Katze seit Tagen auf dem Parkplatz...

Diskutiere Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Habt Ihr die Katze denn heute noch gesehen ...?
  • Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #21
Habt Ihr die Katze denn heute noch gesehen ...?

• Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #22
Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen. Danke dass ihr euch um das arme Kätzchen kümmert.

• Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #23
Sie läuft hier rum, jap. Mascha hat sie auch schon oft gesehen gerade. Sie war sogar schon in der Falle fast und dann kam ein Auto und schwups war sie wohl wieder raus :/ Jetzt regnet es wieder.
Laut Mascha ist die Katze definitiv KEIN Streuner und wohl auch kein Freigänger (an Mascha: Ich hoffe, ich geb das hier alles richtig weiter ;)). Scheint ausgesetzt :(

• Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #24
Wenigstens ist sie noch da und ihr ist nichts passiert über Nacht. Jetzt drücke ich die Daumen, dass ihr sie bald bekommt und dass sie dann auf einen schönen, sicheren Platz umziehen kann!

• Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #25
Schön, dass ihr der armen Maus helft. Daumen sind gedrückt, dass sie schnell in die Falle geht

• Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #26
Super, dass Ihr Euch so um das kleine Mäuschen bemüht.
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass die kleine schnell eingefangen werden kann.

• Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #27
Mein Handyalarm wurde gerade ausgelöst, ich hoffe sie war es und Miezizi guckt mal schnell nach der Falle. Die Lilly lief ein paar Mal an der Falle vorbei und war auch schon zwei Mal halb drin, nur leider ist auf dem Parkplatz und drum herum sehr viel Autoverkehr.

Das ist so eine süße Miez und sehr dünn, sie ist schwarz mit weißen Pfötchen und einem weißen Lätzchen, sie umrundet ständig den Parkplatz auf der Suche nach Futter.

War ein Fehlalarm, das müssen wir noch mal überprüfen. Wir versuchen es weiter.

• Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #28
Ein älterer Herr - der, der die Katze auch vor 2 Tagen mit dem Rad gejagt hat- hat den Fehlalarm ausgelöst, als er mit der Hand IN der Fall rumgefuchtelt hat! Nachdem ich ihn angesprochen habe und ein wenig "Angst" gemacht habe, dass innerhalb von 5 Minuten der Tierschutz hier steht wenn er das macht ist er abgedampf...aber nicht, ohne den kompletten Parkplatz abzusuchen und in jedes Gebüsch zu schauen. Da ist was im Busch. Der gefällt mir GAR nicht.

• Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #29
ich drücke ganz ganz fest die Daumen... die arme kleine miez :cry:

• Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #30
Hoffentlich hat er nicht das Handy mitgenommen? Aber das Risiko musste ich eingehen, ich kann nicht den ganzen Nachmittag auf dem Parkplatz verbringen.

• Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #31
Die katze ist drin!!!! Jetzt heißt es warten auf Mascha. Bin total froh :)

Anhänge

• 20140523_152512.jpg
    20140523_152512.jpg
    244 KB · Aufrufe: 132
  • Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #32
Das ist super, dass ihr sie gekriegt habt, und noch dazu so eine hübsche Maus... und so ruhig! Zu dem Mann muss man wirklich nichts sagen, außer, dass bei manchen Menschen alles vom Hals aufwärts nur noch der Dekoration dient.

• Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #33
Super, das freut mich total:e040:

• Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #34
Total super! Glückwunsch!

Da bin ich ja mal gespannt, ob die Kleine nen Chip hat. Aber jetzt wird hoffentlich alles gut!

• Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #35
Super! Glückwunsch!!

Brigitte, ich hoffe, Dein Handy ist noch da und der Typ kommt nie wieder - sowas hat ja grad noch gefehlt...

• Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #36
Herzlichen Glückwunsch! Das habt Ihr toll gemacht! Ich drücke die Daumen das der Typ das Handy nicht mitgenommen hat!

• Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #37
Ach ist das schön dass ihr die kleine Maus habt. Ich freue mich riesig mit euch.

Vielleicht war der Mann sogar derjenige der das Mäuschen ausgesetzt hat.

L.G. Kathi.

• Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #38
Vielleicht war der Mann sogar derjenige der das Mäuschen ausgesetzt hat.

Das wärs ja noch.:-o Aber wie heißt es immer so schön? Der Täter kehrt oft zum Tatort zurück. Also auszuschließen ist das nicht.

Aber wie auch immer, jetzt kommen ja bessere Zeiten für das Mäusle. :-D

• Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #39
na Gott sei dank :)

sie könnte lunas schwester... oder er lunas bruder sein :mrgreen:

• Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #40
Das ist ja eine Süße ( oder Süßer?)

Thema:

Katze seit Tagen auf dem Parkplatz...

Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Tierheimkatzen haben immer Hunger: Hallo, habe vor 2,5 Wochen zwei weibl. Katzen aus dem Tierheim adoptiert. Die eine ist vermutlich ca. 1,5 Jahre alt und wiegt 3,5 kg, die andere...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten