23.05.2014 Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #21 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Habt Ihr die Katze denn heute noch gesehen ...?
21.05.2014 Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Anzeige Schau mal hier:Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... .
23.05.2014 Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #22 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen. Danke dass ihr euch um das arme Kätzchen kümmert.
23.05.2014 Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #23 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7 Sie läuft hier rum, jap. Mascha hat sie auch schon oft gesehen gerade. Sie war sogar schon in der Falle fast und dann kam ein Auto und schwups war sie wohl wieder raus :/ Jetzt regnet es wieder. Laut Mascha ist die Katze definitiv KEIN Streuner und wohl auch kein Freigänger (an Mascha: Ich hoffe, ich geb das hier alles richtig weiter ). Scheint ausgesetzt
Sie läuft hier rum, jap. Mascha hat sie auch schon oft gesehen gerade. Sie war sogar schon in der Falle fast und dann kam ein Auto und schwups war sie wohl wieder raus :/ Jetzt regnet es wieder. Laut Mascha ist die Katze definitiv KEIN Streuner und wohl auch kein Freigänger (an Mascha: Ich hoffe, ich geb das hier alles richtig weiter ). Scheint ausgesetzt
23.05.2014 Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #24 Glasi Beiträge 2.629 Reaktionspunkte 48 Wenigstens ist sie noch da und ihr ist nichts passiert über Nacht. Jetzt drücke ich die Daumen, dass ihr sie bald bekommt und dass sie dann auf einen schönen, sicheren Platz umziehen kann!
Wenigstens ist sie noch da und ihr ist nichts passiert über Nacht. Jetzt drücke ich die Daumen, dass ihr sie bald bekommt und dass sie dann auf einen schönen, sicheren Platz umziehen kann!
23.05.2014 Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #25 E Erbse Gast Schön, dass ihr der armen Maus helft. Daumen sind gedrückt, dass sie schnell in die Falle geht
23.05.2014 Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #26 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Super, dass Ihr Euch so um das kleine Mäuschen bemüht. Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass die kleine schnell eingefangen werden kann.
Super, dass Ihr Euch so um das kleine Mäuschen bemüht. Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass die kleine schnell eingefangen werden kann.
23.05.2014 Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #27 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Mein Handyalarm wurde gerade ausgelöst, ich hoffe sie war es und Miezizi guckt mal schnell nach der Falle. Die Lilly lief ein paar Mal an der Falle vorbei und war auch schon zwei Mal halb drin, nur leider ist auf dem Parkplatz und drum herum sehr viel Autoverkehr. Das ist so eine süße Miez und sehr dünn, sie ist schwarz mit weißen Pfötchen und einem weißen Lätzchen, sie umrundet ständig den Parkplatz auf der Suche nach Futter. War ein Fehlalarm, das müssen wir noch mal überprüfen. Wir versuchen es weiter.
Mein Handyalarm wurde gerade ausgelöst, ich hoffe sie war es und Miezizi guckt mal schnell nach der Falle. Die Lilly lief ein paar Mal an der Falle vorbei und war auch schon zwei Mal halb drin, nur leider ist auf dem Parkplatz und drum herum sehr viel Autoverkehr. Das ist so eine süße Miez und sehr dünn, sie ist schwarz mit weißen Pfötchen und einem weißen Lätzchen, sie umrundet ständig den Parkplatz auf der Suche nach Futter. War ein Fehlalarm, das müssen wir noch mal überprüfen. Wir versuchen es weiter.
23.05.2014 Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #28 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7 Ein älterer Herr - der, der die Katze auch vor 2 Tagen mit dem Rad gejagt hat- hat den Fehlalarm ausgelöst, als er mit der Hand IN der Fall rumgefuchtelt hat! Nachdem ich ihn angesprochen habe und ein wenig "Angst" gemacht habe, dass innerhalb von 5 Minuten der Tierschutz hier steht wenn er das macht ist er abgedampf...aber nicht, ohne den kompletten Parkplatz abzusuchen und in jedes Gebüsch zu schauen. Da ist was im Busch. Der gefällt mir GAR nicht.
Ein älterer Herr - der, der die Katze auch vor 2 Tagen mit dem Rad gejagt hat- hat den Fehlalarm ausgelöst, als er mit der Hand IN der Fall rumgefuchtelt hat! Nachdem ich ihn angesprochen habe und ein wenig "Angst" gemacht habe, dass innerhalb von 5 Minuten der Tierschutz hier steht wenn er das macht ist er abgedampf...aber nicht, ohne den kompletten Parkplatz abzusuchen und in jedes Gebüsch zu schauen. Da ist was im Busch. Der gefällt mir GAR nicht.
23.05.2014 Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #29 L Luna-Maus Gast ich drücke ganz ganz fest die Daumen... die arme kleine miez
23.05.2014 Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #30 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Hoffentlich hat er nicht das Handy mitgenommen? Aber das Risiko musste ich eingehen, ich kann nicht den ganzen Nachmittag auf dem Parkplatz verbringen.
Hoffentlich hat er nicht das Handy mitgenommen? Aber das Risiko musste ich eingehen, ich kann nicht den ganzen Nachmittag auf dem Parkplatz verbringen.
23.05.2014 Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #31 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7 Die katze ist drin!!!! Jetzt heißt es warten auf Mascha. Bin total froh Anhänge 20140523_152512.jpg 244 KB · Aufrufe: 132
23.05.2014 Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #32 Glasi Beiträge 2.629 Reaktionspunkte 48 Das ist super, dass ihr sie gekriegt habt, und noch dazu so eine hübsche Maus... und so ruhig! Zu dem Mann muss man wirklich nichts sagen, außer, dass bei manchen Menschen alles vom Hals aufwärts nur noch der Dekoration dient.
Das ist super, dass ihr sie gekriegt habt, und noch dazu so eine hübsche Maus... und so ruhig! Zu dem Mann muss man wirklich nichts sagen, außer, dass bei manchen Menschen alles vom Hals aufwärts nur noch der Dekoration dient.
23.05.2014 Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #33 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Super, das freut mich total
23.05.2014 Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #34 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Total super! Glückwunsch! Da bin ich ja mal gespannt, ob die Kleine nen Chip hat. Aber jetzt wird hoffentlich alles gut!
Total super! Glückwunsch! Da bin ich ja mal gespannt, ob die Kleine nen Chip hat. Aber jetzt wird hoffentlich alles gut!
23.05.2014 Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #35 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Super! Glückwunsch!! Brigitte, ich hoffe, Dein Handy ist noch da und der Typ kommt nie wieder - sowas hat ja grad noch gefehlt...
Super! Glückwunsch!! Brigitte, ich hoffe, Dein Handy ist noch da und der Typ kommt nie wieder - sowas hat ja grad noch gefehlt...
23.05.2014 Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #36 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Herzlichen Glückwunsch! Das habt Ihr toll gemacht! Ich drücke die Daumen das der Typ das Handy nicht mitgenommen hat!
Herzlichen Glückwunsch! Das habt Ihr toll gemacht! Ich drücke die Daumen das der Typ das Handy nicht mitgenommen hat!
23.05.2014 Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #37 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ach ist das schön dass ihr die kleine Maus habt. Ich freue mich riesig mit euch. Vielleicht war der Mann sogar derjenige der das Mäuschen ausgesetzt hat. L.G. Kathi.
Ach ist das schön dass ihr die kleine Maus habt. Ich freue mich riesig mit euch. Vielleicht war der Mann sogar derjenige der das Mäuschen ausgesetzt hat. L.G. Kathi.
23.05.2014 Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #38 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Basije schrieb: Vielleicht war der Mann sogar derjenige der das Mäuschen ausgesetzt hat. Zum Vergrößern anklicken.... Das wärs ja noch.:-o Aber wie heißt es immer so schön? Der Täter kehrt oft zum Tatort zurück. Also auszuschließen ist das nicht. Aber wie auch immer, jetzt kommen ja bessere Zeiten für das Mäusle. :-D
Basije schrieb: Vielleicht war der Mann sogar derjenige der das Mäuschen ausgesetzt hat. Zum Vergrößern anklicken.... Das wärs ja noch.:-o Aber wie heißt es immer so schön? Der Täter kehrt oft zum Tatort zurück. Also auszuschließen ist das nicht. Aber wie auch immer, jetzt kommen ja bessere Zeiten für das Mäusle. :-D
23.05.2014 Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #39 L Luna-Maus Gast na Gott sei dank sie könnte lunas schwester... oder er lunas bruder sein :mrgreen:
23.05.2014 Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #40 Makase Beiträge 814 Reaktionspunkte 5 Das ist ja eine Süße ( oder Süßer?)