Habe eine Anfrage gestartet...

Diskutiere Habe eine Anfrage gestartet... im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Genau in diese Augen hatte ich mich auch verliebt auf der ANAA-Seite.:-D Hier ist sie nochmal, inmitten ihrer Verehrer:mrgreen:
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #381
Maja hat Riesenaugen. Wunderschön:d078:

Genau in diese Augen hatte ich mich auch verliebt auf der ANAA-Seite.:-D

Hier ist sie nochmal, inmitten ihrer Verehrer:mrgreen:

24c78s2.jpg

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #382
Ist das süß. :3

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #384
;-)

Arme Maus!.....sind ja auch nicht grad viele Spielkumpelz vorhanden;-)

Maja interessiert sich eh meistens für Mikesch:mrgreen:. Der junge Mann scheint hier ihr Favorit zu sein. Jedenfalls sucht sie immer seine Nähe und köpfelt und näselt mit ihm:-D

206lu8o.jpg

Obwohl sie auch durchaus aufgeschlossen den anderen gegenüber ist:)

2vtbksj.jpg

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #385
Sie kommt sich bestimmt vor wie im Paradies♡. So hübsche Kater, liebe Katzen und eine liebe Dosi. Die Maja fühlt sich bestimmt sauwohl:-D.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #386
Ich hoffe es. Im Moment ist sie jedenfalls arg beschäftigt und muss sich erstmal hübsch machen:

52htfc.jpg

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #387
Ein echtes Katzenparadies. Die haben es wirklich superschön bei Dir. Ich habe leider nicht so viel Platz. Aber ich denke, meine zwei finden ihr kleines Paradies auch ganz hübsch. Hoffe ich mal. XD

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #388
Hey Petra,

jedesmal, wenn ich Fotos von deinen Katzen gucke, denk ich mir wie schön sie es bei dir haben! Maja is einfach herzallerliebst!:d078:

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #389
Menno, ich bleib jetzt hier so lange liegen, bis der faule Mano endlich aufwacht und mit mir spielt:

2a78tjc.jpg

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #390
Aber wenn es da oben doch soooo bequem ist.... :lol:

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #391
Jetzt bist aber Schluss mit gemütlich. Action ist angesagt! So fängt man einen Falter:

18802345kx.jpg

Da staunt ihr Jungs, was?:mrgreen:

18802347ve.jpg

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #392
Superklasse Fotos. Ich liebe die Bilder, wo ein Teil Deiner Bande zu sehen ist.
Das Foto, wo Maja den Falter in der Schnute hat, ist genial:lol:und wie die anderen gucken:mrgreen:. Ich sitze schmunzelnd vor dem Foto:lol:.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #393
Maja, die Heldin des Tages........:mrgreen:

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #394
Maja und ihre Lieblingsjungs:-D:

2sa13t0.jpg

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #395
Man könnte meinen, sie ist schon seit Jahren bei dir. :-D

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #396
Klasse Foto :-D. Entweder flüstert man Maja was ins Ohr oder sie hält ihr Köpfchen so, um abgeschleckt zu werden:lol:.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #397
Klasse Foto :-D. Entweder flüstert man Maja was ins Ohr oder sie hält ihr Köpfchen so, um abgeschleckt zu werden:lol:.

Sie hat da gerade wie verrückt mit Mikesch geköpfelt, leider war ich etwas zu spät mit der Kamera.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #398
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #399
Oh, ist das süß. Als wäre sie schon jahrelang bei Dir. :3

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #400
Einfach nur klasse die süße Maus .

Thema:

Habe eine Anfrage gestartet...

Habe eine Anfrage gestartet... - Ähnliche Themen

Eyra und ?: Hallo, ich habe unsere Familie eben ausführlich vorgestellt und gleich eine Frage. Danke im Voraus. :-) Zum Hintergrund fasse ich mich kurz, es...
Biete Notfall im Tierheim 11 J. Diabetes Kater!!!!!: Im TH Koblenz sitzt derzeit mein ehemaliger Kater, da ich mir die Kosten für die Behandlung nicht leisten konnte, bei Räuber ist vor kurzem erst...
Oben Unten