Eure Erfahrungen mit dem Trinkbrunnen

Diskutiere Eure Erfahrungen mit dem Trinkbrunnen im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; :mrgreen: Das ist das "standfeste Einsteigermodell mit verstellbarer Wasserstärke"! Toll! :mrgreen:
  • Eure Erfahrungen mit dem Trinkbrunnen Beitrag #61
:mrgreen: Das ist das "standfeste Einsteigermodell mit verstellbarer Wasserstärke"! Toll! :mrgreen:

• Eure Erfahrungen mit dem Trinkbrunnen Beitrag #62
  • Eure Erfahrungen mit dem Trinkbrunnen Beitrag #63
Wir haben für unsere Emmy bei Zooplus CAT MATE gekauft. Manchmal trinkt sie aus Brunen und manchmal aus der Schale.

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Erfahrungen mit dem Trinkbrunnen Beitrag #64
Ich hab so ein blauen der recht rund von der Form ist...

Hab ich allerdings schon seit zirka 1 1/2 Jahre...

Beide trinken regelmaessig draus, wie alles neue begutachten sie gerne...

Nun frag ich mal :

Wie oft muss man den Filter wechseln ?? Wie man die entkalkt ?? Weil Essig waere ja glaub ich nicht so jut... Wa....

• Eure Erfahrungen mit dem Trinkbrunnen Beitrag #65
Bei meinem muss ich den Filter gar nicht wechseln, denn es gibt keinen.
Und ich entkalke ihn durchaus mit Essig. Danach eben nur ganz gründlich wieder abspülen.

• Eure Erfahrungen mit dem Trinkbrunnen Beitrag #66
Bei Brunnen aus Plastik würde ich keinen Essig nehmen. Das habe ich einmal gemacht, danach war die Oberfläche richtig angegriffen und rau ... gar nicht schön! Kurz danach zog hier ein KiH-Trinkbrunnen aus Keranik ein. Die vertragen den Essig immer und immer wieder sehr gut! :mrgreen:

Thema:

Eure Erfahrungen mit dem Trinkbrunnen

Eure Erfahrungen mit dem Trinkbrunnen - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Suche Lucky Kitty Trinkbrunnen: Hallo zusammen, Ich biete zwei Trinkbrunnen von Lucky Kitty. Nachdem es so warm war habe ich zusätzlich Schüsseln aufgestellt und habe gemerkt...
Eifersucht, unfaire Behandlung...: Huhu, der Titel ist etwas doof gewählt, aber ich weiß allgemein nicht wie ich das Problem kürzer beschreiben sollte. Grundsätzlich geht es um...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Biete Katzentränke Drinkwell Platinum: Hallo Zusammen, ich haben einen Trinkbrunnen, den würde ich gerne verkaufen, da unsere keine Interesse daran zeigen. Es ist dieser hier...
Oben Unten