Habe eine Anfrage gestartet...

Diskutiere Habe eine Anfrage gestartet... im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Huch, wieso ist denn das Bild plötzlich weg?:-| Oder sehe nur ich das nicht mehr?:???: EDIT: es ist wieder da... Also hier noch eine Momentaufnahme:
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #401
Maja und ihre Lieblingsjungs:-D:

Huch, wieso ist denn das Bild plötzlich weg?:-| Oder sehe nur ich das nicht mehr?:???:

EDIT: es ist wieder da...

Also hier noch eine Momentaufnahme:

16kte8x.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #402
Da ist man mal 'ne Zeit lang nicht da und schon ist die Zaubermaus eingezogen und man könnte glauben,sie wäre schon immer bei dir.
Nochmal Herzlichen Glückwunsch,das deine Anfrage erfolgreich war und dann ging es auch noch so rasend schnell.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #403
Maja is halt fit wie ein Turnschuh! Da kann sie "ihren" Jungs schon mit imponieren... :lol:

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #404
Den Blödsinn hat sie sich jedenfalls schon abgeguckt:roll::mrgreen:

Kontrollgang beim Abendessenbuffet:

2nu6mtd.jpg

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #405
:lol::lol::lol: wie toll ist das denn?!
Das Bild ist ja super, da muss man ja direkt lachen.
Eine Tafel für die Kätzchen, das will alles kontrolliert werden ;-)

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #406
:lol::lol::lol: wie toll ist das denn?!
Das Bild ist ja super, da muss man ja direkt lachen.
Eine Tafel für die Kätzchen, das will alles kontrolliert werden ;-)

Eigentlich ist sonst immer Mano als Vorkoster unterwegs.:mrgreen:

9r7x9f.jpg

Ich bereite auf der Theke halt immer die Teller vor..und irgendwer muss eben immer immer probieren. Maja kanns jetzt auch..:roll:

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #407

2nu6mtd.jpg

Das ist so irre. Da gibt es doch noch gar nichts zum kontrollieren. Ist ja alles noch zu:lol:.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #408
Das mega Buffet... sehr geil :mrgreen:
OT: Ich seh da im Hintergrund bei dir ja Wauzis!!!!!!!!!! *vollderfanbin*:oops::-D

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #409
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #410
ach, die Original Wauzis sind eben die besten!!! *schmacht* Ich habe 4, die bei mir im Schlafzimmer wohnen.:mrgreen:

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #411

2nu6mtd.jpg

einfach herrlich !:mrgreen:

Wie lang ist Maja Maus jetzt schon bei dir? Nach meinem Zeitempfinden und Erinnerungsvermögen 4 Wochen?

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #412
Hallo Petra ich habe mir alles mal durchgelesen. Das ist ja unglaublich wie sich deine Katzen alle vertragen.
Wie schön dass die kleine Maus sich so schnell eingelebt hat.
Wie schaffst du das alles ?

Lieben Gruß Kathi.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #413
Wie schaffst du das alles ?

Ich glaube, dafür man muss schon ein wenig bekloppt sein:oops::mrgreen:
Aber ich kenne es jetzt seit 30 Jahren so und mache es gerne;-)

Außerdem gibt es zwischendurch ja auch Zeiten, wo hier absolut nix los ist:lol:

9qbd5e.jpg

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #414
Hihi, tote Hose bei Petra :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #415
Petra, hast du dich eigentlich schon mal gefragt, was deine Süßen so alles treiben, wenn du tagsüber arbeiten bist? :lol: Bestimmt, macht ja irgendwie jeder Katzenbesitzer, aber bei 10 Stück ists doch nochmal was anderes, find ich. Wäre ja mal reizvoll ne Kamera aufzustellen :mrgreen:

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #416
Petra, hast du dich eigentlich schon mal gefragt, was deine Süßen so alles treiben, wenn du tagsüber arbeiten bist? :lol: Bestimmt, macht ja irgendwie jeder Katzenbesitzer, aber bei 10 Stück ists doch nochmal was anderes, find ich. Wäre ja mal reizvoll ne Kamera aufzustellen :mrgreen:

Ich weiß, was die so treiben.. Pennen!:mrgreen:

Freitags bin ich ja immer so gegen 14 Uhr zuhause und freue mich dann immer, dass ich 2 1/2 Tage viel Zeit für meine Mäuse habe. Zum Knuddeln und Spielen und sonstigem.

Und was machen die Viecher? Wenn sie nicht gerade Nachlaufen spielen oder Mütze mal wieder stänkert..pennen sie!:-o

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #417
Ich weiß, was die so treiben.. Pennen!:mrgreen:

:mrgreen::mrgreen: Wie langweilig!

Ich dachte bei 10 Stück sind immer ein paar mal wach und stellen irgendeinen Blödsinn an.

I
Freitags bin ich ja immer so gegen 14 Uhr zuhause und freue mich dann immer, dass ich 2 1/2 Tage viel Zeit für meine Mäuse habe. Zum Knuddeln und Spielen und sonstigem.

Und was machen die Viecher? Wenn sie nicht gerade Nachlaufen spielen oder Mütze mal wieder stänkert..pennen sie!:-o

Ach je, armes Frauchen. Hast du dich mal mitten in den Raum gesetzt und vorwurfsvoll in die Runde gemaunzt?

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #418
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #419
Wenn mein Obermaunzmeister mal wieder anfängt Aufmerksamkeit einzufordern frag ich mich manchmal, wie er reagieren würde, wenn ich mich auch mal so verhalt.

Das einzige, was mich bisher davon abgehalten hat ist der Gedanke, dass ich dann wirklich langsam total irre wäre :mrgreen:

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #420
Wenn mein Obermaunzmeister mal wieder anfängt Aufmerksamkeit einzufordern frag ich mich manchmal, wie er reagieren würde, wenn ich mich auch mal so verhalt.

Das einzige, was mich bisher davon abgehalten hat ist der Gedanke, dass ich dann wirklich langsam total irre wäre :mrgreen:

Ich hab ja hier auch so einen Obermaunzer. Mikesch "redet" andauernd mit mir. Aber eigentlich will er dann ja nur Trockenfutter-Leckerlies.:roll:

Wenn ich ihm dann mal genauso "antworte", wie er mit mir spricht, ist er sehr irritiert und trollt sich meistens .:lol:

Gut so, er soll nicht andauernd Trockenfutter futtern...

Thema:

Habe eine Anfrage gestartet...

Habe eine Anfrage gestartet... - Ähnliche Themen

Eyra und ?: Hallo, ich habe unsere Familie eben ausführlich vorgestellt und gleich eine Frage. Danke im Voraus. :-) Zum Hintergrund fasse ich mich kurz, es...
Biete Notfall im Tierheim 11 J. Diabetes Kater!!!!!: Im TH Koblenz sitzt derzeit mein ehemaliger Kater, da ich mir die Kosten für die Behandlung nicht leisten konnte, bei Räuber ist vor kurzem erst...
Oben Unten