T-Jay und Vancouver sind da

Diskutiere T-Jay und Vancouver sind da im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo Juli! Ohhhh ist das klasse - zwei rote Buben! :d034: Die beiden sind zum fressen hübsch! Aber das dauert bei Dir jetzt ja gefühlte 1.546.234...
  • T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #321
Hallo Juli! Ohhhh ist das klasse - zwei rote Buben! :d034: Die beiden sind zum fressen hübsch! Aber das dauert bei Dir jetzt ja gefühlte 1.546.234 Tage :shock: Da bin ich mit meinen 55 Tagen ja absolut super bedient... Und ich sage Dir, die ziehen sich schon wie das klebrigste Kaugummi das Du je gegessen hast. Aber wir sind hier halt auch völlig ohne Fell. Das macht es ja so arg... Ich freue mich sehr für Dich und bin schon so auf Deine Fotos gespannt!

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #322
Das sind ja Neuigkeiten! Und so süße ;-)

Und erzähl mir doch nicht noch, dass es Züchter von so süßen Tieren in meiner (relativen) Nähe gibt :oops:. Die Internetseite ist aber nicht ganz so aktuell...

Schließe mich Krabbi an und bin gespannt auf weitere Erzählungen und Bilder!

:mrgreen: ich weiß die HP ist nicht aktuell, meine auch nicht ;-) Die sind ja auch noch erdnüsse :mrgreen:

Du wohnst da in der Nähe? Bin ich neidisch, tolle Gegend, ich bin 1 mal im Jahr dort, unabhängig aber von Kitten. Ich mag die Umgebung einfach wahnsinnig gerne und kenne noch jemanden den ich immer mit besuche dort.

Hallo Juli! Ohhhh ist das klasse - zwei rote Buben! :d034: Die beiden sind zum fressen hübsch! Aber das dauert bei Dir jetzt ja gefühlte 1.546.234 Tage :shock: Da bin ich mit meinen 55 Tagen ja absolut super bedient... Und ich sage Dir, die ziehen sich schon wie das klebrigste Kaugummi das Du je gegessen hast. Aber wir sind hier halt auch völlig ohne Fell. Das macht es ja so arg... Ich freue mich sehr für Dich und bin schon so auf Deine Fotos gespannt!

Wat, wie viele Tage? :shock::shock::shock::shock: haste das jetzt ausgerechnet? :shock: ich bin beeindruckt, nur so genau wollte ich es gar nicht wissen :lol: (netter wäre gewesen, dauerte nur gefühlte 5 Tage :lol: ) aber ich seh sie in 3 Wochen und freue mich darauf, darauf und auf den lecker Mongolen den es in Koblenz im Industriegebiet dort gibt (keine Ahnung ob es direkt Koblenz ist, aber irgendwie dortz in der Umgebung)

Ja ich weiß, ich hab schon einige Wartezeiten hinter mir, weiß aber auch, es lohnt sich zu warten :-D 55 Tage? He, das sind ja nicht mal mehr 8 Wochen :mrgreen: ist ja schon bald :-D

Meine fotos von den zwergen werden fürchterlich werden, bei einem wurf war ich mal dort, es waren nur Nasen zu sehen. Ich leg mich auf den Boden und alle standen vor der Linse :roll::lol: also vielleicht hofft man in der Wartezeit besser auf die Bilder vom Züchter :mrgreen:

lg Juli

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #323
:mrgreen: ich weiß die HP ist nicht aktuell, meine auch nicht ;-) Die sind ja auch noch erdnüsse :mrgreen:

Du wohnst da in der Nähe? Bin ich neidisch, tolle Gegend, ich bin 1 mal im Jahr dort, unabhängig aber von Kitten. Ich mag die Umgebung einfach wahnsinnig gerne und kenne noch jemanden den ich immer mit besuche dort.

Wat, wie viele Tage? :shock::shock::shock::shock: haste das jetzt ausgerechnet? :shock: ich bin beeindruckt, nur so genau wollte ich es gar nicht wissen :lol: (netter wäre gewesen, dauerte nur gefühlte 5 Tage :lol: ) aber ich seh sie in 3 Wochen und freue mich darauf, darauf und auf den lecker Mongolen den es in Koblenz im Industriegebiet dort gibt (keine Ahnung ob es direkt Koblenz ist, aber irgendwie dortz in der Umgebung)

Ja ich weiß, ich hab schon einige Wartezeiten hinter mir, weiß aber auch, es lohnt sich zu warten :-D 55 Tage? He, das sind ja nicht mal mehr 8 Wochen :mrgreen: ist ja schon bald :-D

Meine fotos von den zwergen werden fürchterlich werden, bei einem wurf war ich mal dort, es waren nur Nasen zu sehen. Ich leg mich auf den Boden und alle standen vor der Linse :roll::lol: also vielleicht hofft man in der Wartezeit besser auf die Bilder vom Züchter :mrgreen:

lg Juli

Aber so ein Foto voller Katzennasen hat doch auch einen gewissen Charme :razz: Ich warte gerade auf Fotonachschub von der Züchterin... Mal sehen, was ich (morgen vielleicht?) einstellen kann. Dann sind es bei uns "nur" noch 54 Tage... :mrgreen:

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #324
Aber so ein Foto voller Katzennasen hat doch auch einen gewissen Charme :razz: Ich warte gerade auf Fotonachschub von der Züchterin... Mal sehen, was ich (morgen vielleicht?) einstellen kann. Dann sind es bei uns "nur" noch 54 Tage... :mrgreen:

:mrgreen: das warten auf Fotos ist auch extrem gemein was :mrgreen: bin ich sehr gespannt auf die neuen Fotos. Stimmt, Charme hat so ein Foto mit Nasen, nur man sieht zum schluß ja nicht mal, wer welche Katze ist :lol: ha, 54 Tage ist ja nix :mrgreen:

lg Juli

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #325
Ach Juli, bei akutem Fellchenentzug ist es ganz egal, welche Katzennasen auf dem Foto sind -Hauptsache es sind welche...

Wir hätten hier im schönen Darmstadt noch 54 Tage Zeit, auf ein paar Katzen aufzupassen? <-- Was ein Angebot darstellt! :mrgreen:

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #326

Naja, Nähe ist ja immer relativ ;-). Bis zu den Riverstones ist es 1 Stunde 15 Minuten, knapp 100 Kilometer. Das ist noch näher als Dortmund, wo ich ja regelmäßig zum Forumtreffen fahre :). Wenn Du also mal in/um Bonn bist, kannst Du gerne auf einen Kaffee vorbeikommen!

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #327
Ach Juli, bei akutem Fellchenentzug ist es ganz egal, welche Katzennasen auf dem Foto sind -Hauptsache es sind welche...

Wir hätten hier im schönen Darmstadt noch 54 Tage Zeit, auf ein paar Katzen aufzupassen? <-- Was ein Angebot darstellt! :mrgreen:

Ähm, das ist mal ein Angebot, sollen meine testen, ob deine Whg genug gesichert für Kitten ist? Bei Gardinen und Tapeten übernehme ich keine Garantie :mrgreen: das besitze ich nicht. Danke für das angebot, ich fühle mich geschmeichelt, aber ich wäre traurig ohne meine Bande.

Naja, Nähe ist ja immer relativ ;-). Bis zu den Riverstones ist es 1 Stunde 15 Minuten, knapp 100 Kilometer. Das ist noch näher als Dortmund, wo ich ja regelmäßig zum Forumtreffen fahre :). Wenn Du also mal in/um Bonn bist, kannst Du gerne auf einen Kaffee vorbeikommen!

Hmm ok, also bei einer stunde wäre ich wohl öfters nur auf nen Kaffee da. Ich brauche leider zw 5-6 Stunden mit dem Auto bis ich dort bin. Aber vielen lieb Dank für das Angebot, wenn ich in der Nähe bin, komme ich bestimmt gerne auf das Angebot zurück. Das ist wirklich lieb von dir :-D

So, hatte ich schon erzählt das Phoenix versucht meine Küche abzubauen? Genauer gesagt, die bFront ganz unten. Er liegt davor, steckt die Pfote in den Spalt drüber, samt krallen und zieht dran. Wenn er wegrutscht hört man das. Ich wollte die Küche aber nicht abbauen, die steht doch gerade mal 2 Jahre :shock:

Dann hätten wir noch 2 Bilder. D.C. und Fire mit 3 wochen. Ich bin für heute dann am dauer träumen :-D beide sind so unterschiedlich, aber so süß. Fire ist übrigens klein Dumbo (der der liegt). Seine Ohren sehen so groß aus :mrgreen: ich finds zu süß. Aber ok, ich bin nicht objektiv, ich bin ohnehin verliebt. Die könnten nun grün kariert sein und es würde an meiner Verliebtheit nix ändern :-D

Ich hoffe ihre hattet alle einen tollen Ostersonntag und wünsche euch noch einen schönen Ostermontag.

lg Juli

Anhänge

• 12439102_1009190055815132_4727073606942291192_n.jpg
    12439102_1009190055815132_4727073606942291192_n.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 12
  • 72369_1009189669148504_5382131983713263163_n.jpg
    72369_1009189669148504_5382131983713263163_n.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 10
  • T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #328
D.C.s knicköhrchen ist aber auch süß :lol: und ich finde fire hat gar nicht so große Ohren aber n riesen Fuß :razz: aber sie sehen im allgemeinen voll groß aus. Wenn ich mir da die Bilder von der züchterin ansehe, wo ich gerade immer gucke..die sehen voll klein aus dagegen :lol: :lol:
Aber ich weis auch wie die Bilder täuschen :roll: Kasper und Kasimir sahen schon so unglaublich erwachsen aus auf den Fotos...und dann kam ich da an und sie waren so winzig. 2 Hände voll Kätzchen :roll:
LG Pia

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #329
D.C.s knicköhrchen ist aber auch süß :lol: und ich finde fire hat gar nicht so große Ohren aber n riesen Fuß :razz: aber sie sehen im allgemeinen voll groß aus. Wenn ich mir da die Bilder von der züchterin ansehe, wo ich gerade immer gucke..die sehen voll klein aus dagegen :lol: :lol:
Aber ich weis auch wie die Bilder täuschen :roll: Kasper und Kasimir sahen schon so unglaublich erwachsen aus auf den Fotos...und dann kam ich da an und sie waren so winzig. 2 Hände voll Kätzchen :roll:
LG Pia

Hi Pia,

ha, stimmt, jetzt wo dus sagst :D mit dem Knicköhrchen :mrgreen: aber gewöhn dich nicht dran, in einer woche wird das wohl weg sein. Leider, es hat was :-D

Naja, zumindest hat Fire für seinen jetzigen Kopf recht große Ohren :mrgreen: ja die Füße sehen auch nicht gerade klein aus. D.C. ist aber wohl der Fotogenere, Fire kommt gleich nach mir :lol: man drückt ab und er guckt immer woanders hin, laut Züchtern, nur nie in Richtung Kamera.

Aber, wie du sagtest, die fotos können schon täuschen :-D ich weiß das die beiden schon dicke Muckels sind, laut den Züchtern. Bedeutet halt aber nicht das die bei der Züchterin wo du schaust, kleiner sind. Da reicht schon ein anderes Objektiv der Kamera aus;-)

Ich bin auf meinen Besuch gespannt, aber es wird auch ne Handvoll Katze sein :-D und mit 5 wochen sind die so süß. So schön tollpatschig, ich freu mich schon riesig und ich werde die Tage auch genießen, es wird mein einziger Besuch in der Kittenzeit sein. Ist einfach zu weit, um das öfters zu wiederholen.

lg Juli

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #330
Das Ohr richtet sich ja gerade auf. Vielleicht ist es morgen schon weg :roll:

Dann wirst du später wohl immer nur einen halben Fire auf Fotos zu sehen bekommen *g* ist bei Kasi aber genauso. Er sitzt irgendwo, könnte n klasse Bild werden. Man greift das Handy, öffnet die Kamera....Kasi bewegt sich nicht. Man drückt den Auslöser....und zack...er springt weg *grrr*

Von Objektiven und so hab ich keine Ahnung. Aber hätte nicht gedacht das es so einen großen Unterschied machen kann.

Ich warte auf gaaaaaanz viele Fotos :mrgreen::mrgreen:
Ich war auch nur einen Tag zu Besuch da und hab es versäumt ordentlich Fotos zu machen....aber bei dem gewusel war das auch unmöglich :roll:

LG Pia

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #331
Guten Morgen,

nicht nur an den Objektiven, auch am Winkel wie man knipst, bzw von wo aus. :-D Ich seh schon, Kasi würde sich vermutlich wunderbar mit Fire verstehen, wer am wenigsten auf Fotos ist :roll::lol:

Ich nehme die Kamera mit, fraglich nur obs was wird. Ich erinnere mich an den S wurf der Züchter, ich war damals zu Besuch und jedesmal wenn ich mich gerade mal in Position gebracht habe, hingen alle direkt an der Linse. Knipsen völlig unmöglich, oder verschwommene Nasen :mrgreen::lol: ich muss mich heute noch kaputt lachen, wenn ich dran denke, wie ich da versucht habe, auch nur 1 Foto hinzubekommen :mrgreen:

So, was meinen Alltag betrifft, ich habe jetzt den Platz für mein 4. Klo gefunden. Im Katzenzimmer :-D wo die anderen auch alle stehen :-D das war Nr. 1 auf der Liste, also kümmern wir uns als nächstes um nen Futterring. Einer wird kaum reichen.

Tessa niest übrigens mal wieder, aber da sie momentan unter Cortison steht wegen ihrem e.g. gehe ich mal von aus das es damit zusammen hängt. Halb so wild, sonst gehts ihr gut, zumindest will sie ständig mit meinen Packungen Taschentücher abhauen :lol:

lg Juli

Zuletzt bearbeitet:
  • T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #332
Na klar will sie Taschentücher. Schließlich niest sie und danach putzt man sich die Nase. Also Dosi, gib ihr ein Taschentuch. Tessa weiß was sich gehört :lol:.

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #333
Na klar will sie Taschentücher. Schließlich niest sie und danach putzt man sich die Nase. Also Dosi, gib ihr ein Taschentuch. Tessa weiß was sich gehört :lol:.

Erstens liegt die Betonung auf 1 Taschentuch :lol:, nicht auf mehreren Packungen und 2. Wie werden die Dinger nochmal verwendet? Indem man sie zerrupft und sich dann drauflegt? :lol: bitte korrigieren, aber ich dachte, die funktionieren etwas anders :mrgreen:

lg Juli

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #334
Naja, jeder benutzt die anders. Und da Katz sie nicht festhalten kann mit den Pfötchen, wird sich eben draufgelegt und die Nase gerieben :mrgreen:. Und mehrere Packungen braucht sie weil sie ja öfter niest :lol:. Also alles im grünen Bereich :cool:.

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #335
Guten Morgen,
Ich nehme die Kamera mit, fraglich nur obs was wird. Ich erinnere mich an den S wurf der Züchter, ich war damals zu Besuch und jedesmal wenn ich mich gerade mal in Position gebracht habe, hingen alle direkt an der Linse. Knipsen völlig unmöglich, oder verschwommene Nasen :mrgreen::lol: ich muss mich heute noch kaputt lachen, wenn ich dran denke, wie ich da versucht habe, auch nur 1 Foto hinzubekommen :mrgreen:
lg Juli

Ich kann das sehr gut nachvollziehen :lol: Ich hab es ja auch versucht bei der Züchterin. Aber sobald man da auf dem Boden saß, kamen 12 Kätzchen auf einen zu gerast :roll: Nach 4 Fotos hab ich es aufgegeben und lieber mit ihnen gespielt. Ich hatte ja auch alle Hände voll zu tun :d078:

EDIT: Hier werden mit Vorliebe nur ganze Päckchen Taschentücher benutzt...voll die Verschwendung :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #336
Ähm, das ist mal ein Angebot, sollen meine testen, ob deine Whg genug gesichert für Kitten ist? Bei Gardinen und Tapeten übernehme ich keine Garantie :mrgreen: das besitze ich nicht. Danke für das angebot, ich fühle mich geschmeichelt, aber ich wäre traurig ohne meine Bande.
...
lg Juli

Arrrghhh, D.C. und Fire sind absolut zum fressen süß!! :d034: Gardinen besitzen wir auch nicht - würden es aber gerne drauf ankommen lassen, was mit den Tapeten passiert... Aber ich seh` schon, Du lässt Dich nicht erweichen. Wir müssen wohl wirklich noch ---47--- Tage auf den "eigenen" Nachwuchs warten!

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #337
Naja, jeder benutzt die anders. Und da Katz sie nicht festhalten kann mit den Pfötchen, wird sich eben draufgelegt und die Nase gerieben :mrgreen:. Und mehrere Packungen braucht sie weil sie ja öfter niest :lol:. Also alles im grünen Bereich :cool:.

Das ist unfair, sie hat sich nicht halb so oft genießt wie ich :-| die brauch nicht so viele.
Außerdem, wenn sie die schon zerrupft, dann brauch sie erst Recht nur eines, sie hat ja schon ganz viele draus gemacht :twisted:

Ich kann das sehr gut nachvollziehen :lol: Ich hab es ja auch versucht bei der Züchterin. Aber sobald man da auf dem Boden saß, kamen 12 Kätzchen auf einen zu gerast :roll: Nach 4 Fotos hab ich es aufgegeben und lieber mit ihnen gespielt. Ich hatte ja auch alle Hände voll zu tun :d078:

EDIT: Hier werden mit Vorliebe nur ganze Päckchen Taschentücher benutzt...voll die Verschwendung :lol:

Ja, ich fürchte so wird das bei mir auch laufen. :lol: Verschwendung? Unordnung, wenn die in 100 000 einzelteile zerrissen werden. :mrgreen: und Verschwendung, da haste allerdings auch Recht. :-D

Arrrghhh, D.C. und Fire sind absolut zum fressen süß!! :d034: Gardinen besitzen wir auch nicht - würden es aber gerne drauf ankommen lassen, was mit den Tapeten passiert... Aber ich seh` schon, Du lässt Dich nicht erweichen. Wir müssen wohl wirklich noch ---47--- Tage auf den "eigenen" Nachwuchs warten!

:mrgreen: nein, ich lasse mich nicht erweichen :D außerdem müsstest du dann jetzt Tabletten geben für Tessa. Und die, klaut dir eh alles mögliches, glaub mir, das willst du gar nicht :mrgreen:

Naja, kann ich dir auch so beantworten, alle Geschwister von Van holen die Tapete runter. Zumindest diejenigen die Tapete besitzen, ich hab keine, von daher bin ich spielverderber :mrgreen:
Nur noch 47 Tage? Mensch das wird ja richtig überschaubar :-D

So ihr lieben, ich habe gestern den 2. Futterring bestellt und offenbar wars richtig. Die beiden jungs fangen gerade an Matschepampe zu futtern :mrgreen: Kann ja nicht nur mit 1 Futterring dastehen, das reicht nur für die jetzt, aber da hätten D.C. und Fire keinen Platz mehr dran, das geht nicht. :-D

Zu guter letzt, noch ein paar Bilder, sind nicht alles ganz aktuell, die von Tessa sind vom 11.2.- und von Phoenix in der Sonne ebenso. (da war er exakt 7 monate alt) Die draußen gemacht wurden sind von gestern.

lg Juli

Anhänge

• Maerz16 038.jpg
    Maerz16 038.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 44
  • Maerz16 052.jpg
    Maerz16 052.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 43
  • Maerz16 065.jpg
    Maerz16 065.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 42
  • Maerz16 085.jpg
    Maerz16 085.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 45
  • Maerz16 087.jpg
    Maerz16 087.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 43
  • Maerz16 116.jpg
    Maerz16 116.jpg
    37 KB · Aufrufe: 44
  • Maerz16 201.jpg
    Maerz16 201.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 43
  • Maerz16 155.jpg
    Maerz16 155.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 43
  • Maerz16 132.jpg
    Maerz16 132.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 45
  • Maerz16 208.jpg
    Maerz16 208.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 44
  • Maerz16 252.jpg
    Maerz16 252.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 44
  • Maerz16 311.jpg
    Maerz16 311.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 43
  • Maerz16 314.jpg
    Maerz16 314.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 43
  • Maerz16 322.jpg
    Maerz16 322.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 42
  • Maerz16 339.jpg
    Maerz16 339.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 42
  • Maerz16 368.jpg
    Maerz16 368.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 41
  • T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #338

Zum Thema "Tapeten" Kann ich dir nachher n Bild zeigen, damit du eine Vorstellung bekommst was auf dich zu kommen kann :roll:

Ahhhh Klein-Phoenix :d078:
Das beste an Phoenix draußen auf dem Stuhl, ist Xanthi im Hintergrund :lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #339
Zum Thema "Tapeten" Kann ich dir nachher n Bild zeigen, damit du eine Vorstellung bekommst was auf dich zu kommen kann :roll:
...

@ Puschel_92: Hallo und erst mal liebe Grüße! Ok; dann mal los mit dem Tapetenfoto. Ich halte aber sicherheitshalber erst Mal die Hände vor die Augen!

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #340
Ach entschuldige, wo sind meine Manieren :oops::oops: Bestimmt mit dem Katzenspielzeug unter dem Sofa :oops::oops:

Hallo erst mal ;-)

Bilder kommen sofort.

Thema:

T-Jay und Vancouver sind da

T-Jay und Vancouver sind da - Ähnliche Themen

1,2,3 und alles vorbei.: Hallo alle zusammen, am Samstag den 18.5. um 16.30 uhr haben mir Paintys Züchter meinen Neuzugang gebracht. Nach 550 km und 7 Stunden Autofahrt...
Oben Unten