven, wenn man anfängt ihren Bauch zu kraulen. Mit dem Gesicht findet sie auch toll, nur Bauchpupsen darf ich nicht... das ist doof. :roll:

Ich fänd anpupsen auch doof :mrgreen::mrgreen:

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #469
  • Projekt "Katzengarten" Beitrag #470
  • Projekt "Katzengarten" Beitrag #471
:lol::lol::lol::lol::lol:

Bauchpupsen - super:lol::lol::lol:

Danach müsste ich zum Schönheitschirurgen :lol::lol::lol::lol:

Wir saßen gestern Abend auf der Couch.
Schatzi mampfte sein Abendessen

Mini kam von draußen rein, brrrt, brrrt, brrrt, springt mir auf den Schoß und legt mir ein Mäuschen in selbigen:shock::shock::shock::shock:
GsD war die Maus auch wirklich mausetot :lol::lol::lol:

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #472
Ich hoffe, du hast dich ordentlich bedankt, dass die Dame des Hauses sich so rührend um dich kümmert! :shock: :lol:

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #473
Da hat Mini doch für Abwechslung auf eurem Speiseplan gesorgt. Braves Schätzchen! :mrgreen:

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #474
Ein bisl Fleischeinlage für den Abendbrot-Salat, was will Frau mehr. Brave Mini, wie sie euch so nett und mütterlich versorgt. :mrgreen:

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #475
So fürsorglich wie Mini ist, durftest Du auf keinen Fall undankbar sein Sabine :lol:.

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #476
Ich hoffe, du hast dich ordentlich bedankt, dass die Dame des Hauses sich so rührend um dich kümmert! :shock: :lol:

natürlich, sie wurde ausgiebig gelobt

Da hat Mini doch für Abwechslung auf eurem Speiseplan gesorgt. Braves Schätzchen! :mrgreen:

Gögas Gesicht war zum Schießen:lol::lol::lol:

Sohnemann hat schnell die Wozi-Türe geschlossen, Göga wortlos die Beine angezogen und ich hab Mini mit dem Mäuschen auf die Terrasse gelockt:lol::lol::lol:

Ein bisl Fleischeinlage für den Abendbrot-Salat, was will Frau mehr. Brave Mini, wie sie euch so nett und mütterlich versorgt. :mrgreen:

Ja, ich finde das schon toll, für eine Handaufzucht, der das keiner gezeigt hat

So fürsorglich wie Mini ist, durftest Du auf keinen Fall undankbar sein Sabine :lol:.

Nein Bianca, sie wurde ganz ausführlich gelobt:-D:-D:-D

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #477
Suchbild mit Katze

der Meister des dekorativen Liegens

wer stört??

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #478
Der Meister hat´s echt drauf :cool:

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #479
  • Projekt "Katzengarten" Beitrag #480
In der Tat, sehr dekorativ! :-D

Ich tendiere immer mehr dazu, mir den Outdoorbaum auch zu bestellen. Er wird anscheinend überall gut angenommen.

Thema:

Projekt "Katzengarten"

Projekt "Katzengarten" - Ähnliche Themen

verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Zugelaufene Katze füttern: Hallo, vielleicht kann uns hier jemand helfen? Wir haben in der Nachbarschaft eine Katze, die von ihren Besitzern nicht immer reingelassen und...
Starke Charakterveränderung von 15-jähriger: Hallo! Meine Freundin hat gerade sehr große Probleme mit ihrer geliebten Katze. Ich erkläre hier mal die Situation, vielleicht hat ja jemand...
Garten katzensicher?: Moin Ihr Lieben, wir sind im letzten September in unser neues Zuhause gezogen. Meine beiden Katzen haben ca. 120 m² Fläche zum Spielen und Toben...
Wie Dachterrasse "aufteilen"?: Hallo alle, :) ich bin ganz neu hier, habe noch keine Katzen, aber stecke langsam aber sicher in der Planung. Mein Freund und ich ziehen...
Oben Unten