09.09.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #321 G Gurkenmieze Beiträge 437 Reaktionspunkte 2 may24 schrieb: Hallo liebe Leute, ich bin ganz neu im Forum und hab eine Frage zur Länge des Fells von Maine Coon Kitten. Meine Katze Frutti ist am 07.01 dieses Jahres geboren und kam mit 12 Wochen zu mir. Die Elterntiere habe ich auch gesehen. Ahnentafel und Kaufvertrag habe ich auch. Frutti wächst und gedeiht. Aber das Fell finde ich schon sehr kurz. Liegt das an der Jahreszeit? Oder kommt das noch mit den Monaten? Das Muttertier hatte auch kein absolut langes Fell, aber war sehr groß und hatte auch eine Ahnentafel. Das Vaterrier hat sehr langes Fell und ist auch sehr groß. Nur bei Frutti will das Fell nicht ganz. Ich hoffe jemand kann mir meine Fragen beantworten. Vielen Dank schonmal. Maxi Zum Vergrößern anklicken.... Ganz neu? glaub ich nicht!;-)
may24 schrieb: Hallo liebe Leute, ich bin ganz neu im Forum und hab eine Frage zur Länge des Fells von Maine Coon Kitten. Meine Katze Frutti ist am 07.01 dieses Jahres geboren und kam mit 12 Wochen zu mir. Die Elterntiere habe ich auch gesehen. Ahnentafel und Kaufvertrag habe ich auch. Frutti wächst und gedeiht. Aber das Fell finde ich schon sehr kurz. Liegt das an der Jahreszeit? Oder kommt das noch mit den Monaten? Das Muttertier hatte auch kein absolut langes Fell, aber war sehr groß und hatte auch eine Ahnentafel. Das Vaterrier hat sehr langes Fell und ist auch sehr groß. Nur bei Frutti will das Fell nicht ganz. Ich hoffe jemand kann mir meine Fragen beantworten. Vielen Dank schonmal. Maxi Zum Vergrößern anklicken.... Ganz neu? glaub ich nicht!;-)
09.09.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #322 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 Doch. Als ich den Thread geschrieben hab hatte ich mich erst angemeldet.
09.09.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #323 G Gurkenmieze Beiträge 437 Reaktionspunkte 2 may24 schrieb: Doch. Als ich den Thread geschrieben hab hatte ich mich erst angemeldet. Zum Vergrößern anklicken.... Ups achte nicht immerso auf das Datum;-):?
may24 schrieb: Doch. Als ich den Thread geschrieben hab hatte ich mich erst angemeldet. Zum Vergrößern anklicken.... Ups achte nicht immerso auf das Datum;-):?
09.09.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #324 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 may24 schrieb: Ursula ist da und Frutti ganz böse. Zum Vergrößern anklicken.... Wieso böse ? Was macht sie denn ? Ist Ursel heute den ersten Tag da ? Bitte unbedingt Fotoooooooos !!!!!!!!!!!
may24 schrieb: Ursula ist da und Frutti ganz böse. Zum Vergrößern anklicken.... Wieso böse ? Was macht sie denn ? Ist Ursel heute den ersten Tag da ? Bitte unbedingt Fotoooooooos !!!!!!!!!!!
09.09.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #325 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 Sie faucht und grummelt und stalkt Ursula^^ Aber nicht so schlimm dass ich Angst hätte und sie trennen müsste. Ursula ist heute eingezogen^^
Sie faucht und grummelt und stalkt Ursula^^ Aber nicht so schlimm dass ich Angst hätte und sie trennen müsste. Ursula ist heute eingezogen^^
09.09.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #326 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 Da sitzt die gute in der Badewanne. Anhänge IMG-20140909-WA0004.jpg 1,9 MB · Aufrufe: 12
09.09.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #327 Poly65 Beiträge 54 Reaktionspunkte 1 Viel Spaß mit Ursula.
09.09.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #328 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 Danke Sie gehen sich ausm weg. Mal gucken wie lange noch.
09.09.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #329 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 WOW Glückwunsch zur Zuckermaus und hoffentlich eine schnelle Zusammenführung !
09.09.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #330 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Das sind halt kleine Zicken. Ich glaube, Frauen sind da einfach schwieriger. :mrgreen:
09.09.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #331 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 Frutti faucht noch ab und zu und hat der Kleinen zweimal eine verpasst. Sollte ich Ursel lieber ignorieren? Ich hab das Gefühl Frutti mag nicht wenn Ursula ihre Dinge wie die Couch benutzt.
Frutti faucht noch ab und zu und hat der Kleinen zweimal eine verpasst. Sollte ich Ursel lieber ignorieren? Ich hab das Gefühl Frutti mag nicht wenn Ursula ihre Dinge wie die Couch benutzt.
09.09.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #332 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Du musst gaaaaanz besonders lieb zu Frutti sein. Sie streicheln, Leckerchen geben usw. Sie muss sich noch als Nr. 1 fühlen. Wie würde es dir gehen, wenn ein fremder Mensch bei dir einzieht und einfach deine Couch besetzt? Lass ihnen Zeit, das wird schon.
Du musst gaaaaanz besonders lieb zu Frutti sein. Sie streicheln, Leckerchen geben usw. Sie muss sich noch als Nr. 1 fühlen. Wie würde es dir gehen, wenn ein fremder Mensch bei dir einzieht und einfach deine Couch besetzt? Lass ihnen Zeit, das wird schon.
09.09.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #333 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 Frutti mag nicht gestreichelt werden. Aber wir spielen viel mit ihr und sprechen mit ihr.
09.09.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #334 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Das wird schon. In einer Woche sieht das schon ganz anders aus. Ganz sicher! :mrgreen:
10.09.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #335 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 Sooooo. Die erste Nacht war ganz harmonisch. Ursula wollte unbedingt im Bett schlafen. Das fand Frutti nicht so prickelnd. Frutti will immer an der Kleinen riechen und knurrt oder faucht dann.
Sooooo. Die erste Nacht war ganz harmonisch. Ursula wollte unbedingt im Bett schlafen. Das fand Frutti nicht so prickelnd. Frutti will immer an der Kleinen riechen und knurrt oder faucht dann.
10.09.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #336 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 Ein e Frage habe ich noch: Ursula kann sich nicht entscheiden aus welchem Napf sie futtern will. Deswegen nimmt sie manchmal auch Fruttis. Die beobachtet das aber faucht nicht oder so Sollte sie trotzdem nur aus ihrem eigenen essen oder ist das egal?
Ein e Frage habe ich noch: Ursula kann sich nicht entscheiden aus welchem Napf sie futtern will. Deswegen nimmt sie manchmal auch Fruttis. Die beobachtet das aber faucht nicht oder so Sollte sie trotzdem nur aus ihrem eigenen essen oder ist das egal?
10.09.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #337 Poly65 Beiträge 54 Reaktionspunkte 1 Die ersten Tage wäre es besser, aus dem eigenen Näppchen zu fressen . Frutti wird innerlich schon genug gestreßt sein. Gib den beiden Zeit.
Die ersten Tage wäre es besser, aus dem eigenen Näppchen zu fressen . Frutti wird innerlich schon genug gestreßt sein. Gib den beiden Zeit.
10.09.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #338 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 Ich glaube Frutti hasst mich. Manchmal guckt sie mich ganz böse an und als ich sie streicheln wollte und sie geschnurrt hat hat sie mich gekratzt.
Ich glaube Frutti hasst mich. Manchmal guckt sie mich ganz böse an und als ich sie streicheln wollte und sie geschnurrt hat hat sie mich gekratzt.
10.09.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #339 Poly65 Beiträge 54 Reaktionspunkte 1 Das sind halt Wohnungskatzen, die in einen unnatürlich Lebensraum gehalten werden. Das wird schon mit der Zeit. Wir haben einen Chihuahua, er war 15 Jahre, er hat 2 Monate gebraucht um sich an unseren Kater zu gewöhnen. Jetzt schlafen die zusammen.
Das sind halt Wohnungskatzen, die in einen unnatürlich Lebensraum gehalten werden. Das wird schon mit der Zeit. Wir haben einen Chihuahua, er war 15 Jahre, er hat 2 Monate gebraucht um sich an unseren Kater zu gewöhnen. Jetzt schlafen die zusammen.
10.09.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #340 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.466 Ich würde auch sagen, dass Du Deinen Süßen, Zeit geben solltest. Das hört sich bisher alles ganz gut an. Entspanne Dich mal oder besser noch, gehe etwas spazieren. Ich würde sie fressen lassen, wie und wo und woraus sie wollen. Liebe Grüße Melanie
Ich würde auch sagen, dass Du Deinen Süßen, Zeit geben solltest. Das hört sich bisher alles ganz gut an. Entspanne Dich mal oder besser noch, gehe etwas spazieren. Ich würde sie fressen lassen, wie und wo und woraus sie wollen. Liebe Grüße Melanie