T-Jay und Vancouver sind da

Diskutiere T-Jay und Vancouver sind da im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Super! Mach den großen Karton zu und bring ihn zur Post, ich erwarte ihn sehnsüchtig. Ich spendiere ihm auch einen Karton in seiner Größe...
  • T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #281
Die Schnute ❤️. Juli, er ist einzigartig.

Aber das solltest du doch wissen, es gibt nix wo ne Katze nicht rein passt. Auch wenn es noch so klein is [emoji4]!

Anhang anzeigen 123824

Maine Coon in Schuhkarton = kein Problem [emoji106]

Super! Mach den großen Karton zu und bring ihn zur Post, ich erwarte ihn sehnsüchtig. Ich spendiere ihm auch einen Karton in seiner Größe :mrgreen::lol:

Nein, im ernst ich weiß das die sich überall reinmuckeln, aber hab immer noch Probleme damit das als bequem anzusehen :mrgreen:

hier, der kleine (Schläger :mrgreen:) und der große

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #282
Das erste Foto im Spülstein ist ja megaaaa :mrgreen:. Was ist das ein süßer Knopf ?

Was hast Du gemacht im Video? Irgend etwas hat ihn aber erschreckt.
Die Öhrchen sind ja auch ganz schön angelegt beim Raufen :lol:.

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #283
Uhhhhh er sieht ja mords gefährlich aus [emoji23]. T-Jay is trotzdem nicht beeindruckt hihi.

Wenn ich mir deine Bande so anschau, kommt mir meine total asozial vor. SO raufen die Jungs hier sehr selten. Beide mögen Körperkontakt nicht sooo gern.

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #284
Das erste Foto im Spülstein ist ja megaaaa :mrgreen:. Was ist das ein süßer Knopf ?

Was hast Du gemacht im Video? Irgend etwas hat ihn aber erschreckt.
Die Öhrchen sind ja auch ganz schön angelegt beim Raufen :lol:.

Lach, meine Colaflasche gerettet. Die schmeißen die ständig um und wenn ich dann mal was trinken will von, hat die keine Kohlensäure mehr. und schmeckt dann wie...naja, abgestandene alte cola :lol:

Phoenix erschrickt sich genauso wie Tessa wenn ich die das erste Mal öffne. Das zischt halt.

Kerstin, T-jay lässt sich so schnell nicht beeindrucken. Ja, also um ehrlich zu sein. Es sind nur die Coonie Jungs die so raufen. Tessa würde einfach mitmachen, aber von selber fängt sie nicht an :mrgreen: . ich liebe das ja, nur manchmal tuts auch beim hingucken weh, weil die nicht darauf achten wo sie sind. Phoenix seh ich noch mal mit dem Kopf gegen das Tischbein donnern wenn er so auf den dicken springt.

lg Juli

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #285
Da sind ja wieder neue, tolle Fotos zu sehen!:d078:

Aber das hier,
Schlappohr-Phoenix wünscht ein schönes wochenende. So habe ich ihn heute morgen im Waschbecken vorgefunden :mrgreen:
lg Juli
ist ja der Hammer!:lol::lol::lol:

Ein megatolles Foto! ♥♥♥

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #286
In dem Waschbecken sieht er schon richtig riesig aus :)

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #287
Die Waschbecken-Fotos sind echt klasse! So ein süßer Knopf!
Dazu im völligen Gegensatz steht natürlich das Raufvideo. Da hat er ja teilweise vor lauter lauter keine Ohren mehr :shock:

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #288
In dem Waschbecken sieht er schon richtig riesig aus :)

Das sagst du nur weil du das Waschbecken nicht kennst :mrgreen: Im ernst, er wiegt 5,6 kg und wird am 11. Februar 7 Monate alt. Er hat eiun gutes Gewicht, sieht aber immer kräftiger aus, als die anderen die ich hatte in dem alter. Weil Phoenix nicht so lang im Körper ist und nicht so hochbeinig. Er wird wohl ein kleiner Panzer, wie Freunde sagen :mrgreen: (übersetzt er wird bulliger wirken)

Die Waschbecken-Fotos sind echt klasse! So ein süßer Knopf!
Dazu im völligen Gegensatz steht natürlich das Raufvideo. Da hat er ja teilweise vor lauter lauter keine Ohren mehr :shock:

Lach, er kann extrem ruppig werden beim raufen. Und gemein, er beißt auch manchmal einfach in die Hinterpfoten wenn einer schläft und er doch nun bitte raufen möchte. aber süß ist er dennoch, stimmt schon. Aber witzig, immer wenn man meint, wie süß er doch ist, tut er irgendwas wo man denkt: ich nehm das süß zurück. :mrgreen:

lg Juli

Da sind ja wieder neue, tolle Fotos zu sehen!:d078:

Aber das hier,

ist ja der Hammer!:lol::lol::lol:

Ein megatolles Foto! ♥♥♥

Danke dir,

zufallstreffer. Aber ich finds auch geil :mrgreen: ein hoch auf die Kameras vom Handy. Mit der spiegelreflex wär das nix geworden, die hätt ich erst holen müssen und dann ist der Moment meist schon vorbei.

lg Juli

Zuletzt bearbeitet:
  • T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #289
Das sagst du nur weil du das Waschbecken nicht kennst :mrgreen: Im ernst, er wiegt 5,6 kg und wird am 11. Februar 7 Monate alt. Er hat eiun gutes Gewicht, sieht aber immer kräftiger aus, als die anderen die ich hatte in dem alter. Weil Phoenix nicht so lang im Körper ist und nicht so hochbeinig. Er wird wohl ein kleiner Panzer, wie Freunde sagen :mrgreen: (übersetzt er wird bulliger wirken)
lg Juli

Das stimmt wohl :mrgreen:
Am 11 . Februar ? Kasper wird am 14. Februar 7 Monate. Aber er bringt ein bisschen mehr auf die Waage. 6.2kg waren es letzte Woche. Er ist aber auch langbeinig und hat einen ziemlich langen Körper. Kasimir sieht neben ihm auch eher kompakt aus und mit seinen 5.4 kg ist er auch ein bisschen kleiner obwohl er älter ist. Aber klein sein hat auch so seinen Vorteil, Kasi kann noch ohne Probleme auf meinem Schoß liegen während Kasper an allen seiten "rüber hängt" oder runter rutscht:lol:

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #290
Das stimmt wohl :mrgreen:
Am 11 . Februar ? Kasper wird am 14. Februar 7 Monate. Aber er bringt ein bisschen mehr auf die Waage. 6.2kg waren es letzte Woche. Er ist aber auch langbeinig und hat einen ziemlich langen Körper. Kasimir sieht neben ihm auch eher kompakt aus und mit seinen 5.4 kg ist er auch ein bisschen kleiner obwohl er älter ist. Aber klein sein hat auch so seinen Vorteil, Kasi kann noch ohne Probleme auf meinem Schoß liegen während Kasper an allen seiten "rüber hängt" oder runter rutscht:lol:

Guten Morgen,

ja am 11. Februar :D 14. November war Phoenix Einzugsdatum *g*

6,2 kg ist ein Hammer Gewicht für das alter :-D , das dachte ich mir, er wirkt auch auf den Bildern lang im Körper. Bin ja gespannt wo er hin will :mrgreen:

"Klein" oder oft auch weniger Gewicht hat den größten vorteil wenn du zum Tierarzt musst. Ich hatte mich satt, als T-Jay nach Phoenix Einzug krank geworden ist. War gar nicht schön 11 kg, plus 2 kg Box zu schleppen :lol:

lach, na dann kauf doch Kapser mal was in seiner XXL Größe :D wobei auch die großen, langen, sich in die kleinsten Ecken muckeln können. Oder Kartons :mrgreen: Ich habe gestern nochmal geschaut, ich staune. Van hatte nicht mehr Gewicht als Phoenix, er hatte 5,6 kg mit 7 Monaten genau. Er war nur länger im körper, weil er immer schlank war, bzw. auch: eine lange Dürre wird folgen :mrgreen: mit 1 Jahr hatte er dann 7,6 kg. Bin mal gespannt wie mein kleiner "Panzer" sich weiter entwickelt. Aber einen Fettschwanz kriegt er jetzt, supi. Aber keine Überraschung, hatten meine alle etwas zeitiger schon :roll:

lg Juli

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #291
Guten Morgen,

ja am 11. Februar :D 14. November war Phoenix Einzugsdatum *g*

6,2 kg ist ein Hammer Gewicht für das alter :-D , das dachte ich mir, er wirkt auch auf den Bildern lang im Körper. Bin ja gespannt wo er hin will :mrgreen:

Da bin ich auch gespannt :mrgreen:

"Klein" oder oft auch weniger Gewicht hat den größten vorteil wenn du zum Tierarzt musst. Ich hatte mich satt, als T-Jay nach Phoenix Einzug krank geworden ist. War gar nicht schön 11 kg, plus 2 kg Box zu schleppen :lol:

Ja das kann ich mir vorstellen :shock: ich musste noch nie mit so einem Koloss zu Tierarzt, aber 6 kg sind ja auch schon ordentlich. Beim Tierarzt meinten sie aber da wird nicht mehr viel kommen, dabei sind die beiden erst 7 Monate.

lach, na dann kauf doch Kapser mal was in seiner XXL Größe :D wobei auch die großen, langen, sich in die kleinsten Ecken muckeln können. Oder Kartons :mrgreen: Ich habe gestern nochmal geschaut, ich staune. Van hatte nicht mehr Gewicht als Phoenix, er hatte 5,6 kg mit 7 Monaten genau. Er war nur länger im körper, weil er immer schlank war, bzw. auch: eine lange Dürre wird folgen :mrgreen: mit 1 Jahr hatte er dann 7,6 kg. Bin mal gespannt wie mein kleiner "Panzer" sich weiter entwickelt. Aber einen Fettschwanz kriegt er jetzt, supi. Aber keine Überraschung, hatten meine alle etwas zeitiger schon :roll:

lg Juli

Führst du Listen über die Gewichtszunahme? Da bin ich auch sehr gespannt :-D und ich freu mich auf viele Fotos :mrgreen: Ich glaube Kasimir hat auch einen. Zumindest sieht sein Fell am Schwanzansatz seit neustem immer strähnig aus und fühlt sich auch etwas hart an. Muss man da irgendwas dran machen oder geht das so wieder weg?

LG Pia

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #292
Ja das kann ich mir vorstellen :shock: ich musste noch nie mit so einem Koloss zu Tierarzt, aber 6 kg sind ja auch schon ordentlich. Beim Tierarzt meinten sie aber da wird nicht mehr viel kommen, dabei sind die beiden erst 7 Monate.

LG Pia

Hat er Recht :p , nur bisschen Fell, vielleicht 2-3 kg oder gar mehr Gewicht in den Nächsten Jahren, Katerkopf mit etwa 1 1/2 Jahren usw. Also soviel kommt da wirklich nicht mehr :mrgreen: :roll: ehrlich, wieso sagen Tierarzt lieber mal nix, bevor sie so einen Blödsinn von sich geben. Ich kenne das auch, hatten sie mit auch erzählt mit Bacardy, ist ja fast erwachsen. Damals war er 5 monate alt :shock: Also wirklich, zeigt aber auch nur, das Tierarzt nicht wirklich viel Ahnung von Rassen haben. Sie gehen alle von Hauskatzen aus, ich warte dann bei Phoenix drauf bis mir der erste noch sagt: Futter zuteilen. Bei T-Jay sagte der Tierarzt noch vorsichtig: ich vermute der sah vor seiner Erkrankung auch schon so...ähm muckelig aus? :mrgreen: Ja, sah er...er hat viel Fell und ja, als super schlank kann man ihn nicht bezeichnen, aber als dicken eben auch nicht. Für mich ist er genauso richtig wie er ist.

Führst du Listen über die Gewichtszunahme? Da bin ich auch sehr gespannt und ich freu mich auf viele Fotos Ich glaube Kasimir hat auch einen. Zumindest sieht sein Fell am Schwanzansatz seit neustem immer strähnig aus und fühlt sich auch etwas hart an. Muss man da irgendwas dran machen oder geht das so wieder weg?

Ja, tatsächlich, aber nicht bei allen. T-Jay zog als Erwachsener ein, Tommy auch, aber bei Painty, Tessa und bei Van hab ich es gemacht. Meist bis 9/10 Monate und dann nochmal mit 1 Jahr eingetragen. Ist nur für mich, weil ich nie so recht weiß später wie sie in der Entwicklung waren, ich es aber immer wieder interessant finde.

Naja, ich hab bei Phoenix jetzt etwas Babypuder draufgemacht und eingerieben, und dann ausgekämmt (soll man eigentlich einziehen lassen, mache ich nicht, weil die meisten es soich wieder rausputzen direkt). Behalt es im Auge und schau mal wie schlimm es ist, wenn du das Fell etwas auseinander machst. Bei Tommy fing das an zu knoten wenn ich nicht aufgepasst habe. T-Jay hat damit kein Problem, er fettet über den Rücken lustigerweise, aber da sieht man es schneller. Die Mädels haben am Schwanz selber auch keine Probleme damit.

Bei manchen verschwindet es wieder, bei meinen bleib es aber, wenn die damit anfingen. War mal besser, mal schlimmer.

lg Juli

Und....action :mrgreen: Tut mir leid für mein buntes Mädchen ohne Kopf :roll: Körper war in der sonne, aber sie musste natürlich mit dem Kopf in den Schatten huschen *hmpf* ansonsten, isses nich süß wie sehr man T-Jay ansieht das er Schnee nicht mag? :mrgreen:

Anhänge

• Feb16 122.jpg
    Feb16 122.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 59
  • Feb16 140.jpg
    Feb16 140.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 59
  • Feb16 145.jpg
    Feb16 145.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 59
  • Feb16 151.jpg
    Feb16 151.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 59
  • Feb16 161.jpg
    Feb16 161.jpg
    39 KB · Aufrufe: 59
  • Feb16 164.jpg
    Feb16 164.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 59
  • Feb16 190.jpg
    Feb16 190.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 59
  • Feb16 181.jpg
    Feb16 181.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 59
  • Feb16 160.jpg
    Feb16 160.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 59
  • Feb16 231.jpg
    Feb16 231.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 59
  • Feb16 230.jpg
    Feb16 230.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 59
  • Feb16 277.jpg
    Feb16 277.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 57
  • Feb16 357.jpg
    Feb16 357.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 56
  • Feb16 351.jpg
    Feb16 351.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 57
  • Feb16 332.jpg
    Feb16 332.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 56
  • Feb16 365.jpg
    Feb16 365.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 56
  • Feb16 367.jpg
    Feb16 367.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 56
  • Feb16 368.jpg
    Feb16 368.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 56
  • Feb16 391.jpg
    Feb16 391.jpg
  • Feb16 384.jpg
    Feb16 384.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 56
  • Feb16 371.jpg
    Feb16 371.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 56
  • Feb16 423.jpg
    Feb16 423.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 57
  • Feb16 434.jpg
    Feb16 434.jpg
  • Feb16 262.jpg
    Feb16 262.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 56
  • T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #293
Seeehr schöne Bilder von Deiner Bande!!! :d078: Da mag man sie einfach alle mal durchflauschen :oops:

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #294
Hat er Recht :p , nur bisschen Fell, vielleicht 2-3 kg oder gar mehr Gewicht in den Nächsten Jahren, Katerkopf mit etwa 1 1/2 Jahren usw. Also soviel kommt da wirklich nicht mehr :mrgreen: :roll: ehrlich, wieso sagen Tierarzt lieber mal nix, bevor sie so einen Blödsinn von sich geben. Ich kenne das auch, hatten sie mit auch erzählt mit Bacardy, ist ja fast erwachsen. Damals war er 5 monate alt :shock: Also wirklich, zeigt aber auch nur, das Tierarzt nicht wirklich viel Ahnung von Rassen haben. Sie gehen alle von Hauskatzen aus, ich warte dann bei Phoenix drauf bis mir der erste noch sagt: Futter zuteilen. Bei T-Jay sagte der Tierarzt noch vorsichtig: ich vermute der sah vor seiner Erkrankung auch schon so...ähm muckelig aus? :mrgreen: Ja, sah er...er hat viel Fell und ja, als super schlank kann man ihn nicht bezeichnen, aber als dicken eben auch nicht. Für mich ist er genauso richtig wie er ist.

Hab ich mir doch gedacht das da noch was kommt :-D Mit dem Futter ist es hier genau anders rum. Kasper könnte ruhig ein bisschen mehr auf den Rippen haben, er ist sehr dünn. Oder es sieht nur so aus weil er so lang ist. Im Moment fressen sie aber auch nicht so viel. Mal sehen ob sich das wieder ändert in nächster Zeit.

Ja, tatsächlich, aber nicht bei allen. T-Jay zog als Erwachsener ein, Tommy auch, aber bei Painty, Tessa und bei Van hab ich es gemacht. Meist bis 9/10 Monate und dann nochmal mit 1 Jahr eingetragen. Ist nur für mich, weil ich nie so recht weiß später wie sie in der Entwicklung waren, ich es aber immer wieder interessant finde.

Ahh okay, hätte ich das auch mal gemacht. Ist bestimmt interessant da später nochmal rein zu gucken.

Naja, ich hab bei Phoenix jetzt etwas Babypuder draufgemacht und eingerieben, und dann ausgekämmt (soll man eigentlich einziehen lassen, mache ich nicht, weil die meisten es soich wieder rausputzen direkt). Behalt es im Auge und schau mal wie schlimm es ist, wenn du das Fell etwas auseinander machst. Bei Tommy fing das an zu knoten wenn ich nicht aufgepasst habe. T-Jay hat damit kein Problem, er fettet über den Rücken lustigerweise, aber da sieht man es schneller. Die Mädels haben am Schwanz selber auch keine Probleme damit.

Bei manchen verschwindet es wieder, bei meinen bleib es aber, wenn die damit anfingen. War mal besser, mal schlimmer.

lg Juli

Und....action :mrgreen: Tut mir leid für mein buntes Mädchen ohne Kopf :roll: Körper war in der sonne, aber sie musste natürlich mit dem Kopf in den Schatten huschen *hmpf* ansonsten, isses nich süß wie sehr man T-Jay ansieht das er Schnee nicht mag? :mrgreen:

Okay ich probiere das dann später auch mal mit dem Babypuder. Mal sehen ob der Herr sich das gefallen lässt :roll:

Die Bilder sind der Hammer :d078::d078::d078: T-Jay´s Gesicht ist der Knüller :mrgreen:
Und Phoenix :d078::d078::d078::d078: den hätte ich auch vom anderen Ende der Welt geholt :roll:

LG Pia

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #295
Ooooooh, vielen Dank für die tollen Fotos! :d078:

T-Jay sieht aus, als hätte ihn jemand in den Schnee geschubst!:lol:

Deine ganze Wuschelbande ist ein Traum!

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #296
Die "bunte Dame" ist bildschön. Aber alle anderen auch. Sehr sehr hübsch. Und so wuschelig. Ich liebe das ❤

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #297
Hi ihr lieben,

Melli :lol: das stimmt, jetzt wo du es sagst :mrgreen: er guckt wirklich als wäre er da nicht freiwillig reingehopst. Ist er aber, ich schwöre :-D

Danke Bianca, ja wuschelig sind irgendwie alle :mrgreen: da kann ich mich nicht beklagen. Freut mich das dir die Bilder gefallen.

Ich habe heute die fertigen Kunstdrucke bekommen, urteilen dürft ihr selbst. Hab es mit dem Handy mal auf die Schnelle ab geknipst. Ich brauch noch Rahmen um sie aufzuhängen.

lg Juli

Anhänge

• 12728841_10207862783585057_6013240746084058043_n.jpg
    12728841_10207862783585057_6013240746084058043_n.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 6
  • 12729138_10207862783745061_2939476994986484836_n.jpg
    12729138_10207862783745061_2939476994986484836_n.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 6
  • T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #298
Die Kunstdrucke gefallen mir echt gut! Richtig anrührend...
Darf ich fragen, wo Du die hast machen lassen?

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #300
Hi ihr lieben,

freut mich das sie euch gefallen, ich bin ehrlich gesagt auch hin und weg. Ich hatte schon einen von Painty vor Jahren machen lassen und Birgit, du hast Recht. Es ist von Apelt Design. Nirgendwo anders :-D seitdem ich Paintys Kunstdruck gesehen hab.

Die Kunstdrucke sind sehr schön, hast du die hier machen lassen?

LG
Birgit

Ja Phoenix hat sich bisher super entwickelt, irgendwie werden sie wirklich schnell groß, zwar ist er noch klein neben T-Jay, aber größer als Sammy und Xanthi. Also der kleinste ist er nicht mehr :mrgreen:

lg Juli

Thema:

T-Jay und Vancouver sind da

T-Jay und Vancouver sind da - Ähnliche Themen

1,2,3 und alles vorbei.: Hallo alle zusammen, am Samstag den 18.5. um 16.30 uhr haben mir Paintys Züchter meinen Neuzugang gebracht. Nach 550 km und 7 Stunden Autofahrt...
Oben Unten