Katze seit Tagen auf dem Parkplatz...

Diskutiere Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Lass mich mal zählen: 36 plus vier gleich: VIERZIG?
  • Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #61
Lass mich mal zählen: 36 plus vier gleich: VIERZIG?

• Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #62
Wird Lilly darauf heute auch schon getestet? Kaffee (lieber heiße Schokolade), Kuchen (wrd ich sogar mibringen) und Katzentalk klingt gut :D 10 Katzen sind bestimmt tatsächlich ein Erlebnis... die müssten bei mir sicher ale Nummern um den Hals hängen haben xD

EDIT Katzenleckers für 40 Pfoten schaffe ich auch ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #63
Habe ja selber eine ähnliche Aktion hinter mir ( armes Knöpfchen, leider gab es für sie kein Happy End).
Ich hoffe für euch, dass ihr die Kitten noch findet und ebenfalls retten könnt.
Schön dass es auch mal gute Geschichten gibt.
Wieso, was ist denn mit Knöpfchen, du hast sie doch an der TU Dortmund eingefangen und sie kam ins Tierheim. Ist irgendetwas Schlimmes mit ihr passiert?

• Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #64
Bitte keine falschen Hoffnungen. Von wegen mit 9 Katzen schmusen wollen. Jibbet nicht!
Wenn es hier an der Tür klingelt, hab ich ja keine Katzen mehr.:lol:

Irgendwann trauen sich die mutigsten dann mal raus.:mrgreen:

• Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #65
Bitte keine falschen Hoffnungen. Von wegen mit 9 Katzen schmusen wollen. Jibbet nicht!

Irgendwann trauen sich die mutigsten dann mal raus.:mrgreen:

:D Unser Kater springt schon die Tür hoch wenn es schellt in der Hoffnung, dass sie schnell aufgeht und die Katze guckt um jede Ecke, wer da gleich kommt xD

• Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #66
Wie gesagt, mit einem negativen FIV und FelV Test nehme ich die Maus ohne Bedenken...;-)

• Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #67

AHA!

Also alles ein Fake! Haben die Leute doch recht, dass es keine großen, harmonischen Katzengruppen gibt! Und deine Bilder? Sicher Collagen! Die schwarz-weißen sehen sich ja eh alle ähnlich!

:mrgreen::mrgreen:;-)

• Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #68
:D Unser Kater springt schon die Tür hoch wenn es schellt in der Hoffnung, dass sie schnell aufgeht und die Katze guckt um jede Ecke, wer da gleich kommt xD
wir hatten die bude bei der Konfirmation voll mit gästen und mittendrin wuselten unsere 2 felltiere *gg*... also wer hier keine katzen mag hat schlechte karten... die nehmen da null Rücksicht drauf :mrgreen:

Wie gesagt, mit einem negativen FIV und FelV Test nehme ich die Maus ohne Bedenken...;-)
eieiei... das wäre ja supertoll :)

• Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #69
Jaaa! So "richtig" als Endstelle!:mrgreen:

Und Besuch bei Kaffee und Kuchen und Katzenstänglies natürlich jederzeit;-)

Aber wie gesagt, ich müsste halt sicher sein, dass sie FIV und FeLV negativ ist. Will ja meine übrige Meute nicht gefährden...

Meinst du das wirklich ernst? Wir müssen erst mal schauen, wie sich Lily mit anderen Katzen verträgt. Hoffentlich ist es nicht wieder so eine vermurkste Einzelkatze vom Vermehrer wie unsere letzten vier Neuzugänge. Dann müsste ich auch noch einiges über dich wissen, zehn Katzen ist ja schon eine Hausnummer. Deine Kratzbaumlandschaft habe ich ja schon bewundert.:)

Der Verein testet nicht alle Katzen auf FIV und FeLV, nur bei Verdacht, obwohl mir das persönlich wichtig ist. Sie können es sich einfach nicht leisten, auf Wunsch wird das aber gemacht. Du könntest aber auch gerne erst mal Pflegestelle für sie sein, die brauchen wir dringend.

• Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #70
AHA!

Also alles ein Fake! Haben die Leute doch recht, dass es keine großen, harmonischen Katzengruppen gibt! Und deine Bilder? Sicher Collagen! Die schwarz-weißen sehen sich ja eh alle ähnlich!

:mrgreen::mrgreen:;-)

Genau! Und deshalb würde ich ja noch eine weitere schwarz-weiße Maus aufnehmen. Da fällt es nicht so auf!:mrgreen:

Meinst du das wirklich ernst? Wir müssen erst mal schauen, wie sich Lily mit anderen Katzen verträgt. Hoffentlich ist es nicht wieder so eine vermurkste Einzelkatze vom Vermehrer wie unsere letzten vier Neuzugänge. Dann müsste ich auch noch einiges über dich wissen, zehn Katzen ist ja schon eine Hausnummer. Deine Kratzbaumlandschaft habe ich ja schon bewundert.:)

Der Verein testet nicht alle Katzen auf FIV und FeLV, nur bei Verdacht, obwohl mir das persönlich wichtig ist. Sie können es sich einfach nicht leisten, auf Wunsch wird das aber gemacht. Du könntest aber auch gerne erst mal Pflegestelle für sie sein, die brauchen wir dringend.

Ja, ich meine das ernst!;-)

Du kannst Dich gerne beim Katzenschutzbund Köln und bei ANAA über mich erkundigen. Kontaktadressen gerne per PN.

Als Pflegestelle würde ich mich allerdings wohl eher nicht eignen. Ich könnte ja niemals eine Katze wieder abgeben, die einmal ein Pfötchen über meine Schwelle gesetzt hat, es sei denn, sie würde hier irgendwie leiden...

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #71
Ich habe bis jetzt gespannt alles verfolgt. Miezizi und Mascha, das habt Ihr so toll gemacht. Es ist wirklich traurig, dass es Leute gibt, die ein Tierchen gar nicht zu schätzen wissen und so furchtbar mit ihm umgehen. Sie sind doch angewiesen auf uns und haben es einfach nicht verdient so behandelt zu werden.
36 Pfoten ich bin platt:shock::lol:. Dann musst Du aber Deinen Nick ändern auf 40 Pfoten:mrgreen:. Toll, dass Du Dich der Kleinen annehmen willst. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

• Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #72
Ich hoffe, dass die Babies noch da sind und dass Ihr sie findet ...

Es passiert so oft, dass man Katzenmamas einfängt, und dann beginnt das Dilemma :-( wieder raussetzen ? Babies selber suchen ...? Sind sie sowieso schon tot ...? :cry::cry::cry:

Ganz ganz blöde Situation :cry:

Nach meinen Erfahrungen würde ich sie auf keinen Fall wieder raussetzen - wenn sie nur noch ganz wenig Milch hat, säugen die Kleinen nicht mehr richtig und man kann sie hoffentlich mit Nassfutter anlocken.

Ich drück alle Daumen!!

Petra - toll dass Du die Kleine aufnehmen möchtest :-D

• Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #73
Was für eine Entwicklung!
Ich hoffe, die Kleinen sind auch noch zu finden. Vielleicht mit einem Hund, den ihr gut unter Kontrolle habt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #74
Lilly ist ziemlich ungnädig, das ist aber normal nach dem ganzen Stress. Sie kann sich jetzt erst mal erholen und ich fahre nachher Futter für die möglichen Babies aufstellen.

• Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #75
Daumen sind gedrückt!

• Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #76
Ja, ich meine das ernst!;-)

Hey es freut mich zu hören, dass ihr Lilly eingefangen hab. Ein großes Lob an alle Beteiligten. Hoffentlich geht es den Kitten gut.

@ 36 Pfoten: Bitte lass die Katze ganz genau durchchecken. Bei 10 Katzen ist dann jeder kleine Infekt eine mittlere Katastrophe.

Wir mussen erst gestern eine Katze über die Regenbogenbrücke tragen, nachdem eine Fundkatze eine tierärztlich unerkannte Halsinfektion eingeschleppt hatte. Alles wurde gechecht, FIP, Leukose, Seuche usw... nur der Infekt fiel niemanden auf. Resultat 8 Katzen Racheninfekt und leichten Schnupfen ... 1 Katze leider nicht mehr unter uns :(

• Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #77
Habe den Thread gerade erste gelesen – toll, dass es so hilfreiche Menschen gibt!!
Ich hoffe, dass sich für die Babies auch noch alles zum Guten wendet.
Ich drücke euch die Daumen, bleibt dran, Mädels.

• Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #78
Im Zweifelsfall gerne zu mir! Meine ich ernst!;-) Eine geht noch...

Dann wird ja aus 36 Pfoten 40 Pfoten. Da muss ich schon mal üben ;-)
Das wäre wirklich wunderbar, wenn die Süße bei Dir ein neues Zuhause findet :-D

• Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #79
Ich habe heute Futter an dem Platz hingestellt, wo wir Lilly eingefangen haben. Der junge Mann an der Rezeption hat mich aber ganz entgeistert angeschaut als ich ihm eine Dose Katzenfutter auf die Theke gestellt habe. Ich habe ihn dann gebeten, seine Chefin zu fragen, ob sie mal nach dem Futter schauen und evtl. morgen Futter erneuern kann. Orginal Ton von ihm "Ich werde garantiert hier keine Katze füttern":roll:

• Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #80
Ich habe heute Futter an dem Platz hingestellt, wo wir Lilly eingefangen haben. Der junge Mann an der Rezeption hat mich aber ganz entgeistert angeschaut als ich ihm eine Dose Katzenfutter auf die Theke gestellt habe. Ich habe ihn dann gebeten, seine Chefin zu fragen, ob sie mal nach dem Futter schauen und evtl. morgen Futter erneuern kann. Orginal Ton von ihm "Ich werde garantiert hier keine Katze füttern":roll:

Was für ein Arxxx:evil:. Hoffentlich übernimmt es wenigstens die Chefin.

Thema:

Katze seit Tagen auf dem Parkplatz...

Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Tierheimkatzen haben immer Hunger: Hallo, habe vor 2,5 Wochen zwei weibl. Katzen aus dem Tierheim adoptiert. Die eine ist vermutlich ca. 1,5 Jahre alt und wiegt 3,5 kg, die andere...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten