Habe eine Anfrage gestartet...

Diskutiere Habe eine Anfrage gestartet... im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Wow, das ist wirklich schön groß. Und dann ja auch nicht so verbaut wie viele andere große Wohnungen. Meine Katze hatte damals in unserer alten...
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #441
Klar darfst Du fragen. Hier gibts 107 qm + ca. 8 m langen, gesicherten Balkon.
Das schöne an der Wohnung hier ist die gerade Rennstrecke. Vom Wohnzimmer bis zum ersten Flur sind es genau 25 m, da können die Mäuse schonmal durchstarten, ohne abbremsen zu müssen.

Wow, das ist wirklich schön groß. Und dann ja auch nicht so verbaut wie viele andere große Wohnungen. Meine Katze hatte damals in unserer alten Wohnung auch nen 10 m Flur und dann noch um die Ecke weitere 5 m, die ist immer den langen Flur durch, direkt in mein damaliges Kinderzimmer durchgeflitzt und dann mein Hochbett rauf, wieder runter und zurück. XD

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #442
Wow, das ist wirklich schön groß. Und dann ja auch nicht so verbaut wie viele andere große Wohnungen.

Genau. Hier gehts an einem Stück über 25 m, ohne Kurven:mrgreen:

Aber bei den Temperaturen heute lassen es alle etwas langsamer angehen und Maja sagt jetzt mal Jut Nächtle:-D

18944676bo.jpg

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #443
Och, ist das süß. :3

Von meinen beiden auch Gute Nacht. Ich muss endlich mal die Bilder von den zweien hochladen, wo ich sie Nachts zusammen erwischt habe. XD

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #444
Zuletzt bearbeitet:
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #445
Happy End auf ganzer Linie! Bei den Fotos musste ich erstmal suchen, bin dann aber auf S 3 fündig geworden ;-)

Hunden sagt man ja nach, dass sie dankbar sind, wenn man sie gerettet hat. Wenn ich von meinen beiden Katern ausgeh, dann ist da Dankbarkeit ein Fremdwort, vielmehr könnte man ja noch viel mehr machen, damits es den beiden NOCH besser geht (man spielt zu wenig, das Essen besteht nicht nur aus Thunfisch und und und ;-))
Wie sieht das eigentlich bei euren Katzen aus?

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #446
Wie sieht das eigentlich bei euren Katzen aus?

Maja weiß anscheinend, dass sie nun für ihr Fütterchen arbeiten muss. Jedenfalls hat sie sich gestern freiwillig zum Probeliegen zur Verfügung gestellt, als ich einen neuen Baum aufgebaut habe:mrgreen:

24nim1j.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #447
Du hast einen neuen KB :shock:?? Und wo bitte sind die Fotos???

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #448
Du hast einen neuen KB :shock:?? Und wo bitte sind die Fotos???

Nicht gekauft!:mrgreen: Habe mich dann doch entschieden, noch so einen Natural Home Baum als Prämie von zoo+ zu nehmen;-) Die 4000 Punkte mussten endlich wech:lol:

Da steht er nun herum:

dzxgfl.jpg

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #449
Sieht doch gut aus. Für "umsonst":mrgreen:. Und oben drauf die Schöööne:lol:.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #450
Ich hatte auch gedacht: WIE????wieder nen neuen KB?:shock:

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #451
Sieht doch gut aus. Für "umsonst":mrgreen:. Und oben drauf die Schöööne:lol:

Die "Schöne" hat mich heute übelst zerkratzt, als ich versucht habe, wenigstens die schlimmsten Knötchen an ihrem Pöppes zu entfernen.:evil:

Da wird die Maus echt zur Furie.:roll:

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #452
Der baum sieht echt klasse aus für punkte konntest da nix verkehrt machen :)

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #453
Die "Schöne" hat mich heute übelst zerkratzt, als ich versucht habe, wenigstens die schlimmsten Knötchen an ihrem Pöppes zu entfernen.:evil:

Da wird die Maus echt zur Furie.:roll:

Naja, ich lass mich auch nicht gern in den Haaren ziehen. Die Maus hatte Aua:-(.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #454
Naja, ich lass mich auch nicht gern in den Haaren ziehen. Die Maus hatte Aua:-(.

Die Maus hatte überhaupt kein Aua. Die kreischt schon los und kratzt und beisst um sich, wenn ich versuche, die Knötchen am Pöppes überhaupt zu orten und sie da nur kurz anfasse.

Am Rücken genießt sie aber die Bürstenmassage.

Ich sehe es schon kommen, ich muss irgendwann mit ihr zu meiner TÄ zum Scheren.:-|

Zuletzt bearbeitet:
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #455
Ich weiss das Petra. Gissi ihres Zeichens Perserkatze hatte auch ständig Filze. Und man musste sie zu zweit festhalten um sie zu bürsten. Sie hat auch gefaucht, geknurrt und gesungen. Perserkatzen sind seeehr pflegeintensiv.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #456
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #457
Eine sehr verschlafene Maja sagt auch mal wieder hallo.

kdv7tx.jpg

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #458
Na endlich. Das wurde aber auch mal Zeit:lol:.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #459
Na endlich. Das wurde aber auch mal Zeit:lol:.

Die Dosine hat einfach keine Zeit, Fotos zu machen:oops:

Ich hatte ja diese Woche Urlaub und hier war nix mit erholen. Stress pur war angesagt.

Das ganze Rudel ordnet sich anscheinend gerade neu, es gab Gemobbe und Gefauche ohne Ende!:-o:shock:

Das ging so weit, dass Mili 2 Tage nur noch auf einem Kratzbaum hockte und sich kaum runtertraute, weil sie von Minki gejagd wurde. Minki wiederum hatte Schiss vor Molly, die sie regelmäßig in die Schranken wies. Das wiederum hat Möhrchen nicht gefallen und sie mischte sich auch in den Krawall ein.

Daraufhin blühte Maja auf und wollte auch noch hinter Mili her.

Mili nur am Fauchen und Knurren..., die arme Maus:x
Sie traute sich gar nicht mehr ins Schlafzimmer.

Also eine Woche Zylkene für Mili und separate Fütterung. Die Zylkene scheinen gewirkt zu haben. Im Moment hat sie das Schlafzimmer "zurückerobert" und liegt ganz selbstbewusst auf einem Baum und putzt sich ganz entspannt, obwohl Minki auch im Schlafzimmer ist.

Meine Güte, diese Zicken hier...

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #460
Da hattest Du ja wirklich Stress. Ich wusste gar nicht, dass sich ein Katzenrudel neu ordnet, wenn niemand Neues dazu kommt. Das hätte ich jetzt eher vermutet als Maja dazu kam.

Thema:

Habe eine Anfrage gestartet...

Habe eine Anfrage gestartet... - Ähnliche Themen

Eyra und ?: Hallo, ich habe unsere Familie eben ausführlich vorgestellt und gleich eine Frage. Danke im Voraus. :-) Zum Hintergrund fasse ich mich kurz, es...
Biete Notfall im Tierheim 11 J. Diabetes Kater!!!!!: Im TH Koblenz sitzt derzeit mein ehemaliger Kater, da ich mir die Kosten für die Behandlung nicht leisten konnte, bei Räuber ist vor kurzem erst...
Oben Unten