Bianca,
ja ich bin auch gespannt, ein riesen Dankeschön an die Züchter, die mir das Schäleisen gleich mit geliehen haben! Hattest du das Video bemerkt?
So, also die Zwerge sind unheimlich süß, kleine Hosenkletterer und Fußbeisser momentan :mrgreen: ich staune jedesmal warum sie so ein Vertrauen haben, ich bin fremd, ich rieche fremd und dennoch hopsen sie direkt zu einem hin. Exakt am Tag wo sie 5 wochen alt geworden sind hat Fire die 800 gr geknackt. Kräftige kleine dickärsche, zum verlieben süß, sanft, temperamentvoll, kuschelkatzen die Bauchkraulen lieben, frech, selbstbewusst und einfach nur super charmant.
Ich bin froh das ich mich zwischen den beiden nicht entscheiden muss, ich könnte es nicht. Sie sind völlig unterschiedlich und beide gleichermaßen wunderschön. Fire ist der der das rote Kinn hat und den roten Fleck an der Nase. DC ist der ohne weis am Rücken und er ist der der am Hosenbein hinten hängt auf dem einen Bild.
Es waren wunderschöne Tage, ich hatte unheimlich viel spaß, nicht nur bei den Katzen, auch als wir essen waren, oder den ausflug nach Cochem gemacht haben.
Ich wünsche euch viel Spaß mit den Bildern, es sind alle Handybilder und es war nicht einfach, die sind schlimmer zu hüten als ein Sack Flöhe :lol: und halten ja wirklich fast nie Still. DC brauch man nur auf den Rücken drehen und hochheben, dann hält er still und zum Schluß ist er auf meinem Schoss sogar eingeschlafen.
Hach ja, noch etwa 10-11 Wochen Wartezeit.
lg Juli