Habe eine Anfrage gestartet...

Diskutiere Habe eine Anfrage gestartet... im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Bei dem Gedanken muss ich laut lachen :g035: Herrlich, schade, dass ich das Gesicht nicht sehen kann! :mrgreen:
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #421
Wenn ich ihm dann mal genauso "antworte", wie er mit mir spricht, ist er sehr irritiert und trollt sich meistens .:lol:

Bei dem Gedanken muss ich laut lachen :g035:
Herrlich, schade, dass ich das Gesicht nicht sehen kann! :mrgreen:

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #422
Ich glaube, dafür man muss schon ein wenig bekloppt sein:oops::mrgreen:
Aber ich kenne es jetzt seit 30 Jahren so und mache es gerne;-)

Außerdem gibt es zwischendurch ja auch Zeiten, wo hier absolut nix los ist:lol:

9qbd5e.jpg

Also Deine Kratzbaum-Paradies-Bilder finde ich immer wieder klasse - und ich find das Bild an der Wand soooooooo toll....!!!!

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #423
Also Deine Kratzbaum-Paradies-Bilder finde ich immer wieder klasse - und ich find das Bild an der Wand soooooooo toll....!!!!

Dankeschön!:-D

Maja ist jetzt wohl endgültig ins Rudel integriert.

Heute morgen beim Frühstück (Mano und Mili fehlen, die hatten noch keinen Appetit):

2lt3g4n.jpg

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #424
Mitten drin:-D. Aber Maja ist doch schon letzte Woche integriert gewesen *meint*. Eine Traumvergesellschaftung. Deine Bande ist so abgeklärt, einfach toll.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #425
Petra das sieht so toll aus. Hat jede Katze ihr bestimmtes Tellerchen ? So schön wie deine ganze Bande sich versteht. Noch schöner dass sie das neue Mäuschen so schnell akzeptiert haben.

Lieben Gruß Kathi.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #426
Nö...

hier gibts ja morgens und abends verschiedene Teller mit unterschiedlichen Sorten.

Und die Bande schnuppert solange an den Tellern rum, bis jeder was nach seinem Geschmack gefunden hat:mrgreen: Und zwischendurch wird auch mal gewechselt..

Ich habe echt das Glück, dass alle Katzen alle angebotenen Futtersorten problemlos vertragen.

Das Heizungsbrett findet sie anscheinend übrigens auch nicht so schlecht und sie chillt dort gerne mal::-D

vnftih.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #427
Die schwarze Schönheit vor der Heizung könnte mir auch gefallen♡:-D.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #428
Die schwarze Schönheit vor der Heizung könnte mir auch gefallen♡:-D.

Du willst die Molly-Zicke haben? Gerne!

Bitte Adresse posten und ich pack sie ein, die kleine Kröte:mrgreen:

Allerdings musst Du Dich auf Fellknötchen gefasst machen. Und die Zigge lässt die sich ja nicht so einfach rauskämmen..
Ob ich Dir das zumuten will? Ne, ich glaube nicht...*lach*

Zuletzt bearbeitet:
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #429
Die ist aber auch hübsch. Immer wieder schön zu sehen, was für ein bunter Haufen da zusammenwohnt.

Bei der Fütterung hab ich echt Respekt. Aber wenn die Miezen da so toll mitspielen. Ich weiß gar nicht, ob ich das eventuell überlesen habe, sind deine Katzen eigentlich Freigänger oder Hauskatzen?

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #430
Ui, hab hier mal so ein bisschen durchgelesen...

Darf man fragen, wieviele m² du hast?
Hast du echt Katzen + 1 = 11 Klos rumstehen?
Wer sittet 10 Katzen, wenn du mal auf Urlaub bist, oder bist du das einfach nie?
Hast du einen Mann, der das alles "erträgt"?

Sorry, ich bin furchtbar neugierig :oops: Aber ein bisschen Erfahrung im "je mehr Katzen, desto besser", hab ich auch: Als Mini verschwunden war, nur Meffis Schälchen servieren, das war furchtbar. Als wir dann (kurzzeitig) Meffi, Heimkehrer Mini und Tierheim-Neuzugang Nero hatten, sahen wir uns immer fröhlich im Wohnzimmer um und sagten "es katzt!" :lol: Mit dreien war einfach immer was los.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #431
Heute morgen beim Frühstück (Mano und Mili fehlen, die hatten noch keinen Appetit):

Klasse!

Frisst da eigentlich jeder aus seinem eigenen Napf? Oder wird da auch mal fremdgerfressen?

Shina mag es gar nicht, wenn sie frisst, und er kommt zu ihr hin und will gleichzeitig bei ihr mitfressen. :evil:

Wie ist das bei euch?

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #432
Du willst die Molly-Zicke haben? Gerne!

Bitte Adresse posten und ich pack sie ein, die kleine Kröte:mrgreen:

Allerdings musst Du Dich auf Fellknötchen gefasst machen. Und die Zigge lässt die sich ja nicht so einfach rauskämmen..
Ob ich Dir das zumuten will? Ne, ich glaube nicht...*lach*

Na Du bist mir ja eine:mrgreen:. So einfach gibst Du Deine Molly her:lol:?
Wie kommt es, dass ich Dir das nicht glaube:mrgreen:??

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #433
Klasse!

Frisst da eigentlich jeder aus seinem eigenen Napf? Oder wird da auch mal fremdgerfressen?

Shina mag es gar nicht, wenn sie frisst, und er kommt zu ihr hin und will gleichzeitig bei ihr mitfressen. :evil:

Wie ist das bei euch?

Also hier wird brav geteilt. Und manchmal hängen sie auch zu viert über einem Teller:mrgreen:

Na Du bist mir ja eine:mrgreen:. So einfach gibst Du Deine Molly her:lol:?
Wie kommt es, dass ich Dir das nicht glaube:mrgreen:??

Ja, ne, ähm..jetzt muss ganz schnell ne Ausrede her..

Ich habe gerade keinen passenden Versandkarton! *schwitz*:mrgreen:

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #434
Ja, ne, ähm..jetzt muss ganz schnell ne Ausrede her..

Ich habe gerade keinen passenden Versandkarton! *schwitz*:mrgreen:

*Das nicht glaubt*:mrgreen:. Da musst Du Dir schon was besseres einfallen lassen:mrgreen:.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #435
Das ist so toll bei dir Petra wie bei meiner Mama nur ist Sie weiter bei 36 Pfoten :-D

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #436
Das würde bei mir gar nicht gehen mit dem Teilen. Irgendwie ist Mika zur Zeit da sehr eigen und faucht ständig, wenn Zadei sich auch nur einen Pieps in seine Richtung dreht.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #437
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #438
Kann sich ja ganz schnell ändern. Ich spreche da aus Erfahrung:mrgreen:
Hehe nein das wird nicht mehr leo mein katerchen war der letzte der unser katzenhause erweitert hat. Wir musste papa versprechen das keine mehr dazukommt.
Wir haben immerhin 14 katzen in einem haus (9 bei mama und 5 bei mir) und 1 pflegekatze bei einer freundin zu versorgen.
Das muss reichen :-D
Darf ich fragen wieviel qm für deine 10 hast? Freigang weiß ich das es bei die nicht gibt :)
Mama sichert jetzt ihren hof für ihre mitzen.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #439
Darf ich fragen wieviel qm für deine 10 hast? Freigang weiß ich das es bei die nicht gibt :)
Klar darfst Du fragen. Hier gibts 107 qm + ca. 8 m langen, gesicherten Balkon.
Das schöne an der Wohnung hier ist die gerade Rennstrecke. Vom Wohnzimmer bis zum ersten Flur sind es genau 25 m, da können die Mäuse schonmal durchstarten, ohne abbremsen zu müssen.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #440
Dann hast du fast so viel wie meine Mam :)

Thema:

Habe eine Anfrage gestartet...

Habe eine Anfrage gestartet... - Ähnliche Themen

Eyra und ?: Hallo, ich habe unsere Familie eben ausführlich vorgestellt und gleich eine Frage. Danke im Voraus. :-) Zum Hintergrund fasse ich mich kurz, es...
Biete Notfall im Tierheim 11 J. Diabetes Kater!!!!!: Im TH Koblenz sitzt derzeit mein ehemaliger Kater, da ich mir die Kosten für die Behandlung nicht leisten konnte, bei Räuber ist vor kurzem erst...
Oben Unten