29.03.2016 T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #341 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 So Ecken mit kleinerem Übel habe ich mittlerweile viele :evil: Der Kracher ist oben am Kratzbaum...links neben dem Kratzbrett fehlt Tapete... Aber unter dem Kratzbrett sieht es so aus... LG Pia
So Ecken mit kleinerem Übel habe ich mittlerweile viele :evil: Der Kracher ist oben am Kratzbaum...links neben dem Kratzbrett fehlt Tapete... Aber unter dem Kratzbrett sieht es so aus... LG Pia
29.03.2016 T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #342 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 :mrgreen: Pia, ich sags dir nur ungern, aber deine beiden sind noch nicht lange da und ich denke, sie mögen eine Veränderung...und arbeiten schon dran :lol: :mrgreen: Aber mal im Ernst, die kleineren kratzer, kannst du die nicht mit Farbe überstreichen, oder sieht man es dann auch noch so? (hab keine ahnung von tapete) lg Juli
:mrgreen: Pia, ich sags dir nur ungern, aber deine beiden sind noch nicht lange da und ich denke, sie mögen eine Veränderung...und arbeiten schon dran :lol: :mrgreen: Aber mal im Ernst, die kleineren kratzer, kannst du die nicht mit Farbe überstreichen, oder sieht man es dann auch noch so? (hab keine ahnung von tapete) lg Juli
29.03.2016 T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #343 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Ich fürchte auch :roll: Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt. Aber ich habe Angst, dass die Stellen dann noch interessanter sind, weil es anders riecht und ich da am werkeln bin. Das ist ja äußerst interessant :roll: Für die Stelle am KB kaufe ich zum WE hin einen Sisal Teppich, der dann da großräumig die Stelle überdecken soll. ( Wenn das so klappt wie ich es mir vorstelle) Die Ecke da oben ist ja sowieso verloren :roll: LG Pia
Ich fürchte auch :roll: Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt. Aber ich habe Angst, dass die Stellen dann noch interessanter sind, weil es anders riecht und ich da am werkeln bin. Das ist ja äußerst interessant :roll: Für die Stelle am KB kaufe ich zum WE hin einen Sisal Teppich, der dann da großräumig die Stelle überdecken soll. ( Wenn das so klappt wie ich es mir vorstelle) Die Ecke da oben ist ja sowieso verloren :roll: LG Pia
29.03.2016 T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #344 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Oh weia, da hast Du ja tatsächlich Künstler am Werk. Da habe ich GsD Glück bei Krabbe. Dafür geht er ans Sofa, wenn dort keine Decken drüber liegen. Ich habe im SZ und im Flur Rauputz, aber nicht wegen der Kratzerei. Es gefällt mir gut und Deine hätten nichts mehr zu tun. Jedenfalls nicht mit Tapeten.
Oh weia, da hast Du ja tatsächlich Künstler am Werk. Da habe ich GsD Glück bei Krabbe. Dafür geht er ans Sofa, wenn dort keine Decken drüber liegen. Ich habe im SZ und im Flur Rauputz, aber nicht wegen der Kratzerei. Es gefällt mir gut und Deine hätten nichts mehr zu tun. Jedenfalls nicht mit Tapeten.
29.03.2016 T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #345 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Ich wusste das ja auch nicht :roll: bei meiner Mama hatten wir nie Probleme mit Tapeten und Katzenkratzern. Ich wusste ja nicht das ich so 2 kleine Handwerker bekomme :lol:
Ich wusste das ja auch nicht :roll: bei meiner Mama hatten wir nie Probleme mit Tapeten und Katzenkratzern. Ich wusste ja nicht das ich so 2 kleine Handwerker bekomme :lol:
29.03.2016 T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #346 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 @ Puschel_92: Piaaaaaaaaaaaa! :shock: (<-- sich immer noch das rechte Auge zuhält...) Du musst mir bitte zeigen, welche "Bauarbeiterkatzen" dir beim Renovieren helfen wollten... ich brauche jetzt einen richtigen Zuckerschock zum verdauen...
@ Puschel_92: Piaaaaaaaaaaaa! :shock: (<-- sich immer noch das rechte Auge zuhält...) Du musst mir bitte zeigen, welche "Bauarbeiterkatzen" dir beim Renovieren helfen wollten... ich brauche jetzt einen richtigen Zuckerschock zum verdauen...
29.03.2016 T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #347 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Oh nichts leichter als das ;-) Juli du erlaubst? In meinem Foto Threat sind auch noch gaaaaanz viele bilder ;-) Mit Handy werden jetzt beim hochladen aber alle gedreht, wie das von meinem Kasimir :-?
Oh nichts leichter als das ;-) Juli du erlaubst? In meinem Foto Threat sind auch noch gaaaaanz viele bilder ;-) Mit Handy werden jetzt beim hochladen aber alle gedreht, wie das von meinem Kasimir :-?
29.03.2016 T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #348 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 @ Puschel_92: Ohhh, schon alles vergeben und vergessen... Wolltest Du nicht schon immer Deine Tapete los werden??? Wer braucht schon Tapete??
@ Puschel_92: Ohhh, schon alles vergeben und vergessen... Wolltest Du nicht schon immer Deine Tapete los werden??? Wer braucht schon Tapete??
30.03.2016 T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #349 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Felix-the-cat schrieb: @ Puschel_92: Ohhh, schon alles vergeben und vergessen... Wolltest Du nicht schon immer Deine Tapete los werden??? Wer braucht schon Tapete?? Zum Vergrößern anklicken.... Genau so :lol:
Felix-the-cat schrieb: @ Puschel_92: Ohhh, schon alles vergeben und vergessen... Wolltest Du nicht schon immer Deine Tapete los werden??? Wer braucht schon Tapete?? Zum Vergrößern anklicken.... Genau so :lol:
30.03.2016 T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #350 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Puschel_92 schrieb: Oh nichts leichter als das ;-) Juli du erlaubst? Zum Vergrößern anklicken.... Du brauchst dazu keine Erlaubnis :-D hier ist alles erlaubt und traumhaft schöne Kaspers und Kasimirs erst Recht. die haben überall Eintritt:-D. Tolle Bilder*schwärm* Das sind handwerker im 2. Lehrjahr :mrgreen: lg Juli
Puschel_92 schrieb: Oh nichts leichter als das ;-) Juli du erlaubst? Zum Vergrößern anklicken.... Du brauchst dazu keine Erlaubnis :-D hier ist alles erlaubt und traumhaft schöne Kaspers und Kasimirs erst Recht. die haben überall Eintritt:-D. Tolle Bilder*schwärm* Das sind handwerker im 2. Lehrjahr :mrgreen: lg Juli
30.03.2016 T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #351 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Canix schrieb: Das sind handwerker im 2. Lehrjahr :mrgreen: lg Juli Zum Vergrößern anklicken.... OmG; wieviele Lehrjahre haben die bis zum Gesellenbrief?
Canix schrieb: Das sind handwerker im 2. Lehrjahr :mrgreen: lg Juli Zum Vergrößern anklicken.... OmG; wieviele Lehrjahre haben die bis zum Gesellenbrief?
30.03.2016 T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #352 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Felix-the-cat schrieb: OmG; wieviele Lehrjahre haben die bis zum Gesellenbrief? Zum Vergrößern anklicken.... ich denke 4 :lol: und bei kleinen Schlafmützen die im Unterricht nicht aufpassen, kanns auch länger dauern. Die müssen dann ein Jahr solange wiederholen bis es vernünftig abgeschlossen wird. lg Juli
Felix-the-cat schrieb: OmG; wieviele Lehrjahre haben die bis zum Gesellenbrief? Zum Vergrößern anklicken.... ich denke 4 :lol: und bei kleinen Schlafmützen die im Unterricht nicht aufpassen, kanns auch länger dauern. Die müssen dann ein Jahr solange wiederholen bis es vernünftig abgeschlossen wird. lg Juli
30.03.2016 T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #353 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Juli, Du hast jetzt auch nur noch 10 Tage bis zum Babybesuch, oder?
30.03.2016 T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #354 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Felix-the-cat schrieb: Juli, Du hast jetzt auch nur noch 10 Tage bis zum Babybesuch, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ähm, nich mal mehr, ich fahre bereits Donnerstag nächste Woche und seh sie dann auch schon am Donnerstag. Ich freu mich auch nicht nur auf die Babys, auf Paintys Vater, ihre Schwester, T-jays Eltern, seinen Bruder, seine Schwester. Also der Besuch wird sich richtig lohnen :-D lg Juli
Felix-the-cat schrieb: Juli, Du hast jetzt auch nur noch 10 Tage bis zum Babybesuch, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ähm, nich mal mehr, ich fahre bereits Donnerstag nächste Woche und seh sie dann auch schon am Donnerstag. Ich freu mich auch nicht nur auf die Babys, auf Paintys Vater, ihre Schwester, T-jays Eltern, seinen Bruder, seine Schwester. Also der Besuch wird sich richtig lohnen :-D lg Juli
30.03.2016 T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #355 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Juli, das ist nur noch 8-mal schlafen!!! Wie schöööön! Ach, so schnell bekomme ich keinen Urlaub ---> ich hätte doch die Urlaubsvertretung bei Deinen Fellnasen sein können... ach so was blödes...
Juli, das ist nur noch 8-mal schlafen!!! Wie schöööön! Ach, so schnell bekomme ich keinen Urlaub ---> ich hätte doch die Urlaubsvertretung bei Deinen Fellnasen sein können... ach so was blödes...
30.03.2016 T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #356 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Felix-the-cat schrieb: Juli, das ist nur noch 8-mal schlafen!!! Wie schöööön! Ach, so schnell bekomme ich keinen Urlaub ---> ich hätte doch die Urlaubsvertretung bei Deinen Fellnasen sein können... ach so was blödes... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist echt lieb von dir :-D aber ich habe eine wunderbare Vertretung, direkt über mir ;-) meine eltern werden sich wie auch letztes Jahr schon, rührend um die Bande kümmern. Mit Worten meiner Mutter: Das machen wir doch gerne, die Klos macht dein Vater :lol: lg Juli
Felix-the-cat schrieb: Juli, das ist nur noch 8-mal schlafen!!! Wie schöööön! Ach, so schnell bekomme ich keinen Urlaub ---> ich hätte doch die Urlaubsvertretung bei Deinen Fellnasen sein können... ach so was blödes... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist echt lieb von dir :-D aber ich habe eine wunderbare Vertretung, direkt über mir ;-) meine eltern werden sich wie auch letztes Jahr schon, rührend um die Bande kümmern. Mit Worten meiner Mutter: Das machen wir doch gerne, die Klos macht dein Vater :lol: lg Juli
31.03.2016 T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #357 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Canix schrieb: Mit Worten meiner Mutter: Das machen wir doch gerne, die Klos macht dein Vater :lol: lg Juli Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Canix schrieb: Mit Worten meiner Mutter: Das machen wir doch gerne, die Klos macht dein Vater :lol: lg Juli Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
31.03.2016 T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #358 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Canix schrieb: Mit Worten meiner Mutter: Das machen wir doch gerne, die Klos macht dein Vater :lol: lg Juli Zum Vergrößern anklicken.... Dann einen extra Gruß an Deinen Vater - vielleicht möchte er dafür im Sommer Urlaub in Darmstadt machen? :?:
Canix schrieb: Mit Worten meiner Mutter: Das machen wir doch gerne, die Klos macht dein Vater :lol: lg Juli Zum Vergrößern anklicken.... Dann einen extra Gruß an Deinen Vater - vielleicht möchte er dafür im Sommer Urlaub in Darmstadt machen? :?:
31.03.2016 T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #359 Amy06 Beiträge 148 Reaktionspunkte 0 Hi Juli, nun war ich schon so lange nicht mehr hier und was lese ich gerade, du bekommst nochmal zuckersüßen Zuwachs.:-D Das freut mich und die beiden sind ja sowas von schnuckelig! Viel Spaß beim Katzenkuscheln und beim Hibbeln auf die Süßen. Phoenix hat sich klasse entwickelt, ein echter Prachtbursche! LG Birgit
Hi Juli, nun war ich schon so lange nicht mehr hier und was lese ich gerade, du bekommst nochmal zuckersüßen Zuwachs.:-D Das freut mich und die beiden sind ja sowas von schnuckelig! Viel Spaß beim Katzenkuscheln und beim Hibbeln auf die Süßen. Phoenix hat sich klasse entwickelt, ein echter Prachtbursche! LG Birgit
01.04.2016 T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #360 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.406 Oh, was sehen meine entzündeten Augen? Ein Tessa-Spezial! Sie ist wirklich toll! Und Dein Neuzugang (Phoenix) hat sich ja echt wahnsinnig toll entwickelt.:shock::-D ♥ Er hat so schöne "dicke Backen"!:-D Liebe Grüße Melli
Oh, was sehen meine entzündeten Augen? Ein Tessa-Spezial! Sie ist wirklich toll! Und Dein Neuzugang (Phoenix) hat sich ja echt wahnsinnig toll entwickelt.:shock::-D ♥ Er hat so schöne "dicke Backen"!:-D Liebe Grüße Melli