T-Jay und Vancouver sind da

Diskutiere T-Jay und Vancouver sind da im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Tja, man sagt auch, die Klos sollten nicht alle in einem Raum stehen. Haber ich aber dennoch :mrgreen: Diese Faustregel halte ich für blödsinn...
  • T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #261
Ohhh *Handykontrollierengeh*....uppss voll dreckig :lol::roll:

Wenn ich mir deinen Text so durchlese, wird mir klar das ich wohl noch einiges zu lernen habe :roll: obwohl ich dachte, dass ich schon recht viel weiß :oops:
Jetzt hört sich das mit den Räumen ja wirklich bescheuert an :lol: Man kann 10 Räume haben und trotzdem hocken alle Katzen in einem, oder wie du schon sagtest, 2 Katzen auf 200qm die sich nicht mögen. Die würde sich trotzdem bekriegen obwohl soviel platz da ist.
Jetzt fühl ich mich wenigstens bestärkt, das wir für mehr Katzen nicht umziehen müssten :mrgreen:

Bei den Klos gibst ja auch so ne Faustregel "Anzahl der Katzen + 1 Klo mehr". Hab ich hier aber auch nicht. Die beiden haben 2 Klos, von denen aber meist nur 1 benutzt wird. Und stimmt beim Züchter stand auch nur 1 Kittenklo, bei 12 Kitten.

Mit dem Platz auf dem Sofa: Wenn ich Katzen da so gemütlich liegen sehe, dann bringe ich es meist nicht übers Herz sie zu stören :roll: Meist quetsch ich mich dann meist in eine andere Sofa-Ecke. Ich hab aber auch schon mal auf dem Boden gesessen und TV geguckt :mrgreen:

Wenn ich ne Katze aus Spanien holen würde, würden mich hier viele für völlig bescheuert erklären :lol: aber das wäre nicht mein Problem :-D
Was meinen Freund angeht, der könnte so oder so reagieren. Entweder er sagt sofort "Is dein Ding, deine Katzen und du musst dich drum kümmern" Oder es kommt sowas wie "Muss doch nicht sein. 2 reichen doch, bla bla" Wir hatten aber auch versucht die Katze seiner Mutter mit den beiden zu vergesellschaften, als die noch so mini waren. Dann hätten wir ja auch 3 gehabt. Das ist aber leider gescheitert. Also wie gesagt, ich weis nicht was er dazu sagen würde. :lol:
LG Pia

Tja, man sagt auch, die Klos sollten nicht alle in einem Raum stehen. Haber ich aber dennoch :mrgreen: Diese Faustregel halte ich für blödsinn, das mag mal zutreffen wenn man 2 Katzen hat, wo man die vorgeschichte nicht kennt. Das es am Anfang besser ist, aber eigentlich sagt man das, weil manche Katzen gerne ihr Geschäft wohl trennen. Sprich groß in Klo A und klein in Klo B. Ne Freundin hatte auch eine Katze aus dem Tierheim, die ist nur 1 mal aufs klo. Hat man es danach nicht sauber gemacht, hat sie davor gepinkelt. Sie hatte dann 3 Klos. Aber eben nur die eine Katze, sobald eine 2. Katze da wäre, ist es damit vorbei, denn wie willst du der erklären: Das ist das Klo was du nicht benutzen darfst :shock::mrgreen: funktioniert nicht und ich denke, das sind auch eher alles Ausnahmen.

Nein, du musst nicht umziehen, wenn du noch Katzen möchtest. Euer Platz ist da völlig ausreichend. :-D

Mit lernen hat das nichts zu tun, ich habe auch vieles am Anfang gelesen, es dauerte etwas bis ich gemerkt hatte. Alles was im Netz steht muss noch lange nicht auf mich und auf meine Katzen zutreffen. ;-) Zumal ich glücklicherweise Züchter an meiner Seite hatten, die mich da ganz schnell "aufgeklärt" hatten was die Realität betrifft.

Eben, 5 katzen können abends alle in einem Raum liegen und wenn du 1000 qm hättest. Sie können sich aber auch auf 70 qm aus dem Weg gehen wenn sie möchten, sie suchen sich eh Plätze mit denen du manchmal gar nicht rechnest. :mrgreen:

Aber, ich habe auch nicht dauer kuschelnde Katzen hier. Painty war heute z.B. wieder gemein. Phoenix ist zu ihr hin, Painty putzt ihm das Ohr, dann knurrt sie mit einemmal und haut ihn. Er kam direkt zu mir geflitzt. Der wußte gar nicht was los war, aber er hat Painty noch nie so erlebt. Erst jetzt, 2 Monate nach seinem Einzug ist sie wieder normal. Sie mag kuscheln, aber nur mit T-jay eigentlich und auch der fängt sich mal eine. Sie ist so, schon immer so gewesen. Nur zu Phoenix war sie bisher immer nett, zwar knurrte sie ihn an, aber da es ihm egal war, war sie so verwirrt das sie nie gehauen hat. Ok, das stimmt nicht. Einmal hat sie gehauen, 3 mal direkt zw die Ohren, nur er bleib sitzen.

Sie mag aber andere Katzen und sie tut ihnen auch nicht weh, sie sagt nur: Bleib etwas auf Abstand. Warum sie ihn aber zuerst das Ohr geputzt hat weiß der Geier. Es war schon gemein, aber sowas darf man auch nicht zu menschlich sehen. Es sind halt Katzen und ihre Meinungsverschiedenheiten, bzw Zickereien haben die eben auch mal. :-D

Ach ja, 2 reichen doch, warte, da folgt dann noch: Wenn die sich nun nicht verstehen? :mrgreen: Kenne ich alles, was haben nicht meine Eltern versucht auf die Weise zu verhindern das ich mehr Katzen habe als 2. Nach Tessa, die die 4. war, haben sie aufgegeben. :lol: hatte keinen Zweck und sie haben sich ja immer verstanden.

Wie alt war die Katze deiner Mutter? Einzelgänger bisher? Und wie lange habt ihr es versucht? Reine Neugierde, weil nimmst du ein Tier was jahrelang alleine gelebt hat, geht es nicht so einfach wie mit Katzen, die immer andere um sich rum hatten. Hast du ein älteres Tier dauert es auch länger, die haben mit der Umgewöhnung mehr Probleme als so süße Zwerge.
Lass dich davon bitte nicht verunsichern :-D

@Melli

Danke dir, ja, gut geknipst, tolles licht, einmal still gehalten ist schon gewonnen :mrgreen: hab auch ganz viele, nur mit der Schwanzspitze drauf :lol: kennst du ja sicher auch, das man viele Bilder hat, die nicht das sind, was man sich erhofft.

lg Juli

Zuletzt bearbeitet:
  • T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #262
'Thema schwarze Katzen und Handybilder :mrgreen: , die hier sind auch nicht der Brüller, aber zumindest sagt Painty: ich schalte jetzt mal um, ok? :mrgreen:

Anhänge

• 12583635_10207699129733813_864739491_n.jpg
    12583635_10207699129733813_864739491_n.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 4
  • 12583758_10207699131373854_1352315120_n.jpg
    12583758_10207699131373854_1352315120_n.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 4
  • 12625699_10207699130093822_930310553_n.jpg
    12625699_10207699130093822_930310553_n.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 4
  • T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #263
Wie alt war die Katze deiner Mutter? Einzelgänger bisher? Und wie lange habt ihr es versucht? Reine Neugierde, weil nimmst du ein Tier was jahrelang alleine gelebt hat, geht es nicht so einfach wie mit Katzen, die immer andere um sich rum hatten. Hast du ein älteres Tier dauert es auch länger, die haben mit der Umgewöhnung mehr Probleme als so süße Zwerge.
Lass dich davon bitte nicht verunsichern :-D
lg Juli

Es war die Katze seiner Mutter, nicht meiner. Bei meiner Mutter leben Sammy und Garfild aus meinem Foto-Threat ;-)
Momo wird dieses Jahr 8 und lebt seit knapp 3 Jahren alleine, hatte aber vorher n Katerkumpel mit dem sie sich gut verstanden hatte. Von daher wussten wir nicht, ob sie neue Gesellschaft akzeptiert oder nach der langen Zeit auch lieber weiterhin allein bleiben will. Vielleicht war auch die Kombi bei uns nicht ideal. Wir haben langsam angefangen. Die Zwerge wohnten erst mal Im WZ und die Tür war die erste Woche geschlossen. Danach haben wir dort ein Gitter eingebaut. Es wurde am Anfang viel gefaucht von Momo, aber damit hab ich gerechnet. Kasper und Kasimir kannten fauchen gar nicht, die sahen völlig verwirrt aus und als Kasper es ihr irgendwann nach gemacht hatte, hörte es sich an als hätte er sich verschluckt. Die beiden konnten gar nicht fauchen. Aber es wurde bei Momo schnell besser. Ich hab mit Leckerchen versucht ihr die Zwerge schmackhaft zu machen, hat auch immer besser geklappt. Irgendwann haben wir einen zu ihr raus gelassen. Für ein paar Minuten. Da wurde wieder gefaucht aber nur 2 Tage lang. Sie sah dann auch nicht mehr angespannt aus sondern eher relaxt. Wir haben uns gefreut das es doch so gut funktionierte. Irgendwann wurden sogar Nasenküsschen verteilt, ohne fauchen. Aber wir haben nach einiger Zeit festgestellt, dass Momo extrem abgenommen hat, obwohl sie normal gefressen hat. Man hat es ihr erst nicht angesehen aber man hat es dann gefühlt. Überall hat man Knochen gespürt. Das war für uns das Zeichen, dass sie doch mehr Stress hatte als wir angenommen haben und das sie wohl doch nicht so relaxt war. Deshalb haben wir uns entschieden die Sache abzubrechen. Nach nicht mal 3 Monaten. Wir haben sie dann zu seiner Mama zurück gebracht.

Ich weis nicht ob du es so ausführlich wolltest, ich hab versucht mich kurz zu fassen damit ich deinen Threat nicht zu mülle :oops:

Die Bilder von Painty sind doch klasse :)
LG Pia

Zuletzt bearbeitet:
  • T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #264
Hallöchen,

Pia, ich melde mich später noch einmal. :-D und keine sorge, du müllst hier gar nix zu, danke für die liebe und ausführliche Antwort.

Ich bin seit 10 uhr daheim mit Phoenix und der kerl macht mich alle. Er war halb 8 in narkose wegen kastra. Also irgendwie, der ist nur am blödsinn machen seitdem wir daheim sind. Würde gerne ein video von hochladen, aber weiß nicht wo ich das kann. Youtube wollt ich eigentlich nicht und bei meinem Photobucket Account funzt es irgendwie vom Handy aus nicht.

Der Kerl hat gerade alle Wassernäpfe nacheinander ausgeschöpft. Aber wirklich ausgeschöpft. Hätte man mit einer Kelle nicht besser machen können. :shock:

Hab ihm jetzt Futter gegeben, in der Hoffnung das er dann den anderen zuliebe das Wasser bitte im Napf lässt. *hmpf*

lg Juli

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #265
Ich habe mir gerade das Video angesehen auf FB :mrgreen:. Sorry, aber ich musste lachen :lol:.
Ist doch schön, dass es ihm schon wieder so gut geht :-D.

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #266
Hallöchen,

Pia, ich melde mich später noch einmal. :-D und keine sorge, du müllst hier gar nix zu, danke für die liebe und ausführliche Antwort.

Ich bin seit 10 uhr daheim mit Phoenix und der kerl macht mich alle. Er war halb 8 in narkose wegen kastra. Also irgendwie, der ist nur am blödsinn machen seitdem wir daheim sind. Würde gerne ein video von hochladen, aber weiß nicht wo ich das kann. Youtube wollt ich eigentlich nicht und bei meinem Photobucket Account funzt es irgendwie vom Handy aus nicht.

Der Kerl hat gerade alle Wassernäpfe nacheinander ausgeschöpft. Aber wirklich ausgeschöpft. Hätte man mit einer Kelle nicht besser machen können. :shock:

Hab ihm jetzt Futter gegeben, in der Hoffnung das er dann den anderen zuliebe das Wasser bitte im Napf lässt. *hmpf*

lg Juli

Hallo Juli,

ach klar kein Problem ;-) Da bin ich aber beruhigt :oops:
Sei froh das er "jetzt erst damit angefangen hat". Meine beiden machen das seit dem sie bei mir sind ( Vielleicht haben sie das auch schon vorher gemacht..keine Ahnung) Jeden Tag war der Napf leer. Der Laminatboden hat sich gefreut...schlussendlich wurde der Wassernapf ins Bad verbannt. Seitdem ist "Wasserschaufeln" natürlich langweilig.

Hoffentlich ist bei der Kasrta alles gut gegangen und klein Phoenix erholt sich schnell ;-)

LG Pia

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #267
Hallo Pia,

so jetzt aber. Erwachsene Katzen brauchen immer länger als kitten. Das abnehmen ist auch normal, bei mir haben während einer Zusammenführung die neuen immer abgenommen, vor allem wenn sie die neuzugänge waren. Allerdings gibt sich das innerhalb der ersten paar Wochen wieder. Nach einer Woche nahmen meine meist wieder zu.

Gittertür kann man machen, ist aber nicht meines. Ich habs bisher immer ohne gemacht, ich denke entweder klappt es so oder eben nicht. Ob mit oder ohne Gittertür, das ist aber sicher ansichtssache. Ich denke ihr habt schon viel geduld bewiesen. Zum Schluß müsst ihr es auch einschätzen, von daher denke ich das es vermutlich richtig war, das er wieder in seinem vorherigen Zuhause war. Ich hoffe dort hat er wieder zugenommen?

Bianca, ich hab ja auch gelacht, am Anfang. Inzwischen ist mir das Lachen wirklich vergangen, der er rennt von einem zum anderen Napf und ich war nur am wischen. Irgendwann war ich so genervt das ich ihn angebrüllt hab. Hat nix genützt, dann hab ich die Wasserflasche genommen, jetzt ist mal seit einer Stunde gut.

Grundsätzlich ist es kein Problem weil ich überall Fliesen habe. Aber, wenn ich arbeiten bin 12 stunden, was trinken die denn, wenn er alle Näpfe leer schöpft? Im Bad ist Fußbodenheizung, die können es dort nicht mal vom Boden schlecken. In der restlichen Whg leiden die Schränke und die Kratzbäume, stell ichs in die Spüle läuft es dann auch in den Ausguss und mache ich den Stöpsel rein, naja, traue ich mir nach der Überflutung von Van nicht mehr . Also, wenn er das mal macht, isses witzig. Aber so wie heute hatte ich das noch nie und das wird dann wirklich etwas zuviel.

Pia, er muss sich nicht erholen, er ist das blühende Leben, man könnte meinen in der spritze war Extasy :mrgreen: seit wir um 10 uhr wieder hier sind ist er nur am spielen und toben. Der Boden ist nicht mein Problem, machen deine das immer? Dann haben die doch kein Wasser irgendwann? Das ist das was mir bisschen Sorgen bereitet. Phoenix macht es im Bad, im Wohnzimmer und im Katzenzimmer. So extrem wie heute hat ers noch nie gemacht.

Ach, Tessa und T-Jay meinen: geh kusch, du stinkst :lol: und T-Jay guckt auch gleich so beleidigt, herrlich.

lg Juli

So, ich hoffe das funzt jetzt:

Phoenix etwa 1,5 Stunden wieder daheim nach der Kastra. (Kastra war 7.30 uhr, daheim waren um 10 wieder) man sieht wie sehr ich aufpassen muss auf ihn oder? :lol: Ich hab ihm auch direkt Futter gegeben, laut Tierarzt sollte ich bis 18 uhr warten. Nur, wieso? :shock: wenn er so fit ist.

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #268
Ich könnte mich immer noch amüsieren :lol:. Aber Du hast natürlich Recht. Wenn er das mit allen Näpfen stundenlang macht ist es nicht mehr witzig. Wie wäre es mit einem Brunnen von KiH? Eine richtig große Schale, die kriegt er nicht so schnell leer :mrgreen:.

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #269
Ich könnte mich immer noch amüsieren :lol:. Aber Du hast natürlich Recht. Wenn er das mit allen Näpfen stundenlang macht ist es nicht mehr witzig. Wie wäre es mit einem Brunnen von KiH? Eine richtig große Schale, die kriegt er nicht so schnell leer :mrgreen:.

Die kriegt er umgekippt :lol:

Nein im ernst, hatte ich mal, das war für 2 Katzen super, aber ab der 3. fand ich das anstrengend. Denn die Pumpe war immer voller Haare und ich musste aller 3 Tage das ding auseinander nehmen. Ist nicht meins.

Och, ich hab das Video ja schon mit absicht gemacht :mrgreen: so ist es nicht. Momentan hat ers gelassen, er schießt sein Trockenfutter durch die gegend jetzt und seinen Fußball. Viel besser, wassernäpfe hab ich nur halb voll gemacht und jetzt ist erst mal Schonfrist. Mal sehen wie lange.

Normalerweise ist die Wasserflasche schon längst Deko, ich brauch die gar nicht mehr. Aber das ging so wirklich nicht weiter heute :oops: aber er hat es mir auch nicht übel genommen, kommt ja kuscheln, wenn auch nur ganz kurz, weil spielen ist wichtiger. Ehrlich, hatten die extasy in der aufwachspritze? :shock:

lg Juli

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #270
Hallo Pia,

so jetzt aber. Erwachsene Katzen brauchen immer länger als kitten. Das abnehmen ist auch normal, bei mir haben während einer Zusammenführung die neuen immer abgenommen, vor allem wenn sie die neuzugänge waren. Allerdings gibt sich das innerhalb der ersten paar Wochen wieder. Nach einer Woche nahmen meine meist wieder zu.

Gittertür kann man machen, ist aber nicht meines. Ich habs bisher immer ohne gemacht, ich denke entweder klappt es so oder eben nicht. Ob mit oder ohne Gittertür, das ist aber sicher ansichtssache. Ich denke ihr habt schon viel geduld bewiesen. Zum Schluß müsst ihr es auch einschätzen, von daher denke ich das es vermutlich richtig war, das er wieder in seinem vorherigen Zuhause war. Ich hoffe dort hat er wieder zugenommen?

Das ältere Katzen etwas länger brauchen, das war mir klar. Aber das mit dem abnehmen ist mir neu. Ich hab manchmal auch noch das Gefühl, dass wir das ganze zu früh abgebrochen haben, das verstärkt sich jetzt nochmal ein bisschen, aber jetzt ist es sowieso zu spät.
Ja als wir sie wider zurück gebracht haben hat sie sich sofort umgesehen. Als wollte sie kontrollieren ob noch alles da ist und sie war sofort entspannt und hat es sich auf dem KB gemütlich gemacht.
Man konnte ihr beim zunehmen fast zu gucken. Das ging also ziemlich schnell.
Das einzig positive an der gescheiterten Zusammenführung ist, dass sie jetzt wohl mutiger geworden ist.Sie traut sich jetzt sogar runter ins EG, wo der Hund wohnt und fordert da in der Küche lautstark ihre Leckerchen ein. Solange der Hund auf seinem Platz liegen bleibt ist das jetzt gar kein Problem, aber das war vorher undenkbar.

Pia, er muss sich nicht erholen, er ist das blühende Leben, man könnte meinen in der spritze war Extasy :mrgreen: seit wir um 10 uhr wieder hier sind ist er nur am spielen und toben. Der Boden ist nicht mein Problem, machen deine das immer? Dann haben die doch kein Wasser irgendwann? Das ist das was mir bisschen Sorgen bereitet. Phoenix macht es im Bad, im Wohnzimmer und im Katzenzimmer. So extrem wie heute hat ers noch nie gemacht.
.

Ja der Napf war irgendwann leer, wenn ich arbeiten war. Aber daran konnte ich ja nichts ändern, hätte ich 5 Näpfe aufgestellt wären alle leer gewesen ( habs mit 2 probiert). War ich zuhause, dann hab ich gleich nachgefüllt und sauber gemacht. Das ging die ersten 3-4 Wochen so. Jetzt wo er im Bad steht machen sie das nicht mehr. Nur mal ne Pfote rein tunken und dann ablecken. Aber vorher haben sie ja richtig gebuddelt, mit beiden Vorderpfoten, als würden sie was vergraben. Und dann natürlich beide aufr einmal:shock: Wie in deinem Video :roll:
Phoenix ist aber auch ein hübscher Kerl :d078:
LG Pia

Zuletzt bearbeitet:
  • T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #271
Das ist natürlich unpraktisch wenn die Pumpe alle 3 Tage voller Haare ist. Das sehe ich ein.
Es ist bald anzunehmen , nachdem was Du berichtest, dass Phoenix Extasy in seiner Spitze hatte. Aber besser so als umgekehrt.

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #272
Hihihi, vielen vielen Dank für das Video! Da konnte ich einfach nicht anders als lachen! :lol:

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #273
Das ältere Katzen etwas länger brauchen, das war mir klar. Aber das mit dem abnehmen ist mir neu. Ich hab manchmal auch noch das Gefühl, dass wir das ganze zu früh abgebrochen haben, das verstärkt sich jetzt nochmal ein bisschen, aber jetzt ist es sowieso zu spät.
Ja als wir sie wider zurück gebracht haben hat sie sich sofort umgesehen. Als wollte sie kontrollieren ob noch alles da ist und sie war sofort entspannt und hat es sich auf dem KB gemütlich gemacht.
Man konnte ihr beim zunehmen fast zu gucken. Das ging also ziemlich schnell.
Das einzig positive an der gescheiterten Zusammenführung ist, dass sie jetzt wohl mutiger geworden ist.Sie traut sich jetzt sogar runter ins EG, wo der Hund wohnt und fordert da in der Küche lautstark ihre Leckerchen ein. Solange der Hund auf seinem Platz liegen bleibt ist das jetzt gar kein Problem, aber das war vorher undenkbar.

Ja der Napf war irgendwann leer, wenn ich arbeiten war. Aber daran konnte ich ja nichts ändern, hätte ich 5 Näpfe aufgestellt wären alle leer gewesen ( habs mit 2 probiert). War ich zuhause, dann hab ich gleich nachgefüllt und sauber gemacht. Das ging die ersten 3-4 Wochen so. Jetzt wo er im Bad steht machen sie das nicht mehr. Nur mal ne Pfote rein tunken und dann ablecken. Aber vorher haben sie ja richtig gebuddelt, mit beiden Vorderpfoten, als würden sie was vergraben. Und dann natürlich beide aufr einmal:shock: Wie in deinem Video :roll:
Phoenix ist aber auch ein hübscher Kerl :d078:
LG Pia

Ich glaube dann war es richtig das die Katze zurück gegangen ist, es scheint das sie da wirklich glücklich ist und manches sollte man nicht erzwingen :)

Ja, ich hab jetzt in allen Näpfe nur 1/4 Wasser drin, seitdem lässt er es. Mal sehen wie lange :lol:

Bianca,

ja das stimmt. Mir ist es ja so auch lieber als das er an der Narkose zu knabbern hätte :-D

cangreja,

ich musste ja auch erst lachen. Das video hab ich auch mit absicht gemacht, ich ärgere mich noch heute das ich nicht aufgenommen hab wie Van mich anschaute und mitten im Wasser stand :mrgreen:

By the Way:

Schlappohr-Phoenix wünscht ein schönes wochenende. So habe ich ihn heute morgen im Waschbecken vorgefunden :mrgreen:

lg Juli

Anhänge

• 12642640_10207737933583885_4391903514475491659_n.jpg
    12642640_10207737933583885_4391903514475491659_n.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 8
  • T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #274
Ein Wahnsinnsphoto! Toller Kerl!

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #275
Ich finde ihn soo klasse :d078:

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #276
Ein Wahnsinnsphoto! Toller Kerl!

Zufallstreffer :mrgreen: meist bin ich zu langsam, aber zugegeben, seitdem ich das Smartphone hab steigen die Chancen für solche Bilder immens.

lg Juli

Ich finde ihn soo klasse :d078:

Danke ich auch, er hat irgendwie den Clownsfaktor und sorgt immer für gute Laune. Nur T-Jay muss leiden. Er muss hinhalten wenn Phoenix raufen will. Hab da noch ein Video von, muss es aber erst noch hochladen.

lg Juli

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #277
[emoji23][emoji23]
Phoenix hat es dir wohl übel genommen das du ihn um seine Bömmelchen gebracht hast. Herrlich wie er da gräbt [emoji38]...
Und mit der Wasserflasche könntest du ihn tatsächlich beeindrucken? Sieht mir nicht danach aus das Wasser ihn außerordentlich stört haha!

Beweist ja schon das Bild von ihm im Waschbecken. Und der Blick!!!! Er hat dir offensichtlich nach wie vor die Hinterhältigkeit ihn in Narkose entmannen zu lassen nicht verziehen [emoji85][emoji87].

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #278
[emoji23][emoji23]
Phoenix hat es dir wohl übel genommen das du ihn um seine Bömmelchen gebracht hast. Herrlich wie er da gräbt [emoji38]...
Und mit der Wasserflasche könntest du ihn tatsächlich beeindrucken? Sieht mir nicht danach aus das Wasser ihn außerordentlich stört haha!

Beweist ja schon das Bild von ihm im Waschbecken. Und der Blick!!!! Er hat dir offensichtlich nach wie vor die Hinterhältigkeit ihn in Narkose entmannen zu lassen nicht verziehen [emoji85][emoji87].

lach, doch hat er. Er kommt kuscheln, aber nachts geht das nicht. Ich hab ja meine nicht mit im Schlafzimmer :-D liegt aber gerade neben mir, die Pfoten, samt Kopf auf meinem Oberschenkel und guckt zu was ich schreibe :mrgreen: das macht er immer, zu süß. Zur Not mit kraft und bisschen Gewalt, weil er sich da unter meinem Oberarm durchquetscht, sonst sieht er ja nicht was ich tippe :lol:

und das Waschbecken ist doch trocken :lol: wenn ich den Wasserhahn aufmache isser weg.

Er liebt Wasser, aber nicht wenns von vorne kommt, mitten ins Gesicht, da lässt er sich beeindrucken. An dem abend hat er es noch einmal um 23 uhr gemacht, da hab ich kurz gebrüllt und seitdem hat er die Näpfe in Ruhe gelassen. Aber gut, er rauft auch mit T-Jay wieder, ist also im gegensatz zu dem Tag der Kastra wieder ausgelastet. (T-Jay war ja beleidigt, der kleine hat schon wieder gestunken)

ich hab ihn ja auch nicht entmannt :mrgreen:

lg Juli

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #279
ich wundere mich nur, wie er sich da reinmuckelt, das Waschbecken ist wirklich klein.

Anhänge

• 12648168_10207723717668496_905813097_n.jpg
    12648168_10207723717668496_905813097_n.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 6
  • 12651012_10207723663667146_2696796768792656856_n.jpg
    12651012_10207723663667146_2696796768792656856_n.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 6
  • T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #280
Die Schnute ❤️. Juli, er ist einzigartig.

Aber das solltest du doch wissen, es gibt nix wo ne Katze nicht rein passt. Auch wenn es noch so klein is [emoji4]!

ImageUploadedByTapatalk1454178009.988596.jpg

Maine Coon in Schuhkarton = kein Problem [emoji106]

Thema:

T-Jay und Vancouver sind da

T-Jay und Vancouver sind da - Ähnliche Themen

1,2,3 und alles vorbei.: Hallo alle zusammen, am Samstag den 18.5. um 16.30 uhr haben mir Paintys Züchter meinen Neuzugang gebracht. Nach 550 km und 7 Stunden Autofahrt...
Oben Unten