Finde ich auch furchtbar
Das Problem ist folgendes jetzt muss ich etwas ausholen:
Meiner Tante gehörte ursprünglich die Katze, die Schwester meiner Mum
Sie konnte sich darum nicht mehr kümmern (sie war auch da schon die ganze Zeit alleine), sie war kaum zuhause, gewährte ihr keinen Freilauf
die Kleine ist ja noch nicht mal kastriert! Das sie rollig wird bald ist überfällig
Der Tierarzt möchte die kleine jetzt auch unter allen umständen impfen!
er sagte: da das Kätzchen sehr schwache Abwehrkräfte hat, weil sie mit dem Fläschchen großgezogen wurde, müssen wir sie impfen!
Die Tante hat die kleine wiederum von einer Freundin die Katzen züchten.
Wisst ihr was das Argument der Tante war??
Ich hab zu meiner Tante gesagt: hey soll ich mal meine Freundin fragen? Die Mutter von ihr hat 2 Kätzchen, bekommen freilauf, leben auf dem land, dort könnte ihr es vll sehr gut gefallen!
Sie sagte dann nur:
Ja aber dann kann ich mein Kätzchen ja gar nicht mehr sehen!!!
Wenn wir die Katze bei deinen Eltern abgeben kann ich sie ja auch besuchen kommen!!!
Es ging wieder bloß um sie! Weil sie ein schlechtes gewissen hat, die katze abzugeben und hat nicht geguckt was für das Tier am besten ist!
Meine Tante hat dann solange auf meine Mutter eingeredet bis sie sie überredet hat die katze zu nehmen...meine Eltern wollten die katze nie wirklich. Sie haben sie genommen weil die Tante sie angefleht hat und weil ihnen die Katze leid tat
Und jetzt sind sie gefrustet wegen dem Geld.
Wisst ihr ich würde gerne helfen....aber selbst wenn ich dem Kätzchen Futter kaufe, also es regelmäßig mache....werden meine Eltern denken das sie recht mit ihrem Verhalten haben und sie die Leute manipulieren können wie sie wollen.
Selbst wenn ich das tue, ist das Kätzchen zutiefst unglücklich alleine.
Sie ist schon so oft wegegeben worden, alleine gewesen. es wäre so schön wenn sie endlich einmal in eine Familie kommen würde, bei der sich die Besitzer wirklich liebevoll um sie kümmern und sie ein artgerechtes leben bekommt.
Ihr glaubt nicht wie meine Tante mich jetzt gestern abend zusammengeschrien hat wie ich es mir nur einfallen lassen kann, ihre katze zu einem anderen Besitzer geben zu wollen! Das ich doch das Problem sei, weil ich kein Geld für das Futter ausgeben will!
Mir platzt echt der Kragen langsam
Nur weil sie mit sich nicht zurechtkommen muss ein armes unschuldiges Tier leiden das niemanden etwas Böses will! Sie ist wirklich so lieb, sie beisst nichts an, sie pinkelt nirgendwo hin, sie schmeisst nichts runter, sie faucht nicht, sie kratzt nicht, sie will nur spielen, gestreichelt und beachtet werden ist ja klar! Sie ist ja ganz alleine
Meine Tante hat, hart gesagt, das Kätzchen auch geschlagen
Meine Tante hat nämlich zu meinen Eltern noch gesagt als sie sie abgegeben haben: Wenn die Katze iwo hingeht wo es nicht hingehen soll, haut ihr einen mal auf den Kopf und schubst sie zur seite
Habe das selbst schon einmal gesehen als ich bei der Tante zu besuch war
Sie ging auf iwie zu ner Pflanze hin und schnüffelte daran, nahm sie die katze und schubste sie einen meter zurück mit voller wucht, also es war nicht nur ein schieben sondern ein dolles schubsen. auf den kopf hat sie katze auch schon mal gehauen hab ich auch schon gesehen.
mir tut die arme katze so leid =( ich muss die ganze zeit weinen wenn ich nur dran denke...was kann ich nur tun? würde sie am liebsten einfach mitnehmen oder sofort eine Anzeige schalten. mit Sicherheit werden sich leute melden. weil sie so ein liebes Kätzchen ist, ein total knuffiges gesicht hat, man es ihr ansieht das sie niemanden etwas böses tut....
sie doch endlich glücklich sein möchte...
Gott würde das auch nicht wollen, mein dad weiß auch nicht was er denkt
vll weil es in der Bibel so steht ka...das sind alles nur ausfluchtversuche....dann hätten sie die katze meiner tante nicht nehmen dürfen!