Habe eine Anfrage gestartet...

Diskutiere Habe eine Anfrage gestartet... im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Nähe Köln;-) Besuch von lieben Forinen (natürlich mit prallgefüllten Leckerlie-Tüten) ist jederzeit willkommen:mrgreen: Aber bitte erst, wenn...
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #221
NRW muss nicht so weit sein, kommt drauf an wo .
Mich würde das Katzenparadies und ihre Bewohner auch interessieren :roll:

Nähe Köln;-) Besuch von lieben Forinen (natürlich mit prallgefüllten Leckerlie-Tüten) ist jederzeit willkommen:mrgreen:

Aber bitte erst, wenn sich Maja so richtig eingelebt hat. Im Moment wäre es etwas ungünstig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #222
Herzlichen Glückwunsch zur "neuen" Katze. Die Bilder von der Zusammenführung sehen gut aus.
Und Maja ist ein besonders schöner Name ;-) :)

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #223
Nähe Köln;-) Besuch von lieben Forinen (natürlich mit prallgefüllten Leckerlie-Tüten) ist jederzeit willkommen:mrgreen:

Aber bitte erst, wenn sich Maja so richtig eingelebt hat. Im Moment wäre es etwas ungünstig.

Das müsste man dann mit einem Besuch bei der Familie verbinden , das wäre Stolberg bei Aachen und man führe an der Tür vorbei .
Nur mit der Zeit müsste es passen .

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #224
Das müsste man dann mit einem Besuch bei der Familie verbinden , das wäre Stolberg bei Aachen und man führe an der Tür vorbei .
Nur mit der Zeit müsste es passen .

Schonmal vorgemerkt:-D

Aachen ist nicht weit von hier. (Wir befinden uns in Kerpen:mrgreen:)

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #225

Puhhh.... bis nach Köln runter sind es von hier mind. 4 Stunden Fahrt.... falls nicht wieder irgendwo Stau ist... Schade....

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #226
Puhhh.... bis nach Köln runter sind es von hier mind. 4 Stunden Fahrt.... falls nicht wieder irgendwo Stau ist... Schade....

Ihr wärd sowieso alle enttäuscht, fürchte ich.:???: Hier gibt es kaum Katzen zu sehen, wenn Besuch da ist. Nur Mogli und Molly turnen hier rum, die finden Besuch spannend.

Die anderen hocken irgendwo und trauen sich nicht raus...

Zuletzt bearbeitet:
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #227
Ihr wärd sowieso alle enttäuscht, fürchte ich.:???: Hier gibt es kaum Katzen zu sehen, wenn Besuch da ist. Nur Mogli und Molly turnen hier rum, die finden Besuch spannend.

Die anderen hocken irgendwo und trauen sich nicht raus...

Kommen die denn erst wieder vor, wenn "die Luft wieder rein" ist?? :mrgreen:
Mißglücken Bestechungsversuche?? :shock:

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #228
Schöne Fotos, und schön, dass Maja (ein viel hübscherer Name als Ibiza :oops: ) sich zumindest mit den kätzischen Wohnungsbewohnern schon arrangiert hat. Ich bin sicher, der Hunger kommt auch bald - immerhin war und ist es viel Stress für sie, und dann ist es auch noch so ekelig heiß...

Was mich interessieren würde - hast du eigentlich ein Foto, auf dem alle Katzen (ohne Maja natürlich *g*) zu sehen sind, ohne dass es gerade leckeres Futter gibt? Oder verteilen die sich alle immer großräumig?

Und wie ist das mit der Gruppendynamik? Mögen die sich alle, oder gibt es da kleine Gruppen, oder beste Freunde, oder... sorry, dass ich so neugierig bin. Aber die Gelegenheit, etwas über das Sozialleben von so vielen Katzen zu erfahren, ergibt sich ja nicht immer :)

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #229
Was mich interessieren würde - hast du eigentlich ein Foto, auf dem alle Katzen (ohne Maja natürlich *g*) zu sehen sind, ohne dass es gerade leckeres Futter gibt? Oder verteilen die sich alle immer großräumig?

Und wie ist das mit der Gruppendynamik? Mögen die sich alle, oder gibt es da kleine Gruppen, oder beste Freunde, oder... sorry, dass ich so neugierig bin. Aber die Gelegenheit, etwas über das Sozialleben von so vielen Katzen zu erfahren, ergibt sich ja nicht immer :)

Also ein Foto "mit allen" habe ich nicht, außer einem bei der Raubtierfütterung.
Sie liegen hier immer alle verteilt irgendwo oder wuseln in unterschiedlichen Ecken und Räumen herum.

Und zur Gruppendynamik: bisher war hier Mütze immer mein "Problemfall" und Krawallbolzen. Er hat hier Angst und Schrecken verbreitet, besonders bei Minki. Ich war ja damals sogar schon drauf und dran, ihn wieder abzugeben, weil es gar nicht ging und sogar mal heftig die Fetzen flogen:shock:. Aber mittlerweile geht es, die beiden werden zwar vermutlich nie Freunde werden, aber sie können sich ja hier aus dem Weg gehen.

Und ich stelle fest, seitdem Maja da ist, ist Mütze wahrlich zum sanftesten Lämmchen mutiert und blinzelt sogar Minki an:-D

Das ganze Rudel gestaltet sich offensichtlich gerade neu. Sehr spannend alles:mrgreen:

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #230
Und ich stelle fest, seitdem Maja da ist, ist Mütze wahrlich zum sanftesten Lämmchen mutiert und blinzelt sogar Minki an:-D

;-);-);-)...plinker plinker.....:mrgreen:
Diese Vorstellung: zu süss!:d078:

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #231
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #232
Dann hoffentlich nur zum guten , drück die Daumen .

Dankeschön!:-D

Zur Zeit bin ich da sehr zuversichtlich:)

Hier ist alles viel ruhiger und friedlicher als vor Majas Einzug. Die kleine Maus bringt offensichtlich Harmonie mit. Was so ein verliebter Mütze ausmacht...:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #233
Schon komisch, dass die alle verschwinden. Dabei macht Gemeinsamkeit doch stark. Aber anscheinend nur zum Verschwinden:mrgreen:. Ich würde auch gern mal bei Dir reinlinsen. Von der Nähe her wäre es ja nicht so weit, nur steht mir mein toller Orientierungssinn im Weg ^^.
Maja ist ein sehr mutiges Fellchen. Und bei Dir gibt es ja auch so viel zu entdecken. Ich freue mich so für diese Katze.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #234
. Ich würde auch gern mal bei Dir reinlinsen. Von der Nähe her wäre es ja nicht so weit, nur steht mir mein toller Orientierungssinn im Weg ^^.

Vielleicht findet sich ja noch ne Fahrgemeinschaft zu mir:-D Also Ihr seid demnächst (wenn sich Maja eingelebt hat) alle herzlich willkommen in meiner Raubtierhöhle:mrgreen:

Ich freue mich so für diese Katze.

Ich mich auch;-).Komisch, dass sie über 2 Jahre alt werden musste, bis sich jemand für sie gefunden hat.:-| Dabei ist das so ein Zuckerschnütchen.

So, wieder was geklärt. Katzengras mag Maja auch:-D

mc7two.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #235
Wie süß. :3

Übrigens, den Kratzfisch hab ich auch, der sieht nur sehr viel mehr mitgenommen aus. Wo hast Du denn Deinen gekauft?

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #236
Wie dankbar Katzen aus dem Tierschutz sind und alles annehmen was man ihnen bietet:d078:.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #237
Übrigens, den Kratzfisch hab ich auch, der sieht nur sehr viel mehr mitgenommen aus. Wo hast Du denn Deinen gekauft?

Ich habe keine Ahnung mehr:oops:. Dieser Fisch hängt hier so seit ca. 20 Jahren irgendwo rum:mrgreen:. Mehr so als Deko. Gekratzt wird da überhaupt nicht dran..

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #238
Heute konnte ich eine gaaaanz dollen Fortschritt verzeichnen. Maja hat sich beim Kraulen hingekugelt und hat es genossen:-D. Ich freue mich gerade wie verrückt:)

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #239
Das glaube ich dir und ich freue mich mit :-D

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #240
Heute konnte ich eine gaaaanz dollen Fortschritt verzeichnen. Maja hat sich beim Kraulen hingekugelt und hat es genossen:-D. Ich freue mich gerade wie verrückt:)

Wie geht es ihr denn sonst? Hat sie jetzt gefuttert?

Thema:

Habe eine Anfrage gestartet...

Habe eine Anfrage gestartet... - Ähnliche Themen

Eyra und ?: Hallo, ich habe unsere Familie eben ausführlich vorgestellt und gleich eine Frage. Danke im Voraus. :-) Zum Hintergrund fasse ich mich kurz, es...
Biete Notfall im Tierheim 11 J. Diabetes Kater!!!!!: Im TH Koblenz sitzt derzeit mein ehemaliger Kater, da ich mir die Kosten für die Behandlung nicht leisten konnte, bei Räuber ist vor kurzem erst...
Oben Unten