Maine Coon Kitten Fell

Diskutiere Maine Coon Kitten Fell im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Ich hab das Gefühl Frutti frisst nicht mehrwwirklich was. Das macht mir Sorgen. Ist das normal weil sie so gestresst ist?
  • Maine Coon Kitten Fell Beitrag #341
Ich hab das Gefühl Frutti frisst nicht mehrwwirklich was. Das macht mir Sorgen.
Ist das normal weil sie so gestresst ist?

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #342
Bestimmt wird sie jetzt etwas weniger fressen weil sie aufgeregt ist, aber was meinst Du mit "nichts"?
Frisst sie gar nichts mehr?

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #343
Sie mampft mal einen Happen. Vielleicht hat sir Nachts auch was gefressen, aber wohl nicht viel.

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #344
Okay, solange sie noch etwas frisst, ist das, denke ich, in Ordnung.
Ursel ist ja auch gestern erst eingezogen.:)

Was hälst Du von einem Spaziergang?;-)

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #345
Also entspannt bin ich ja^^ Ich finds jetzt nur schade dass Frutti sich nicht mehr blicken lässt.
Aber zumindest schnüffelt sie manchmal intensiv an Ursel, solange Ursel sie nicht anguckt ist Frutti sehr interessiert.

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #346
Na was willst Du denn mehr?:)
Bedenke mal, dass seit GESTERN erst, eine neue Katze mit im Haus lebt.

LG
Melanie

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #347
Na gut. :) Dann lass ich die beiden erstmal mehren. Ich melde mich die Tage wieder und erzähle Neuigkeiten, falls es welche gibt. Vielen Dank schonmal.

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #348
Mach dir nur kein Stress.
Ich wurde ebenfalls von fast allen angefaucht und mit dem A.. nicht mehr angeschaut. Die Stimmung war gestresst, die Emmchen liefen nur langsam in Schleichgang durch die Wohnung. Sobald Imi der Mili zu nahe kam, hat Mili gefaucht und gebrummt - Imi ließ das aber kalt!

Nach 5 Tagen ist der Imi zu den kuschelnden Emmchens gesprungen und wurde nicht verscheucht (Orientalen halt!).
Nach ca. einem Monat waren sie schon fast unzertrennlich.

Jetzt habe ich manchmal eine Karawane hinter mir, wenn ich auch nur auf die Toilette gehe. Da kommt erst der Mailo, dann sein Schatten Imano und zum Schluss die Milka. :mrgreen:

Du siehst ja die drei auf einem Haufen in dem Bild in meiner Signatur. So läuft das bei mir.
Und am Anfang war es auch nicht anders als bei dir und ich dachte, ich hätte einen riesigen Fehler gemacht.

Entspann dich, lass beide machen.
Und es ist völlig egal, wer aus welchem Napf frisst. Mein und dein unterscheidet Ursula sowieso nicht, sondern frisst aus dem Napf mit dem vermeintlich leckereren Inhalt. :mrgreen:
Das Frutti wenig frisst ist auch normal. Sie ist halt gestresst.

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #349
Super. :) Ich fühle mich nämlich mittlerweile etwas einsam auf dem Klo. Früher hatte ich da immer Begleitung.

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #350
Freu dich nicht zu früh. Irgendwann hast du da zwei Beobachter. :mrgreen:

Am besten ist dann noch, wenn sie einem auch noch in den Schoß hüpfen, sich einrollen und da schlafen wollen.
Imi und Mailo lagen da sogar schon zu zweit. Man kann ja auch aufeinander liegen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Maine Coon Kitten Fell Beitrag #351
Ich denke auch, kleine Reibereien sollte man nur beobachten, dass klärt sich von allein, die Rangordnung muss klar gestellt werden. Irgendwann sind es die besten Freunde.

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #352
Hier gibts riiiiiiesen Fortschritte.
Gefaucht wird kaum noch. Und es wird sogar schon zusammen gespielt.
Manchmal jagt Ursula auch Frutti und das sieht sehr ulkig aus wegen des Größenunterschieds.
Ab und zu kriegt die Kleine aber doch eins über den Nüschel wenn sie ihre Befugnisse übertritt.
Und meine kleine Frutti wirkt jetzt gar nicht mehr so babyhaft. Irgendwie kommt sie mir viel erwachsener vor.

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #353
Na guck! Läuft doch alles!

Wie alt ist Frutti jetzt?

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #354
Ungefähr 8 Monate. Bin mir unsicher ob der Altersunterschied nicht doch zu groß ist.

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #355
nee, das ist okay.
Imano ist auch ein dreiviertel Jahr jünger. Das hat alles super geklappt.
Tut es doch bei dir auch. :mrgreen:

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #356
Ja. Bin erstaunt dass das doch soooo gut klappt.

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #357
Sie sind eben beide noch jung genug.
Da ist Spielen wichtiger als alles andere. :mrgreen:

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #358
Ja.
Aber ich kann mich auch gar nicht mehr erinnern dass Frutti je so ein Winzling war. ^^
Ursula trägt n Bäuchlein mit sich rum ubd ist trotzdem ganz dünn. Sieht schon komisch aus. Wie ein Pummelchen oder ein Bierbauch.

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #359
Und wenn sie ordentlich reinhaut ist sie danach eine Kugel auf vier Beinen. :mrgreen:

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #360
Naja. Sie ist nichz viel auf einmal aber dafür geht sie immer wieder zum Napf und mampft was. Wahrscheinlich muss sie sich dran gewöhnen dass die Geschwister sie nicht mehr wegdrängen ^^

Thema:

Maine Coon Kitten Fell

Maine Coon Kitten Fell - Ähnliche Themen

Wie groß wird meine Katze?: Hallo ihr lieben, Ich und mein Freund haben ein Kätzchen aufgenommen vor etwa 2 Wochen. Wir bekommen in 4 Wochen ein weiteres Katzenbaby dazu. Die...
Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Maine Coon Kitten Erfahrene - was und wie viel füttert ihr über den Tag verteilt?: Hallo :) ich bin neu hier im Forum und suche Rat. Ich habe zwei wunderschöne, aufgeweckte und liebevolle Maine Coon Kitten seit Mitte Dezember...
Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Oben Unten