So, ihr Lieben, ich habe mit meinem
Tierarzt gesprochen und kann mir die Baytril Injektionslösung direkt abholen. Die Tabletten kann ich zurückgeben, damit ich nicht alles doppelt und dreifach bezahlen muss.
... wenn das mit dem Spritzen auch nicht so ganz flutscht, dann soll mich der Teufel holen. :evil:
Nein, ich krieg das schon hin. *Ärmel hochkrempel* Super-Lolaaa *flieg* ~/o/
@ Darinka_Daria: Danke für deine Nachricht.

Nein, sie hat keine Impfung bekommen. Die ersten Blutwerte findest Du auf Seite 2, die ganz neuen muss ich noch abholen, dann scanne ich sie euch ein!
Der ganze Rest hat sich ja schon erledigt. Und ich muss Neryz zustimmen. Das Zeug kann ich meiner Misto nicht ins Mäulchen spritzen - das ist ja dann flüssig NOCH viel schlimmer, als in Pulverform. Arme Katze.

Wie gesagt, sie hat gestern schon bei einer winzigen Menge alles vollgespuckt. Aber ich bekomme ja heute das Zeug in Spritzenform und ich denke und hoffe, dass es damit dann klappt!
@ Limahl: Wie gesagt, der Tipp ist auf jeden Fall super, Danke dir!

Ich schaue mal, wie das jetzt mit Spritzen klappt - ansonsten werde ich mir diese Leerkapseln auf jeden Fall besorgen. Die anderen Tabletten sind zum Glück nicht soooo bitter, die lassen sich also viel einfacher über Leckerchen verabreichen.