28.06.2014 Eure Erfahrungen mit dem Trinkbrunnen Beitrag #61 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 :mrgreen: Das ist das "standfeste Einsteigermodell mit verstellbarer Wasserstärke"! Toll! :mrgreen:
29.06.2014 Eure Erfahrungen mit dem Trinkbrunnen Beitrag #62 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Schweden-Tiger schrieb: :mrgreen: Das ist das "standfeste Einsteigermodell mit verstellbarer Wasserstärke"! Toll! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Absoluter Brüller,die Beschreibung:-D Klasse.
Schweden-Tiger schrieb: :mrgreen: Das ist das "standfeste Einsteigermodell mit verstellbarer Wasserstärke"! Toll! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Absoluter Brüller,die Beschreibung:-D Klasse.
13.09.2014 Eure Erfahrungen mit dem Trinkbrunnen Beitrag #63 1 1032 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Wir haben für unsere Emmy bei Zooplus CAT MATE gekauft. Manchmal trinkt sie aus Brunen und manchmal aus der Schale. Zuletzt bearbeitet: 13.09.2014
Wir haben für unsere Emmy bei Zooplus CAT MATE gekauft. Manchmal trinkt sie aus Brunen und manchmal aus der Schale.
21.09.2014 Eure Erfahrungen mit dem Trinkbrunnen Beitrag #64 BVBCHRIS Beiträge 104 Reaktionspunkte 0 Ich hab so ein blauen der recht rund von der Form ist... Hab ich allerdings schon seit zirka 1 1/2 Jahre... Beide trinken regelmaessig draus, wie alles neue begutachten sie gerne... Nun frag ich mal : Wie oft muss man den Filter wechseln ?? Wie man die entkalkt ?? Weil Essig waere ja glaub ich nicht so jut... Wa....
Ich hab so ein blauen der recht rund von der Form ist... Hab ich allerdings schon seit zirka 1 1/2 Jahre... Beide trinken regelmaessig draus, wie alles neue begutachten sie gerne... Nun frag ich mal : Wie oft muss man den Filter wechseln ?? Wie man die entkalkt ?? Weil Essig waere ja glaub ich nicht so jut... Wa....
22.09.2014 Eure Erfahrungen mit dem Trinkbrunnen Beitrag #65 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Bei meinem muss ich den Filter gar nicht wechseln, denn es gibt keinen. Und ich entkalke ihn durchaus mit Essig. Danach eben nur ganz gründlich wieder abspülen.
Bei meinem muss ich den Filter gar nicht wechseln, denn es gibt keinen. Und ich entkalke ihn durchaus mit Essig. Danach eben nur ganz gründlich wieder abspülen.
22.09.2014 Eure Erfahrungen mit dem Trinkbrunnen Beitrag #66 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Bei Brunnen aus Plastik würde ich keinen Essig nehmen. Das habe ich einmal gemacht, danach war die Oberfläche richtig angegriffen und rau ... gar nicht schön! Kurz danach zog hier ein KiH-Trinkbrunnen aus Keranik ein. Die vertragen den Essig immer und immer wieder sehr gut! :mrgreen:
Bei Brunnen aus Plastik würde ich keinen Essig nehmen. Das habe ich einmal gemacht, danach war die Oberfläche richtig angegriffen und rau ... gar nicht schön! Kurz danach zog hier ein KiH-Trinkbrunnen aus Keranik ein. Die vertragen den Essig immer und immer wieder sehr gut! :mrgreen: