Naja, jeder benutzt die anders. Und da Katz sie nicht festhalten kann mit den Pfötchen, wird sich eben draufgelegt und die Nase gerieben :mrgreen:. Und mehrere Packungen braucht sie weil sie ja öfter niest :lol:. Also alles im grünen Bereich

.
Das ist unfair, sie hat sich nicht halb so oft genießt wie ich :-| die brauch nicht so viele.
Außerdem, wenn sie die schon zerrupft, dann brauch sie erst Recht nur eines, sie hat ja schon ganz viele draus gemacht :twisted:
Ich kann das sehr gut nachvollziehen :lol: Ich hab es ja auch versucht bei der Züchterin. Aber sobald man da auf dem Boden saß, kamen 12 Kätzchen auf einen zu gerast :roll: Nach 4 Fotos hab ich es aufgegeben und lieber mit ihnen gespielt. Ich hatte ja auch alle Hände voll zu tun
EDIT: Hier werden mit Vorliebe nur ganze Päckchen Taschentücher benutzt...voll die Verschwendung :lol:
Ja, ich fürchte so wird das bei mir auch laufen. :lol: Verschwendung? Unordnung, wenn die in 100 000 einzelteile zerrissen werden. :mrgreen: und Verschwendung, da haste allerdings auch Recht. :-D
Arrrghhh, D.C. und Fire sind absolut zum fressen süß!!

Gardinen besitzen wir auch nicht - würden es aber gerne drauf ankommen lassen, was mit den Tapeten passiert... Aber ich seh` schon, Du lässt Dich nicht erweichen. Wir müssen wohl wirklich noch ---47--- Tage auf den "eigenen" Nachwuchs warten!
:mrgreen: nein, ich lasse mich nicht erweichen

außerdem müsstest du dann jetzt Tabletten geben für Tessa. Und die, klaut dir eh alles mögliches, glaub mir, das willst du gar nicht :mrgreen:
Naja, kann ich dir auch so beantworten, alle Geschwister von
Van holen die Tapete runter. Zumindest diejenigen die Tapete besitzen, ich hab keine, von daher bin ich spielverderber :mrgreen:
Nur noch 47 Tage? Mensch das wird ja richtig überschaubar :-D
So ihr lieben, ich habe gestern den 2. Futterring bestellt und offenbar wars richtig. Die beiden jungs fangen gerade an Matschepampe zu futtern :mrgreen: Kann ja nicht nur mit 1 Futterring dastehen, das reicht nur für die jetzt, aber da hätten D.C. und Fire keinen Platz mehr dran, das geht nicht. :-D
Zu guter letzt, noch ein paar Bilder, sind nicht alles ganz aktuell, die von Tessa sind vom 11.2.- und von Phoenix in der Sonne ebenso. (da war er exakt 7 monate alt) Die draußen gemacht wurden sind von gestern.
lg Juli