Habe eine Anfrage gestartet...

Diskutiere Habe eine Anfrage gestartet... im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke!:-D Immer diese Schüchterlies hier, die man erstmal überzeugen muss, dass ich wirklich nicht gefährlich bin:mrgreen: Ich würde sagen, es...
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #241
Das glaube ich dir und ich freue mich mit :-D

Danke!:-D Immer diese Schüchterlies hier, die man erstmal überzeugen muss, dass ich wirklich nicht gefährlich bin:mrgreen:

Wie geht es ihr denn sonst? Hat sie jetzt gefuttert?

Ich würde sagen, es bestehen gute Chancen, dass sie gleich an der allgemeinen Raubtierfütterung teilnimmt:mrgreen: Zur Zeit erkundet sie jedenfalls die Küchentheke:-D

b3lzt3.jpg

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #242
Ach das haben die anderen 9 ihr heimlich erzählt:mrgreen: da hat sie bestimmt gedacht, probier ichs mal :lol:

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #243
ich habe es bis köln auch nicht sooooo weit... ne stunde mit dem zug :mrgreen:

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #244
Danke!:-D Immer diese Schüchterlies hier, die man erstmal überzeugen muss, dass ich wirklich nicht gefährlich bin:mrgreen:

Ich würde sagen, es bestehen gute Chancen, dass sie gleich an der allgemeinen Raubtierfütterung teilnimmt:mrgreen: Zur Zeit erkundet sie jedenfalls die Küchentheke:-D

b3lzt3.jpg

Hm, Maja denkt sich auch, dass es dort irgendwo was zu futtern geben muss.:mrgreen: Und ein Stück weiter unten in der Ecke sitzt ein Alien:mrgreen:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #245
Das ist einfach nur klasse! Fast könnte man den Eindruck bekommen, es läuft um so unkomplizierter, je mehr (freundliche und sozialisierte) Katzen schon vor Ort sind.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #246
Das ist einfach nur klasse! Fast könnte man den Eindruck bekommen, es läuft um so unkomplizierter, je mehr (freundliche und sozialisierte) Katzen schon vor Ort sind.

Erzähl das mal der alten Knutterhexe Molly.:mrgreen:
Aber das Gute ist, Maja stört sich überhaupt nicht daran.

Aber Molly macht ja auch nix, außer ein bisschen Weibergezicke..

Futtern wollte Maja nun doch noch nicht. Sie hat mich stattdessen "angepiepst" und von sich aus meine Nähe gesucht und mit mir erstmal ne Runde geschmust.:-D So mit Bückelchen und Knickschwänzchen und allem.

Darf ich sagen, dass ich vor lauter Freude hier eben ein Tränchen vergossen habe?:oops:

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #247
Ach wie toll!!!!!!!
Das läuft ja super mit der Maus!!!!

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #248
Klar darfst Du das:-D. Es ist solch ein schönes Gefühl, dass bald das Herz zerspringt. Ich könnte nur beim Lesen schon mit ein Tränchen vergiessen.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #249
Erzähl das mal der alten Knutterhexe Molly.:mrgreen:
Aber das Gute ist, Maja stört sich überhaupt nicht daran.

Aber Molly macht ja auch nix, außer ein bisschen Weibergezicke..

Futtern wollte Maja nun doch noch nicht. Sie hat mich stattdessen "angepiepst" und von sich aus meine Nähe gesucht und mit mir erstmal ne Runde geschmust.:-D So mit Bückelchen und Knickschwänzchen und allem.

Darf ich sagen, dass ich vor lauter Freude hier eben ein Tränchen vergossen habe?:oops:
hach wie schön... na das geht ja wirklich schnell bei dem mäuschen :)

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #250
Klar darfst Du das:-D. Es ist solch ein schönes Gefühl, dass bald das Herz zerspringt.

Das Gefühl habe ich in der Tat zur Zeit. Das schüchterne Mädchen taut langsam auf und wird immer mutiger:-D

Eben war sie übrigens (wenn auch nur kurz) an einem Nassfutter-Teller und hat mal probiert.:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #251
Ich habe keine Ahnung mehr:oops:. Dieser Fisch hängt hier so seit ca. 20 Jahren irgendwo rum:mrgreen:. Mehr so als Deko. Gekratzt wird da überhaupt nicht dran..

Ach echt? Das ist ja witzig. Zadei hat seinen komplett auseinander genommen. XD

Toll, dass Maja sich jetzt kraulen lässt. :3

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #252
So, und wieder ein kleines Erfolgserlebnis. Beim Leckerlie-Verteilen macht sich Maja gar nicht so schlecht :-D

e8vgci.jpg

..und hier wahrlich kein besonderes Foto, aber für mich das Erlebnis des Tages. Maja mampft an einem Nassfutter-Teller!:-D

10fchet.jpg

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #253
Das ist ja wirklich toll, wie sie sich macht! Und die Zeichnung von ihr ist lustig. Wie viel Futter verbraucht denn die ganze Bande am Tag? Das dürfte ja nicht gerade wenig sein.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #254
Sie ist ja schon voll integriert in deine Bande, wirklich schön zu sehen, wie schnell das ging. Und dass sie so schnell Vertrauen fasst spricht für dich und dein tolles Verhalten den Katzen gegenüber! :-D

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #255
Maja macht sich insgesamt nicht schlecht, nicht nur beim Leckerlie suchen. Wenn man das Foto sieht, würde niemand annehmen, dass die Süße erst ein paar Tage bei Dir und 9!!!! Katzen ist.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #256
Das ist ja wirklich toll, wie sie sich macht! Und die Zeichnung von ihr ist lustig. Wie viel Futter verbraucht denn die ganze Bande am Tag? Das dürfte ja nicht gerade wenig sein.

Keine Ahnung ehrlichgesagt, ich stelle morgens und abends jeweils so ca. 12 Teller hin, damit auch jeder was nach seinem Geschmack findet:mrgreen:

Sie ist ja schon voll integriert in deine Bande, wirklich schön zu sehen, wie schnell das ging. Und dass sie so schnell Vertrauen fasst spricht für dich und dein tolles Verhalten den Katzen gegenüber! :-D

Seit heute rennt sie nicht mehr weg, wenn ich auf sie zugehe, sondern buckelt und schmust wie verrückt:-D

Maja macht sich insgesamt nicht schlecht, nicht nur beim Leckerlie suchen. Wenn man das Foto sieht, würde niemand annehmen, dass die Süße erst ein paar Tage bei Dir und 9!!!! Katzen ist.

Ich bin auch sehr stolz auf das mutige Mädchen:-D

und hier natürlich noch ein kleines Foddoo:

2pqnx4w.jpg

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #257
Guck sie Dir an:mrgreen:. Mitten im Raum, ringsherum ein paar ihrer "Gefährten":lol:. Ich würde mal, sagen: Maja fühlt sich sauwohl, hach ist das schön:-D:-D:-D♥♥♥.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #258
Super, dein Katzenparadies. 40 Pfoten würde ich mir allerdings nicht zutrauen.:-?
Schön, dass die kleine spanische Senorita sich so gut einlebt.
Hier doktern wir ja leider immernoch rum. Wahrscheinlich habe ich zuwenige Katzen.:mrgreen:

Wenn du noch Eine/Einen aufnimmst hast du ne Fussballmannschaft. Passt doch zur WM.:cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #259
Guck sie Dir an:mrgreen:. Mitten im Raum, ringsherum ein paar ihrer "Gefährten":lol:. Ich würde mal, sagen: Maja fühlt sich sauwohl, hach ist das schön:-D:-D:-D♥♥♥.

Das will ich doch hoffen:mrgreen:

Und seit eben ist sie auch zum ersten mal bei der allgemeinen Raubtierfütterung dabei:-D (die anderen, die auf dem Foto fehlen, haben anscheinend keinen Appetit bei der Hitze)

se6s9e.jpg

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #260
Ich glaube tatsächlich auch, dass es sehr viel daran liegt, dass sie in so eine große Gruppe gekommen ist. Sie ist nicht fixiert auf eine Katze, sondern da wuseln so viele rum, dass sie gar nicht erst zum "Nachdenken"kommt. Und keine Katze bedrängt sie, sondern lässt sie in Ruhe entdecken. Ist schon toll sowas.

Thema:

Habe eine Anfrage gestartet...

Habe eine Anfrage gestartet... - Ähnliche Themen

Eyra und ?: Hallo, ich habe unsere Familie eben ausführlich vorgestellt und gleich eine Frage. Danke im Voraus. :-) Zum Hintergrund fasse ich mich kurz, es...
Biete Notfall im Tierheim 11 J. Diabetes Kater!!!!!: Im TH Koblenz sitzt derzeit mein ehemaliger Kater, da ich mir die Kosten für die Behandlung nicht leisten konnte, bei Räuber ist vor kurzem erst...
Oben Unten