Guten Morgen ihr lieben,
Birgit, das tut mir dennoch unendlich leid. Noch schlimmer als eine Katze ist ein geliebter Mensch den man verliert.
Ähm Barthaare, ja, paar stummel sind zu sehen bei Phoenix :mrgreen:
Also, er ist angekommen inzwischen, es verlief alles reibungslos, wenn man mal absieht das mein Navi mit Berlin auf Kriegsfuß steht. Und das ich das Parkhaus da hasse, weil es ein Schilderwirrwar am Flughafen für mich war :mrgreen:
Seine Flieger landete 20 min. Eher, also am Samstag um 20:30 Uhr hatte ich ihn dann in meiner Obhut. Ab da ging es nochmal 2 1/2 Stunden bis nach Hause. Um 23.30 Uhr waren wir dann auch endlich da. Er kam direkt aus der Box im Schlafzimmer, schaute sich alles an und verschwand hinterm Kleiderschrank. Da blieb er, die ganze Nacht, er ging nicht aufs Klo, rührte kein Futter an, wollte nicht mit dem Wedel spielen.
Langsam kam mir der Gedanke das es eine beknackte Idee war ihn extra mit zu mir zu nehmen. Ich wollte erst mal schauen was er zu Sammy sagt, scheiterte an Sammys Geschrei, sobald die Tür zu war :mrgreen: kann Sammy gar nicht leiden im Schlafzimmer eingesperrt zu sein. Also hab ich die Tür einfach aufgemacht.
Und siehe da, er kam, er schaute sich die Wohnung an, er ging aufs Klo, auif das benutzte wohl gemerkt. Er fraß sofort Lux, aber nur vom Futterring. Er wurde zwar angeknurrt und gefaucht von Painty und Tessa, sowie T-Jay, war ihm aber wurscht, abgesehen davon kann er das auch, aber wie :mrgreen:. Abends lag er auf meinem Schoß zum kuscheln, er ist noch etwas schreckhaft ´wenn ich laufe, ich vermute mal, die Züchterin ist eventuell ohne Schuhe gelaufen. Sobald ich sitze, kommt er angeflitzt.
Xanthi mag ihn und in Sammy hat er einen neuen Freund gefunden

Ich bin auf Sammy stolz wie atze, er ist immer wieder hin zu Phoenix, wurde er angefaucht ging Sammy, kam 5 min. später wieder gucken. Nach einer Weile hat Phoenix ihm dann einfach den Kopf entgegengehauen. Zu süß.
ich habe noch mehr Bilder, die muss ich aber erst auf den PC ziehen. Grundsätzlich ist er aber eine Katze die andere Katzen ganz dringend brauch. der frisst nicht wenn keine anderen Katzen da sind, er spielt nicht. Aber er ist ruhig, sprich er miaut da auch nicht. Bacardy hatte alles zusammen geschrien sobald er keine Katze mehr gesehen hat. Nun ist die Walt für Phoenix in Ordnung, die Nacht waren alle bei mir, hab die Tür offengelassen. Und nu, bin ich völlig übermüdet. Meine großer latschten über mich drüber, klauen die decke, spielen Trampolin und dann noch geknurre und gefauche. Aber Phoenix hat neben meinem Kopfkissen und mit Sammy wohl toll geschlafen :lol:
lg Juli