T-Jay und Vancouver sind da

Diskutiere T-Jay und Vancouver sind da im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Halo Juli, da ist aber jemand wirklich schon zu Hause angekommen. Ein total süßes Kerlchen und wie Du ihn beschreibst, ist er ja ziemlich keck...
  • T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #241
Halo Juli, da ist aber jemand wirklich schon zu Hause angekommen. Ein total süßes Kerlchen und wie Du ihn beschreibst, ist er ja ziemlich keck. Kein Wunder, dass es Painty da aufgegeben hat, ihn zu maßregeln. An Selbstbewusstsein scheint es ihm ja nicht zu fehlen :lol:.

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #242
Hallo Bianca,

ja er ist zum Knutschen. Nun ist er schon ne Weile hier, wiegt über 5 kg (5175 gr zuletzt) , 6 monate alt und mit dem AB sind wir durch wegen den häm. e.colis. Nun warten wir noch bis zum WE, dann sammle ich nochmal kot ein und schicke es raus. Darmaufbau bekommt er und wenn alles gut ist, kann ich ihn dann endlich zur Kastra anmelden.

Vom Wesen ist er ein echter Traum, hopst mir hinterher, rauft T-Jay in grund und boden, aber kuschelt auch Besuch über den Haufen. Hab vergessen letztens die Küchenrolle wegzuräumen, hat Phoenix dann erledigt, leider wurde sie Opfer eines Massakers und mein wohnzimmer hatte keine sichtbaren Fliesen mehr :lol:

Ich möchte den Zwerg nicht mehr missen, meine Ellis sind völlig verliebt in ihn, er hat Narrenfreiheit bei den beiden. zu süß.

Hab heute mal 2 Momentaufnahmen geschossen. Wenn man mich fragt was mich glücklich macht, man sieht es auf den beiden Bildern. T-Jay und Tessa, glück und zufrieden, mehr Liebe und Ruhe kann ein Bild nicht ausstrahlen finde ich.

lg Juli

Anhänge

• 12507252_10207624978640082_5636060490612685872_n.jpg
    12507252_10207624978640082_5636060490612685872_n.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 14
  • 1916831_10207624978320074_7406116690479423516_n (1).jpg
    1916831_10207624978320074_7406116690479423516_n (1).jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 16
  • T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #243
Wie schön, dass sich der Zwerg gut eingelebt hat!
Und die beiden Photos zeigen, wie wohl sich die beiden "Großen" fühlen. Wunderbar!

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #244
So süße Fotos. Wie sie da liegen: Harmonie pur ❤

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #245
Komisch ist das schon... da sagt man immer gleichgeschlechtliche Paare passen besser, aber hier lieben sich auch Lolita und Lover ganz innig. Da geht nix darüber ❤️. Coons halt [emoji6].

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #246
Wie schön, dass sich der Zwerg gut eingelebt hat!
Und die beiden Photos zeigen, wie wohl sich die beiden "Großen" fühlen. Wunderbar!

Doch hat er, hab ihn gerade mal gewogen, wiegt jetzt 5330 gr. Tolles Gewicht für sein Alter :) ich möchte ihn wirklich nicht missen, obowhl er manchmal echt gemein ist. T-Jay liebt es zwar zu raufen, aber er würde auch gerne mit Phoenix kuscheln, nur der fängt sofort an T-Jay in die Hinterpfoten zu zwicken :roll::lol:

So süße Fotos. Wie sie da liegen: Harmonie pur ❤

Ja das find ich auch :-D

Komisch ist das schon... da sagt man immer gleichgeschlechtliche Paare passen besser, aber hier lieben sich auch Lolita und Lover ganz innig. Da geht nix darüber ❤️. Coons halt [emoji6].

Naja, ich konnte das so noch gar nicht beobachten. Xanthi liebt am meisten Sammy, wenn Sammy mal raufen will, dann nur mit ihr, mit keinem sonst. Tessa hing auch an Tommy, bzw er an ihr. Sie war die Liebe seines Lebens und T-Jay liebt alle Katzen, das Geschlecht ist ihm völlig egal. Painty hat früher Bacardy geliebt, nur er durfte sie putzen. Heute lässt sie auch nur einen zum kuscheln richtig ran. T-Jay. Tessa putzt wahnsinnig gerne, aber ich habe sie noch gesehen wie sie Xanthi oder Painty versucht hat zu putzen. Dagegen aber Tommy, T-Jay, Van und Phoenix.

Meine machen nie das was andere sagen :mrgreen: oder erwarten. Wäre ja auch langweilig.

lg Juli

Die Bilder von Phoenix sind Aktuell, auf der couch hat er gleich mal wieder den Besuch in Beschlag genommen :-D

Die anderen sind in den letzten 2 wochen entstanden (im Schnee, findet er übrigens toll) und auch auf der Küchenzeile.

Das mit mir ist an Silvester entstanden, eine etage über uns, war die Whg meiner Ellis. (die Deko im Hintergrund würde sonst da auch nicht stehen :mrgreen:

und eins ist von T-jay in seinem Lieblingsbettchen

Anhänge

• 12516393_10207632593150440_1533426487_n.jpg
    12516393_10207632593150440_1533426487_n.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 11
  • 12516029_10207632594310469_554560359_n.jpg
    12516029_10207632594310469_554560359_n.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 10
  • 12571248_10207632594390471_53286057_n.jpg
    12571248_10207632594390471_53286057_n.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 11
  • 12528171_10207632595110489_672422160_n.jpg
    12528171_10207632595110489_672422160_n.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 11
  • 10314574_10207541056822089_8082817816193901025_n.jpg
    10314574_10207541056822089_8082817816193901025_n.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 11
  • 1382317_10207556666932332_1476743735557027506_n.jpg
    1382317_10207556666932332_1476743735557027506_n.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 10
  • 940838_10207563685547793_4280847174416602727_n.jpg
    940838_10207563685547793_4280847174416602727_n.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 10
  • 12507243_10207574517698590_9022121075701210995_n (1).jpg
    12507243_10207574517698590_9022121075701210995_n (1).jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 11
  • T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #247
Omg der Junge ist wie ein Teddy Bär ❤️❤️. Das Bild im Schnee mit den Pfotenabdrücken [emoji7]...

Und dir steht er auch sehr gut [emoji5]!

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #248
Omg der Junge ist wie ein Teddy Bär ❤️❤️. Das Bild im Schnee mit den Pfotenabdrücken [emoji7]...

Und dir steht er auch sehr gut [emoji5]!

äh danke :-D ich finda ja immer, ich sehe mit Katze viel besser auf Bildern aus :mrgreen:

ja, irgendwie ist er das auch, nur am Bauch ist er kitzlig, da will er sofort raufen wenn man ihn da krault. Sonst aber ist er ein lamm und hat die krallen fast immer drin. Er liegt auch abends immer auf meinem Oberschenkel und wenn ich im Netz surfe, guckt er mit :mrgreen: beim letzten Mal hatte ich bei Kirstins Bäume geschaut, er guckte so gebannt hin das ich gesagt hab: du kriegst jetzt keinen neuen, ihr habt genug. :lol:

lg Juli

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #249
Guten Morgen :)
Jetzt wo ich den Threat hier entdeckt habe, hab ich mich hier mal umsehen :)
Wirklich schöne Katzen hast du. Für einen MC-Fan wie mich ist das ja ein gefundenes Fressen :mrgreen:
Wirklich angetan haben es mir ja Pheonix und Painty, ich liiiiiebeeee einfach schwarze Coonies :roll:
Und Pheonix hat einfach ein super süßes Gesicht, in den kann man sich ja nur verlieben ;-) und diese Pranken :shock: die sehen noch größer aus als die von meinem Kasper. Und ich dachte die sind schon riesig :lol:
Das Bild im Schnee ist klasse, hoffentlich schneit es bei uns auch noch ordentlich...bin gespannt was meine dazu sagen, ist ja auch ihr erster Winter :)

Schön das sich alle so gut verstehen, ich hoffe ich hab später auch mal so eine tolle Gruppe um mich rum *träum* Jetzt hab ich erst mal genug zu tun mit meinen beiden Rabauken :)

LG Pia

Zuletzt bearbeitet:
  • T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #250
Hallo Juli,

da musste ich doch mal kurz hier schauen, was es denn so Neues bei euch gibt....;-)

WOW was hat Phoenix sich gemacht, ein ganz toller Kerl!
Das Foto auf der Arbeitsfläche und das im Schnee, zu niedlich!
Weiterhin viel Spaß mit deinen Süßen.

LG
Birgit

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #251
Hallo Juli!

Endlich ist der obersüße Hr. Obergrimm eingezogen und er ist soooo niedlich!♥♥♥

Die Zusammenführung scheint ja ein Klacks gewesen zu sein.
Ich freue mich mit Dir!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!:a010:

Ich wollte eigentlich noch schreiben, wie winzig er auf den Fotos aussieht.
Doch auf dem letzten Foto sieht er doch sehr stattlich und erwachsen aus.:d078:

Alles Liebe
Melli

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #252
Guten Morgen :)
Jetzt wo ich den Threat hier entdeckt habe, hab ich mich hier mal umsehen :)
Wirklich schöne Katzen hast du. Für einen MC-Fan wie mich ist das ja ein gefundenes Fressen :mrgreen:
Wirklich angetan haben es mir ja Pheonix und Painty, ich liiiiiebeeee einfach schwarze Coonies :roll:
Und Pheonix hat einfach ein super süßes Gesicht, in den kann man sich ja nur verlieben ;-) und diese Pranken :shock: die sehen noch größer aus als die von meinem Kasper. Und ich dachte die sind schon riesig :lol:
Das Bild im Schnee ist klasse, hoffentlich schneit es bei uns auch noch ordentlich...bin gespannt was meine dazu sagen, ist ja auch ihr erster Winter :)

Schön das sich alle so gut verstehen, ich hoffe ich hab später auch mal so eine tolle Gruppe um mich rum *träum* Jetzt hab ich erst mal genug zu tun mit meinen beiden Rabauken :)

LG Pia

Hallo und dankeschön :-D es freut mich wenn dir die Mäuse gefallen. Ja schwarze sind toll, aber scheiße zu knipsen. Sowas unfaires, Phoenix hat kaum sichtbare Pinsel, aber auf die Bilder krieg ich die gut. Painty hat große drauf, aber ich krieg sie nie so aufs Bild wie sie wirklich sind :roll:

Ich wünsche mir eigentlich keinen Schnee, da muss ich nur schnee schippen :mrgreen:

Phoenix hat dicke und große Pfoten, aber soweit ich es gesehen haben deine auch :-D

Na klar, warum denn nicht? Ich hatte auch nicht immer so viele wie jetzt. und psst, ich hätte gerne noch welche. Phoenix war nicht der letzte, aber wann steht noch nicht fest. Ich warte, bzw suche was bestimmtes.

Hallo Juli,

da musste ich doch mal kurz hier schauen, was es denn so Neues bei euch gibt....;-)

WOW was hat Phoenix sich gemacht, ein ganz toller Kerl!
Das Foto auf der Arbeitsfläche und das im Schnee, zu niedlich!
Weiterhin viel Spaß mit deinen Süßen.

LG
Birgit

Hallo Birgit,

wie gehts euch denn?

Ja, er entwickelt sich toll, kann ich auch nicht anders sagen. Wächst und gedeiht und hat hummeln im Hintern :mrgreen: Danke dir

Hallo Juli!

Endlich ist der obersüße Hr. Obergrimm eingezogen und er ist soooo niedlich!♥♥♥

Die Zusammenführung scheint ja ein Klacks gewesen zu sein.
Ich freue mich mit Dir!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!:a010:

Ich wollte eigentlich noch schreiben, wie winzig er auf den Fotos aussieht.
Doch auf dem letzten Foto sieht er doch sehr stattlich und erwachsen aus.:d078:

Alles Liebe
Melli

Hi Melli,

die Zusammenführung war ein klacks, von den Df erregern mal abgesehen :lol: aber jetzt ist alles gut und der kleine macht sich echt toll. Aber du hast nicht unrecht, er schaut oft noch klein aus, er ist auch kleiner als Van damals. Er ist nicht so lang und nicht so hochbeinig, aber mit 5,6 kg hat er ein tolles Gewicht. Na und neben T-Jay oder Painty groß auszusehen ist mit 6 monaten eh unmöglich :mrgreen:

Das Bild hier ist schon paar Tage alt. Hab noch neue, aber noch auf der Kamera, die muss ich erst auf den Rechner ziehen und vermutlich mehr verschwommene, der hält ja nie still. :mrgreen:

lg Juli

Anhänge

• 12376389_10207663978055043_2231610825834341409_n.jpg
    12376389_10207663978055043_2231610825834341409_n.jpg
    80 KB · Aufrufe: 8
  • T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #253
Hatte noch 2 vergessen :roll:

relaxen zum Samstag, bloß gut das ich ne große Couch habe :mrgreen: aber Zeitung lesen war geringfügig schwierig.

lg Juli

Anhänge

• 12583710_10207692346244230_986228146_n.jpg
    12583710_10207692346244230_986228146_n.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 7
  • 12596788_10207692076557488_922212001_o.jpg
    12596788_10207692076557488_922212001_o.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 7
  • T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #254
Das sieht ja klasse aus. Keine Frage, da braucht man eine große Couch :mrgreen:.

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #255
Hallo und dankeschön :-D es freut mich wenn dir die Mäuse gefallen. Ja schwarze sind toll, aber scheiße zu knipsen. Sowas unfaires, Phoenix hat kaum sichtbare Pinsel, aber auf die Bilder krieg ich die gut. Painty hat große drauf, aber ich krieg sie nie so aufs Bild wie sie wirklich sind :roll:

Ich wünsche mir eigentlich keinen Schnee, da muss ich nur schnee schippen :mrgreen:

Phoenix hat dicke und große Pfoten, aber soweit ich es gesehen haben deine auch :-D

Na klar, warum denn nicht? Ich hatte auch nicht immer so viele wie jetzt. und psst, ich hätte gerne noch welche. Phoenix war nicht der letzte, aber wann steht noch nicht fest. Ich warte, bzw suche was bestimmtes.

lg Juli

So lange es "nur" die Pinsel sind, ich hab das Gefühl Kasimir hat auf Bildern nie ein Gesicht. Man sieht meistens nur n schwarzen Umriss :roll:
Gut mit Schnee schippen hab ich hier GsD nichts am Hut. Von daher kann es mir egal sein :mrgreen:
Ja Kasper hat auch große Pfoten, aber er ist auch ziemlich groß, langbeinig und hat einen langen Körper. Also wirken sie nicht so groß wie bei deinem Phoenix :)
Erst mal müssen die beiden jetzt groß werden ;-) Und dann muss ich hier auch mit dem Platz gucken, wir haben hier knapp 70qm. Eine würde dann wohl noch gehen aber das wäre dann wahrscheinlich meine Grenze für diese Wohnung. Und dann wäre da auch noch mein Freund...wohl das größte "Problem" :roll: Aber so n kleinen Phoenix hätte ich später wohl auch noch gerne, oder was rotes, oder ne hübsche Lady. Oder alle? :mrgreen:
Was suchst du denn bestimmtes?

LG Pia

Zuletzt bearbeitet:
  • T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #256
So lange es "nur" die Pinsel sind, ich hab das Gefühl Kasimir hat auf Bildern nie ein Gesicht. Man sieht meistens nur n schwarzen Umriss :roll:

LG Pia

Das kenn ich :mrgreen: bis ich irgendwann den dreh mal raus hatte. Versuche mal, wenn die Sonne scheint, mit dem Licht zu knipsen, dann sieht man die Katze recht gut :D und nimmt man blitz, hat Painty die augen gekniffen das man denken könnte: ist sie krank? :evil:

aber ich kenne das, Umriss und 2 augen. Nase, Kinn gabs nicht mehr :roll:

Erst mal müssen die beiden jetzt groß werden Und dann muss ich hier auch mit dem Platz gucken, wir haben hier knapp 70qm. Eine würde dann wohl noch gehen aber das wäre dann wahrscheinlich meine Grenze für diese Wohnung. Und dann wäre da auch noch mein Freund...wohl das größte "Problem"

Was meinst du denn wie viel Platz du benötigst? Willst du meine Meinung wissen? Der Platz ist nicht so wichtig, die Katzen sollten sich verstehen. Ich habe auch nur 70 qm. Gut, ich habe weder Freund, noch kind, aber grundsätzlich hast du für mich genug Platz. Ich hatte vorher in der alten Whg 5 katzen, und 52 qm. Aber wie gesagt ich bin Single und meine Katzen haben genug Kratzbäume, mir fehlt dafür aber doch Stauraum.
Aber so n kleinen Phoenix hätte ich später wohl auch noch gerne, oder was rotes, oder ne hübsche Lady. Oder alle?
Was suchst du denn bestimmtes?

Phoenix war Zufall und nicht geplant bei mir :mrgreen: hatte sein Bild mit 4 Wochen gesehen und vorbei wars :lol: (wer plant auch schon einen Coonie vom Züchter aus Madrid zu holen als Liebhaber :mrgreen:)

Ich will was rotes, eigentlich. Ich warte momentan auf was bestimmtes. Wenn da nix fällt, weiß ich auch nicht. Ich habe es nicht eilig was das betrifft, aber ich hätte gerne wieder einen red white, oder red tabby. Eigentlich auch gerne silver. Nur das kann da wo ich schaue nicht fallen, von daher steht das hinten an.

lg Juli

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #257
Das kenn ich :mrgreen: bis ich irgendwann den dreh mal raus hatte. Versuche mal, wenn die Sonne scheint, mit dem Licht zu knipsen, dann sieht man die Katze recht gut :D und nimmt man blitz, hat Painty die augen gekniffen das man denken könnte: ist sie krank? :evil:

aber ich kenne das, Umriss und 2 augen. Nase, Kinn gabs nicht mehr :roll:

Ja genau, mehr gibbet nicht :lol: Blitz und Katzenaugen verträgt sich ja sowieso nicht so gut :lol:
Aber ich mache ja auch nur mit meinem Handy Fotos, von daher sollte ich da nicht allzuviel erwarten, obwohl ich schon ne gute Handykamera habe.

Was meinst du denn wie viel Platz du benötigst? Willst du meine Meinung wissen? Der Platz ist nicht so wichtig, die Katzen sollten sich verstehen. Ich habe auch nur 70 qm. Gut, ich habe weder Freund, noch kind, aber grundsätzlich hast du für mich genug Platz. Ich hatte vorher in der alten Whg 5 katzen, und 52 qm. Aber wie gesagt ich bin Single und meine Katzen haben genug Kratzbäume, mir fehlt dafür aber doch Stauraum.

Naja man sagt ja, pro Katze sollte ein Raum zu Verfügung stehen, damit sie sich aus dem Weg gehen können. Zumindest hab ich das mal irgendwo gelesen. Aber es liegt wahrscheinlich wirklich daran wie gut sich die Gruppe verträgt. Hat man so ne gut funktionierende Gruppe wie du sie hast, ist der Platz nebensächlich. Die halten sich bestimmt auch alle da auf wo du gerade bist oder? Zumindest ist das bei meinen beiden so. Die sind immer da wo ich bin, beide auf einem Haufen :D
Hat man aber ne Gruppe wo jeder auch ohne den anderen könnte, dann wäre es bestimmt angebracht mehr Platz zu haben, damit sich die Katzen aus dem Weg gehen können.
Vielleicht ist es auch nicht die Katze selber, die bewegt sich hier ja sowieso frei und ob hier 2, 3, oder 4 Katzen auf dem Sofa liegen ist mir egal, so lange ich noch ein Plätzchen hab :-D Vielleicht ist es das drum herum was jede neue Katze mitbringt. Wie du schon sagst..genug Bäume und auch Klos. Ich wüsste nicht wo ich hier, bei 4 Katzen zB, auch 4 oder 5 Klos hinstellen sollte :lol:
Aber naja im Moment ist in die Richtung ja eh nichts geplant :)

Phoenix war Zufall und nicht geplant bei mir :mrgreen: hatte sein Bild mit 4 Wochen gesehen und vorbei wars :lol: (wer plant auch schon einen Coonie vom Züchter aus Madrid zu holen als Liebhaber :mrgreen:)

Ja das ist in der Tat leicht verrückt. Haben dich bestimmt auch alle für verrückt gehalten oder?
Sowas wäre bei mir aber auch nicht ausgeschlossen :roll: Verliebt ist eben verliebt :roll:

Ich will was rotes, eigentlich. Ich warte momentan auf was bestimmtes. Wenn da nix fällt, weiß ich auch nicht. Ich habe es nicht eilig was das betrifft, aber ich hätte gerne wieder einen red white, oder red tabby. Eigentlich auch gerne silver. Nur das kann da wo ich schaue nicht fallen, von daher steht das hinten an.

lg Juli

Okay, ich drück die Daumen, dass bald was für dich dabei ist ;-) Ich lass die beiden erst mal den Sommer hier genießen, bevor ich mit meinem Freund die Diskussion über eine weiter Katze starte :roll:

LG Pia

Zuletzt bearbeitet:
  • T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #258
Ja genau, mehr gibbet nicht :lol: Blitz und Katzenaugen verträgt sich ja sowieso nicht so gut :lol:
Aber ich mache ja auch nur mit meinem Handy Fotos, von daher sollte ich da nicht allzuviel erwarten, obwohl ich schon ne gute Handykamera habe.

:

Das Bild von Phoenix auf der Küchenzeile mit dem Gesicht in der Sonne ist auch ein Handybild. Das Licht macht unheimlich viel aus. Und ob die Linse sauber ist :lol: (das kann bei mir tatsächlich ein Problem werden, wenn ich das nicht vorher kontrolliere)
Naja man sagt ja, pro Katze sollte ein Raum zu Verfügung stehen, damit sie sich aus dem Weg gehen können. Zumindest hab ich das mal irgendwo gelesen. Aber es liegt wahrscheinlich wirklich daran wie gut sich die Gruppe verträgt. Hat man so ne gut funktionierende Gruppe wie du sie hast, ist der Platz nebensächlich. Hat man aber ne Gruppe wo jeder auch ohne den anderen könnte, dann wäre es bestimmt angebracht mehr Platz zu haben. Vielleicht ist es auch nicht die Katze selber, die bewegt sich hier ja sowieso frei und ob hier 2, 3, oder 4 Katzen auf dem Sofa liegen ist mir egal, so lange ich noch ein Plätzchen hab Vielleicht ist es das drum herum was jede neue Katze mitbringt. Wie du schon sagst..genug Bäume und auch Klos. Ich wüsste nicht wo ich hier, bei 4 Katzen zB, auch 4 oder 5 Klos hinstellen sollte
Aber naja im Moment ist in die Richtung ja eh nichts geplant

Ach du großer Gott, wozu denn? Damit sie sich nie begegnen können? :mrgreen: Sorry, ist nicht böse gemeint. Es reicht wenn man ihnen auch einen Platz bietet auf dem Schrank, Katzen lieben ja ohnehin höher gelegene Plätze. Ich hab noch paar Wandbettchen an der Wand selber und 6 Kratzbäume. Aber keine hat einen eigenen Raum, soviel Platz habe ich auch jetzt nicht. Sie haben ein Katzenzimmer ja, aber das heißt nur so, weil da bis auf den PC Tisch nichts drin steht was mir gehört :lol: und ich habe 3 Klos, jumbo Klos. Das reicht auch für 7 ;-) Wenn du deine vom Züchter holst, wenn es Coonies sein sollen, dann sind sie doch alle mit ihren Geschwistern aufgewachsen und da stehen auch nicht 8 klos nur für die Kitten da. Die Züchter wo meine herkommen hatten ein Babyklo, es wurde halt nur häufiger sauber gemacht, wenn es eben 8 kitten waren als beim anderen Wurf vielleicht 2. Die kitten gehen eh alle auf das was am nächsten ist und sie kennen es gar nicht anders, als das eben alle das benutzen. Selbst wenn man 2 oder 3 Babyklos hinstellt, werden alle diese Klos benutzen.

Weist du, wenn du 200 qm hast und 2 Katzen die sich nicht leiden können, dann hilft dir die Größe auch nicht. Die Anmzahl der Klos richtet sich eiugentlich bei mir danach, wie lange ich außer Haus bin. 3 Klos reichen und sind nicht übervoll, wenn ich mal 12 Stunden auf Arbeit bin. Ich habe aber auch noch nie wählerische Katzen gehabt. Weder wenn es ums Streu ging, noch wenn es um die Anzahl geht. Die letzte woche vor meinem Umzug haben alle 5 nur 1 Klo gehabt, ging auch prima, war nur mehr sauberzumachen.

Platz hat man immer. Hebe Katze hoch, setze dich (schnell) hin und lege Katze auf deinen Schoß. Fertig :mrgreen: Wenn ich zu langsam bin, ist mein Platz von ner 2. Besetzt. Die sitzen immer gerne dort wo ich sitze :roll:

Ja das ist in der Tat leicht verrückt. Haben dich bestimmt auch alle für verrückt gehalten oder?
Sowas wäre bei mir aber auch nicht ausgeschlossen Verliebt ist eben verliebt

Hmm, meine Ellis kennen mich inzwischen und akzeptieren es (wobei ich mit bedeutend mehr Gegenwehr gerechnet hätte, muss ich zugeben) und meine Freunde, kennen ja schon mit Tessa meine Polin :mrgreen: bzw haben selber nicht weniger als 5 Katzen. Die die mich für verrückt halten, sind diejenigen die meinen, ich muss doch jetzt unbedingt Kinder in die Welt setzen. Ich mag Kinder, so ist das nicht, aber was ich wann mache, entscheide ich. Die die es nicht nachvollziehen können, haben keine Katzen. Der Rest meiner Freunde hat sich mit gefreut. :-D

lg Juli

J
Okay, ich drück die Daumen, dass bald was für dich dabei ist ;-) Ich lass die beiden erst mal den Sommer hier genießen, bevor ich mit meinem Freund die Diskussion über eine weiter Katze starte :roll:

LG Pia

Hi Pia,

dankeschön, schauen wir mal. Es läuft ja auch nicht weg :-D Klingt als wird es nicht so einfach deinen Freund zu überzeugen oder`?

lg Juli

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #259
Das Bild von Phoenix auf der Küchenzeile mit dem Gesicht in der Sonne ist auch ein Handybild. Das Licht macht unheimlich viel aus. Und ob die Linse sauber ist :lol: (das kann bei mir tatsächlich ein Problem werden, wenn ich das nicht vorher kontrolliere)

Ohhh *Handykontrollierengeh*....uppss voll dreckig :lol::roll:

Wenn ich mir deinen Text so durchlese, wird mir klar das ich wohl noch einiges zu lernen habe :roll: obwohl ich dachte, dass ich schon recht viel weiß :oops:
Jetzt hört sich das mit den Räumen ja wirklich bescheuert an :lol: Man kann 10 Räume haben und trotzdem hocken alle Katzen in einem, oder wie du schon sagtest, 2 Katzen auf 200qm die sich nicht mögen. Die würde sich trotzdem bekriegen obwohl soviel platz da ist.
Jetzt fühl ich mich wenigstens bestärkt, das wir für mehr Katzen nicht umziehen müssten :mrgreen:

Bei den Klos gibst ja auch so ne Faustregel "Anzahl der Katzen + 1 Klo mehr". Hab ich hier aber auch nicht. Die beiden haben 2 Klos, von denen aber meist nur 1 benutzt wird. Und stimmt beim Züchter stand auch nur 1 Kittenklo, bei 12 Kitten.

Mit dem Platz auf dem Sofa: Wenn ich Katzen da so gemütlich liegen sehe, dann bringe ich es meist nicht übers Herz sie zu stören :roll: Meist quetsch ich mich dann meist in eine andere Sofa-Ecke. Ich hab aber auch schon mal auf dem Boden gesessen und TV geguckt :mrgreen:

Wenn ich ne Katze aus Spanien holen würde, würden mich hier viele für völlig bescheuert erklären :lol: aber das wäre nicht mein Problem :-D
Was meinen Freund angeht, der könnte so oder so reagieren. Entweder er sagt sofort "Is dein Ding, deine Katzen und du musst dich drum kümmern" Oder es kommt sowas wie "Muss doch nicht sein. 2 reichen doch, bla bla" Wir hatten aber auch versucht die Katze seiner Mutter mit den beiden zu vergesellschaften, als die noch so mini waren. Dann hätten wir ja auch 3 gehabt. Das ist aber leider gescheitert. Also wie gesagt, ich weis nicht was er dazu sagen würde. :lol:
LG Pia

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #260
Tolle Wuschel-Kuschel-Fotos! ♥ :a030: ♥

Auf dem ersten Foto, sieht Dein Schatz schon sehr stattlich aus.
Ein toller Kerl!

Thema:

T-Jay und Vancouver sind da

T-Jay und Vancouver sind da - Ähnliche Themen

1,2,3 und alles vorbei.: Hallo alle zusammen, am Samstag den 18.5. um 16.30 uhr haben mir Paintys Züchter meinen Neuzugang gebracht. Nach 550 km und 7 Stunden Autofahrt...
Oben Unten