Habe eine Anfrage gestartet...

Diskutiere Habe eine Anfrage gestartet... im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich finde es eine großartige Leistung von der kleinen Maya , sie kommt in ein Haus mit 9 Katzen die ihr Revier gesteckt haben . Ich finde ihr...
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #201
Ich finde es eine großartige Leistung von der kleinen Maya , sie kommt in ein Haus mit 9 Katzen die ihr Revier gesteckt haben .
Ich finde ihr Verhalten schon sehr mutig !!!!

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #202
Sie wird im Moment immer mutiger und erkundet den Balkon.:-D Da will ich sie jetzt nicht stören.

Die Abstellkammer ist aber noch ihr liebster Rückzugsort. Eben lag sie auf diesem Stapel Kratzbaumschrott, den ich schon für die Müllkippe zerlegt hatte. Na ja, Müllkippe muss anscheinend noch ne Weile warten:mrgreen:
35bz987.jpg

Und im Moment traue ich meinen Augen nicht. Sie liegt tatsächlich mit einer Baldrian-Rolle auf dem Teppich, kugelt sich herum und spielt:shock:.

Leider liegt meine Kamera nicht in greifbarer Nähe und aufstehen will ich jetzt nicht, dann kriegt sie wieder Angst.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #203
Das liest sich so so schön♥. Ich freue mich so für die kleine Maus und natürlich für Dich auch Petra (ich nenne Dich jetzt einfach auch so, hoffe es ist Dir recht, ich heisse Bianca:mrgreen:). Wo hat die kleine Maus denn heute Nacht geschlafen? In der Abstellkammer:lol:?

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #204
Das liest sich so so schön♥. Ich freue mich so für die kleine Maus und natürlich für Dich auch Petra (ich nenne Dich jetzt einfach auch so, hoffe es ist Dir recht, ich heisse Bianca:mrgreen:). Wo hat die kleine Maus denn heute Nacht geschlafen? In der Abstellkammer:lol:?

Hallo liebe Bianca;-), ja, ich glaube, die Maus hat in der Abstellkammer geschlafen. Irgendwann in der Nacht hab ich sie zwar hier vorbeischleichen sehen, aber ich glaube, da musste sie mal.

In der Kammer steht zwar auch noch ein Klo, aber das ist eins mit Haube, das scheint sie nicht zu mögen. Ich hab sie jetzt schon 2 mal auf einem offenen erwischt.

So, und im Moment überschlagen sich hier die Ereignisse:mrgreen::

r8rq8o.jpg

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #205
Dass sich da keiner Deiner "Alteingessenen" dran stört. Das ist wirklich der Hammer. Die Katzis sind sowas von sozial. Einfach herzerwärmend.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #206
Dass sich da keiner Deiner "Alteingessenen" dran stört. Das ist wirklich der Hammer. Die Katzis sind sowas von sozial. Einfach herzerwärmend.

Da kann ich nur zustimmen und mich soooo freuen !!!

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #207
Gar nicht, wenn sie mich sieht, duckt sie sich.

Aber eben hat sie es mal über sich ergehen lassen, dass ich sie am Rücken gekrault habe.
Genossen hat sie das allerdings noch nicht.

Ist vielleicht auch noch ein bisschen früh. Aber so mutig wie sie ist, kommt das sicher bald. :D

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #208
Hurra, sie hat gefuttert:-D Leider aber Trockenfutter:-?

Am Nassfutter schnuppert sie nur ganz skeptisch und geht dann wieder, das scheint sie nicht zu kennen oder nicht gewöhnt zu sein.

Na ja, Hauptsache, sie hat erstmal was zu sich genommen, das ist im Moment das wichtigste.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #209
Und haben sie über Nacht freundschaft geschlossen? :-D

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #210
Sie sind noch fleißig dabei:mrgreen:

2im101h.jpg

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #211
Das ist so toll wie harmonisch diese Zusammenführung läuft! Ich freue mich so für Dich und die süße Maus! Sie ist soooooo mutig! Schön das sie jetzt gefressen hat, auch wenns Trockenfutter war!

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #213
Maja auf Entdeckungstour:

win32e.jpg

..und zeitweise sogar schon "mittendrin":-D

6rkea8.jpg

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #214
So ganz geheur scheint ihr das alles noch nicht zu sein :lol:.
Und dennoch: Für die kurze Zeit, die sie bei dir ist, ein Traum!

(P.S. Ich bin ganz süchtig nach deinen Bildern, mehr davon, wenn sie es zulässt! ;-))

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #215
Maaan bei dir schaut es soooooooooooooo toll aus!!!! :shock:

Du wohnst nicht zufällig in meiner Ecke?? :mrgreen: Zwecks Besuch *hust*:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #216
Du wohnst nicht zufällig in meiner Ecke?? :mrgreen: Zwecks Besuch *hust*:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Na ja, von Ba-Wü bis NRW ist es ja nicht soooo weit:mrgreen:

Du müsstest Dich allerdings damit abfinden, dass nur die beiden Neugiernasen Molly und Mogli zu sehen sind. Der Rest macht sich ja immer unsichtbar, wenn es hier klingelt.:mrgreen:

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #217
Na ja, von Ba-Wü bis NRW ist es ja nicht soooo weit:mrgreen:

Du müsstest Dich allerdings damit abfinden, dass nur die beiden Neugiernasen Molly und Mogli zu sehen sind. Der Rest macht sich ja immer unsichtbar, wenn es hier klingelt.:mrgreen:

NRW?? Och nööööö!!! Das ist ja schon Ecke zu fahren! :-?
Schaaaaaaade!!!! *Einkaufstasche wieder aufräume* :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Faszinierend, dass du katzenlos bist, wenn es klingelt!!!! :lol:
Siva ist ja wenn es klingelt, immer vor mir an der Tür :roll:

Bitte mehr Fodoooos von deinem Katzenparadies!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #218
Eins hab ich noch, das ist von gestern nachmittag. Da hat sich Maja tatsächlich auf einen Baum getraut.:-D War ihr anscheinend aber noch nicht so geheuer.

295bwuh.jpg

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #219
Schöne Bilder von der neuen Wohnung, die ich ja auch noch nicht so kenne und von Maja, sieht weiterhin alles sehr vielversprechend aus.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #220
Ich freu mich so über die Entwicklung bei euch :-D
NRW muss nicht so weit sein, kommt drauf an wo .
Mich würde das Katzenparadies und ihre Bewohner auch interessieren :roll:

Thema:

Habe eine Anfrage gestartet...

Habe eine Anfrage gestartet... - Ähnliche Themen

Eyra und ?: Hallo, ich habe unsere Familie eben ausführlich vorgestellt und gleich eine Frage. Danke im Voraus. :-) Zum Hintergrund fasse ich mich kurz, es...
Biete Notfall im Tierheim 11 J. Diabetes Kater!!!!!: Im TH Koblenz sitzt derzeit mein ehemaliger Kater, da ich mir die Kosten für die Behandlung nicht leisten konnte, bei Räuber ist vor kurzem erst...
Oben Unten