23.05.2014 Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #41 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 @Miezizi, danke dass du ein Foto gemacht hast, Lily ist wirklich eine sehr Hübsche. Ich erreiche gerade niemand am Telefon, aber ich denke Lily ist auf dem Weg zum Tierarzt. Ich bin so froh dass diese Katze jetzt in Sicherheit ist, aber wohin dann mit ihr? Na ja, warten wir erst mal ab, was es überhaupt ist.
@Miezizi, danke dass du ein Foto gemacht hast, Lily ist wirklich eine sehr Hübsche. Ich erreiche gerade niemand am Telefon, aber ich denke Lily ist auf dem Weg zum Tierarzt. Ich bin so froh dass diese Katze jetzt in Sicherheit ist, aber wohin dann mit ihr? Na ja, warten wir erst mal ab, was es überhaupt ist.
21.05.2014 Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Anzeige Schau mal hier:Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... .
23.05.2014 Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #42 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Wie schön ist das denn? :-D Da habt ihr es ja wirklich geschafft, diese Schönheit in die Falle zu bekommen! Mäuschen, jetzt brechen für dich ganz wunderbare Zeiten an!!! Mädels, das habt ihr so gut gemacht!
Wie schön ist das denn? :-D Da habt ihr es ja wirklich geschafft, diese Schönheit in die Falle zu bekommen! Mäuschen, jetzt brechen für dich ganz wunderbare Zeiten an!!! Mädels, das habt ihr so gut gemacht!
23.05.2014 Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #43 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Daumendrück !
23.05.2014 Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #44 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7 Danke an Mascha und den Rest vom Tierschutz! Alleine und ohne Lebenfalls hätte wie die Maus NIE bekommen! Bin gespannt, was es ist und wie es ihm/ihr geht! Zuletzt bearbeitet: 23.05.2014
Danke an Mascha und den Rest vom Tierschutz! Alleine und ohne Lebenfalls hätte wie die Maus NIE bekommen! Bin gespannt, was es ist und wie es ihm/ihr geht!
23.05.2014 Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #45 L Luna-Maus Gast ich bin immer wieder fassungslos wie leichtfertig Tier erst angeschafft und dann wieder *abgeschafft* werden :evil:. irgendwo hier im Ruhrgebiet ist doch auch letzte Woche erst wieder ein Kätzchen in einem zugeklebten karton in einen Mülleimer geworfen wurde :evil:. zum glück wurde dieser ausser der reihe geleert...
ich bin immer wieder fassungslos wie leichtfertig Tier erst angeschafft und dann wieder *abgeschafft* werden :evil:. irgendwo hier im Ruhrgebiet ist doch auch letzte Woche erst wieder ein Kätzchen in einem zugeklebten karton in einen Mülleimer geworfen wurde :evil:. zum glück wurde dieser ausser der reihe geleert...
23.05.2014 Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #46 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 Miezizi schrieb: Danke an Mascha und den Rest vom Tierschutz! Alleine und ohne Lebenfalls hätte wie die Maus NIE bekommen! Bin gespannt, was es ist und wie es ihm/ihr geht! Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde es super wie auch DU dich gekümmert hast liebe Miezizi!!! Toll! Daumen hoch!!!!
Miezizi schrieb: Danke an Mascha und den Rest vom Tierschutz! Alleine und ohne Lebenfalls hätte wie die Maus NIE bekommen! Bin gespannt, was es ist und wie es ihm/ihr geht! Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde es super wie auch DU dich gekümmert hast liebe Miezizi!!! Toll! Daumen hoch!!!!
23.05.2014 Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #47 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Es ist eine Sie und sie ist jetzt kastriert, war nicht gechipt oder tätowiert. ABER....sie hatte oder hat Babies, sie hat noch etwas Milch. Es gibt drei Möglichkeiten, entweder sind die Babies schon groß, dann müssten sie irgendwann auf dem Parkplatz auftauchen, oder sie sind alle gestorben. Es gibt auch noch die Möglichkeit dass die Babies entsorgt und die Mutter ausgesetzt wurde. Was jetzt tun? Sie da noch mal auszusetzen und warten ob die Babies kommen? Ich glaube die hat da noch niemand gesehen und Lilly bekommt man dann sicher nicht mehr in die Falle. Oder eine Falle mit Futter oder nur Futter für die Babies irgendwo versteckt hin stellen und schauen ob es gefressen wird?
Es ist eine Sie und sie ist jetzt kastriert, war nicht gechipt oder tätowiert. ABER....sie hatte oder hat Babies, sie hat noch etwas Milch. Es gibt drei Möglichkeiten, entweder sind die Babies schon groß, dann müssten sie irgendwann auf dem Parkplatz auftauchen, oder sie sind alle gestorben. Es gibt auch noch die Möglichkeit dass die Babies entsorgt und die Mutter ausgesetzt wurde. Was jetzt tun? Sie da noch mal auszusetzen und warten ob die Babies kommen? Ich glaube die hat da noch niemand gesehen und Lilly bekommt man dann sicher nicht mehr in die Falle. Oder eine Falle mit Futter oder nur Futter für die Babies irgendwo versteckt hin stellen und schauen ob es gefressen wird?
23.05.2014 Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #48 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Brigitte, die Kätzin würde ich jetzt nicht wieder diesen Gefahren aussetzten. Ihr habt sie doch gerade aus diesem Umfeld befreien können. Versucht es doch mit der Kitten-Falle.
Brigitte, die Kätzin würde ich jetzt nicht wieder diesen Gefahren aussetzten. Ihr habt sie doch gerade aus diesem Umfeld befreien können. Versucht es doch mit der Kitten-Falle.
23.05.2014 Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #49 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7 Mascha04 schrieb: Es ist eine Sie und sie ist jetzt kastriert, war nicht gechipt oder tätowiert. ABER....sie hatte oder hat Babies, sie hat noch etwas Milch. Es gibt drei Möglichkeiten, entweder sind die Babies schon groß, dann müssten sie irgendwann auf dem Parkplatz auftauchen, oder sie sind alle gestorben. Es gibt auch noch die Möglichkeit dass die Babies entsorgt und die Mutter ausgesetzt wurde. Was jetzt tun? Sie da noch mal auszusetzen und warten ob die Babies kommen? Ich glaube die hat da noch niemand gesehen und Lilly bekommt man dann sicher nicht mehr in die Falle. Oder eine Falle mit Futter oder nur Futter für die Babies irgendwo versteckt hin stellen und schauen ob es gefressen wird? Zum Vergrößern anklicken.... Oh nein die arme :/ Wie ist ihr Gesundheitszustand sonst? Nochmal aussetzen finde ich persönlich zu gefährlich... Vielleicht das Gebüsch durchsuchen? Aber sie war ja nirgends lange...sie lief ja wirklich STUNDENlang immer um den Parkplatz... ich kenne mich mit so was leider nicht aus.
Mascha04 schrieb: Es ist eine Sie und sie ist jetzt kastriert, war nicht gechipt oder tätowiert. ABER....sie hatte oder hat Babies, sie hat noch etwas Milch. Es gibt drei Möglichkeiten, entweder sind die Babies schon groß, dann müssten sie irgendwann auf dem Parkplatz auftauchen, oder sie sind alle gestorben. Es gibt auch noch die Möglichkeit dass die Babies entsorgt und die Mutter ausgesetzt wurde. Was jetzt tun? Sie da noch mal auszusetzen und warten ob die Babies kommen? Ich glaube die hat da noch niemand gesehen und Lilly bekommt man dann sicher nicht mehr in die Falle. Oder eine Falle mit Futter oder nur Futter für die Babies irgendwo versteckt hin stellen und schauen ob es gefressen wird? Zum Vergrößern anklicken.... Oh nein die arme :/ Wie ist ihr Gesundheitszustand sonst? Nochmal aussetzen finde ich persönlich zu gefährlich... Vielleicht das Gebüsch durchsuchen? Aber sie war ja nirgends lange...sie lief ja wirklich STUNDENlang immer um den Parkplatz... ich kenne mich mit so was leider nicht aus.
23.05.2014 Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #50 L Luna-Maus Gast hmmm... ich würde wohl auch eher dort die büsche absuchen, ich weiß ja nicht wie groß das gelände ist... aber die süße dort nochmal frei zu lassen halte ich für zu riskant :???:. wie hoch schätzt ihr denn die Chance ein das die Babys noch leben und wie lange wird die Geburt her sein ?
hmmm... ich würde wohl auch eher dort die büsche absuchen, ich weiß ja nicht wie groß das gelände ist... aber die süße dort nochmal frei zu lassen halte ich für zu riskant :???:. wie hoch schätzt ihr denn die Chance ein das die Babys noch leben und wie lange wird die Geburt her sein ?
23.05.2014 Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #51 sailormarbo Beiträge 160 Reaktionspunkte 8 Habe euren Thread gerade erst gelesen und mit Spannung verfolgt. Fühlt euch beide gedrückt, dass eure Rettungsaktion geglückt ist. Habe ja selber eine ähnliche Aktion hinter mir ( armes Knöpfchen, leider gab es für sie kein Happy End). Ich hoffe für euch, dass ihr die Kitten noch findet und ebenfalls retten könnt. Schön dass es auch mal gute Geschichten gibt.
Habe euren Thread gerade erst gelesen und mit Spannung verfolgt. Fühlt euch beide gedrückt, dass eure Rettungsaktion geglückt ist. Habe ja selber eine ähnliche Aktion hinter mir ( armes Knöpfchen, leider gab es für sie kein Happy End). Ich hoffe für euch, dass ihr die Kitten noch findet und ebenfalls retten könnt. Schön dass es auch mal gute Geschichten gibt.
23.05.2014 Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #52 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Mascha04 schrieb: Ich bin so froh dass diese Katze jetzt in Sicherheit ist, aber wohin dann mit ihr? Zum Vergrößern anklicken.... Im Zweifelsfall gerne zu mir! Meine ich ernst!;-) Eine geht noch... Zuletzt bearbeitet: 23.05.2014
Mascha04 schrieb: Ich bin so froh dass diese Katze jetzt in Sicherheit ist, aber wohin dann mit ihr? Zum Vergrößern anklicken.... Im Zweifelsfall gerne zu mir! Meine ich ernst!;-) Eine geht noch...
23.05.2014 Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #53 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Wir werden Lilly auch nicht wieder raus setzen, ich denke man sollte hinten, wo die Holzfalle stand, etwas Futter hinstellen und schauen ob es dann weg ist. Sie ist schon sehr dünn aber die Kastration hat sie gut überstanden. Als ich da auf dem Parkplatz im Auto saß und die Katze beobachtete fiel mir schon auf dass sie ständig die Randstreifen des Parkplatzes ablief, immer auf der Suche nach Futter. Dann knabberte sie noch lange an einer weg geworfenen Tüte, sie hat sich wahrscheinlich die letzte Zeit von Müll ernährt. Es geht mir immer noch unter die Haut was diese ehemaligen Familienkatzen draussen durchmachen müssen. Wenn es noch Babies gibt, sind sie groß genug um zum Futter zu kommen, das Gebüsch zu durchsuchen macht wenig Sinn. Zuletzt bearbeitet: 23.05.2014
Wir werden Lilly auch nicht wieder raus setzen, ich denke man sollte hinten, wo die Holzfalle stand, etwas Futter hinstellen und schauen ob es dann weg ist. Sie ist schon sehr dünn aber die Kastration hat sie gut überstanden. Als ich da auf dem Parkplatz im Auto saß und die Katze beobachtete fiel mir schon auf dass sie ständig die Randstreifen des Parkplatzes ablief, immer auf der Suche nach Futter. Dann knabberte sie noch lange an einer weg geworfenen Tüte, sie hat sich wahrscheinlich die letzte Zeit von Müll ernährt. Es geht mir immer noch unter die Haut was diese ehemaligen Familienkatzen draussen durchmachen müssen. Wenn es noch Babies gibt, sind sie groß genug um zum Futter zu kommen, das Gebüsch zu durchsuchen macht wenig Sinn.
23.05.2014 Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #54 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7 Wir haben leider kein Platz für noch 4 Pfoten :/ Auch wenn es so eine super Hübsche ist! Ich bin verliebt und ich möchte auf jeden Fall wissen, wie es weiter geht ♥ PS: Würde auch gerne helfen, ein schönes Heim zu finden! Zuletzt bearbeitet: 23.05.2014
Wir haben leider kein Platz für noch 4 Pfoten :/ Auch wenn es so eine super Hübsche ist! Ich bin verliebt und ich möchte auf jeden Fall wissen, wie es weiter geht ♥ PS: Würde auch gerne helfen, ein schönes Heim zu finden!
23.05.2014 Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #55 L Luna-Maus Gast ok... dann sind meine fragen beantwortet... ich kenne mich ja nicht aus ;-)
23.05.2014 Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #56 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 36 Pfoten schrieb: Im Zweifelsfall gerne zu mir! Meine ich ernst!:wink: Eine geht noch... Zum Vergrößern anklicken.... Wow, das wäre ja toll, dann hätte die Süße ja schnell ein neues Heim!
36 Pfoten schrieb: Im Zweifelsfall gerne zu mir! Meine ich ernst!:wink: Eine geht noch... Zum Vergrößern anklicken.... Wow, das wäre ja toll, dann hätte die Süße ja schnell ein neues Heim!
23.05.2014 Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #57 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Kunterbunt schrieb: Wow, das wäre ja toll, dann hätte die Süße ja schnell ein neues Heim! Zum Vergrößern anklicken.... Angebot steht!;-) Ich würde die kleine nehmen. Allerdings nur mit FIV und FeLV negativ getestet. Das müsste dann schon im Vorfeld gemacht werden...(wobei ich auch gerne für diese Kosten aufkommen würde) Zuletzt bearbeitet: 23.05.2014
Kunterbunt schrieb: Wow, das wäre ja toll, dann hätte die Süße ja schnell ein neues Heim! Zum Vergrößern anklicken.... Angebot steht!;-) Ich würde die kleine nehmen. Allerdings nur mit FIV und FeLV negativ getestet. Das müsste dann schon im Vorfeld gemacht werden...(wobei ich auch gerne für diese Kosten aufkommen würde)
23.05.2014 Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #58 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7 So rictig als Endstelle?? Ohje wäre das schön !!! Dann würde ich sie sicher mal besuchen, wenn du das erlaubst
So rictig als Endstelle?? Ohje wäre das schön !!! Dann würde ich sie sicher mal besuchen, wenn du das erlaubst
23.05.2014 Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #59 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Miezizi schrieb: So rictig als Endstelle?? Ohje wäre das schön !!! Dann würde ich sie sicher mal besuchen, wenn du das erlaubst Zum Vergrößern anklicken.... Ich schließe mich Miezizi an. Wirklich als Endstelle oder Pflegestelle? Beides wäre super! Dann hättest du 10 Katzen. Das muss ein Erlebnis sein. ^^
Miezizi schrieb: So rictig als Endstelle?? Ohje wäre das schön !!! Dann würde ich sie sicher mal besuchen, wenn du das erlaubst Zum Vergrößern anklicken.... Ich schließe mich Miezizi an. Wirklich als Endstelle oder Pflegestelle? Beides wäre super! Dann hättest du 10 Katzen. Das muss ein Erlebnis sein. ^^
23.05.2014 Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #60 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Miezizi schrieb: So rictig als Endstelle?? Ohje wäre das schön !!! Dann würde ich sie sicher mal besuchen, wenn du das erlaubst Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa! So "richtig" als Endstelle!:mrgreen: Und Besuch bei Kaffee und Kuchen und Katzenstänglies natürlich jederzeit;-) Aber wie gesagt, ich müsste halt sicher sein, dass sie FIV und FeLV negativ ist. Will ja meine übrige Meute nicht gefährden...
Miezizi schrieb: So rictig als Endstelle?? Ohje wäre das schön !!! Dann würde ich sie sicher mal besuchen, wenn du das erlaubst Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa! So "richtig" als Endstelle!:mrgreen: Und Besuch bei Kaffee und Kuchen und Katzenstänglies natürlich jederzeit;-) Aber wie gesagt, ich müsste halt sicher sein, dass sie FIV und FeLV negativ ist. Will ja meine übrige Meute nicht gefährden...