Stulle, so geht's mir jetzt auch, ich biete meinen beiden auch alles an, hauptsache, es ist irgendwas intus. Nassfutter aller Art, Trockenfutter, Quark, Katzenmilch, Hüttenkäse ... Mal schauen. Heute ist so ein Tag, wo Misto etwas mehr reingehauen hat.

Methylcobalamin? Hmm, darüber muss ich mich mal informieren... klingt nicht schlecht! Danke für den Tipp!
Danke, liebe Minkimaxi, das ist lieb von dir, wirklich.

Ich hoffe immer noch, dass es irgendetwas ist, wo einfach noch keiner drauf gekommen ist... Kein
FIV oder ähnliches.. Ich bete wirklich. Ich darf nicht auch noch meine Misto verlieren, das wäre zu viel für mein Herz, für meine Seele... Misto IST mein Herz und meine Seele. Sie muss wieder auf die Beine kommen...
Es tut mir so Leid um deine Minkimaxi.. ich verstehe deinen Schmerz sehr, sehr gut und habe jetzt gerade schon wieder Tränen in den Augen... Das Leben ist unglaublich ungerecht. Dass so liebe Tierchen viel zu früh auf diese Art und Weise gehen müssen, ist einfach nur grausam, mehr kann ich dazu nicht sagen...
Danke, meine Liebe ... wir werden kämpfen und wir werden gewinnen.
Mädels, hier ist auch was los, ich bin ganz schön durch den Wind.
Ich war heute bei einer lieben Freundin, die nicht nur für den Katzenschutz arbeitet und selbst einen halben Zoo Zuhause hat, sondern auch nebenbei noch Krankenschwester ist. Sie konnte mit den Blutwerten etc. also sehr viel anfangen. Ich habe ihr die ganze Geschichte mal erzählt.
Das Gute ist: Sie denkt nicht, dass es
FIV ist, denn das würde sich doch noch etwas anders äußern. Ich hoffe und bete so sehr, dass sie Recht behält.
Das "Schlechte": Sie hält nicht allzu viel davon, die Katze auf umständlichste Art und Weise am nächsten Freitag nochmal durchchecken zu lassen. Überhaupt die Narkose schon wieder, das findet sie gar nicht gut - ich natürlich auch nicht... Sie hat mir eine Tierklinik empfohlen. Die ist zwar ein bisschen weiter weg, aber sie meinte, dort arbeitet eine Ärztin, die für sie ein purer Engel ist. "Wenn die nicht weiß, was mit Misto los ist, dann weiß es keiner." - Und genau da werde ich am Mittwochmorgen mal hinfahren. Erstmal ohne Katze, nur zum Gespräch... Ich bin sehr, sehr gespannt und setze dort meine ganzen Hoffnungen rein..
Das Metacam habe ich jetzt auch abgesetzt; ich gebe es ja jetzt schon vier Tage lang - und das Humpeln lässt nicht nach, stattdessen bekommt sie nur Durchfall, das hat keinen Sinn.
Was den Termin am Freitag angeht: Ich warte jetzt erstmal das Gespräch in der TK ab. Eigentlich mag ich den Freitagstermin nicht so kurzfristig dann noch absagen, aber jetzt habe ich natürlich ein schlechtes Gefühl. Ich weiß nicht, was ich tun soll, was richtig oder falsch ist... Röntgen und
FIV Test wäre mir zumindest schon sehr wichtig, genau wie die speziellen Schilddrüsenwerte. Aber naja...
Die in der Tierklinik machen wohl immer Inhalationsnarkosen, was viel "sanfter" und zuverlässiger ist, das kann wohl auch besser überprüft werden. Der Gedanke gefällt mir gut... Wenn schon wieder eine Narkose, dann lieber auf diese Art, oder...?
Fragen über Fragen... Chaos in meinem Kopf. - Und dabei eine sanft schnurrende Misto neben mir... mein kleines tapferes Herz. <3